Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bügge
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Kuntz hat geschrieben:3-FACHER DERBYVERSAGER
Bald 4 Facher :nachdenklich:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Das Schlimme daran ist doch, dass hier viele sagen, wir sollen den armen Lakic verstehen, weil er doch mehr verdient und wir das alle genauso machen würden... TOTALER BULLSHIT !!!
Leute, WIR zahlen GELD dafür um ihn (u.a.) anzufeuern, damit sie Leistung für UNSEREN FCK bringen und SO wird das einem gedankt???
Ich weiß ja nicht, ob ihr es alle so DICKE habt im Porte-Monnaie, dass euch das nicht interessiert, aber DAS alleine ist die Frechheit. Und dann darf ich als ZAHLER nichtmal sagen 'LAKIC DU ARSCHLOCH, BEWEG DICH MAL' ?
Für das Geld, das ich bezahle und die Leistung die er gebracht hat, dürfte ich mir eigentlich VIEL mehr erlauben !
OHNE uns wäre er nicht da wo er jetzt ist, das ist FAKT ! Und dann soll ich ihn verstehen, dass er ja bei VW mehr Geld verdient?!
Der arme Kerl versuchts ja... WENN ICH DAS HÖRE ... :x
Er gehört nichtmehr zu einem von uns... MEINE MEINUNG, vielleicht nicht EURE, aber MEINE !

Danke für die Aufmerksamkeit !

Phillip: Die DK muss ich ja trotzdem durch die 17 Heimspiele teilen und dann noch ne Kleinigkeit zu Essen und dann sind wir schon fast bei 50 € :)
PS: Der Platz war echt SCHEISSE :lol:
Nur der FCK !
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Carlo hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/ilicevic-sanli-orozco-wolfsburg-ladt-noch-einmal-auf-dem-transfermarkt-nach_16683

Ne oder ???

Geht´s noch oder was :!: :!: :!:

ich krieg n´Anfall...

@ SK: wenn wir den ziehen lassen müssen (WOB-Angobt = 10 * FCK-Konditionen) dann nicht für unter 5.000.000 € :!: :!: :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Amedick hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:«Ich spüre die überragende Unterstützung der Fans», Srdjan Lakic.
in wolfsburg wird er diese sicherlich nicht haben !
Das ist mir sowas von latte.....was diese Wanderhure hat oder nicht hat....
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Betze-Teufel hat geschrieben:Wisst ihr was ich glaube? Manchen hier gefällt die Situation, in der wir sind. Die warten doch nur darauf, bis einmal ein paar Spiele in die Hose gehen, um dann wie in alten Chaos Tagen "Trainer raus!" zu rufen. Und das nach 2, zugegeben, 2 wichtigen Spielen. Und wenn der VV nicht SK heißen würde, würde sein kopf auch schon lange gefordert werden. Einfach nur lachhaft!!!!!!!
Kann mich diesem Gefühl auch nicht ganz verschließen. Scheint aber wohl wirklich einige zu geben, die diesbezüglich eine masochistische Ader ihr eigen nennen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Betze-Teufel hat geschrieben:Wisst ihr was ich glaube? Manchen hier gefällt die Situation, in der wir sind. Die warten doch nur darauf, bis einmal ein paar Spiele in die Hose gehen, um dann wie in alten Chaos Tagen "Trainer raus!" zu rufen. Und das nach 2, zugegeben, 2 wichtigen Spielen. Und wenn der VV nicht SK heißen würde, würde sein kopf auch schon lange gefordert werden. Einfach nur lachhaft!!!!!!!
WIESO sollten wir uns denn freuen?
Meinste nicht, wir würden uns alle ein bisschen mehr freuen, wenn wir in einer KOMPLETT anderen Lage wären??
Deine Argumentation habe ich 0,0 verstanden !
DAS WAR LACHHAFT !
Nur der FCK !
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

Auch an DENO volle Zustimmung! Wenn ich bei meinem Arbeitgeber keine 100% gebe bzw. nur 40% dann werde ich auch zur Sau gemacht.
Wenn ich im Kundeservice die Kunden vergraulen würde, dann müsste man mich auch dafür tadeln!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
so auch heute einen Tag nach der Pleite kann ich mich immer noch nicht beruhigen für das, was ich gestern gesehen habe.
Im Gegenteil, ich bin überzeugt davon, wenn Lakic nicht sofort verkauft wird steigen wir ab, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Soviel Unruhe wie da rein gekommen ist in allen Belangen, sowohl vom Spieler selbst und sowohl von den Wölfen und etc. kann unsere unerfahrene Mannschaft sicher nicht verkraften. Ich stelle dabei auch selbst Kuntz ein Armutszeugnis aus, dass er es im Vorfeld nicht verhindern konnte, dass eine solche Posse mit der Bildpräsentation in Wolfsburg überhaupt möglich war.
Es hätte zumindest eine Absprache darüber mit Hoeness geben müssen um einen solchen Eklat zu verhindern.
Die Geldstrafe die er vom Fck dafür bekam finde ich persönlich lächerlich.
Motivation wird der wohl auch nicht mehr haben.
Gegen MZ und Köln rechnete ich mit 4 Zählern, einer ist es geworden.
Mal schauen, wenn wir die nächsten Brocken hinter uns gelassen haben, ob wir noch über dem Strich stehen. Dafür müsste es ein Wunder geben, denn die anderen Teams schlafen nicht.
Bügge

