Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

fränkie hat geschrieben:Gestern war ich gemeinsam mit einem VFBler und einem HSVler uffem Betze. Beide waren von der Stimmung begeistert und für beide ist der Betze mit seinen Fans was besonderes.

Das geht mir auch so und ich bin stolz Lautrer zu sein.

Aber leider haben wir stark nachgelassen und der Abstand zu anderen schwindet. Ich bin immer für den FCK und wenn wir 0:4 zurück liegen, dann wird abgebuzzt und aufs nächste Spiel gehofft. Würde mich freuen wenn wieder mehr bedingungslose Unterstützung von den Rängen kommen würde.

Zur Mannschaft - gestern das war gar nix, leider ist das im Fussball manchmal so, ich hoffe, dass es schon in Hoffenheim eine Reaktion gibt und wir uns die Punkte aus dem Hinspiel zurück holen.

Wir sind Aufsteiger und können nicht erwarten am 25. Spieltag gerettet zu sein und nur geileSpiele gesehen zu haben. Frage mich was manche hier für Erwartungen haben.

Finde, dass der FCK jahrelang spielerisch ganz grottig gespielt hat. Kurz ist für mich der richtige Trainer. Phasenweise haben wir in der Hinrunde fantastischen Fussball gespielt.
Man sollte nicht zu schnell nervös werden. Siehe Freiburg letzte Saison.
:danke:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
vfrplayer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von vfrplayer »

schumi93 hat geschrieben:Sippel
Dick--Amedick--Simunek--Bugera
Bilek
Moravek----Tiffert-------Ilicevic
Jimmy
:!:
FCK
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

fränkie hat geschrieben:Gestern war ich gemeinsam mit einem VFBler und einem HSVler uffem Betze. Beide waren von der Stimmung begeistert und für beide ist der Betze mit seinen Fans was besonderes.

Aber leider haben wir stark nachgelassen und der Abstand zu anderen schwindet. Ich bin immer für den FCK und wenn wir 0:4 zurück liegen, dann wird abgebuzzt und aufs nächste Spiel gehofft. Würde mich freuen wenn wieder mehr bedingungslose Unterstützung von den Rängen kommen würde.

Zur Mannschaft - gestern das war gar nix, leider ist das im Fussball manchmal so, ich hoffe, dass es schon in Hoffenheim eine Reaktion gibt und wir uns die Punkte aus dem Hinspiel zurück holen.

Wir sind Aufsteiger und können nicht erwarten am 25. Spieltag gerettet zu sein und nur geileSpiele gesehen zu haben. Frage mich was manche hier für Erwartungen haben.

Finde, dass der FCK jahrelang spielerisch ganz grottig gespielt hat. Kurz ist für mich der richtige Trainer. Phasenweise haben wir in der Hinrunde fantastischen Fussball gespielt.

Der beste Beitrag hier.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
pottbetzi

Beitrag von pottbetzi »

Jungs und Mädels bleibt ruhig!!!
Wir sollten jetzt nicht alles schlecht reden was bis Ende Dezember gut war. OK mit Lucky geht unser zur Zeit bester Stürmer und Mannschaftskapitän, das ist nicht von Pappe und löst in den Köpfen der Kollegen natürlich keine Begeisterung aus...
Fußball ist mindestens zu 50 % Kopfsache, die Einstellung gestern war - nach den TV-Bildern zumindest - nicht die schlechteste, doch wenn der Kopf nicht frei ist, kommt so was raus.
ALLE, wirklich ALLE müssen jetzt zusammenstehen, wir wurden von Sport eins dafür gelobt, dass wir gestern im Stadion hinter der Mannschaft gestanden haben, das sollten wir nach dem Spiel erst recht, denn die nächsten Aufgaben werden nicht leichter. Wie singt der Marcus: Echte Lautrer kämpfen!!!
Wir sollten auch den Srdjan nicht verfluchen, der braucht ein paar Spiele und ein Tor bis wieder Ruhe einkehrt und dann kann er uns vor dem Abstieg retten und das wird er auch versuchen, das nehme ich ihm zu 100 % ab, wenn wir hinter weiter hinter ihm stehen und er wird es nicht schaffen, wenn wir ihn in der Luft zerreißen.
Gut wäre noch ein Transfer, der Hoffnung gibt, dass es auch ohne Lakic mit dem FCK in der ersten Liga weiter geht und nicht alles an ihm hängt. So oder so müssen jetzt Nemec, Hoffer und co. auch die Verantwortung annehmen, die bisher fast alleine auf Lucky lag.
Also, Kopf hoch und mit Herzblut nach Sinsheim.
Schönen Sonntag noch aus dem Pott!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

