Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lux-Teufel88
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lux-Teufel88 »

akis hat geschrieben:"Wie man 2 Tore innerhalb paar Sekunden machen kann und dann alle Psychologischen Vorteile auf seiner Seite hat, wie kann man dann gleich das 3-2 kassieren das ist nicht Bundesligareif."

Das ist ein erschöpfendes Fazit. Leider.
die abwehr is einfach net abgeklärt genug...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffer läßt hoffen.
Schwarzmalerei und Miesmacherei könnt ihr euch sparen....

Liest sowieso keiner.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Oh man, ich bin aber auch zu gespannt auf wessen Seite im Spiel gegen Dortmund der Knoten platzt... :? :?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Hoffer läßt hoffen.
Schwarzmalerei und Miesmacherei könnt ihr euch sparen....
Was is los ? Spiel nicht gesehen ????
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Yogi hat geschrieben:
sharpi79 hat geschrieben:

Also wenn es bei Ivo für die erste Liga nicht reicht, dann wirst du nicht mehr viele Spieler bei uns finden, bei denen es reicht. Vielleicht ist das aber auch genau das große Problem.
deswegen wollten ihn ja auch die Bayern haben.... :wink:
Wie oben geschrieben, habe ich das falsch verstanden und ich dachte, es ging um Rodnei und nicht um Ilicevic!
saxifraga66

Beitrag von saxifraga66 »

Jetzt muss der Trainer mal ran. Der macht sicher bisher alles richtig, aber jetzt muss er auch an seine Grenzen gehen. Die, die jetzt noch hinter uns sind haben lunte gerochen.
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
akis hat geschrieben:"Wie man 2 Tore innerhalb paar Sekunden machen kann und dann alle Psychologischen Vorteile auf seiner Seite hat, wie kann man dann gleich das 3-2 kassieren das ist nicht Bundesligareif."

Das ist ein erschöpfendes Fazit. Leider.
die abwehr is einfach net abgeklärt genug...
WM-Finale 86: Deutschland schafft das 2:2 nach 0:2 gg. ARG, will mehr und bekommt nen Konter zum 2:3.

Also bitte mal den Ball flach halten.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
akis

Beitrag von akis »

wir sind dick im Abstiegskampf, Kollegen, und haben wahrlich nicht die besten Karten. das sind die Fakten vom 5.2.2011 und hat mit Schwarzseherei gar nix zu tun.
Yogi

Beitrag von Yogi »

AllgäuDevil hat geschrieben:Laut ARD-Text 7-4 Ecken und 28-17 Torschüsse fur den FCK. Und trotzdem verlieren wir 2-3 :shock: . Spielbestimmend in Halbzeit 1 und 0-2 in Rückstand, weil man sich so wie beim 0-1 übertölpeln lässt und grundlos hinten aufmacht wie ein Scheunentor. Dann per Doppelschlag zurück im Spiel und postwendend das 3.Tor kassiert :x
Sorry Leute, aber uns fehlt derzeit die Qualität um in der Bundesliga bestehen zu können.
Wir werden durchgereicht, die Konkurrenz punktet und setzt ein Lebenszeichen nach dem anderen. :nachdenklich:
Der Klassenerhalt ist in weite Ferne gerückt :!:
man was für ne schwachsinnige Aussage...
bist du Hellseher oder was....?
soll Kuntz halt gleich nen Antrag stellen daß wir freiwillig absteigen !!
verabschiede mich für heute , ist ja nicht auszuhalten.... :!: :arrow:
schlaft lieber mal ne Nacht drüber :!:

LAUTRER GEBEN NIEMLAS AUF SIE KÄMPFEN !!!!!!!!!!!!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
hellström76
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

