Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sharpi79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sharpi79 »

Olli_87 hat geschrieben:
sharpi79 hat geschrieben:

Vielleicht kann ihm ja auch mal einer seinen lieben Mitspieler ein wenig entgegen kommen und helfen anstatt nur alle in der Mitte auf den Ball zu warten.
Es geht nicht nur um das heutige Spiel, sondern um die ganze Zeit. In der zweiten Liga war er noch top, aber für die erste reicht es meiner Meinung nach nicht!

Also wenn es bei Ivo für die erste Liga nicht reicht, dann wirst du nicht mehr viele Spieler bei uns finden, bei denen es reicht. Vielleicht ist das aber auch genau das große Problem.
Seb

Beitrag von Seb »

DeNo91 hat geschrieben:Das dritte Tor war einfach nur SCHLIMM... gegen Dortmund bitte Hoffer von Anfang an.. :)
Bitte nicht. Ich hoffe Kurz hat heute gemerkt, dass wir ausschließlich dann guten Fußball spielen, wenn wir von Anfang an nur einen Stürmer auf dem Platz haben.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Wie man 2 Tore innerhalb paar Sekunden machen kann und dann alle Psychologischen Vorteile auf seiner Seite hat, wie kann man dann gleich das 3-2 kassieren das ist nicht Bundesligareif.
tütch3n
Dauerkarte: Nein
Beitrag von tütch3n »

DeNo91 hat geschrieben: Es geht mir darum ,dass Abel hier vorher die ganze Zeit als GOTT gefeiert wurde und trotzdem genauso wenig gebracht hat... Abel ist m.E. der schlechteste IV von den dreien. Fertig.

Auf keinen fall!! Rodnei ist Bruder Leichtfuß! Ich sehe Abel stärker als Rod.
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

HOFFER UND ABEL REIN; LAKIC UND RODNEI RAUS !!!

Ansonsten gute kämpferische Einstellung !

Wir gewinnen gegen Dortmund, die sind satt und eh durch !!!
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Olli_87 hat geschrieben:
Es geht nicht nur um das heutige Spiel, sondern um die ganze Zeit. In der zweiten Liga war er noch top, aber für die erste reicht es meiner Meinung nach nicht!

Also wenn es bei Ivo für die erste Liga nicht reicht, dann wirst du nicht mehr viele Spieler bei uns finden, bei denen es reicht. Vielleicht ist das aber auch genau das große Problem.
Hab das falsch verstanden, ich dachte es ging um Rodnei!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

bei aller mehr als verständlichen enttäuschung: gebt die mannschaft und den klassenerhalt nicht auf! es sind noch 13 spiele, in denen es 39 punkte gibt. davon brauchen wir 18 punkte. das ist ne menge holz! ne ganze menge und wir werden bis saisonende kämpfen müssen, um unser aller ziel zu erreichen! und dafür brauchen wir jeden, jeden fan und jeden spieler! also hört auf, euch gegenseitig anzuzicken und leistungsträger wie lakic niederzuschimpfen. natürlich war seine aktion scheiße, aber ihm zu unterstellen, er würde bis zum saisonende keine leistung mehr bringen, ist mehr als lächerlich! wir haben mehr als genug probleme im verein, da können wir nicht auch noch einen bruch zwischen mannschaft und fans sowie innerhalb der fans gebrauchen! also lasst es uns gemeinsam angehen! wir haben 13 endspiele und mit unserem ehrwürdigen betzenberg ein echtes ass im ärmel, das sollten wir nicht vergessen... ;)

JETZT ERST RECHT! :teufel2:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

flo-schmidt93 hat geschrieben:Es stimmt optimistisch für kommende Aufgaben. Wir können ja doch noch was!
Gut, es hat nicht gereicht, das war Pech, aber wir haben gegen ein gut besetztes Hoffenheim gut mitgehalten.
Naja gegen Dortmund erledigt sich die Aufstellung in der Abweh eh von selbst.
Dieser Hoffenheimer Mannschaft hätte heute wahrscheinlich gegen 15 der 17 Bundesligateams verloren.

@deno91
Abel bringt aber Ruhe und Sicherheit hinten rein, die ein Rodnei nicht mal ansatzweise auf den Platz bringt.
tommyleon
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Ich hatte soviel Hoffnung für dieses Jahr.
Im Pokal hatten wir bei relativ leichten Gegnern die Riesenchance ins Finale zu kommen , was sportlich und vor allem finanziell so wichtig gewesen wäre, in der Liga ging ich davon aus , dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden . Aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt.
Ich hoffe u. wünsche uns , dass es bald wieder aufwärts geht .
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Bitte nicht. Ich hoffe Kurz hat heute gemerkt, dass wir ausschließlich dann guten Fußball spielen, wenn wir von Anfang an nur einen Stürmer auf dem Platz haben.
Ganz recht !! Wir sollten es mal ganz ohne Abwehr probieren.
Nur ein Stürmer! Was für eine gute Idee.