vfrplayer hat geschrieben:
schumi93 hat geschrieben:Sippel
Dick--Amedick--Simunek--Bugera
Bilek
Moravek----Tiffert-------Ilicevic
Jimmy
:!:
Mit 11 Mann besser.
Petsos neben Bilek.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Carlo

Beitrag von Carlo »

Jo und wenn wir so weitermachen sind wir wieder da wo wir mal waren. Einfach mal Arsch inne Hose und vollgas! In Hoffenheim gibts aber sicher nix zu holen...
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Carlo hat geschrieben:Jo und wenn wir so weitermachen sind wir wieder da wo wir mal waren. Einfach mal Arsch inne Hose und vollgas! In Hoffenheim gibts aber sicher nix zu holen...
... und schon wieder malst du schwarz... tsssss
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

paulgeht hat geschrieben:

Der beste Beitrag hier.
Unterschreib ich auch :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Carlo hat geschrieben:Jo und wenn wir so weitermachen sind wir wieder da wo wir mal waren. Einfach mal Arsch inne Hose und vollgas! In Hoffenheim gibts aber sicher nix zu holen...
Du bist echt ne Spassbremse :wink:
erst "Arsch inne Hose und Vollgas" ... und dann
STOP
in Hoffenheim aber noch net
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
sven69

Beitrag von sven69 »

Dubbe hat geschrieben:
Ist aber schwer anzunehmen. Hoffe hat grad einen Höhenflug und wir sind im Tal der Tränen. Alles andere als eine Niederlage für uns wäre ein grosser Erfolg.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

sven69 hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
Ist aber schwer anzunehmen. Hoffe hat grad einen Höhenflug und wir sind im Tal der Tränen. Alles andere als eine Niederlage für uns wäre ein grosser Erfolg.
ja, seh ich ja genauso. aber deswegen braucht man sich doch nicht vorher ins höschen zu machen, oder?
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Carlo hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/ilicevic-sanli-orozco-wolfsburg-ladt-noch-einmal-auf-dem-transfermarkt-nach_16683

Finster, mit Fußball hat das bald nichts mehr zu tun!
Kuzzeitig finanzkräftigere Vereijne machen kleine Vereine platt,

Irgendwann endet das wie bei beim Eishockey, der der Kohle hat spielt in der Bundesliga!

Dieter H. konnnte ich als Spieler schon nicht ab!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Wo de Rest hast haste Recht! Wie heißt es so schön: Und läuft im SPiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn so wolln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn.... jeder der das singt und sich danach so aufregt wie der oben der hat auch nix beim fck verloren
das war schon bei fritz walter so und wird nie anders sein, und geht das spiel dann richtig los stimmen alle mit mir ein:....
:love:
Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Grund fürs Bearbeiten: Zitiern nich so mein Ding :P
einfach auf zitieren klicken.
Carlo

Beitrag von Carlo »

jeffsmart hat geschrieben:
Du bist echt ne Spassbremse :wink:
STOP
Ja moment! Vollgas von unserer Seite, da bin ich sicherlich nicht am Zweifeln und JEDER Fan hat meinen Respekt egal welche Meinung er hat.
Aber bei DIESEN Spielern fordere ich Einsatz, denke aber realistisch und es wird in Hoffenheim nur mit HOFFNUNG was zu holen geben.
Das ist meine REALISTISCHE Einschätzung. Gegen Mainz hab ich LEIDER auch auf Niederlage getippt!
Carlo

Beitrag von Carlo »

sven69 hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
Genau das meinte ich danke! :)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

sven69 hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
Höhenflug????? Die haben grad mal ein Spiel glücklich mit 1:0 gewonnen, nach einer langen Durstrecke ... und das ist für Dich ein Höhenflug?
Höhenflug haben evtl. grad die Bazis, aber doch nicht die vom Projekt.
schumi93

Beitrag von schumi93 »

Hoffentlich wird Simunek bald fit...das der rodnei da hinten raus kommt :teufel2:
Elmi

