jeffsmart hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Ich rechne morgen mit einer klaren Niederlage und auch gegen die Dortmunder werden wir klar verlieren. Tippe für morgen 3 zu 1 für Hoffe - leider, aber wir sind voll im Abstiegsstrudel!!!
Das ist der Kampfgeist, den wir brauchen! Mit so einer Einstellung erreichen wir Dinge, die uns keiner zutraut...jawoll!

So etwas nenne ich die "Rosarote" Brille abgesetzt. Egal welcher Spieltag, hier( DBB ) wird (fast) immer NUR gewonnen. Egal gegen wen. Leider werden es immer weniger, welche den Tatsachen in die Augen schauen ( können ) wollen. Wenn es dann mal ( wieder ) erwartungsgemäß in die Hose geht ( aus welchen Gründen auch immer ),
finden immer wieder die selben User überraschende ( nochmals andere Gründe ) warum wir verloren haben.
Um dann einen Tag später den selben blöden Spruch ( Mund abbuzze ..... ) , weiter, dann halt das nächste. Welches nächste????
Mit der Einstellung / Taktik / Moral .... wie gegen Duisburg .... Bayern ( wobei wir da unter Wert geschlagen ) wurden. Oder noch schlimmer, gegn M1. Was war hier los, als es gegen M1 ging???
Vorher / nachher??
Jetzt wieder " Der wir sind ( fast ) Unschlagbar Mimbus??? "
Hört endlich auf mit dem " Mund abbuzze" weiter gehts, dann halt das nächste mal. Wenn S.K und andere das selbe Denken haben ...
Denke ich an meinen FCK in der Nacht, bin ich ( derzeit ) um meinen Schlaf gebracht........
So, nun bin ich mal gespannt .......