Betzesüchtig!! hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Du hast ja vollkommen Recht, aber es muss auch mal was passieren.
Und das Ass Betzenberg ist momentan nun wirklich keines, das letzte Heimspiel, das wir gewonnen haben, war vor 3 Spielen.
natürlich muss was passieren! das hätte schon nach duisburg passieren müssen! einen größeren weckruf kann man nicht bekommen! alle spieler müssten langsam wissen, dass es nur mit 100& einstellung und leistung geht.
mit meiner aussage meinte ich, dass man jetzt nicht alles kaputt reden darf. konstruktive kritik immer gerne, aber manche hier betreiben einfach nur hetze gegen alles und jeden. und damit ist nun wirklich keinem geholfen!
und ich bin sicher, dass wir noch den ein oder anderen wichtigen heimsieg auf dem betze feiern werden...

Ja, dennoch wird ja hier wieder geschrieben, dass dann halt nächste Woche Dortmund geschlagen werden muss, die seien ja auch gar nicht soo gut, und dann nächste Woche nach dem 6:1 müssen wir halt Hannover schlagen und wenn man da mit 4:1 verliert, muss man den Mund abputzen und dann wird halt gegen Hamburg gewonnen und so geht es doch immer weiter.
Wir sind taktisch doch einfach viel zu blöd für diese Liga.
Bei jedem Eckball hat man das Gefühl, dass wir die 94.Minute haben und 1:0 zurück liegen, und dann fallen auch noch locker 5 Tore nach solchen Situationen und der Typ an der Seitenlinie checkt es immer noch nicht.
Wäre Schürrle letzte Woche nicht so doof gewesen, dann hätten wiir den Hattrick in Sachen auskontern voll gemacht.
Unsere Mannschaft agiert taktisch wie eine Oberligamannschaft, nach dem 2:2 doch genau das gleiche.
Wie soll das gut gehen, wenn immer die gleichen Fehler gemacht werden und wie soll ich Sachen wie "Lehrgeld" ernst nehmen, wenn eine Woche später wieder genau das gleiche passiert?