sieht so aus als ob es finanziell bei uns schlechter aussieht wie nach aussen kolportiert... ist aber reine interpretation. ich hoffe dass dem nicht so ist...FraneX hat geschrieben:Was will man dazu noch sagen?
So was kann einen Trainer die Autorität kosten. Dazu noch, dass Moravek nach zuletzt guten Leistungen nur auf der Bank sass.jeffsmart hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. War eigentlich unnötig, und es kann mir auch keiner erzählen, dass Rodnei nach seiner Verletzung im Traininig bessere Leistung gezeigt haben soll wie Abel.Elmi hat geschrieben: Abel für Rod? Ich bin der letzte, der gegen den Trainer stänkert, aber die Entscheidung, dass Abel den Platz wieder räumen musste verstehe ich nicht
HAtte ich unrecht? Muss ich immer auf den FCK setzen nur weil ich FCK Fan bin? Es gibt hier auch LEute mit realem Leben und nicht nur IDEAL Vorstellungen!ron72 hat geschrieben:also @carlo: also schon vorher auf sieg von mainz getippt? toller fan, echt. so eine aussage, IST DAS LETZTE!!! bist du lautrer oder nicht? UNGLAUBLICH...![]()
![]()
... zu mir hat mal ein fck'ler gesagt der regelmässig oddset tippt:Carlo hat geschrieben:HAtte ich unrecht? Muss ich immer auf den FCK setzen nur weil ich FCK Fan bin? Es gibt hier auch LEute mit realem Leben und nicht nur IDEAL Vorstellungen!ron72 hat geschrieben:also @carlo: also schon vorher auf sieg von mainz getippt? toller fan, echt. so eine aussage, IST DAS LETZTE!!! bist du lautrer oder nicht? UNGLAUBLICH...![]()
![]()
sehe es auch so, hatte gestern auch kein gutes gefühl und hatte eher auf mainz getippt.Carlo hat geschrieben:HAtte ich unrecht? Muss ich immer auf den FCK setzen nur weil ich FCK Fan bin? Es gibt hier auch LEute mit realem Leben und nicht nur IDEAL Vorstellungen!ron72 hat geschrieben:also @carlo: also schon vorher auf sieg von mainz getippt? toller fan, echt. so eine aussage, IST DAS LETZTE!!! bist du lautrer oder nicht? UNGLAUBLICH...![]()
![]()
hab ich gegen Köln mal ausprobiert!!! Ergebnis dürfte jedem klar sein!!!Dubbe hat geschrieben:... zu mir hat mal ein fck'ler gesagt der regelmässig oddset tippt:Carlo hat geschrieben:
HAtte ich unrecht? Muss ich immer auf den FCK setzen nur weil ich FCK Fan bin? Es gibt hier auch LEute mit realem Leben und nicht nur IDEAL Vorstellungen!
ich tippe immer gegen den fck dann ärgert es mich nicht so sehr wenn sie verlieren...
Wie kommst Du darauf, Dubbe?Dubbe hat geschrieben:sieht so aus als ob es finanziell bei uns schlechter aussieht wie nach aussen kolportiert... ist aber reine interpretation. ich hoffe dass dem nicht so ist...FraneX hat geschrieben:Was will man dazu noch sagen?
Naja, das mit Moravek kann ich bedingt nachvollziehen. Lag wohl am Systhem sas gestern gespielt wurde. Dass dann nicht noch ein offensiver ins Mittelfeld kommt, kann man verstehen.sven69 hat geschrieben:So was kann einen Trainer die Autorität kosten. Dazu noch, dass Moravek nach zuletzt guten Leistungen nur auf der Bank sass.jeffsmart hat geschrieben: Verstehe ich auch nicht. War eigentlich unnötig, und es kann mir auch keiner erzählen, dass Rodnei nach seiner Verletzung im Traininig bessere Leistung gezeigt haben soll wie Abel.
Das glaube ich bei unserem Team erkannt zu haben. Die nächsten Wochen werden sehr interessant werden.
wie gesagt: reine interpretation von mir...fränkie hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, Dubbe?Dubbe hat geschrieben:
sieht so aus als ob es finanziell bei uns schlechter aussieht wie nach aussen kolportiert... ist aber reine interpretation. ich hoffe dass dem nicht so ist...
Rätsele auch schon länger, ob es finanziell gesehen deutlich besser oder schlechter aussieht als veröffentlicht....