[quote="Betzesüchtig!!"]bei aller mehr als verständlichen enttäuschung: gebt die mannschaft und den klassenerhalt nicht auf! es sind noch 13 spiele, in denen es 39 punkte gibt. davon brauchen wir 18 punkte. das ist ne menge holz! ne ganze menge und wir werden bis saisonende kämpfen müssen, um unser aller ziel zu erreichen! und dafür brauchen wir jeden, jeden fan und jeden spieler! also hört auf, euch gegenseitig anzuzicken und leistungsträger wie lakic niederzuschimpfen. natürlich war seine aktion scheiße, aber ihm zu unterstellen, er würde bis zum saisonende keine leistung mehr bringen, ist mehr als lächerlich! wir haben mehr als genug probleme im verein, da können wir nicht auch noch einen bruch zwischen mannschaft und fans sowie innerhalb der fans gebrauchen! also lasst es uns gemeinsam angehen! wir haben 13 endspiele und mit unserem ehrwürdigen betzenberg ein echtes ass im ärmel, das sollten wir nicht vergessen... ;)

wie meinst du das mit dem ass im ärmel usw.?
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Kessel hat geschrieben:Egal, Mund abputzen und weiter geht's!
weiter, immer weiter
Scheiß TuS Koblenz
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben: Du hast ja vollkommen Recht, aber es muss auch mal was passieren.
Und das Ass Betzenberg ist momentan nun wirklich keines, das letzte Heimspiel, das wir gewonnen haben, war vor 3 Spielen.
natürlich muss was passieren! das hätte schon nach duisburg passieren müssen! einen größeren weckruf kann man nicht bekommen! alle spieler müssten langsam wissen, dass es nur mit 100& einstellung und leistung geht.
mit meiner aussage meinte ich, dass man jetzt nicht alles kaputt reden darf. konstruktive kritik immer gerne, aber manche hier betreiben einfach nur hetze gegen alles und jeden. und damit ist nun wirklich keinem geholfen!

und ich bin sicher, dass wir noch den ein oder anderen wichtigen heimsieg auf dem betze feiern werden... :wink:
Ja, dennoch wird ja hier wieder geschrieben, dass dann halt nächste Woche Dortmund geschlagen werden muss, die seien ja auch gar nicht soo gut, und dann nächste Woche nach dem 6:1 müssen wir halt Hannover schlagen und wenn man da mit 4:1 verliert, muss man den Mund abputzen und dann wird halt gegen Hamburg gewonnen und so geht es doch immer weiter.
Wir sind taktisch doch einfach viel zu blöd für diese Liga.
Bei jedem Eckball hat man das Gefühl, dass wir die 94.Minute haben und 1:0 zurück liegen, und dann fallen auch noch locker 5 Tore nach solchen Situationen und der Typ an der Seitenlinie checkt es immer noch nicht.
Wäre Schürrle letzte Woche nicht so doof gewesen, dann hätten wiir den Hattrick in Sachen auskontern voll gemacht.
Unsere Mannschaft agiert taktisch wie eine Oberligamannschaft, nach dem 2:2 doch genau das gleiche.
Wie soll das gut gehen, wenn immer die gleichen Fehler gemacht werden und wie soll ich Sachen wie "Lehrgeld" ernst nehmen, wenn eine Woche später wieder genau das gleiche passiert?
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Kessel hat geschrieben:Egal, Mund abputzen und weiter geht's! Wir stehen noch auf keinem Absteigsplatz also hört auf zu heulen.
3 Punkte gegen Dortmund! Und wer anderer Meinung ist soll sich nach Mainz oder Hoffenheim verpissen!
*Ironie aus*

PS: Sorry, bin grad so was von angepisst...

...oder nach Wob oder Bayern...
Immer fleissig Mund abuzze...immer weider, immer weeeider...
Hauen wir halt die Dortmunder vom Berg.Kein Thema.Die können eh nix.
5-0.3mal Lakic, 2 mal Nemec.
Also, Mund abuzze...
Lux-Teufel88

gegen dortmund muss man die aufstellung ändern...ich würd versuchen mit 2 stürmer zu spielen (vor allem zuhause offensiver, und um die dortmunder hinten zu beschäftigen, denn wenn man sich gegen die nur hinten reinstellt hat man keine chance, individuel sind die viel zu stark)

...............Sippel..............

petsos..amedick..abel..bugera

ilicevic...moravek...tiffert...hlusek

..........hoffer.....lakic........
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

hellström76 hat geschrieben: wie meinst du das mit dem ass im ärmel usw.?
ich meine, dass wir einen deutlich größeren heimvorteil haben als viele andere vereine. zuhause können wir noch ein paar wichtige punkte holen :)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Nun brennts!
Von der Leistung her war es eine kleine Steigerung,aber wir müssen verdammt nochmal dieses behinderte scheiß TOR treffen!!!!!