Beitrag von Bügge »

Skorpion311 hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/ilicevic-sanli-orozco-wolfsburg-ladt-noch-einmal-auf-dem-transfermarkt-nach_16683

Ne oder ???

ich krieg n´Anfall...

@ SK: wenn wir den ziehen lassen müssen (WOB-Angobt = 10 * FCK-Konditionen) dann nicht für unter 5.000.000 € :!: :!: :!:

Ich denke nicht dass Kuntz überhaupt noch mit DH irgendeinen Transfer tätigt...
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

DeNo91 hat geschrieben:
WIESO sollten wir uns denn freuen?
Meinste nicht, wir würden uns alle ein bisschen mehr freuen, wenn wir in einer KOMPLETT anderen Lage wären??
Deine Argumentation habe ich 0,0 verstanden !
DAS WAR LACHHAFT !
Das war eine überspitzte Formulierung. natürlich freut sich hier niemand, menschenskinder!!!!!!
Aber einige warten schlicht und ergreifend darauf bis wir in einer schweren Situation sind und stellen alles Gute und Richtige in Frage. Das kotzt mich an!!!!
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Bügge hat geschrieben:
Ne oder ???

ich krieg n´Anfall...

Das Einzige was Hoeness von Kuntz bekommen dürfte ist eine Fotokopie seines Mittelfingers
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

jeffsmart hat geschrieben:
Bügge hat geschrieben:

Das Einzige was Hoeness von Kuntz bekommen dürfte ist eine Fotokopie seines Mittelfingers
...irgendwie beruhigt mich dass nicht sehr - auch wenn ich das mit der VfLWolfsburg-Lakic-Hompage-Kampagne weiß ... ich hoffe dass ihr Recht habt :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

also ich fand die leistungen gegen duisburg und den depp wirklich unterirdisch. trotzdem finde ich sollten wir nicht alle auf lakic hauen. was sollte er gestern machen? gestern waren einfach alle unter ihren möglichketen... ivo hat einfach gefehlt, der die gurke zabavnik einfach mal unter druck gesetzt und lakic mit flanken gefüttert hätte. es muss einfach schleunigst wieder ordnung und struktur in unser spiel. auch das hier viele die rausnahme von abel kritisieren, kann ich nicht nachvollziehen. roddi hat bis auf den einen riesen bock doch bisher super gespielt. meiner meinung nach der beste in der abwehr. was der da hinten immer abräumt ist einfach weltklasse!
also nochmal, spielerisch konnten wir bisher überall mithalten, also können wir auch was gegen hoffenheim und dortmund reißen.
in diesem sinne, vollgas für den fck!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Haben gespielt als hätten sie seit Mittwoch bis Samstag ne Lakic Abschiedsparty gemacht und kontinuierlich durchgesoffen.
Bin total am Boden, die Spieler aber wahrscheinlich nicht,noch schön Trikottausch und in die Kurve abklatschen :x ..............ich fass es nicht,denen is nicht klar,was sie zur Zeit verbocken. :cry:
Un der Kurz labbert nur scheiße nach dem Spiel,von wegen Reaktion... :x
Zuletzt geändert von Brieschel am 30.01.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Was ich halt echt nicht verstehen kann ist, dass von Unten einfach 0,0 nachkommt. Weder von der A-Jugend noch von den Amateuren.
Die A-Jugend spielt doch auch Bundesliga und wir kriegen nicht Mal eine Alternative(Ergänzungsspieler) hoch.
Stattdessen sitzen Leute auf der Bank, die sich absolut 0 mit dem Verein identifizieren.
Ich finde, dass Marco Kurz ein super Trainer ist, nur dass man nicht einmal einem jüngeren Spieler eine Chance gibt versteh ich einfach nicht.
Ein Stulin spielt doch auch polnische U21 und wird trotzdem bei uns nicht berücksichtigt.

War gestern auch wieder sehr erstaunt, dass der Jessen wieder aufm Platz rumstolpern durfte. War eigentlich der Meinung nach seinem katastrophalen Auftritt von München hätte er mal ausgespielt, wobei er gestern noch ganz okay war.

