Argumente bringste keine aber große Klappe!m4d hat geschrieben:Mach´n Kopp zu. Wäre das Beste.Carlo hat geschrieben:
Heul doch und besorg dir nen Autogramm von VW Lakic! Der spielt wie Falschgeld auffem Platz! Und die Stürmer die sich einen Stammplatz erkämpfen würden sind zuhause oder auf der Bank, sehr intelligent Herr Kurz!
Zur 2. Hälfte Hoffer für den vor einem Platzverweis stehenden Dick.Kaiserslautern begann stark, ließ aber zwei gute Chancen liegen. Danach machten es die Hausherren besser und nutzten zwei Unsicherheiten von Sippel zur 2:0-Pausenführung.
Betziiiii hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:So viel reißt der Hlousek mal nid....
So viel reißt die MANSCHAFT mal nid !
ES LIEGT IMMER AN DER GANZEN MANSCHAFT AUßER DURCH EINEN TORWART ODER ABWEHRFEHLER !
Ich bleibe dabei, unsre abwehr ist NICHT erstligatauglich
Ihr seid so blöd, Ihr seid so blöd !!! 'sing'rotfront87 hat geschrieben:reddevil1962 hat geschrieben:
Dummschwätzer !!!!!
Stimmt, er ist ein Dummschwätzer. Als ob wir nur 10 gegen DO fangen. Ich rechne mindestens mit 15
GEILPeter Gedöns hat geschrieben:Beim 2:0 hat Sippel nur eine Option. Raus, Abel Kopfschmerzen verursachen und Ibisevic, der Hure, die Zähne einschlagen. Dabei noch den Ball rausfausten und unschuldig gucken. Wozu lernt er bei Ehrmann?
werauchimmer hat geschrieben:Ivo muss beim 0:1 nach seinem Fehlpass nur hinterher laufen, aber er bleibt einfach stehen.
Sippel ist kein Rückhalt, er hält nichts, was nicht jeder andere auch hält.
Wir brauchen einen anderen Torwart, dazu stehe ich.
schließe mich anwerauchimmer hat geschrieben:Ivo muss beim 0:1 nach seinem Fehlpass nur hinterher laufen, aber er bleibt einfach stehen.
Sippel ist kein Rückhalt, er hält nichts, was nicht jeder andere auch hält.
Wir brauchen einen anderen Torwart, dazu stehe ich.
reddevil1962 hat geschrieben:Ihr seid so blöd, Ihr seid so blöd !!! 'sing'rotfront87 hat geschrieben:
Stimmt, er ist ein Dummschwätzer. Als ob wir nur 10 gegen DO fangen. Ich rechne mindestens mit 15
Genau, nicht nur schauen wo wir stehn , sondern wie wir spielen !teufelNK hat geschrieben:Bitte mal die Tabelle anschauen...dann auf unseren nächsten GegnerBlock 8.1 hat geschrieben: TOPP
Nächste woche dort zu stehen ist absolut realistisch
Ist dir dein Lutscher heruntergefallen ? Warte, ich heb dir ihn auf.Playboy-24 hat geschrieben:SIPPEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!
TRAPP REIN!!!!!!!!!!!!!!