Wir brauchen wieder Punkte und die bekommen wir eben nur durch TORE!!!
MAAANN!

@Mannschaft:
Reißt euch diese Woche über zusammen und überlegt wie wir gegen den BVB einen Punkt holen können!
Der wäre für dieses Spiel schon sehr viel Wert!

Verdammt gibt gas,reißt euch den Arsch auf!

Einmal muss ich euch auch noch loben:
Super wie ihr innerhalb von 2 Minuten zurück gekommen seit!
Das war der Beweis Lautrer geben niemals auf!!

Leider trotzdem noch verloren :(
Scheiß Hoppenheim!!!!

Aber aufgeben zählt nicht!

Weiter Weiter Weiter Weiter WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Ervin Skela hatte damals auch immer noch jedem Spiel gesagt wir haben noch 6 Spiele dann warens 5 dann 4 dann 3 usw. so kommts mir auch vor.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Am besten Jessen ! Kommt Stürmer eigentlich von "Sturm" oder von "Hauch" Der Angriff war heute gut. Es lag heute an Moravek und Jessen. Welche andere Mannschaft wagt es mit 9 Spielern und 2
Rasenpflegern aufzutreten ?[/quote]

Du meinst wohl wir haben heute mit 2 Spielern und 9 Rasenpflegern gespielt. Wo war Tiffert und Lakic und Petsos und Dick und und besser als Mora und Jessen? Das Problem liegt eindeutig in der Passgenauigkeit. Wann kommt bei uns mal ein Pass aus 5 Metern beim eigenen Mann an. Wir haben absolut keine Ballsicherheit. Und genau deswegen können wir nicht mal ein Spiel ruhig machen. Und darin liegt das Problem
peter111

Beitrag von peter111 »

Perez87 hat geschrieben:Ervin Skela hatte damals auch immer noch jedem Spiel gesagt wir haben noch 6 Spiele dann warens 5 dann 4 dann 3 usw. so kommts mir auch vor.
Bitte nenne nie wieder diesen Namen!!!
--- Fußballmafia DFB ---
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Macht Euch nix vor.
Gegen Dortmund werden wir gewinnen...! Allerdings nur an Erfahrung.
Die werden unsere Wackelabwehr in Grund und Boden spielen.
Nach so einem Spiel wie heute geht die Motivation ganz flöten.
Endlich mal gerackert und gekämpft und doch verloren. Wer aus solchen Spielen mit null Punkte raus geht, steigt ab.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Wir rutschen immer tiefer rein und die nächsten Gegner sind nicht von Pappe...man man man..aber jammern hilft nicht sondern versuchen etwas zu ändern.
Für mich ist klar dass wir ein Problem im Defensivverbund haben. Klar kann Sippel den Ball weiter wegklatschen beim ersten Tor oder ein Rodnei weniger Fehlpässe im Spielaufbau machen aber das ist für mich nicht die Ursache. Die Ursache ist dass wir keinen richtig guten Staubsauger vor der Abwehr haben . Ein Mandjeck letztes Jahr hat alles weggeräümt und auch deswegen hatten wir eine solch gute Abwehr. Aber wir haben Bilek.Und der kann das! Ihm fehlt die Spielstärke und deswegen hat ihn MK rausgenommen. Für mich zum damaligen Zeitpunkt absolut richtig weil nach vorne zu wenig kam. Aber es jetzt jetzt eine andere Situation. Moravek hat sich eingelebt, Tiffert ist eh ne Kampfsau und Ili immer für das überraschende Element gut. Ich bin ganz klar dafür Bilek wieder in die Mannschaft zu nehmen!! Und zwar für Petsos bzw Kirch. Kirch ist wohl eh verletzt (alles Gute!!)aber ich hoffe das MK das genauso sieht. Wir hätten das 3: 2 mit Bilek niemals kassiert. Da waren alle blauäugig im Angriffsrausch.
Es war wahrlich nicht alles schlecht heute. Moral Top.Hoffer wieder da. etc. Aber wenn wir keine Sichrung VOR der Abwehr haben kriegen wir einfach zu viele Tore.Die Innenverteidiger plus TW müssen das alles ausbaden BILEK REIN!!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

OttoR hat geschrieben:
speyrer72 hat geschrieben:Wir gewinnen gegen Dortmund, die sind satt und eh durch !!!
Satt? Ich glaube nicht.

