Selwwer Schuld. Was machscht´n aach uff de Schieh-WM wonn Lautre schpielt
Ansonsten halte ich aber ein ausverkauftes Spiel für die schlechtere Lösung. Wenn es noch Möglichkeiten zum Kartenerwerb gibt, versuchen vielleicht auch solche user zu kommen, die sonst Probleme haben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
So, nach kurzer Überlegung würde ich dann sagen, treffen wir uns beim Heimspiel gegen Dortmund! Offizielle Ankündigung folgt die Tage.
Tut mir leid für diejenigen, die nicht können (sorry! @HPB). Aber da es die bei jedem Forumstreffen gibt, haben wir uns letztendlich für den besten Termin entschieden, und das ist wohl ein Samstagsspiel um 18:30 Uhr.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran hat geschrieben:sind Schusswaffen erlaubt ? Über wieviel Runden ? Nach Version des WBC oder WBA ?
Du musst erstmal ein Freibier mitbringen für jeden Anwesenden, den Du hier im Forum schon angepöbelt hast
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)