Meine Fresse bin ich heiß! Heute wird Sinsheim blatt gemacht. Nicht nur auf den Rängen ( is ja sowieso schon von Vornerein klar ) sondern erwarte ich auch von unserer MANNSCHAFT einen AUSWÄRTSIEG. Denn der Bonus der Vorrunde is längst aufgebraucht und wir benötigen allesamt schleunigst ein Erfolgserlebnis. Somit wären die Wogen erstmals geglättet und man(n) kann wieder konzentriert auf die kommenden Spiele schauen!
In diesem Sinne.... MEHR HASS!!!!!
*Ironie off*
Zuletzt geändert von RedChris am 05.02.2011, 02:28, insgesamt 3-mal geändert.
Plastikvereine wie Ho$$elbach, Golfsburg und Vizekusen!
Sie stehen über uns in der Tabelle, aber sie werden niemals solche Fans wie wir haben. Unsere Westkurve würdet Ihr Euch mal wünschen.
@Gabi; Wo warst du, als ich mit dem FCK im November 1991 in Barcelona in der Champions League war?
Da werdet Ihr Plastikfans niemals hinkommen, wir aber irgendwann wieder!
Ich bin wie immer, ruhig und Realist genug, um zu wissen, das wir heute einfach gewinnen.
Warum ?
Statistik lügt nicht!!!
Wir gewinnen immer am 3.Spieltag der Rückrunde in den letzten vier Spielzeiten.
Wird dieses Jahr auch so sein, bloß eine Klasse höher.
Die Dorfdeppen sind keine Übermannschaft mehr. Die haben Ihre "Besten" verkauft
Ich möchte nur endlich mal die Jungs wieder mit Leidenschaft spielen sehen.
Auf geht´s, drei "Duppe" holen. Uns sonst nix
@Erni:
Ja, wenn der FCK jetzt untergeht, werden wir alle zu dir kommen und sagen: "DER hats von Anfang an gewusst!" DANKE dem Erlöser! Wir müssen nun nicht mehr unsere Mannschaft unterstützen, weil wir ja wissen, dass eh alles Scheisse ist! Nicht mehr wehren! Fügt euch in euer Schicksal!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Und die Erleuchteten unter uns, die puren Realisten, Bertholds oder wie sie auch immer heißen mögen sagen uns einsichtvernageltem Fanvolk schon mal die zwingende Zukunft voraus. Danke dafür - was würde ich nur ohne euch machen?
Wahrscheinlich seid ihr auch identisch mit denjenigen, die mit verschränkten Armen das jeweilige Geschehen auf dem Platz mit fußballgeschwängertem "Wissen" kommentieren, gleichzeitig auf der Hut, sich durch das Pfeifen des gemeinen Pöbels bei gegnerischem Ballbesitz das feine Gehör nicht zu beschädigen.
Das Ende naht... der läßt grüssen.
antikochteufel hat geschrieben:Und die Erleuchteten unter uns, die puren Realisten, Bertholds oder wie sie auch immer heißen mögen sagen uns einsichtvernageltem Fanvolk schon mal die zwingende Zukunft voraus. Danke dafür - was würde ich nur ohne euch machen?
Wahrscheinlich seid ihr auch identisch mit denjenigen, die mit verschränkten Armen das jeweilige Geschehen auf dem Platz mit fußballgeschwängertem "Wissen" kommentieren, gleichzeitig auf der Hut, sich durch das Pfeifen des gemeinen Pöbels bei gegnerischem Ballbesitz das feine Gehör nicht zu beschädigen.
Danke, du sprichst mir sowas von aus der Seele! Hier könnte man meinen wir steigen ab ohne noch einen Punkt zu holen.
Auf sie mit Gebrüll.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Auch wenn wir heute mit Hassgesängen auf Onkel Dieter wahrscheinlich nicht viel Erfolg ernten werden, bei SAP hat er sich ja zurückgezogen, brauchen wir heute jeder zwei große Einkaufstüten EXTRAHASS.
