Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

OttoR hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Guter Vorschlag! ich habe mich nicht getraut, zu fragen 8-)
Zwar OT, aber ne App wird bestimmt kommen, weil man sich ja neuerdings hier im Forum anmelden muss, um aktuelle Beiträge überhaupt lesen zu können...
Was ich gut finde !
Lautern und sonst nix
Adaleh
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Adaleh »

FCK1900 hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:

das ist gut.... :lol:
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:ich finde es immer wieder unglaublich wie hier mit menschen umgegangen wird die berechtigte angst um unseren fck haben!
geh doch nach hoffenheim oder so ein mist!lautern im jahr 2011 ist ein abklatsch von der vorrunde!das sind angsthasen die immer wieder die gleichen dummen fehler machen!liegt wohl am training!vielleicht trainieren sie auch irgendwie nicht richtig.ich habe keinen plan was mit den jungs los ist.der hoch gelobte tiffert versteckt sich auf dem platz.ein lakic ist schon lange nicht mehr bei uns.seine ganze körperhaltung kotzt mich als fan an!ein jessen kann das einfache fußball einmaleins nicht.mir ist auch bewußt das wir eben nicht mehr an material haben.aber ich kann doch die einfachen dinge verlangen.mein gott,tausende von betzefans auf den rängen bei einem auswärtsspiel.da muss ich einfach geil sein und mir die lunge aus dem leib rennen!aber unsere jungs haben das,mit wenigen ausnahmen nicht nötig.und der herr K. aus münchen stellt sich vor die kamera und redet ein beschissenes spiel mal wieder schön!macht ruhig weiter so ihr hoffnungslosen romantiker!zack zack und dann stehen wir unten und strampeln mit den füßen!!!nein ich steck nicht den kopf in den sand.aber die fakten sind eben knallhart zum erbrechen.und von hätte,hätte und wenn und aber gab es noch keine 40 punkte!
wenn ich weiß das ich schlechter bin,muss ich eben mehr tun.und so lange die jungs das nich begreifen,holen die auch nichts mehr!
Jetzt hänge ich schon seit knapp zwei Stunden hier im thread rum und versuche `nen halbwegs vernünftigen Kommentar zum Geschehen zu schreiben und du schreibst ihn. :verbeug:
Danke, dass Du den Beitrag gelobt hast :)
Ich überfliege nämlich Absatz-lose Beträge immer ganz schnell.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Adaleh hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:

Endlich etwas das hier Sinn ergibt !
Lautern und sonst nix
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

OttoR hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:
Jetzt hänge ich schon seit knapp zwei Stunden hier im thread rum und versuche `nen halbwegs vernünftigen Kommentar zum Geschehen zu schreiben und du schreibst ihn. :verbeug:
Danke, dass Du den Beitrag gelobt hast :)
Ich überfliege nämlich Absatz-lose Beträge immer ganz schnell.
Versuche halt immer, mein bestes zu geben.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ja für das absatzlose bin ich bekannt!ich schreibe,wie ich rede! :D
Scar
Beitrag von Scar »

Hi, sorry das ich evtl. blöd frage binbaber auf nem 50. Uns schreib mit einem iphone. Wuerde nur gern wissen obs was neues von kirch gibt. Sanke :-)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

dicker feier geburtstag!mach mal lauternfrei heut abend!
morgen ist auch noch ein tag!und kirch rennt ja nicht weg!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

FCK1900 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nun ja, wir schreiben uns hier mehr oder weniger alle den Frust von der Seele.

