Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Josef123

Beitrag von Josef123 »

rudideivel hat geschrieben:Josef123.
Ganz ehrlich, ich weiss zwar nicht genau was Ivo gestern hatte, will ihm auch um Gottes Willen nichts unterstellen. Aber es hiess nach dem Duisburg Spiel er hätte eine leichte Blessur. Für mich stellt sich halt die Frage, ob z. B früher ein Briegel oder sonst wär sich so ein Derby einfach so entgehen gelassen hätten wie in der heutigen Zeit. Wenn ein spieler mit dem Kopf evtl. bei anderen Vereinen gehandelt werden scheinen sie mit dem Kopf nicht mehr beim Fck zu sein. So sehe ich das.
Also ich würde auf die Aussage der Bild nicht allzuviel geben, aber spätestens Montag wissen wir mehr.
Ich denke, wenn es wirklich so ist, dann wird ihn Kuntz auch nur bei einem Traumangebot gehen lassen und dass dürfte dann mMn nicht unter 10 Mille liegen....
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Carlo hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:fakt ist dass sich tiffert momentan mal sein formtief nimmt... dann fehlt es im mittelfeld (wenn moravek nicht spielt) gleich an ideen, unser spiel ist einfach auszurechnen. wenn dann auch noch von den flügeln nix kommt (ivo, rivic verletzt) dann kommt so was wie gestern dabei raus.

wir haben nun mal nicht mehrere spielgestalter oder sowas ähnliches...

aber jetzt nur auf laki rumzutreten ist zu einfach. wahrscheinlich sind das die selben fans die ihm vor 2 wochen nach koblenz noch die füsse geküsst haben... aber egal...

nur zusammen kommen wir aus dem tief (wie in der vorrunde auch)...
also reisst euch mal zusammen!!!
Da gabs auch noch keinen Wechsel und die Leistung stimmte, merkste du mal was??? Mein Gott sind hier manche blauäugig!
wieso blauäugig? ich schau nur mal ein bisschen über den tellerrand hinaus und seh nicht immer alles nur weiss oder schwarz (wie z.b. du)...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Carlo

Beitrag von Carlo »

Oder du siehst einfach gar nix mehr!
ludi1234

Beitrag von ludi1234 »

Das Thema Laki hat sich Morgen so oder so erledigt. Das mit dem Foto ist ein abgekartetes Spiel - für den FCK ein Grund um Lakic doch vor Saisonende abzugeben.....
Wir werden Morgen sehen.
erhi

Beitrag von erhi »

War nicht so schön
Betziiiii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziiiii »

WUrde bei uns eigentlich auch verreck verreck mainzer dreck gesungen wie hier bei 0:40 =?http://www.youtube.com/watch?v=uHwQOS7MWRY&feature=related
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

ludi1234 hat geschrieben:Das Thema Laki hat sich Morgen so oder so erledigt. Das mit dem Foto ist ein abgekartetes Spiel - für den FCK ein Grund um Lakic doch vor Saisonende abzugeben.....
Wir werden Morgen sehen.
Dein Wort in Stefans gehörgang. 5 mio nehmen , das sind 4 mios Schadensersatz und eine mio Arschlochzuschlag Herr Hoeness!!

Zum Thema Ivo, hab gestern nach dem Spiel mit Schneller gesprochen, der meinte Ivo hätte sich Freitag verletzt, könnte aber auch nix genaueres sagen.
Betziiiii hat geschrieben:WUrde bei uns eigentlich auch verreck verreck mainzer dreck gesungen wie hier bei 0:40 =?http://www.youtube.com/watch?v=uHwQOS7MWRY&feature=related
ja nach 7 minuten als Tobi den Szalai umgemacht hat!!
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 30.01.2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Problem heute war doch die nicht vorhandenen Außen, oder ?

Du brauchst für ein erfolgreiches 4-2-3-1 doch 2 schnelle Außen.

Deswegen hat er umgestellt. Wer hätte denn die schnellen Außen darstellen sollen ? Amri ?

Auf der anderen Seite ist es doch offensichtlich, das unsere taktische Ausrichtung nur allzu oft auf eine Person festgelegt ist.

Fehlt Ivo - 4-4-2, geht ja nicht anders. Amri geht nur spazieren.

Fehlt Lakic: 4-4-2, wer von unseren Torverweigerern soll denn die Lakic-Position ausfüllen ?

