Kessel hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich gabe dir Recht!
Offenbar hast du jetzt noch mehr Druck auf dem Kessel,welcher leider nicht in der Weise abgelassen werden konnte,wie es geplant war

In der Tat. Am Wochenende habe gegenüber meinem Umfeld geäußert, man möge mich nicht auf das Spiel ansprechen. Nur dadurch war es möglich, mir die Stimmung nicht total zu versauen. Und dabei hasse ich Verdrängung. Aber wie du siehst, es hält nicht lange an

Da krieg ich auch druck auf den Kessel:
Zwei Kontras:
1) Wieso ist dieser Scheiß Depp so wichtig? Wäre es besser gewesen gegen jemand anderes zu verlieren, zuhause, in unserer Situation? Im Nachinein ist es doch sogar besser gegen ein Team von oben verloren zu haben, statt gegen eines von den letzten Sechs.
Die Mainzer sind ein total unwichtiger Schach- und Ruderverein und für den deutschen Fußball nicht von Belang. Wenn sich nur nicht ständig irgendwelche Lautrer über sie aufregen würden, würden die genau so viele Leute wahrnehmen wie Wolfsburg oder Leverkusen. (abgesehen von Mein paar Mitarbeitern des SWR und des ZDF, und Thekenfans, die Lautern schon immer hassen und auf Arbeit ein Bayern- oder Gladbachtrikot unterm Pullunder tragen).
Oder wer von euch weiß noch, wann Wolfsburg deutscher Meister war? Oder Leverkusen Pokalsieger? Und Mainz, ja Mainz, die waren noch GAR NICHTS, selbst die Hundekacke unter unseren Schuhen hat schon mehr erreicht als die! Und das wissen die doch auch! Deshalb hassen sie uns doch! Reicht euch das nicht?
Dass es solche Clubs gibt, muss ich akzeptieren, das Spieler dorthin gehen auch, aber ich muss doch nicht jedes mal aus so einem Furz einen Elefanten machen. Das ist wie ne Demo gegen rechts, wenn da kein Linker hingehen würde zum gegendemonstrieren, würde es keinen Arsch jucken, was die 20 Nazi-Vollspacken da parolieren. Aber durch die Gegendemo bekommen sie ihre Presse! So ist das auch bei "uns" und "dem Depp" Wir Hirnis machen sie groß! Schön blöd. Es kotzt mich an, wenn wir die so wichtig nehmen, die lachen uns aus, ... zurecht!
2) Du willst uns damit sagen, dass ein beschissenes Spiel keine Möglichkeit ergibt, gute Stimmung zu machen? Das ist nicht dein Ernst, oder? Als die Mannschaft uns gebraucht hat, waren wir nicht präsent, und dann hinter am Zaun zu "randalieren" ist einfach nur peinlich! UIch als spieler wäre da nicht gekommen, sondern hätte den Scheibenwischer gezeigt!
Und kommt mir nicht mit "wir waren überall und fahren immer, wir machen immer Stimmung und und und". Die Mannschaft war auch überall und hat bisher kaum scheiße gespielt. Da hat sie auch mal verdient, dass wir über die Grenze gehen, wenn es zweimal nicht läuft! Und da kann man auch mal am Ende die Mannschaft trotz Niederlage aufbauen! Ansonsten wird ja auch bei jedem Kackspiel das Unentscheiden ausgeht ne Welle gemacht als wäre man deutscher Meister gewoorden! Wenn Lakic das 1:1 macht steht der ganze Berg Kopf und alles ist prima, wetten!? Dann war alles verdient und ein ausgeglichenes Spiel, die Mainzer können dann froh sein, dass sie nicht noch in der Nachspielzeit verloren haben.... und so weiter, stimmts?
Diese Grundeinstellung ist zutieftst SCHEISSE! Rumstehen und abwarten, dass uns die Spieler entweder einen Grund geben, damit wir montags auf der Arbeit den Ex-Bayern und Neu-Mainzer die Zunge zeigen können? Oder damit sie uns ein Alibi geben, warum wir die ganze Woche schlecht drauf sind? Wir sind schlecht drauf, weil wir es nicht mal versucht haben, was dran zu ändern, man! Es sind ab sofort 15 Endpiele um den wichtigesten Pokal des Landes, der Liga-Eins-"Ich bin dabei"-Pokal!!!
Demenstprechend fordere ich von der Westkurve auch 15 mal Finalstimmung! Ob mit Biene-Maja-Liedern oder alten Schlachtgesängen. Was soll denn ein Vorsänger anstimmen, wenn Stimmung ist wie auf nem Abschlussball? Wo sind denn die mündigen Kurvengänger aller Alterklassen?
Da lacht am Ende nur "der Depp", der "Wolf", der "Pillendreher" und der "Hoppie" noch mehr über uns. Und im Gegensatz zu vielen im Stadion möchte ich mich nicht über die aufregen müssen, da ist mein Wochenende viel zu schön für. Vergesst diese Weichspüler und gebt Gas! Schluss mit Händchenhalten!