Forum

Ilicevic: Last-Minute-Transfer zu Bayern knapp gescheitert (tz-online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

DBB macht wieder Spaß :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

sk hat ja am sonntag in "flutlicht" ja auch schon angedeutet dass man schon zusagen für spieler für die kommende saison hat... (als er darauf angesprochen wurde ob er zum jetzigen zeitpunkt auch ein foto mit einem neuzugang gemacht hätte)

von daher ist im hintergrund die mühle schon am laufen...

ist halt nur doof weil man zweigleisig planen muss und dementsprechend auch nicht die "guten jungs" sofort zusagen werden
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Ey, marky, dann muss ich das sofort unterbinden. Wir sind doch nicht zum Spaß hier, du findest das wohl zum Lachen!! Bundesliga ist ein ernstes Geschäft! Ich weiß nicht, warum du da jetzt soviel Schärfe reinbringst! :lol:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Dubbe hat geschrieben:sk hat ja am sonntag in "flutlicht" ja auch schon angedeutet dass man schon zusagen für spieler für die kommende saison hat... (als er darauf angesprochen wurde ob er zum jetzigen zeitpunkt auch ein foto mit einem neuzugang gemacht hätte)

ist halt nur doof weil man zweigleisig planen muss und dementsprechend auch nicht die "guten jungs" sofort zusagen werden
Ich glaube inzwischen, dass Lakic gar nicht da war! Das würde er nie tun! Das war garantiert der Dieter allein in so einem "Blue-Room" und Laki hat man dann im Sonntags-Pullover reinmontiert, das Foto wurde in Duisburg in der Halbzeit gemacht und ist dann von Hellmich, der ein guter Kumpel von Hoeneß ist per Mail nach WOB geschikct worden. Der fährt doch nicht montags vor einem Pokalspiel nach Wolfsburg, der ist doch nicht blöd! Oder? Guckt mal genau hin, da steht irgendwo ganz klein http://www.msv.de, und wo ist überhaupt Lakic' linke Hand? Da stimmt was nicht!
http://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/p ... e73758.jpg
Zuletzt geändert von Rossobianco am 01.02.2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wohin soll uns das führen?:

Lakic - alles egal denkt nur noch an WOB
Ivo - alles egal will nur noch nach München, sauer dass Wechsel geplatzt ist
Dick - bisher nicht verlängert, prüft Alternativen
Petsos - geht wieder zu Bayer

Der Rest ist entweder nicht oder nur bedingt bundesligatauglich: Nemec, Amri, Kirch, Hoffer oder verletzt Mikanski, Rivic.

Wir haben nur einen ganz kleinen Stamm, wo man zwar auch kritisieren muss/kann, der aber wenigstens fest steht.

Diese Unruhe und die Wechselabsichten etc. bringen uns maximale Probleme, die die Mannschaft vom wesentlichen abhalten: Dem Fussball.
So muss es auch schon im Trainingslager abgegangen sein, das Resultat sieht jeder: Dick ist nach 20 Min und zwei Sprints am Samstag stehend k.o., DICK wohlgemwerkt!