Es wird wie in der Vorrunde:
Damals gg. S05 nur drei statt 8 Buden gemacht, aber dann den Knoten in der englischen Woche gegen den FCK platzen lassen.

Gestern dank Duracells Chancen ohne Ende, aber wg. Neuer und Pfosten nix getroffen. Ich bete, dass der berühmte Knoten nicht wieder gg. den FCK platzt.
Die Borussen spielen recht ordentlich, gerade auswärts.
Wird keine leichte Aufgabe.
Aber wenn die Mannschaft kompakt steht und konzentriert arbeitet, sollte ein 5-0 schon möglich sein.
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:

petsos..amedick..abel..bugera

ilicevic...moravek...tiffert...hlusek

..........hoffer.....lakic........

Find ich gut! nur sollte man nochmal überlegen mit hoffer...besser wäre:

petsos..amedick..abel..bugera(Jessen)

...........Tiffert.......Bilek....................

ilicevic.......moravek.............hlusek

....................lakic..................
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Hell

Beitrag von Hell »

Jogi lässt die Dortmunder Jungs am Mittwoch einfach spielen. 3 werden von Italien kaputt getreten und die andern 2 sind fertig am Samstag.. und wir gewinnen dann 5:0 wie gegen Schalke :D

ja ich weiß, ich bin ein Tagträumer :nachdenklich:

Im Ernst, so schlimm fand ichs heute nicht.. Lakic war wieder ne Enttäuschung, Sippel braucht mehr Kleber an den Händen, Ivo und Moravek waren meine Jungs des Spiels.. aber insgesamt wäre ein Unentschieden verdient gewesen.
Lux-Teufel88

FCnautriK hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:
natürlich muss was passieren! das hätte schon nach duisburg passieren müssen! einen größeren weckruf kann man nicht bekommen! alle spieler müssten langsam wissen, dass es nur mit 100& einstellung und leistung geht.
mit meiner aussage meinte ich, dass man jetzt nicht alles kaputt reden darf. konstruktive kritik immer gerne, aber manche hier betreiben einfach nur hetze gegen alles und jeden. und damit ist nun wirklich keinem geholfen!

und ich bin sicher, dass wir noch den ein oder anderen wichtigen heimsieg auf dem betze feiern werden... :wink:
Ja, dennoch wird ja hier wieder geschrieben, dass dann halt nächste Woche Dortmund geschlagen werden muss, die seien ja auch gar nicht soo gut, und dann nächste Woche nach dem 6:1 müssen wir halt Hannover schlagen und wenn man da mit 4:1 verliert, muss man den Mund abputzen und dann wird halt gegen Hamburg gewonnen und so geht es doch immer weiter.
Wir sind taktisch doch einfach viel zu blöd für diese Liga.
Bei jedem Eckball hat man das Gefühl, dass wir die 94.Minute haben und 1:0 zurück liegen, und dann fallen auch noch locker 5 Tore nach solchen Situationen und der Typ an der Seitenlinie checkt es immer noch nicht.
Wäre Schürrle letzte Woche nicht so doof gewesen, dann hätten wiir den Hattrick in Sachen auskontern voll gemacht.
Unsere Mannschaft agiert taktisch wie eine Oberligamannschaft, nach dem 2:2 doch genau das gleiche.
Wie soll das gut gehen, wenn immer die gleichen Fehler gemacht werden und wie soll ich Sachen wie "Lehrgeld" ernst nehmen, wenn eine Woche später wieder genau das gleiche passiert?
das stimmt...wir reagieren oft viel zu spät und amateurhaft...doch das ist dann sicher net die schuld der mannschaft, da muss man den trainer hinterfragen :!:
ich weiss net ob kurz "1.liga reif" ist... ich hab mich nie gegen kurz ausgesprochen, und halte weiterhin viel von ihm...doch weiss ich net ob wirs noch mit ihm packen...

@tütch3n : ich würd mit 2 spiten spielen, wenn man die dortmunder net in der abwehr beschäftigt hat man verloren
Antworten