Beitrag von Elmi »

schumi93 hat geschrieben:Hoffentlich wird Simunek bald fit...das der rodnei da hinten raus kommt :teufel2:
Abel für Rod? Ich bin der letzte, der gegen den Trainer stänkert, aber die Entscheidung, dass Abel den Platz wieder räumen musste verstehe ich nicht :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Elmi am 30.01.2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Carlo hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Du bist echt ne Spassbremse :wink:
STOP
Ja moment! Vollgas von unserer Seite, da bin ich sicherlich nicht am Zweifeln und JEDER Fan hat meinen Respekt egal welche Meinung er hat.
Aber bei DIESEN Spielern fordere ich Einsatz, denke aber realistisch und es wird in Hoffenheim nur mit HOFFNUNG was zu holen geben.
Das ist meine REALISTISCHE Einschätzung. Gegen Mainz hab ich LEIDER auch auf Niederlage getippt!
und ich erwarte von Mannschaft und Fans gleichermaßen "Arsch inne Hose und Vollgas" ... egal wie der Gegner heisst. Aber ich versteh schon, wie Du's meinst.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Carlo hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Du bist echt ne Spassbremse :wink:
STOP
na also... wo du absolut recht hast: mit der leistung der beiden letzten spiele holen wir in hoppenheim nix, das steht fest.
aber es muss ja nicht wieder so kommen, oder?

und nur mit hoffnung holt man gar nix... es geht nur über einsatz, kampf, laufbereitschaft und teamgeist... dann kommt das spielerische von alleine. und das waren schon immer unsere stärken und die müssen einfach wieder in die köpfe rein. darin besteht die arbeit des trainerteams...
fränkie

Beitrag von fränkie »

Warum sollten wir den bei den Hoppelheimern nix holen, nur weil die in Schalke gewonnen haben? Wer gewinnt denn nicht gegen Schlacke 0:5?

Im Hinspiel hatte ich noch ANgst vor dem Spiel gegen Hoppheim, aber war von unserer Mannschaft begeistert. Nur durch en dummen Fehler haben die Jungs 2 Punkte verschenkt.

Die Luft ist bei dem scheiss Plastikverein raus. Die erste Hinserie in der Buli war ein Ausrutscher und ausserdem hat man in der Bundesliga gegen jeden ne Chance.

Aber die Jungs müssen halt Vollgas geben und nicht wie gestern Bälle alibimässig aus dem Halbfeld reinzuhauen. War Dick gestern einmal auf der Grundlinie?
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Elmi hat geschrieben:
schumi93 hat geschrieben:Hoffentlich wird Simunek bald fit...das der rodnei da hinten raus kommt :teufel2:
Abel für Rod? Ich bin der letzte, der gegen den Trainer stänkert, aber die Entscheidung, dass Abel den Platz wieder räumen musste verstehe ich nicht :nachdenklich:
Verstehe ich auch nicht. War eigentlich unnötig, und es kann mir auch keiner erzählen, dass Rodnei nach seiner Verletzung im Traininig bessere Leistung gezeigt haben soll wie Abel.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

DeNo91 hat geschrieben:
teufelNK hat geschrieben:
Schön für dich das du alles weißt...

Sorry das ich nicht die Zeit wie du habe um mir 1000 Beiträge durchzulesen um eine kleine Info zu finden...

THX @all mit vernünftigen Antworten
Wurde eben auch schon dumm angemacht, weil ich danach fragte... Naja, demnächst müssen wir uns halt alle 50 Seiten durchlesen für die kleine Info ! :lol:

Kopf hoch :)

Wenn man hier eh so ließt, könnte man gerade meinen wir haben verloren ....

Wo kommen denn eigentlich die ganzen Schreiberlinge her?
Nach dem Bremen Spiel war hier noch garnix groß los !?
ron72

Beitrag von ron72 »

also @carlo: also schon vorher auf sieg von mainz getippt? toller fan, echt. so eine aussage, IST DAS LETZTE!!! bist du lautrer oder nicht? UNGLAUBLICH... :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
peter111

Beitrag von peter111 »

Ich sag mal, so wie das Wochenende läuftschlägt der VfB die Freiburger und Gladbach holt mindestens einen Punkt in Frankfurt! :cry:
--- Fußballmafia DFB ---
Antworten