was ist ferneth young?struliuli hat geschrieben:statts hier im forum auf dicke eier zu machn .. sollten wir die stimmung in die kurve bekommen
an lautstärke was gestern los war musste man sich ja schämen
einzigste was gestern abging war block 6.1 und vorne ferneth young
also gegen meinen klub zu tippen, käme mir nie in den sinn. tut mir leid für dich, aber so ist es. war es eine scheiss woche, ja. sind wir sauer und wütend, ja. aber jetzt schon aufgeben, wie einige hier, NIEMALS!!! das ist mein verein, auch wenns schlecht läuft...Carlo hat geschrieben:HAtte ich unrecht? Muss ich immer auf den FCK setzen nur weil ich FCK Fan bin? Es gibt hier auch LEute mit realem Leben und nicht nur IDEAL Vorstellungen!ron72 hat geschrieben:also @carlo: also schon vorher auf sieg von mainz getippt? toller fan, echt. so eine aussage, IST DAS LETZTE!!! bist du lautrer oder nicht? UNGLAUBLICH...![]()
![]()
Vielleicht meinte er aber auch die Kolporation Luzinte 9800??jeffsmart hat geschrieben:was ist ferneth young?struliuli hat geschrieben:statts hier im forum auf dicke eier zu machn .. sollten wir die stimmung in die kurve bekommen
Ich kenne nur Fernet Branca
vollste zustimmung!!!ron72 hat geschrieben:also gegen meinen klub zu tippen, käme mir nie in den sinn. tut mir leid für dich, aber so ist es. war es eine scheiss woche, ja. sind wir sauer und wütend, ja. aber jetzt schon aufgeben, wie einige hier, NIEMALS!!! das ist mein verein, auch wenns schlecht läuft...Carlo hat geschrieben:
HAtte ich unrecht? Muss ich immer auf den FCK setzen nur weil ich FCK Fan bin? Es gibt hier auch LEute mit realem Leben und nicht nur IDEAL Vorstellungen!
SaarTeufel79 hat geschrieben:Vielleicht meinte er aber auch die Kolporation Luzinte 9800??jeffsmart hat geschrieben: was ist ferneth young?
jeffsmart hat geschrieben:was ist ferneth young?struliuli hat geschrieben:statts hier im forum auf dicke eier zu machn .. sollten wir die stimmung in die kurve bekommen
ich bin mir sicher wenn kuntz in der heissen verhandlungsphase das mit dem foto gewusst hätte wäre laki jetzt nicht mehr bei uns!!! darauf kannste gift nehmen!!!Ffm-Betze hat geschrieben:Er wird einfach denken, dass Lakic nicht unentbehrlich ist. Und nach so nem Foto hätte ich anstelle von SK und MK gesagt, er soll das Teil direkt überstülpen und dableiben.
ach so, wegen den 6 Mio - Denke mal ist ne sauschwere Entscheidung. Einerseits stecken wir mitten im Abstiegskampf und der Golfclub steckt auch drin.... andererseits ist er im Sommer weg und 6 Mio en hübsches Sümmschen, würde vielleicht gut helfen im Hinblick auf die nächste Saison...Dubbe hat geschrieben:wie gesagt: reine interpretation von mir...fränkie hat geschrieben:
Wie kommst Du darauf, Dubbe?
Rätsele auch schon länger, ob es finanziell gesehen deutlich besser oder schlechter aussieht als veröffentlicht....
wieso sonst würde kuntz bereit sein den einzigen richtigen knipser im team für 6 mios zu verkaufen??? aber für den fall müsste er ja dann wohl auch schon nen nachfolger in petto haben. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass kurz diesem transfer freiwillig zugestimmt hätte...
Ich hoffe nur, das sie ihm ne saftige geldstrafe aufbrummen, oder er DH anbetteln muss, ihn jetzt schon zu nehmen, bevor se ihn beim nächsten heimspiel statt mit papierkugeln, mit vollen bechern bewerfen!!Dubbe hat geschrieben:ich bin mir sicher wenn kuntz in der heissen verhandlungsphase das mit dem foto gewusst hätte wäre laki jetzt nicht mehr bei uns!!! darauf kannste gift nehmen!!!Ffm-Betze hat geschrieben:Er wird einfach denken, dass Lakic nicht unentbehrlich ist. Und nach so nem Foto hätte ich anstelle von SK und MK gesagt, er soll das Teil direkt überstülpen und dableiben.
eben! zumal wir immer unsere besten leute in der vergangenheit ablösefrei haben ziehen lassen müssen...fränkie hat geschrieben:ach so, wegen den 6 Mio - Denke mal ist ne sauschwere Entscheidung. Einerseits stecken wir mitten im Abstiegskampf und der Golfclub steckt auch drin.... andererseits ist er im Sommer weg und 6 Mio en hübsches Sümmschen, würde vielleicht gut helfen im Hinblick auf die nächste Saison...Dubbe hat geschrieben:
wie gesagt: reine interpretation von mir...
wieso sonst würde kuntz bereit sein den einzigen richtigen knipser im team für 6 mios zu verkaufen??? aber für den fall müsste er ja dann wohl auch schon nen nachfolger in petto haben. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass kurz diesem transfer freiwillig zugestimmt hätte...
Wenn wir mit einem 1-Sturm-Systhem spielen, dann haben wir eh einen Stürmer zuviel im Kader, oder?Dubbe hat geschrieben:ich bin mir sicher wenn kuntz in der heissen verhandlungsphase das mit dem foto gewusst hätte wäre laki jetzt nicht mehr bei uns!!! darauf kannste gift nehmen!!!Ffm-Betze hat geschrieben:Er wird einfach denken, dass Lakic nicht unentbehrlich ist. Und nach so nem Foto hätte ich anstelle von SK und MK gesagt, er soll das Teil direkt überstülpen und dableiben.
statts dich drüber lustig zu machen könntest du ja in deinem großkotzwahn mich verbessernSaarTeufel79 hat geschrieben:Vielleicht meinte er aber auch die Kolporation Luzinte 9800??jeffsmart hat geschrieben: was ist ferneth young?