Bald 4 FacherKuntz hat geschrieben:3-FACHER DERBYVERSAGER

Carlo hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/ilicevic-sanli-orozco-wolfsburg-ladt-noch-einmal-auf-dem-transfermarkt-nach_16683
Das ist mir sowas von latte.....was diese Wanderhure hat oder nicht hat....Amedick hat geschrieben:in wolfsburg wird er diese sicherlich nicht haben !Piet.loves.Fck hat geschrieben:«Ich spüre die überragende Unterstützung der Fans», Srdjan Lakic.
Kann mich diesem Gefühl auch nicht ganz verschließen. Scheint aber wohl wirklich einige zu geben, die diesbezüglich eine masochistische Ader ihr eigen nennen.Betze-Teufel hat geschrieben:Wisst ihr was ich glaube? Manchen hier gefällt die Situation, in der wir sind. Die warten doch nur darauf, bis einmal ein paar Spiele in die Hose gehen, um dann wie in alten Chaos Tagen "Trainer raus!" zu rufen. Und das nach 2, zugegeben, 2 wichtigen Spielen. Und wenn der VV nicht SK heißen würde, würde sein kopf auch schon lange gefordert werden. Einfach nur lachhaft!!!!!!!
WIESO sollten wir uns denn freuen?Betze-Teufel hat geschrieben:Wisst ihr was ich glaube? Manchen hier gefällt die Situation, in der wir sind. Die warten doch nur darauf, bis einmal ein paar Spiele in die Hose gehen, um dann wie in alten Chaos Tagen "Trainer raus!" zu rufen. Und das nach 2, zugegeben, 2 wichtigen Spielen. Und wenn der VV nicht SK heißen würde, würde sein kopf auch schon lange gefordert werden. Einfach nur lachhaft!!!!!!!
Skorpion311 hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/ilicevic-sanli-orozco-wolfsburg-ladt-noch-einmal-auf-dem-transfermarkt-nach_16683
Ne oder ???
Geht´s noch oder was![]()
![]()
![]()
ich krieg n´Anfall...
@ SK: wenn wir den ziehen lassen müssen (WOB-Angobt = 10 * FCK-Konditionen) dann nicht für unter 5.000.000 €![]()
![]()
Das war eine überspitzte Formulierung. natürlich freut sich hier niemand, menschenskinder!!!!!!DeNo91 hat geschrieben:WIESO sollten wir uns denn freuen?Betze-Teufel hat geschrieben:Wisst ihr was ich glaube? Manchen hier gefällt die Situation, in der wir sind. Die warten doch nur darauf, bis einmal ein paar Spiele in die Hose gehen, um dann wie in alten Chaos Tagen "Trainer raus!" zu rufen. Und das nach 2, zugegeben, 2 wichtigen Spielen. Und wenn der VV nicht SK heißen würde, würde sein kopf auch schon lange gefordert werden. Einfach nur lachhaft!!!!!!!
Meinste nicht, wir würden uns alle ein bisschen mehr freuen, wenn wir in einer KOMPLETT anderen Lage wären??
Deine Argumentation habe ich 0,0 verstanden !
DAS WAR LACHHAFT !
Das Einzige was Hoeness von Kuntz bekommen dürfte ist eine Fotokopie seines MittelfingersBügge hat geschrieben:Skorpion311 hat geschrieben:
Ne oder ???
![]()
![]()
ich krieg n´Anfall...
@ SK: wenn wir den ziehen lassen müssen (WOB-Angobt = 10 * FCK-Konditionen) dann nicht für unter 5.000.000 €![]()
![]()
Ich denke nicht dass Kuntz überhaupt noch mit DH irgendeinen Transfer tätigt...
...irgendwie beruhigt mich dass nicht sehr - auch wenn ich das mit der VfLWolfsburg-Lakic-Hompage-Kampagne weiß ... ich hoffe dass ihr Recht habtjeffsmart hat geschrieben:Das Einzige was Hoeness von Kuntz bekommen dürfte ist eine Fotokopie seines MittelfingersBügge hat geschrieben:
Der Name ist geilCharly Harper hat geschrieben:also ich fand die leistungen gegen duisburg und den depp wirklich unterirdisch. trotzdem finde ich sollten wir nicht alle auf lakic hauen. was sollte er gestern machen? gestern waren einfach alle unter ihren möglichketen... ivo hat einfach gefehlt, der die gurke zabavnik einfach mal unter druck gesetzt und lakic mit flanken gefüttert hätte. es muss einfach schleunigst wieder ordnung und struktur in unser spiel. auch das hier viele die rausnahme von abel kritisieren, kann ich nicht nachvollziehen. roddi hat bis auf den einen riesen bock doch bisher super gespielt. meiner meinung nach der beste in der abwehr. was der da hinten immer abräumt ist einfach weltklasse!
also nochmal, spielerisch konnten wir bisher überall mithalten, also können wir auch was gegen hoffenheim und dortmund reißen.
in diesem sinne, vollgas für den fck!!!
