Ich glaube inzwischen, dass Lakic gar nicht da war! Das würde er nie tun! Das war garantiert der Dieter allein in so einem "Blue-Room" und Laki hat man dann im Sonntags-Pullover reinmontiert, das Foto wurde in Duisburg in der Halbzeit gemacht und ist dann von Hellmich, der ein guter Kumpel von Hoeneß ist per Mail nach WOB geschikct worden. Der fährt doch nicht montags vor einem Pokalspiel nach Wolfsburg, der ist doch nicht blöd! Oder? Guckt mal genau hin, da steht irgendwo ganz klein http://www.msv.de, und wo ist überhaupt Lakic' linke Hand? Da stimmt was nicht!Dubbe hat geschrieben:sk hat ja am sonntag in "flutlicht" ja auch schon angedeutet dass man schon zusagen für spieler für die kommende saison hat... (als er darauf angesprochen wurde ob er zum jetzigen zeitpunkt auch ein foto mit einem neuzugang gemacht hätte)
von daher ist im hintergrund die mühle schon am laufen...
ist halt nur doof weil man zweigleisig planen muss und dementsprechend auch nicht die "guten jungs" sofort zusagen werden
Ja, und Stieber denkt nur noch an den FCK. Arme Alemannia.werauchimmer hat geschrieben:Wohin soll uns das führen?:
Lakic - alles egal denkt nur noch an WOB
Ivo - alles egal will nur noch nach München, sauer dass Wechsel geplatzt ist
Dick - bisher nicht verlängert, prüft Alternativen
Petsos - geht wieder zu Bayer
ja, und rechts oben kann man eindeutig ein UFO erkennen ... das ist eindeutig was für Gallileo-MysterieRossobianco hat geschrieben:Ich glaube inzwischen, dass Lakic gar nicht da war! Das würde er nie tun! Das war garantiert der Dieter allein in so einem "Blue-Room" und Laki hat man dann im Sonntags-Pullover reinmontiert, das Foto wurde in Duisburg in der Halbzeit gemacht und ist dann von Hellmich, der ein guter Kumpel von Hoeneß ist per Mail nach WOB geschikct worden. Der fährt doch nicht montags vor einem Pokalspiel nach Wolfsburg, der ist doch nicht blöd! Oder? Guckt mal genau hin, da steht irgendwo ganz klein http://www.msv.de, und wo ist überhaupt Lakic' linke Hand? Da stimmt was nicht!Dubbe hat geschrieben:sk hat ja am sonntag in "flutlicht" ja auch schon angedeutet dass man schon zusagen für spieler für die kommende saison hat... (als er darauf angesprochen wurde ob er zum jetzigen zeitpunkt auch ein foto mit einem neuzugang gemacht hätte)
von daher ist im hintergrund die mühle schon am laufen...
ist halt nur doof weil man zweigleisig planen muss und dementsprechend auch nicht die "guten jungs" sofort zusagen werden
http://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/p ... e73758.jpg
was ein sinnloser beitragThe_gun hat geschrieben:wer will den die Judase von Klose, Lauth oder Jendrisek
Sippel hat immer ein paar Wackler, aber ich finde man sollte ihn nicht verkaufen. Er hat ja auch erst verlängert und das macht ja SK nicht einfach so. Was Sippel uns schon Punkte gerettet hat. Also cool bleiben!carlcarlos hat geschrieben:meien meinung nach sollte man mal ueberlegen ob man sippel nicht ersetzen will.............ich weiss das er ein publikumsliebling ist, was der aber diese saision schon punkte gekostet hat, und am ersten gegentor in duisburg war er auch schuld! sorry aber in meinen augen nicht bundesliga tauglich.