Und nochmal was zum Thema Lakic: Wenn möglich noch verkaufen, nach der Geldstrafe von Kuntz hat er Lakic´s Motivation nicht gerade erhöht(gestern unschwer zu sehen). Kurz hat ihn auch einige Male gestern angeschrien und gemeint er solle endlich mal Gas geben.....

Als Alternative den Christopher Nöthe im Sturm holen und wenns Geld noch reicht den Müller aus Fürth gleich mit....
kampftier

Beitrag von kampftier »

Wie wäre es denn, wenn wir als Fans des 1.FC Kaiserslautern mal zusammen halten, und gemeinsam durch diese zugegeben schwierige Situation gehen!? Wenn ich in dem Forum lese, wie man sich gegenseitig dumm anmacht, dann schäme ich mich. Man kann diskutieren, aber man sollte über der Gürtellinie bleiben! Ihr könnt mich steinigen, aber das ist meine Meinung!
Schönen Sonntag!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Charly Harper hat geschrieben:also ich fand die leistungen gegen duisburg und den depp wirklich unterirdisch. trotzdem finde ich sollten wir nicht alle auf lakic hauen. was sollte er gestern machen? gestern waren einfach alle unter ihren möglichketen... ivo hat einfach gefehlt, der die gurke zabavnik einfach mal unter druck gesetzt und lakic mit flanken gefüttert hätte. es muss einfach schleunigst wieder ordnung und struktur in unser spiel. auch das hier viele die rausnahme von abel kritisieren, kann ich nicht nachvollziehen. roddi hat bis auf den einen riesen bock doch bisher super gespielt. meiner meinung nach der beste in der abwehr. was der da hinten immer abräumt ist einfach weltklasse!
also nochmal, spielerisch konnten wir bisher überall mithalten, also können wir auch was gegen hoffenheim und dortmund reißen.
in diesem sinne, vollgas für den fck!!!
Der Name ist geil :lol:
Zu Lakic sag ich GARNICHTS mehr... du bist aber immerhin keiner, der ihn in den Himmel lobt...

Naja ich bleibe dabei:

LAKIC? BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE und ein letztes mal BITTE GEH NOCH HEUTE !
Kuntz hat ja dann vllt in letzter Sekunde doch noch einen?!
Dem trau ichs zu ! :D
Nur der FCK !
Florian_Dick

Beitrag von Florian_Dick »

nexourius hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
DAZU will ich jetzt mal was sagen:
Ich finde es sooooooooooooooooooooooooooooo lächerlich, dass hier so OFT gesagt wird, dass man ein schlechter FCK-Fan ist, wenn man sagt, dass man nach der Leistung nicht mehr hinfährt.
Ich z.B. komme aus Wiesbaden (ca. 100km) und war bei JEDEM Heimspiel diese Saison. Das sind jedes mal 50€ (!!!!!) Sprit. Das als Schüler ist nicht leicht zu stämmen, als Angestellter auch nicht immer unbedingt !!!
ICH und VIELE andere haben das GUTE Recht nach DIESEN Leistungen zu sagen, dass wir das Stadion die nächste Zeit nichtmehr besuchen werden. Meint ihr, ich hab Lust in 2 Wochen nach KL zu fahren, meine letzten 50 Euro auszugeben, mir ne 0-6 Niederlage (die wird es bei DER Leistung von gestern gegen Dortmund geben) anzusehen und wieder heimzufahren?
Und ICH werde dann als schlechter Fan beschimpft? LÄCHERLICH !
Genauso wie gestern, ich bin nunmal schon in der 89. Minute mit meiner Freundin ausm Stadion gegangen, weil ich gefühlte 80° Fieber hatte etc. und einfach nur noch heim wollte und werde bepöbelt und dumm angemacht... Und dann als ich dem Herrn Lakic ein paar Dinge an den Kopf geschmissen habe, werd ich auch noch angemacht???? Das ist doch mein GUTES Recht und MEINE EIGENE Meinung... Ich kann diesen Scheiß nichtmehr hören.

PS: War jetzt nich direkt an dich Jeffsmart, sondern generell einfach mal in die Runde geschmissen.

Lakic raus, tschüss !
50 € sprit ? fährst du mit nem 40.tonner ins stadion :)
unser platz an der treppe war kacke :P
So n Quatsch!!! Und ich fahr seit JAhren von Baden-BAden nach KL, das sind einfach 160 km uaber ich scheiß auf den Sprit!!! OK, als Schüler isses u.U. zu teuer, aber relaistisch sind 50 euro für die strecke net..hier gehts um was anderes, du suchst doch nur ne ausrede...bleib doch weg, wenns mal nicht läuft, aber schieb keine gründe vor. ich fahr auch in zwei wochen wieder hin und so weiter uns so fort...als weiter kämpfen..und wenns wieder in die zweite liga geht, ja und dann gibts halt wieder ne dauerkarte für liga zwei was soll:-)
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Bügge hat geschrieben:
Ne oder ???

ich krieg n´Anfall...