Wir haben einfach verfehlt eingekauft. Wir haben einen Überhang an defensiven Kräften, und einen eklatanten Mangel an offensiven Kräften.
:!:

...und der der die Offensive noch rausreißt ist in Gedanken (vielleicht) in Niedersachsen gewesen.

Zu Lakic: Ich glaube jeder hat ihn gestern "gesondert" beobachtet und hat seine Aktionen und sein Verhalten irgendwie als "Besonders-Reinhängen" oder "Verweigerung" oder beides gewertet. Dabei wars von ihm wahrscheinlich ein ganz normales (dem Niveau der Manschaft entsprechendes) Spiel. Kurz sollte ihn weiter aufstellen.

Ivo war krank, da bin ich mir sicher. Dass einige jetzt die Panik packt und ihn schon in grün-weiß spielen sehen kann ich verstehen, es mir aber nicht vorstellen. Und wenn er im Sommer gehen sollte, bekommen wir mal eine Ablöse.

Zu guter Letzt zum Thema Offensive:
Was so viele so oft gefordert haben fand ja gestern statt: In einem Heimspiel mit zwei Spitzen anzutreten. Das Ergebnis ist bekannt und es lag definitiv NICHT an Marco Kurz. Vielleicht sind alle Fachmänner hier doch nicht immer so auf der Höhe.
Zuletzt geändert von paulgeht am 30.01.2011, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

bagges15 hat geschrieben:Gestern hat das komplette Team versagt ! Nicht nur die Mannschaft ALLE ! Aber ---> Aufstehn,Mund abwischen und weiter geht's !

folgendes ändern/versuchen !

Dick raus --> Petsos hinten rechts spielen lassen !
Rodnei raus --> Abel hats gut gemacht...hab eig. keinen grund den raus zu holen :?
STULIN Chance geben ! --> schlechter wie bugi&jessen kann er es nicht machen !
Bilek back holen !
Fuchs ne chance geben ! der is kein schlechter ! aber hat der schon zsm in der zeit bei uns 90min gespielt?glaube nicht^^

-------------Sippel------------
Petsos--Amedick--Abel-Stulin
--------Bilek--------Tiffert-------
-Fuchs-------Moravek--------Ilicevic
--------------Lakic-------------

was meint ihr?
Unterschreibe ich nicht Petsos muss in die Zentrale...
Fuchs ist ein Versuch wert
Billek auch....
Hoffer für Lakic
Willkommen in der Hölle <3
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

m4d hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Ich bin echt im Kindergarten gelandet. Anstatt sich auf die Thematik zu beziehen, wird jetzt lächerlich auf den Scheiss drumherum eingegange, weil euch die Argumente fehlen, weil ich RECHT habe und ihr es nichtmehr schön reden könnt !!!
Was du für ein Dummschwätzer bist. Der einzige der drum rum redet bist du. Man nennt sowas auch Schön-Wetter-Fan. Wenn´s läuft, ja dann, dann ist man mit Freude dabei. Und jubelt den Mannen zu.

Aber wehe es läuft nicht, dann sind 100 km auf einmal zu viel, und kosten 50€ Sprit. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Der einzige der keine Argumente hat bist du. Deswegen musst du auch jeden 2. der dich anschreibt beleidigen, und zum Rest sagst du einfach nix. Das nennt man Kindergarten.
Und ja, ich würde es sehr gerne überlesen. Aber du lässt ja keine Situation aus, deinen Mist hier raus zu tröten. Da es keine Ignorefunktion gibt, muss man sich diesen Rotz also quasi zwangsweise immer wieder geben. :kotz:
Ach du meldest dich auch mal wieder zu Wort. Schön-Wetter-Fan also?
hahahahahaha kennst mich auch soooo gut ?!
Man man man bist du einfach nur DUMM ! :D
Ich bin bei JEDEM Spiel sehr sehr kritisch, egal ob gegen Schalke oder gegen Köln oder was weiß ich was. Und gestern hats mir nunmal gereicht, ganz einfach!
Komisch, dass mir hier so viele Recht geben... Naja, ich geh mal, hab nämlich noch was zu tun! :D
Nur der FCK !
Murks

Beitrag von Murks »

Wenn ich richtig informiert bin, dann darf doch ein Verein gar nicht ohne das wissen des abgebenden Vereines mit einem Spieler verhandeln, der noch länger als 6 Monate Vertrag hat. Also sollte sich Hoeneß bei Ivo melden und was ausbrüten, dann muss SK ja sein o.k. dazu geben und das KANN und WILL ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Ich habe eben schon was zu den DLF-Statuten gesucht, aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Der Betzenberger hat geschrieben:
bagges15 hat geschrieben:Gestern hat das komplette Team versagt ! Nicht nur die Mannschaft ALLE ! Aber ---> Aufstehn,Mund abwischen und weiter geht's !

folgendes ändern/versuchen !

