wuttke fan hat geschrieben:ich finde es immer wieder unglaublich wie hier mit menschen umgegangen wird die berechtigte angst um unseren fck haben!
geh doch nach hoffenheim oder so ein mist!lautern im jahr 2011 ist ein abklatsch von der vorrunde!das sind angsthasen die immer wieder die gleichen dummen fehler machen!liegt wohl am training!vielleicht trainieren sie auch irgendwie nicht richtig.ich habe keinen plan was mit den jungs los ist.der hoch gelobte tiffert versteckt sich auf dem platz.ein lakic ist schon lange nicht mehr bei uns.seine ganze körperhaltung kotzt mich als fan an!ein jessen kann das einfache fußball einmaleins nicht.mir ist auch bewußt das wir eben nicht mehr an material haben.aber ich kann doch die einfachen dinge verlangen.mein gott,tausende von betzefans auf den rängen bei einem auswärtsspiel.da muss ich einfach geil sein und mir die lunge aus dem leib rennen!aber unsere jungs haben das,mit wenigen ausnahmen nicht nötig.und der herr K. aus münchen stellt sich vor die kamera und redet ein beschissenes spiel mal wieder schön!macht ruhig weiter so ihr hoffnungslosen romantiker!zack zack und dann stehen wir unten und strampeln mit den füßen!!!nein ich steck nicht den kopf in den sand.aber die fakten sind eben knallhart zum erbrechen.und von hätte,hätte und wenn und aber gab es noch keine 40 punkte!
wenn ich weiß das ich schlechter bin,muss ich eben mehr tun.und so lange die jungs das nich begreifen,holen die auch nichts mehr!
Jetzt hänge ich schon seit knapp zwei Stunden hier im thread rum und versuche `nen halbwegs vernünftigen Kommentar zum Geschehen zu schreiben und du schreibst ihn.
Danke, dass Du den Beitrag gelobt hast
Ich überfliege nämlich Absatz-lose Beträge immer ganz schnell.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Nidda-Teufel hat geschrieben:
Jetzt hänge ich schon seit knapp zwei Stunden hier im thread rum und versuche `nen halbwegs vernünftigen Kommentar zum Geschehen zu schreiben und du schreibst ihn.
Danke, dass Du den Beitrag gelobt hast
Ich überfliege nämlich Absatz-lose Beträge immer ganz schnell.
Jungs es kotzt mich an was ihr hier schreibt. Da schreibt jemand Kurz raus wegen 3 verlorenen Spielen... Klar haben wir verloren und es gibt keine Punkte, aber habt ihr schonmal überlegt das uns diese Niederlage auch was helfen kann? Jimmy hat getroffen, ich glaube bei ihm ist der Knoten geplatzt. Ivo&Tobi würden sich zerreisen für diese Truppe. Adam nicht schlecht gespielt. Mit Marco Kurz haben wir einen Trainer, der was von seinem Werk versteht, er passt zu 100% zu unserem Verein.
Errinert euch wo wir herkommen!Wir kamen aus der 2.Liga sind 2008 fast in die 3.Liga(!) abgestiegen und sind nun unsere erste Saison wieder 1.Liga. Also motzt nicht rum wenn wir 14 in der für mich besten Liga der Welt sind. Seid ruhig und unterstützt unseren Verein auch in einer schweren Zeit!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Hallo, nächstes Jahr gehts wieder nach Paderborn und Oberhausen. Lakic wird das nicht mehr interessieren. Warum gibt man so einen Söldner nicht vor der Wechselfrist ab? Aber unser SK wi rd sicher eine Erklärung haben wie Er für alles eine Erklärung hat, nur keine logische.......
lautrerflo hat geschrieben:Jungs es kotzt mich an was ihr hier schreibt. Da schreibt jemand Kurz raus wegen 3 verlorenen Spielen... Klar haben wir verloren und es gibt keine Punkte, aber habt ihr schonmal überlegt das uns diese Niederlage auch was helfen kann? Jimmy hat getroffen, ich glaube bei ihm ist der Knoten geplatzt. Ivo&Tobi würden sich zerreisen für diese Truppe. Adam nicht schlecht gespielt. Mit Marco Kurz haben wir einen Trainer, der was von seinem Werk versteht, er passt zu 100% zu unserem Verein.
Errinert euch wo wir herkommen!Wir kamen aus der 2.Liga sind 2008 fast in die 3.Liga(!) abgestiegen und sind nun unsere erste Saison wieder 1.Liga. Also motzt nicht rum wenn wir 14 in der für mich besten Liga der Welt sind. Seid ruhig und unterstützt unseren Verein auch in einer schweren Zeit!
lautrerflo hat geschrieben:Jungs es kotzt mich an was ihr hier schreibt. Da schreibt jemand Kurz raus wegen 3 verlorenen Spielen... Klar haben wir verloren und es gibt keine Punkte, aber habt ihr schonmal überlegt das uns diese Niederlage auch was helfen kann? Jimmy hat getroffen, ich glaube bei ihm ist der Knoten geplatzt. Ivo&Tobi würden sich zerreisen für diese Truppe. Adam nicht schlecht gespielt. Mit Marco Kurz haben wir einen Trainer, der was von seinem Werk versteht, er passt zu 100% zu unserem Verein.
Der alte Bruno hat geschrieben:
Auf dem Platz ein klein bisschen von Eurer Agressivität und wir könnten gegen Pauli den Klassenerhalt feiern...
du müsstest mich mal im Stadion erleben......
und wenn ich eines nicht mehr hören kann:
"überlegt mal, wo wir herkommen".
Wo wir herkommen ? Das kann ich dir sagen. Ich geh seit 1976 auf den Berg, also kenne ich einen gewissen Zeitstrang.
Wir haben 4 mal die Liga gewonnen, und 2 mal den Pokal. Die beiden letzten Meisterschaften und die Pokalsiege hab ich miterlebt.
DA kommen wir her.
Da wo du herkommst war ich als alter Bruno Labbadia auch dabei...aber leider fahren wir jetzt nicht mehr zum Fussball, nach Wattenscheid oder Uerdingen, sondern zu Eventveranstaltungen nach VW/Bayer oder SAP...das ist das was zum kotzen ist...manchmal denk ich drüber nach mal wieder öfter zur Wormatia zu fahren...
Ganz genau, danke dir. Unser Saisonziel war Platz 15. Und wir sind momentan auf den bestem Wege das zu schaffen. Auch wenn hier einige nach Siegen gegen Bayern und Schalke schon von mehr geträumt haben.
Wir sind absolut im Soll !