Was ist bei uns passiert, wie schon mehrfach gesagt hat in Düsseldorf alles seinen Lauf genommen und wurde nur durch die zweit HZ. gegen Köln und die erste gegen Bayern ein wenig vertuscht.
Der Rest war unter aller Sau, warum?
Ich sage die Transfergelüste dieser Spieler (Lakic, Ivo, Dick, damals noch Sippel) sind ein wesentlicher Grund für die jetzige Talfahrt.
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Die Aufregung soll einer verstehen, es ist noch gar nicht so lange her, da wurde er von einigen hier als "nicht bundesligatauglich" (für mich das Unwort des Jahres hier im Forum) eingstuft! :?:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Spielt Ivo ne Rückrunde wie letzte Saison, hat sich der Hype eh schnell wieder erledigt. Da wir ihn aber in guter Form brauchen, um die Klasse zu sichern, ist mir die Variante, ihn im Sommer nach guter Rückrunde für ein paar Millionen verticken zu müssen, doch lieber.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ja Leute schwadroniert nur weiter von Ersatz- und Back-Up Spielern, Kaufsummen und Ablösen....
Wenn ich höre Steinhöfer als Ivo Alternative, dann erinner ich mich an seine Spiele und lese, wenn ich mich nicht erinnern kann, im Spieltagsarchiv und weiss, warum der jetzt von Basel für 100.000 übernommen wurde.
Denkt auch mal dran, das Ivo als 2nd Chance Transfer von Bochum wieder in die Pfalz kam, erst nachdem es klar war, das Sam zu den Pillendrehern geht. Das Ivo froh war, wieder in der Pfalz und dazu noch 1. Liga zu spielen und nicht noch einmal mit Bochum die Kühe-Schweine-Paderborn Tour zu machen, das er deshalb auch bereit war einen moderaten Vertrag für 2 Jahre zu akzeptieren.
Dann denkt auch mal daran, das unser Trainer ja bekannt dafür ist, das er immer wieder Talente in die Mannschaft integriert und sie durch Kurzeinsätze an die Bundesliga heranführt.
Drämt weidda ... würde ich sagen - ohne Depp!
Hasta la Victoria - siempre!
Giggs

Beitrag von Giggs »

werauchimmer hat geschrieben:Wohin soll uns das führen?:

Lakic - alles egal denkt nur noch an WOB
Ivo - alles egal will nur noch nach München, sauer dass Wechsel geplatzt ist
Dick - bisher nicht verlängert, prüft Alternativen
Petsos - geht wieder zu Bayer
Ja, und Stieber denkt nur noch an den FCK. Arme Alemannia.

Und wäre Lakic nicht alles egal, hätte er auch nicht extra an den Pfosten geschossen... ah, und hätte seinen Kollegen nicht gesagt: da mir alles scheiß egal ist, spielt ihr auch mal gefälligst schlecht...

Ah und dann spiel ich auch mal den Schlaumeier... Woher soll man denn wissen bzw. welche Anzeichen gibt es denn, dass Ivo jetzt alles egal ist und sich nicht mehr reinhängt?

Übrigens, würde ich als Spieler das lesen, würde mir in der Tat die Lust vergehen!
Zuletzt geändert von Giggs am 01.02.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Rossobianco hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:sk hat ja am sonntag in "flutlicht" ja auch schon angedeutet dass man schon zusagen für spieler für die kommende saison hat... (als er darauf angesprochen wurde ob er zum jetzigen zeitpunkt auch ein foto mit einem neuzugang gemacht hätte)

Ich glaube inzwischen, dass Lakic gar nicht da war! Das würde er nie tun! Das war garantiert der Dieter allein in so einem "Blue-Room" und Laki hat man dann im Sonntags-Pullover reinmontiert, das Foto wurde in Duisburg in der Halbzeit gemacht und ist dann von Hellmich, der ein guter Kumpel von Hoeneß ist per Mail nach WOB geschikct worden. Der fährt doch nicht montags vor einem Pokalspiel nach Wolfsburg, der ist doch nicht blöd! Oder? Guckt mal genau hin, da steht irgendwo ganz klein http://www.msv.de, und wo ist überhaupt Lakic' linke Hand? Da stimmt was nicht!
http://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/p ... e73758.jpg
ja, und rechts oben kann man eindeutig ein UFO erkennen ... das ist eindeutig was für Gallileo-Mysterie :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
The_gun

Beitrag von The_gun »

Was ein Glück das Ivo nur ein zwei jahres vertrag hat, da kann ja wieder eine ablösefrei gehn.
Weiter so!!! :kotz:
bin mal gespannt wenn wir mal wieder geld machen mit spielern und sie nicht ausbilden und sie dann ablösefrei abgeben :kotz:
angeldust

Beitrag von angeldust »

OT:

Marky machts wieder Spaß (mir übrigens auch) und Rosso wie in besten Tagen.....Leutz wie derhonkel und Westkurvenalex wieder am Start usw. (will keinen vergessen, deshalb nur ne Kurzaufzählung).... :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Die scheiss wi**er ... :x

hätten wir Ivo verkauft, hätten wir meiner Meinung nach kaum noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt ... mit 5 Toren und 6 Vorlagen ist er nach lakic der beste Scorer :!:. Ilicevic würde ich unter 7 Mio's nicht verkaufen !!