Dick raus --> Petsos hinten rechts spielen lassen !
Rodnei raus --> Abel hats gut gemacht...hab eig. keinen grund den raus zu holen :?
STULIN Chance geben ! --> schlechter wie bugi&jessen kann er es nicht machen !
Bilek back holen !
Fuchs ne chance geben ! der is kein schlechter ! aber hat der schon zsm in der zeit bei uns 90min gespielt?glaube nicht^^

-------------Sippel------------
Petsos--Amedick--Abel-Stulin
--------Bilek--------Tiffert-------
-Fuchs-------Moravek--------Ilicevic
--------------Lakic-------------

was meint ihr?
Unterschreibe ich nicht Petsos muss in die Zentrale...
Fuchs ist ein Versuch wert
Billek auch....
Hoffer für Lakic

Ich würde Pet garnicht spielen lassen, zu viele Fehlpässe und er hatte gestern auch eine mitschuld am gegentor
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Achi

Beitrag von Achi »

leute ganz einfach Lakic fragte Ivo willst mit zu wob kommen , er überlegt sich es lakic ruft DH an und sagt hey IVO will zu uns ich will ihn wie wärs ????
SaarTeufel79

Murks hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, dann darf doch ein Verein gar nicht ohne das wissen des abgebenden Vereines mit einem Spieler verhandeln, der noch länger als 6 Monate Vertrag hat. Also sollte sich Hoeneß bei Ivo melden und was ausbrüten, dann muss SK ja sein o.k. dazu geben und das KANN und WILL ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Ich habe eben schon was zu den DLF-Statuten gesucht, aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette...
Hier ist es genau beschrieben wie man die DFL Statuten die von dir angesprochen wurden umgehen kann.
Achi hat geschrieben:leute ganz einfach Lakic fragte Ivo willst mit zu wob kommen , er überlegt sich es lakic ruft DH an und sagt hey IVO will zu uns ich will ihn wie wärs ????
fränkie

Beitrag von fränkie »

Gestern war ich gemeinsam mit einem VFBler und einem HSVler uffem Betze. Beide waren von der Stimmung begeistert und für beide ist der Betze mit seinen Fans was besonderes.

Das geht mir auch so und ich bin stolz Lautrer zu sein.

Aber leider haben wir stark nachgelassen und der Abstand zu anderen schwindet. Ich bin immer für den FCK und wenn wir 0:4 zurück liegen, dann wird abgebuzzt und aufs nächste Spiel gehofft. Würde mich freuen wenn wieder mehr bedingungslose Unterstützung von den Rängen kommen würde.

Zur Mannschaft - gestern das war gar nix, leider ist das im Fussball manchmal so, ich hoffe, dass es schon in Hoffenheim eine Reaktion gibt und wir uns die Punkte aus dem Hinspiel zurück holen.

Wir sind Aufsteiger und können nicht erwarten am 25. Spieltag gerettet zu sein und nur geileSpiele gesehen zu haben. Frage mich was manche hier für Erwartungen haben.

Finde, dass der FCK jahrelang spielerisch ganz grottig gespielt hat. Kurz ist für mich der richtige Trainer. Phasenweise haben wir in der Hinrunde fantastischen Fussball gespielt.
Man sollte nicht zu schnell nervös werden. Siehe Freiburg letzte Saison.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
owerumer

Beitrag von owerumer »

erledigt....
Zuletzt geändert von owerumer am 30.01.2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
:doppelhalter:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Peter Gedöns hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Ivo's Berater berät auch nen Spieler von WOB ...
Und Dortmund. Außerdem bei uns auch Kirch und Lucas. Aber will jetzt die Nachgeburt von Uli auch gleich Kirch verpflichten? Die Bild spekuliert ins Blaue. Ist ein Treffer dabei, waren sie die ersten, die es wussten. Stimmts nicht, ist es ihnen rotzegal. Oder die Nachgeburt lanciert bewusst Gerüchte, um uns zu schwächen, weil ihm die Klammer geht, dass er nächstes Jahr arbeitslos ist.
Genauso ist das!
Und ich würde Deine beiden Theorien über Blöd und DH vorbehaltlos unterschreiben!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Carlo hat geschrieben:Oder du siehst einfach gar nix mehr!
:lol: :lol: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
mster