Fußball und sein Umfeld bestehen zum größten Teil aus Psychologie und die scheint der Herr D.H. gut zu beherrschen. Kein Wunder bei so einem Bruder, der wirklich ein Meister seines Fachs ist. Zum richtigen Zeitpunkt Nadelstiche gesetzt. Und diese wirken in unserer Situation wie Messerstiche. Erst das Foto mit Lakic, nun wieder eine forcierte Transferinteressenmeldung bezüglich Ivo, so macht man potentielle Mitkandidaten gegen den Abstieg unsicher. Scheint ja zu klappen. Hut ab, Herr rotgesichtiges Arschloch D.H.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Lakic hat die meisten seiner Bundesligatore geschossen, für uns trifft ER keine 11 mal mehr und in der VW-Stadt verschwindet Lakic in der Versenkung, der Lakic wird überschätz genau wie ein Jendrisek.
Und wenn die VWler Ivo wollen, verkaufen, ein paar Mios kassieren ( 10 ), auch der Ivo wird überschätz, und eins ist klar Jeder kann ersetzt werden, insbesondere auf dem Niveau wo unser FCK spielt!
Ich hab schon viele kommen und gehen gesehen und der FCK lebt weiter!

Jetzt Lakic noch raushauen für 5-6 Mios im Sommer Ivo für 6-7 wären 12 Mios dafür bekommt man wieder was und es bleibt noch genügend im Geldbeutel für die Schuldentilgung.
Wenn Micanski fit ist spielen lassen, auch wenns nicht gleich läuft, bei Lakic liefs auch nicht sofort :idee: :nachdenklich: :schild:
Ffm-Betze

Beitrag von Ffm-Betze »

jeffsmart hat geschrieben: Das Einzige was Hoeness von Kuntz bekommen dürfte ist eine Fotokopie seines Mittelfingers
Das Gesicht vom Dicken würde ich dann aber sehr gerne sehen :lol: :lol:
Murks

Beitrag von Murks »

jeffsmart hat geschrieben:
Bügge hat geschrieben:

Seine rechte Faust mitten in seine hässliche Visage wär angebrachter!

D. Hoeneß, DU Ar......h!! :-x
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Elmi

Beitrag von Elmi »

Florian_Dick hat geschrieben:
nexourius hat geschrieben: 50 € sprit ? fährst du mit nem 40.tonner ins stadion :)
unser platz an der treppe war kacke :P
So n Quatsch!!! Und ich fahr seit JAhren von Baden-BAden nach KL, das sind einfach 160 km uaber ich scheiß auf den Sprit!!! OK, als Schüler isses u.U. zu teuer, aber relaistisch sind 50 euro für die strecke net..hier gehts um was anderes, du suchst doch nur ne ausrede...bleib doch weg, wenns mal nicht läuft, aber schieb keine gründe vor. ich fahr auch in zwei wochen wieder hin und so weiter uns so fort...als weiter kämpfen..und wenns wieder in die zweite liga geht, ja und dann gibts halt wieder ne dauerkarte für liga zwei was soll:-)
Fahr durch Frankreich, da sind es keine 160 :wink:
OLD SCHOOL BLOCK
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Echt zum Kotzen hier !
Allem Unmut zum Trotz ,da verliert man 3 Spiele hintereinander , was einen natürlich frustet aber
wenn hier über 30% der User weinen und jammern, wir steigen ab, Scheiss Trainer, Söldner Lakic, Penner Amri, Trottel Kirch und so weiter und so fort, eine nicht enden wollende Litanei
:kotz: :kotz: :kotz:
da haben wieder alle vergessen : Hurra wir sind in Liga 1, relativ weit im DFB Pokal gekommen, 13. Platz immerhin bis jetzt, recht ordentliches Torverhältnis noch, zb. die Aufholjagd beim 3:3 gegen den VfB, Sieg in Nürnberg , 5:0 gegen Schalke um nur einige Highlights bis jetzt zu nennen
Scheiss Fans sind das hier so einige
vielleicht bin ich ja auch so sauer weil ich gerade wieder nüchtern bin weil ich mir gestern die Seele rausgekotzt habe, Scheiss Sauferei :D :kotz:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wechselwillige Spieler sollte und muss unser VV verkaufen um noch eine Ablöse zu kassieren. Wegen mir auch Illicevic, der flirtet ja auch heftigst mit den Wölfen.
Und lieber noch einen Stürmer verpflichten sofort. Z.B wird Daniel Larsson von MalmöFf heiss gehandelt.
Antworten