Er ist mit Sicherheit mehr Wert als nur 3.5 Mio ... ich bin mir sicher, wenn er zu bayern gegangen wäre, wäre sein Marktwert auf 6-7 Mio gestiegen ... wie mit l. gustavo der vor dem wechsel 5 mio wert war und als er bei bayern war war er 16,5 wert !!!
Zuletzt geändert von Lautrer 4ever am 01.02.2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
I FCK
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hey,
dann bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht wieder absteigen müssen.
Dann wäre Illicevic nicht zu halten und würde wohl unter Wert verscherbelt werden.
Büschel

Beitrag von Büschel »

Hut ab Stefan,richtig Ihn nicht ziehen zu lassen,ich glaube das SK auch die Foren im Betze liest,und doch noch auf uns Fans hört !!! :teufel2:
Aber was war denn kurz nach 18.00 Uhr auf Transferliste zu lesen-Malmö Absage an FCK 2.Mill für Larsson.
Wo haben wir das Geld her? :engel:

Mit 2.Mill hätte man früher konkret suchen und finden können (Lauth,Klose,Erik u.sw)

Schade

Jetzt muß es ohne verstärkungen (ausser Adam)zum Klassenerhalt reichen!!!

Auf gehts,mindes-1.Punkt bei der Scheißtruppe Hoffe :teufel2:
The_gun

Beitrag von The_gun »

wer will den die Judase von Klose, Lauth oder Jendrisek
Zuletzt geändert von Thomas am 01.02.2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

The_gun hat geschrieben:wer will den die Judase von Klose, Lauth oder Jendrisek
was ein sinnloser beitrag :!:
I FCK
The_gun

Beitrag von The_gun »

Klose soll lieber weiter seine Millionen schäfeln, Lauth ist das ewige Talent und trift kein Scheunen Tor und Jedrisek hat seine quittung.
Wer von denen würde uns weiter helfen??
!!!!KEINER!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

warum die Aufregung ? :?:

Ivo hat Vertrag bis Sommer 2012... :!:

erstmal die Klasse halten und sehen was IVO noch leistet diese Runde ,,,
dann werden wir sehen welcher Verein Interesse hat und was eventuell gezahlt wird.

Volle Konzentration auf den Liga erhalt , alles andere ist jetzt unwichtig !!
HANSLIK/Man of the important Goals
carlcarlos

Beitrag von carlcarlos »

meien meinung nach sollte man mal ueberlegen ob man sippel nicht ersetzen will.............ich weiss das er ein publikumsliebling ist, was der aber diese saision schon punkte gekostet hat, und am ersten gegentor in duisburg war er auch schuld! sorry aber in meinen augen nicht bundesliga tauglich.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Platz 15 ist eben im Tal........im Tal der Tränen.
Tiffert ist nicht der Nächste.......Rodnei ist es.
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

carlcarlos hat geschrieben:meien meinung nach sollte man mal ueberlegen ob man sippel nicht ersetzen will.............ich weiss das er ein publikumsliebling ist, was der aber diese saision schon punkte gekostet hat, und am ersten gegentor in duisburg war er auch schuld! sorry aber in meinen augen nicht bundesliga tauglich.
Sippel hat immer ein paar Wackler, aber ich finde man sollte ihn nicht verkaufen. Er hat ja auch erst verlängert und das macht ja SK nicht einfach so. Was Sippel uns schon Punkte gerettet hat. Also cool bleiben! 8-)
Seb

Beitrag von Seb »

Was geht?
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Ueber Ivo lief vor ein paar Monaten schonmal eine Mini-Reportage auf SkySport Italia. Europa ist also auf ihn aufmerksam geworden.

Wollen wir hoffen, dass er sich die Rueckrunde nochmal richtig reinhaengt und falls nicht zu halten, uns wenigstens noch ein huebsches Suemmchen bringt.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Mal gespannt für welche festgeschriebene Ablösesummer er wechselt.
Könnte mir schon vorstellen, daß er eine hat.
Antworten