Am besten Jessen ! Kommt Stürmer eigentlich von "Sturm" oder von "Hauch" Der Angriff war heute gut. Es lag heute an Moravek und Jessen. Welche andere Mannschaft wagt es mit 9 Spielern und 2
Rasenpflegern aufzutreten ?
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

tütch3n hat geschrieben: Ich sehe Abel auch Stärker wie Rod. Hätte gerne das Duo Amedick/Abel vll Links dazu noch Bugi wie in der Hinrunde! Da stand die Abwehr besser.
Sehe das ähnlich. Da Dick gegen Dortmund gesperrt ist, bin ich mal gespannt wie Kurz die Abwehr stellt. Würde gerne Abel und Amedick innen sehen.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Yogi

Beitrag von Yogi »

Olli_87 hat geschrieben:

deswegen wollten ihn ja auch die Bayern haben.... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:bei aller mehr als verständlichen enttäuschung: gebt die mannschaft und den klassenerhalt nicht auf! es sind noch 13 spiele, in denen es 39 punkte gibt. davon brauchen wir 18 punkte. das ist ne menge holz! ne ganze menge und wir werden bis saisonende kämpfen müssen, um unser aller ziel zu erreichen! und dafür brauchen wir jeden, jeden fan und jeden spieler! also hört auf, euch gegenseitig anzuzicken und leistungsträger wie lakic niederzuschimpfen. natürlich war seine aktion scheiße, aber ihm zu unterstellen, er würde bis zum saisonende keine leistung mehr bringen, ist mehr als lächerlich! wir haben mehr als genug probleme im verein, da können wir nicht auch noch einen bruch zwischen mannschaft und fans sowie innerhalb der fans gebrauchen! also lasst es uns gemeinsam angehen! wir haben 13 endspiele und mit unserem ehrwürdigen betzenberg ein echtes ass im ärmel, das sollten wir nicht vergessen... ;)

JETZT ERST RECHT! :teufel2:
Du hast ja vollkommen Recht, aber es muss auch mal was passieren.
Und das Ass Betzenberg ist momentan nun wirklich keines, das letzte Heimspiel, das wir gewonnen haben, war vor 3 Spielen.
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

auf die 2.hälfte kann man aufbauen...hlousek spielte net schlecht für sein erstes spiel... denk der wird uns noch viel helfen
oli kirch wünsch ich ne gute besserung! hoffe er wird bald wieder fit sein
hoffer spielte gut, brachte viel schwung in die offensive
nemec einwechslung war unnötig, die stürmer standen sich gegenseitig im weg

wir haben aber definitv ein abwehrproblem!! jessen und rodnei gehören raus, das war ja wieder mal unter aller sau!!! trotz des tores von rodnei macht der einfach zuviele fehler...sei es rückpässe, im eins-gegen-eins......abel spielte wieder mal sehr solide, versteh einfach net wieso kurz rodnei dauernd vorzieht...
das 2. problemkind is tiffert...was is blos mit ihm los?!
peter111

Beitrag von peter111 »

lautrer_lebenslang hat geschrieben:Gegen Dortmund sollte man mal etwas anderes probieren !!!

Trapp

Petsos Abel Amedick STULIN !!!