Jeder verarbeitet den Scheiss auf seine Art. Die einen in Hoffnung, die anderen in grenzenlosem Pessimismus.
:applaus: :applaus:
Dann sind wir uns ja einig. Gute Nacht.
Sind wir, und wir wieder im Reinen.....
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Jungs es kotzt mich an was ihr hier schreibt. Da schreibt jemand Kurz raus wegen 3 verlorenen Spielen... Klar haben wir verloren und es gibt keine Punkte, aber habt ihr schonmal überlegt das uns diese Niederlage auch was helfen kann? Jimmy hat getroffen, ich glaube bei ihm ist der Knoten geplatzt. Ivo&Tobi würden sich zerreisen für diese Truppe. Adam nicht schlecht gespielt. Mit Marco Kurz haben wir einen Trainer, der was von seinem Werk versteht, er passt zu 100% zu unserem Verein.
Errinert euch wo wir herkommen!Wir kamen aus der 2.Liga sind 2008 fast in die 3.Liga(!) abgestiegen und sind nun unsere erste Saison wieder 1.Liga. Also motzt nicht rum wenn wir 14 in der für mich besten Liga der Welt sind. Seid ruhig und unterstützt unseren Verein auch in einer schweren Zeit!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben: :applaus: :applaus:
Dann sind wir uns ja einig. Gute Nacht.
Auf dem Platz ein klein bisschen von Eurer Agressivität und wir könnten gegen Pauli den Klassenerhalt feiern...
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Hallo, nächstes Jahr gehts wieder nach Paderborn und Oberhausen. Lakic wird das nicht mehr interessieren. Warum gibt man so einen Söldner nicht vor der Wechselfrist ab? Aber unser SK wi rd sicher eine Erklärung haben wie Er für alles eine Erklärung hat, nur keine logische....... :arrow: :?:
Der alte Bruno

lautrerflo hat geschrieben:Jungs es kotzt mich an was ihr hier schreibt. Da schreibt jemand Kurz raus wegen 3 verlorenen Spielen... Klar haben wir verloren und es gibt keine Punkte, aber habt ihr schonmal überlegt das uns diese Niederlage auch was helfen kann? Jimmy hat getroffen, ich glaube bei ihm ist der Knoten geplatzt. Ivo&Tobi würden sich zerreisen für diese Truppe. Adam nicht schlecht gespielt. Mit Marco Kurz haben wir einen Trainer, der was von seinem Werk versteht, er passt zu 100% zu unserem Verein.
Errinert euch wo wir herkommen!Wir kamen aus der 2.Liga sind 2008 fast in die 3.Liga(!) abgestiegen und sind nun unsere erste Saison wieder 1.Liga. Also motzt nicht rum wenn wir 14 in der für mich besten Liga der Welt sind. Seid ruhig und unterstützt unseren Verein auch in einer schweren Zeit!
:applaus:
Westkurvenveteran

Der alte Bruno hat geschrieben:
Auf dem Platz ein klein bisschen von Eurer Agressivität und wir könnten gegen Pauli den Klassenerhalt feiern...
du müsstest mich mal im Stadion erleben......

und wenn ich eines nicht mehr hören kann:

"überlegt mal, wo wir herkommen".

Wo wir herkommen ? Das kann ich dir sagen. Ich geh seit 1976 auf den Berg, also kenne ich einen gewissen Zeitstrang.

Wir haben 4 mal die Liga gewonnen, und 2 mal den Pokal. Die beiden letzten Meisterschaften und die Pokalsiege hab ich miterlebt.

DA kommen wir her.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Gärtner hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:

Endlich etwas das hier Sinn ergibt !
:lol: :lol: ich wachs´ regelrecht über mich hinaus, den Tequilas sei Dank :love:
OttoR

Beitrag von OttoR »

wuttke fan hat geschrieben:ja für das absatzlose bin ich bekannt!ich schreibe,wie ich rede! :D
Ok, ich werds mir merken, aber ab und zu 2x Return drücken, müsst doch drin sein. Ist mir fast egal, an welcher Stelle ;)

Btw, guter Nick :teufel2:
Wuttke war mit seinem Jähzorn aufm Platz mein 2. 80er Idol nach Briegel :love:
Leider hat es Wutti mit seinem Außenrist manchmal übertrieben ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

lautrerflo hat geschrieben:Jungs es kotzt mich an was ihr hier schreibt. Da schreibt jemand Kurz raus wegen 3 verlorenen Spielen... Klar haben wir verloren und es gibt keine Punkte, aber habt ihr schonmal überlegt das uns diese Niederlage auch was helfen kann? Jimmy hat getroffen, ich glaube bei ihm ist der Knoten geplatzt. Ivo&Tobi würden sich zerreisen für diese Truppe. Adam nicht schlecht gespielt. Mit Marco Kurz haben wir einen Trainer, der was von seinem Werk versteht, er passt zu 100% zu unserem Verein.

