karsten hat geschrieben:Au man, dass ist ein Schock. Damit hatte ich echt nicht gerechnet.
Danke an SK, dass er hartnäckig geblieben ist.
Einer meiner Lieblingsspieler, den ich auch auf meinem aktuellen Trikot habe. Naja, dann habe ich einen Grund mir das neue Uhlsporttrikot zu kaufen. Ich hatte echt gehofft, dass wir noch einige Jahre Freude an ihm haben. Realistisch betrachtet, wird sich das am Sommer erledigt haben. Das macht alles keinen Spaß. Gegen Duisburg war er der einzigste, der wirklich ins Halbfinale einziehen wollte, was mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sogar das Finale und dann die EL-Liga bedeutet hätte. Dann hätte man den einen oder anderen guten zum Betze locken können. Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich daran denke, was diese Vögel in Duisburg kampflos verschenkt haben.
Erst Lakic, dann Ivo- Wer kommt als nächster dran ???
Deswegen lass ich mir auf meine Trikots nur noch die Nummer drauf machen...
Ist mir alles zu absehbar mit den Spielerwechseln.
Entweder man hat jemanden, der sich durch Leistungen in unsere Herzen spielt und uns dann am besten noch für umme verlässt (Bellinghausen,Sam, Lakic, etc)
Oder man hat Spieler von denen man sich viel erhofft, die dann aber wegen mieser Leistung/Einstellung in der Versenkung verschwinden (z.B. die X Stürmer die wir schon hatten und nie einschlugen wie z.B. Runström, Opara, Iacob

)
Sehe mich aber trotz nur der Nummer auf´m Trikot immer wieder zur neuen Saison "genötigt" mir´n neues zu kaufen.
Ist wie´n krankhafter Zwang...