Tiffert BILEK

Walch/Rivic Moravek Ilicevic

Lakic
Kannst du mir bitte mal die Nummer von deinem Dealer geben. Muß ja krasses Zeug sein das du da rauchst!!!
--- Fußballmafia DFB ---
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Auf das Spiel kann man aufbauen. Die Saison läuft doch besser als von vielen hier vorher gedacht und der FCK stand noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Tja,
so grausam und brutal ist leider der Fussball und immer wieder trifft es uns, als wäre die Mannschaft verkrebst.
Fazit: Fck in den gesamten 90 min mal wieder die aktivere Mannschaft,
leider bringt uns eine solche aufsteigende Leistung nichts, wenn sie sich immer wieder unnötig auskontern lässt und mit Sippel einen Torwart hat der einmal Weltklasse und einmal Kreisklasse ist. Und leider hat er beim 0:2 wieder mal einen Klops begangen, der gleich wieder brutal abgestraft wurde.
Leid tut es mir heute besonders für Ivo. Was der Junge gelaufen ist geht unter keine Kuhhaut. Trotzdem reichte es nicht. Wahnsinn. Zumal auch unsere Konkurrenten weiter fleissig punkten. Nächste Woche befürchte ich, stehen wir ganz unten drin. Gegen Dortmund wirds wieder eine Niederlage geben. Das grausame daran ist, wenn wir zur Zeit schlecht spielen verlieren wir ohne Gegenwehr. Spielen wir mal besser verlieren wir Unglücklich. Es ist zum Kotzen. Alles läuft gegen uns momentan und ein Ende ist nicht in Sicht.
Abgerechnet wird zwar erst zum Schluss, aber was da im Moment mit uns passiert, muss man kein Prophet sein um zu sagen, dass es jetzt ein Höllenfahrtskommando geben könnte.
Ich denke Kurz erreicht die Mannschaft noch, dass sah man heute ganz deutlich. Dennoch bleibt festzuhalten, dass unser Kader für die Bundesliga nicht ausreicht.
whuZa

Beitrag von whuZa »

Wie man nach einem 2:2 ein 2:3 bekommt, muss mir die Mannschaft mal erklären..
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

peter111 hat geschrieben:
lautrer_lebenslang hat geschrieben:Gegen Dortmund sollte man mal etwas anderes probieren !!!

Trapp

Petsos Abel Amedick STULIN !!!

Tiffert BILEK

Walch/Rivic Moravek Ilicevic

Lakic
Kannst du mir bitte mal die Nummer von deinem Dealer geben. Muß ja krasses Zeug sein das du da rauchst!!!
Also bis auf Bilek fänd ich das gar nicht so verkehrt...
saxifraga66

Beitrag von saxifraga66 »

Hört sich ja alles ganz nett an, aber ich glaube einige haben schon zur WP gedacht der Klassenerhalt ist geschafft!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

FCnautriK hat geschrieben: Du hast ja vollkommen Recht, aber es muss auch mal was passieren.
Und das Ass Betzenberg ist momentan nun wirklich keines, das letzte Heimspiel, das wir gewonnen haben, war vor 3 Spielen.
natürlich muss was passieren! das hätte schon nach duisburg passieren müssen! einen größeren weckruf kann man nicht bekommen! alle spieler müssten langsam wissen, dass es nur mit 100& einstellung und leistung geht.
mit meiner aussage meinte ich, dass man jetzt nicht alles kaputt reden darf. konstruktive kritik immer gerne, aber manche hier betreiben einfach nur hetze gegen alles und jeden. und damit ist nun wirklich keinem geholfen!

und ich bin sicher, dass wir noch den ein oder anderen wichtigen heimsieg auf dem betze feiern werden... :wink:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Laut ARD-Text 7-4 Ecken und 28-17 Torschüsse fur den FCK. Und trotzdem verlieren wir 2-3 :shock: . Spielbestimmend in Halbzeit 1 und 0-2 in Rückstand, weil man sich so wie beim 0-1 übertölpeln lässt und grundlos hinten aufmacht wie ein Scheunentor. Dann per Doppelschlag zurück im Spiel und postwendend das 3.Tor kassiert :x
Sorry Leute, aber uns fehlt derzeit die Qualität um in der Bundesliga bestehen zu können.
Wir werden durchgereicht, die Konkurrenz punktet und setzt ein Lebenszeichen nach dem anderen. :nachdenklich:
Der Klassenerhalt ist in weite Ferne gerückt :!:
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

speyrer72 hat geschrieben:Wir gewinnen gegen Dortmund, die sind satt und eh durch !!!
Satt? Ich glaube nicht.

Es wird wie in der Vorrunde:
Damals gg. S05 nur drei statt 8 Buden gemacht, aber dann den Knoten in der englischen Woche gegen den FCK platzen lassen.

Gestern dank Duracells Chancen ohne Ende, aber wg. Neuer und Pfosten nix getroffen. Ich bete, dass der berühmte Knoten nicht wieder gg. den FCK platzt.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
akis

Beitrag von akis »

"Wie man 2 Tore innerhalb paar Sekunden machen kann und dann alle Psychologischen Vorteile auf seiner Seite hat, wie kann man dann gleich das 3-2 kassieren das ist nicht Bundesligareif."

Das ist ein erschöpfendes Fazit. Leider.
saxifraga66

Beitrag von saxifraga66 »

Man kann es doch nicht an einem Mann fest machen. Irgendwie blicken es die Jungs manchmal nicht bei eigenen Offensivaktionen auch mal ans absichern zu denken. Heute doch beim 1:0 auch wieder so.
Antworten