Brennen sollst du Ho$$enheim, brennen sollst du, halt ne Rom war das damals *feix*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
So,in 2 Stunden geht`s los.Das flüssige Frühstück ist schon gut vorgekühlt.
Wird Zeit,dass die Fußballhure mal ordentlich gef***t wird.
Auf drei Punkte
Endlich mal nur 50 Minuten zu einem FCK Heimspiel fahren.Ich hoffe,wir zeigen dem Dietmar mal was richtige Fans sind.Grüsse aus Schwäbisch Hall-sind mit 7 Mann da.
antikochteufel hat geschrieben:Und die Erleuchteten unter uns, die puren Realisten, Bertholds oder wie sie auch immer heißen mögen sagen uns einsichtvernageltem Fanvolk schon mal die zwingende Zukunft voraus. Danke dafür - was würde ich nur ohne euch machen?
Danke, du sprichst mir sowas von aus der Seele! Hier könnte man meinen wir steigen ab ohne noch einen Punkt zu holen.
Auf sie mit Gebrüll.
Mir auch - wie kann man so drauf sein und immer alles schlecht reden? Wir sind der FCK und können alles schaffen, aber nur wenn man nicht schon vorher aufgibt. Echte Lautrer geben niemals auf.....
Und ich frage mich schon weider ob hier einige erwarten, dass wir am 25. Spieltag gerettet sein müssen und dass wir nur geile Spiele zu sehen bekommen... Respekt, das ist dann mal ne Portion Realismus!
Auf gehts, lasst uns den scheiss Plastikverein aus dem eigenen Stadion schreien für den Fussball und unseren FCK!
mibuehl hat geschrieben:Endlich mal nur 50 Minuten zu einem FCK Heimspiel fahren.Ich hoffe,wir zeigen dem Dietmar mal was richtige Fans sind.Grüsse aus Schwäbisch Hall-sind mit 7 Mann da.
Haut rein Jungs ... wir brauchen aus de Palz ä kläänes bische länger awwer mir sin mit 5000 do... mer sieht sich...
mibuehl hat geschrieben:Endlich mal nur 50 Minuten zu einem FCK Heimspiel fahren.Ich hoffe,wir zeigen dem Dietmar mal was richtige Fans sind.Grüsse aus Schwäbisch Hall-sind mit 7 Mann da.
Haut rein Jungs ... wir brauchen aus de Palz ä kläänes bische länger awwer mir sin mit 5000 do... mer sieht sich...
werauchimmer hat geschrieben:Eben in SWR Landesschau: Bericht über den Jugendkoordinator der Deppen.
FCK? Fehlanzeige, wie im gesamten Pressewald - der FCK findet gar nicht mehr statt medial.
Wo ist eigentlich Grünewald, wozu haben wir einen Marketingvorstand, das ist doch ein Witz.
Wenn der FCK medial keinerlei Beachtung findet kann er auch kein Marketing machen, das gehört mit zu Geschäft.
No one likes us....we don't care!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Ja ist ausverkauft aber vorm stadion aufm schwarzmarkt is immer was zu bekommen ..nur leider oft zu scheis preisen aber wems wert ist..hab selbst auch 70 euro für gäösteblock hingeblättert
Immernoch billiger wie viagogo Tschuldigung, der musste sein
einfach warte, bis angepfiffen wird,,,und dann zum normalo Preis kaufen...
ist wie zocken--
mal ne Frage
#warum fahren wir heute überhaupt dorthin*
Denkt bitte dran, dass es faktisch ein Heimspiel ist. Mir hat mal ein Fan einer anderen Mannschaft erzählt, man hätte dort nur den Gästeblock gehört. Und er saß am anderen Ende des Stadions, direkt neben dem "harten Kern" der Kraichgauer.
Wir müssen den Anspruch haben, da zu gewinnen. So einfach ist das. Welcher Sportler fährt irgendwo hin, ohne den Sieg zu wollen? Manche der Schwarzmaler hier würden in Sportpsychologie eine glatte 6 bekommen und strahlen ihr bitteres Lebensgefühl leider auch aus, wenn sie pessimistisch auf der Tribüne rumkauern ...