Beitrag von mster »

rudideivel hat geschrieben:Josef123.
Ganz ehrlich, ich weiss zwar nicht genau was Ivo gestern hatte, will ihm auch um Gottes Willen nichts unterstellen. Aber es hiess nach dem Duisburg Spiel er hätte eine leichte Blessur. Für mich stellt sich halt die Frage, ob z. B früher ein Briegel oder sonst wär sich so ein Derby einfach so entgehen gelassen hätten wie in der heutigen Zeit. Wenn ein spieler mit dem Kopf evtl. bei anderen Vereinen gehandelt werden scheinen sie mit dem Kopf nicht mehr beim Fck zu sein. So sehe ich das.
Wenn du Ilicevic nichts unterstellen willst, dann lass solche Aussagen!

Hätte Ivo gestern gespielt obwohl er angeschlagen war und sich dann richtig verletzt wäre das Geschrei hier groß, jeder würde es (zu Recht) als unverantwortlich kritisieren.

Genauso unverantwortlich ist auch, hier grundlos einen Spieler des FCK (ob ungewollt oder gewollt sei mal dahingestellt) auf Basis wirrer "Fakten" (nur zur Erinnerung, Quelle ist eines der übelsten Schundblätter Deutschlands) schlecht zu reden.

Ivo war gestern angeschlagen und damit hat es sich. Der ganze restliche Schrott den irgendwelche Schmierblätter schreiben interessiert mich nicht, das kann nicht die Basis einer vernünftigen Diskussion sein.

Sorry für die Tonart, das ist nicht persönlich gemeint, aber das Thema geht mir tierisch auf den Sack. Wir müssen nicht noch unnötig irgendwo neue Baustellen eröffnen, wir haben auch so schon genug Probleme.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Postet doch noch 10 mal den Bericht mit Kuntz über Lakic und Wolfsburg :|
Florian_Dick

Beitrag von Florian_Dick »

Elmi hat geschrieben:
Florian_Dick hat geschrieben:
So n Quatsch!!! Und ich fahr seit JAhren von Baden-BAden nach KL, das sind einfach 160 km uaber ich scheiß auf den Sprit!!! OK, als Schüler isses u.U. zu teuer, aber relaistisch sind 50 euro für die strecke net..hier gehts um was anderes, du suchst doch nur ne ausrede...bleib doch weg, wenns mal nicht läuft, aber schieb keine gründe vor. ich fahr auch in zwei wochen wieder hin und so weiter uns so fort...als weiter kämpfen..und wenns wieder in die zweite liga geht, ja und dann gibts halt wieder ne dauerkarte für liga zwei was soll:-)
Fahr durch Frankreich, da sind es keine 160 :wink:
Nee ich fahr extra über karlsruh damit ich immer daran erinnert werd, wie stolz man sein kann, ein lautrer zu sein;-)
sven69

Beitrag von sven69 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Lukas sich eingewöhnt hat, Rodnei für gutes Geld verscherbeln......
momentan 4,5 Mio. € Marktwert
4,5 Mio ? Niemals.....

Der ist höchstens dazu geeignet den eigenen Torwart ein bisschen zu testen, wenn's dem zu langweilig wird.

Ein 2.Ligaspieler, aber zu langsam und strack für die 1.Liga....

Meine Meinung !
schumi93

Beitrag von schumi93 »

Sippel
Dick--Amedick--Simunek--Bugera
Bilek
Moravek----Tiffert-------Ilicevic
Jimmy
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

sven69 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Lukas sich eingewöhnt hat, Rodnei für gutes Geld verscherbeln......
4,5 Mio ? Niemals.....

Der ist höchstens dazu geeignet den eigenen Torwart ein bisschen zu testen, wenn's dem zu langweilig wird.

Meine Meinung !
Auf jeden Fall ist Abel um einiges besser.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
SaarTeufel79

sven69 hat geschrieben:
4,5 Mio ? Niemals.....

Meine Meinung !
Würd ich so nicht sagen....

Irgendwelche Qualität hat er, weiß nur nicht welche...
Antworten