:!: :!: Kompliment! Sachlich, ehrlich, gut!!! :danke:
Der alte Bruno

Der alte Bruno hat geschrieben:
du müsstest mich mal im Stadion erleben......

und wenn ich eines nicht mehr hören kann:

"überlegt mal, wo wir herkommen".

Wo wir herkommen ? Das kann ich dir sagen. Ich geh seit 1976 auf den Berg, also kenne ich einen gewissen Zeitstrang.

Wir haben 4 mal die Liga gewonnen, und 2 mal den Pokal. Die beiden letzten Meisterschaften und die Pokalsiege hab ich miterlebt.

DA kommen wir her.

Da wo du herkommst war ich als alter Bruno Labbadia auch dabei...aber leider fahren wir jetzt nicht mehr zum Fussball, nach Wattenscheid oder Uerdingen, sondern zu Eventveranstaltungen nach VW/Bayer oder SAP...das ist das was zum kotzen ist...manchmal denk ich drüber nach mal wieder öfter zur Wormatia zu fahren...
Westkurvenveteran

Sachlich fundiert....die beste Liga der Welt....geht klar.

@bruno: Ich bin des öfteren nach Darmstadt. Da war der Fußball noch ein wenig so wie bei uns früher, beim Böllenfalltor angefangen....

Heute mussten wir in eine sterile "Arena" mit Ferrari und Lamborghini, und die Tore wurden von einer Rating-Agentur präsentiert.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.02.2011, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ganz genau, danke dir. Unser Saisonziel war Platz 15. Und wir sind momentan auf den bestem Wege das zu schaffen. Auch wenn hier einige nach Siegen gegen Bayern und Schalke schon von mehr geträumt haben.
Wir sind absolut im Soll ! :teufel2:
…gibt es auch den FCK…
Gobahr

Beitrag von Gobahr »

Lakic war Schlecht.Seit dem der weis das er nach Wolfsburg darf ist der Schlecht :x. ER muss ja Aufpassen das Wolfsburg nicht absteigt :teufel2:
Westkurvenveteran

Im SOLL ? Tabellengleich mit Platz 16 ? DAS ist das Soll ?

Wir haben in drei Wochen die ganze Arbeit der guten Hinrunde den Gully runter gespült, und hier redet einer vom Soll.....

Nürnberg war vor ein paar Jahren 33 Spieltage im SOLL. Am 34 Spieltag im SOLLTE GEHABT HABEN.

Übrigens, weil WIR in Frankfurt uns haben abschlachten lassen. Ein Sieg, und wir hätten CL gespielt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.02.2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gobahr

Beitrag von Gobahr »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im SOLL ? Tabellengleich mit Platz 16 ? DAS ist das Soll ?
Eigentlich sogar JA da unser Ziel Nicht-Abstieg ist. :|
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im SOLL ? Tabellengleich mit Platz 16 ? DAS ist das Soll ?
Von was träumst Du denn ? Wir sind z.B. nur 4 Pkt. hinter S05. DIE sind NICHT im Soll !!!
…gibt es auch den FCK…
Westkurvenveteran

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Von was träumst Du denn ? Wir sind z.B. nur 4 Pkt. hinter S05. DIE sind NICHT im Soll !!!
Das DIE deren Saisonziel verfehlen, wird UNS auf Platz 16 nicht helfen.

Irre, was hier alles an Pfeifen im dunklen Wald aufgeboten wird....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.02.2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten