Forum

Vorbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzehörb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzehörb »

werauchimmer hat geschrieben:Wenn man sehen will, was ein Bundesliga Torhüter so alles kann, dann sollte man mal VB gegn Schalke ankucken und Manuel Neuer zuschauen.
Da hätte das kleine Sippelsche schon wieder vier Stück kassiert.
Wie der den Strafraum beherrscht ist der Wahnsinn.
So steht es immer noch 0:0.

Für wen? :lol:
kuka1985

Beitrag von kuka1985 »

Weiß jemand obs morgen ausverkauft ist? Wollte kurzfristig hinfahren...
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

BVB-Neuer 0:0
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Schlabbeflicker hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Wenn man sehen will, was ein Bundesliga Torhüter so alles kann, dann sollte man mal VB gegn Schalke ankucken und Manuel Neuer zuschauen.
Da hätte das kleine Sippelsche schon wieder vier Stück kassiert.
Wie der den Strafraum beherrscht ist der Wahnsinn.
So steht es immer noch 0:0.
Ob es Sippelche 4 bekommen hätte sei mal dahingestellt, aber was Neuer heute leistet ist schon stark! Metzelder ist ne Pfeife
War ja nur ein Spruch, aber das sieht im Vergleich schon alles ganz anders, viel souveräner und einfach besser aus, oder?
Ich stehe dazu: Wir haben mit Sippel für die erste Liga leider keinen optimalen Torwart.
klchris

Beitrag von klchris »

wo parkt ihr vor ort???
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Ja ist ausverkauft aber vorm stadion aufm schwarzmarkt is immer was zu bekommen ..nur leider oft zu scheis preisen aber wems wert ist..hab selbst auch 70 euro für gäösteblock hingeblättert
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Erstens: Uffem Betze ists schwer für den Gegner mehr als müde Beine mitzunehmen.

Zweitens gehts hier um unser Spiel morgen. Wayne interessiert denn Neuer, Weidenfeller... Nur weil der letztere nächste Woche nicht ganz so oft hinter sich greifen muss wie der Manuel letztes Jahr...

und drittens: wir parken auf dem Stehplatz :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

kuka1985 hat geschrieben:Weiß jemand obs morgen ausverkauft ist? Wollte kurzfristig hinfahren...

JA ist ausverkauft

Siehe Hier:

http://www.achtzehn99.de/restkarten-f-r ... sverkauft/

Wenn du glück hast bekommste vorm Stadion noch was.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Schwarzhändler hatten halt auch ein gutes Vorbild. Der hat ihnen schon gezeigt, wie´s geht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Devil99
Beitrag von Devil99 »

wo parkt ihr vor ort???
ich kenn mich ja dort aus am besten zum parken ist am sportplatz von Sinsheim is am besten..aber nicht leicht zu finden..ich kanns dir erklären..zwischen mc donalds und autohasu geht ne straße entlang is bissl versteckt..unter der brücke durch dann is ein großer parklpatz 10geh minuten straße heist "schwimmbadweg"
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Kollias hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Einfach ekelhaft, der Kerl!
Und zudem der Sohn einer ... naja, ihr wisst schon. ;)
Also in der Rheinpfalz behauptet er noch was anderes:
Sie haben eine besondere Beziehung zum 1. FC Kaiserslautern, dem nächsten TSG-Gegner. Können Sie noch einmal erzählen, wo die herrührt?
1954, als ich 14 Jahre alt war, wurde Deutschland zum ersten Mal Fußball-Weltmeister, mit dem legendären 3:2-Endspielsieg gegen Ungarn. Die Stützen dieser Mannschaft waren Lauterer: Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel, Werner Liebrich und Werner Kohlmeyer. Aber schon vor der WM war Kaiserslautern mein Lieblingsverein - durch die Meistertitel 1951 und 1953. Ich war damals heilfroh, dass Sepp Herberger, trotz der verheerenden 1:5-Niederlage gegen Hannover 96 im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1954, an den Lauterer Spielern festgehalten hat.
Also ein Artikel von den zwei stimmt irgendwie nicht, oder er widerspricht sich ständig selsbt.
er widerspricht sich ständig selbst ... ist Dir das noch nicht aufgefallen? :wink:
Je nach Situation was anderes. Das Interview das ich gepostet habe, ist ja schliesslich schon 2 Jahre at ... da kann Hoppelhäschen schonmal vergessen, was er so sagte.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

RedPumarius hat geschrieben:Ich rechne morgen mit einer klaren Niederlage und auch gegen die Dortmunder werden wir klar verlieren. Tippe für morgen 3 zu 1 für Hoffe - leider, aber wir sind voll im Abstiegsstrudel!!!
Das ist der Kampfgeist, den wir brauchen! Mit so einer Einstellung erreichen wir Dinge, die uns keiner zutraut...jawoll! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von jeffsmart am 04.02.2011, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Devil99 hat geschrieben:

Ja ist ausverkauft aber vorm stadion aufm schwarzmarkt is immer was zu bekommen ..nur leider oft zu scheis preisen aber wems wert ist..hab selbst auch 70 euro für gäösteblock hingeblättert
Immernoch billiger wie viagogo :lol: Tschuldigung, der musste sein
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist kein Widerspruch, daß ist seine Dekadenz :wink:
Hermann Hesse
klchris

Beitrag von klchris »

Devil99 hat geschrieben:
wo parkt ihr vor ort???
ich kenn mich ja dort aus am besten zum parken ist am sportplatz von Sinsheim is am besten..aber nicht leicht zu finden..ich kanns dir erklären..zwischen mc donalds und autohasu geht ne straße entlang is bissl versteckt..unter der brücke durch dann is ein großer parklpatz 10geh minuten straße heist "schwimmbadweg"
ok, dank dir für die auskunft. Mein Navi wird es denke finde. Hoffe nur das man nachm spiel dort auf gut wieder weg kommt zurück ins pfälzerLand!!! :teufel2:

:teufel2: AUF EIN TEUFLISCHES SPIEL :teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:Das ist kein Widerspruch, daß ist seine Dekadenz :wink:
Ich hätte eher auf senil getippt, aber Deine Erklärung leuchtet auch irgendwie ein :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wie man´s nimmt. Senilität ist eine Sache des Alters und das respektiere ich normalerweise.
Dekadenz dagegen... :wayne: Auch das alte Rom ging an seiner Dekadenz zugrunde. :wink:
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:Wie man´s nimmt. Senilität ist eine Sache des Alters und das respektiere ich normalerweise.
Dekadenz dagegen... :wayne: Auch das alte Rom ging an seiner Dekadenz zugrunde. :D
Jep ... DEINE Erklärung gefällt mir immer besser :!:
Zumal ich keinem angesehenen Menschen in hohem Alter zu nahe treten wollte!!
Marky

Beitrag von Marky »

Sebastian hat geschrieben:Wer nochmals nachlesen möchte, warum wohl auch am Samstag ablehnende Gesänge gegen Hoffenheim-Investor Dietmar Hopp angestimmt werden, findet in der aktuellen Ausgabe des Kurvenflyers „Unter die Haut“ einen ausführlichen Artikel.
Schön launiger Bericht, Sebastian!

Für die Hassgesänge werden wir aber nur ein bemitleidendes Lächeln bekommen.

Am meisten treffen wir Hopp und seine Kundschaft, in dem wir voller Stolz und Inbrust unsere Farben besingen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@jeffsmart.
Das macht die Flasche trockenen Portugiesser. Wenn´s allerdings mehr werden würde... :wink:
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:@jeffsmart.
Das macht die Flasche trockenen Portugiesser. Wenn´s allerdings mehr werden würde... :wink:
humorlos, trocken und rot ... so sollte es morgen auch sein :wink:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Eigentlich sieht’s ganz schön mau aus für uns. Aber solange das Spiel nicht vorbei ist, haben wir auch noch nicht verloren.

Müssen wir in Hoppelhausen verlieren? Nein! Wir „müssen“ überhaupt nix!!!! Wir könnten eventuell und ganz vielleicht.......Noch ist die Kiste nicht vorbei.

Bevor sich dieser Hopp den Schampus auf seine zusammengekauften Spieler und deren Sieg in den Kopp haut, fahr ich lieber ins Zack Zack und trinke entgegen aller gut gemeinten Ratschläge Parkbräu.

Ich mag diese selbstverliebten und sich selber feiernden Wohltäter absolut nicht. :kotz:

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Berthold

Beitrag von Berthold »

jeffsmart hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ich rechne morgen mit einer klaren Niederlage und auch gegen die Dortmunder werden wir klar verlieren. Tippe für morgen 3 zu 1 für Hoffe - leider, aber wir sind voll im Abstiegsstrudel!!!
Das ist der Kampfgeist, den wir brauchen! Mit so einer Einstellung erreichen wir Dinge, die uns keiner zutraut...jawoll! :nachdenklich:
So etwas nenne ich die "Rosarote" Brille abgesetzt. Egal welcher Spieltag, hier( DBB ) wird (fast) immer NUR gewonnen. Egal gegen wen. Leider werden es immer weniger, welche den Tatsachen in die Augen schauen ( können ) wollen. Wenn es dann mal ( wieder ) erwartungsgemäß in die Hose geht ( aus welchen Gründen auch immer ),
finden immer wieder die selben User überraschende ( nochmals andere Gründe ) warum wir verloren haben.
Um dann einen Tag später den selben blöden Spruch ( Mund abbuzze ..... ) , weiter, dann halt das nächste. Welches nächste????

Mit der Einstellung / Taktik / Moral .... wie gegen Duisburg .... Bayern ( wobei wir da unter Wert geschlagen ) wurden. Oder noch schlimmer, gegn M1. Was war hier los, als es gegen M1 ging???
Vorher / nachher??

Jetzt wieder " Der wir sind ( fast ) Unschlagbar Mimbus??? "

Hört endlich auf mit dem " Mund abbuzze" weiter gehts, dann halt das nächste mal. Wenn S.K und andere das selbe Denken haben ...

Denke ich an meinen FCK in der Nacht, bin ich ( derzeit ) um meinen Schlaf gebracht........

So, nun bin ich mal gespannt .......
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Dann nenn mir mal eine Alternative..

Köpfchen ins Wasser und Schwänzchen in die Höh...??

Von den dunklen Aposteln liest man hier auch wenig, wenn es denn mal gut und rund läuft..

Aber egal, jeder Gegner will gespielt werden, und morgen also das "Projekt". Gut, strecken wir jetzt schon die Waffen oder dürfen wir noch zeigen das wir nix drauf haben?

Mein Gott, eine Familienpackung Windeln bitte.. Manchmal ist mir schlecht..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Berthold hat geschrieben: Denke ich an meinen FCK in der Nacht, bin ich ( derzeit ) um meinen Schlaf gebracht........
Dann haste ja wenigstens keine Albträume.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Gesperrt