So n Quatsch!!! Und ich fahr seit JAhren von Baden-BAden nach KL, das sind einfach 160 km uaber ich scheiß auf den Sprit!!! OK, als Schüler isses u.U. zu teuer, aber relaistisch sind 50 euro für die strecke net..hier gehts um was anderes, du suchst doch nur ne ausrede...bleib doch weg, wenns mal nicht läuft, aber schieb keine gründe vor. ich fahr auch in zwei wochen wieder hin und so weiter uns so fort...als weiter kämpfen..und wenns wieder in die zweite liga geht, ja und dann gibts halt wieder ne dauerkarte für liga zwei was soll:-)nexourius hat geschrieben:50 € sprit ? fährst du mit nem 40.tonner ins stadionDeNo91 hat geschrieben:
DAZU will ich jetzt mal was sagen:
Ich finde es sooooooooooooooooooooooooooooo lächerlich, dass hier so OFT gesagt wird, dass man ein schlechter FCK-Fan ist, wenn man sagt, dass man nach der Leistung nicht mehr hinfährt.
Ich z.B. komme aus Wiesbaden (ca. 100km) und war bei JEDEM Heimspiel diese Saison. Das sind jedes mal 50€ (!!!!!) Sprit. Das als Schüler ist nicht leicht zu stämmen, als Angestellter auch nicht immer unbedingt !!!
ICH und VIELE andere haben das GUTE Recht nach DIESEN Leistungen zu sagen, dass wir das Stadion die nächste Zeit nichtmehr besuchen werden. Meint ihr, ich hab Lust in 2 Wochen nach KL zu fahren, meine letzten 50 Euro auszugeben, mir ne 0-6 Niederlage (die wird es bei DER Leistung von gestern gegen Dortmund geben) anzusehen und wieder heimzufahren?
Und ICH werde dann als schlechter Fan beschimpft? LÄCHERLICH !
Genauso wie gestern, ich bin nunmal schon in der 89. Minute mit meiner Freundin ausm Stadion gegangen, weil ich gefühlte 80° Fieber hatte etc. und einfach nur noch heim wollte und werde bepöbelt und dumm angemacht... Und dann als ich dem Herrn Lakic ein paar Dinge an den Kopf geschmissen habe, werd ich auch noch angemacht???? Das ist doch mein GUTES Recht und MEINE EIGENE Meinung... Ich kann diesen Scheiß nichtmehr hören.
PS: War jetzt nich direkt an dich Jeffsmart, sondern generell einfach mal in die Runde geschmissen.
Lakic raus, tschüss !
unser platz an der treppe war kacke :P
Fußball und sein Umfeld bestehen zum größten Teil aus Psychologie und die scheint der Herr D.H. gut zu beherrschen. Kein Wunder bei so einem Bruder, der wirklich ein Meister seines Fachs ist. Zum richtigen Zeitpunkt Nadelstiche gesetzt. Und diese wirken in unserer Situation wie Messerstiche. Erst das Foto mit Lakic, nun wieder eine forcierte Transferinteressenmeldung bezüglich Ivo, so macht man potentielle Mitkandidaten gegen den Abstieg unsicher. Scheint ja zu klappen. Hut ab, Herr rotgesichtiges Arschloch D.H.Bügge hat geschrieben:Skorpion311 hat geschrieben:
Ne oder ???
![]()
![]()
ich krieg n´Anfall...
![]()
Seine rechte Faust mitten in seine hässliche Visage wär angebrachter!jeffsmart hat geschrieben:Das Einzige was Hoeness von Kuntz bekommen dürfte ist eine Fotokopie seines MittelfingersBügge hat geschrieben:
Fahr durch Frankreich, da sind es keine 160Florian_Dick hat geschrieben:So n Quatsch!!! Und ich fahr seit JAhren von Baden-BAden nach KL, das sind einfach 160 km uaber ich scheiß auf den Sprit!!! OK, als Schüler isses u.U. zu teuer, aber relaistisch sind 50 euro für die strecke net..hier gehts um was anderes, du suchst doch nur ne ausrede...bleib doch weg, wenns mal nicht läuft, aber schieb keine gründe vor. ich fahr auch in zwei wochen wieder hin und so weiter uns so fort...als weiter kämpfen..und wenns wieder in die zweite liga geht, ja und dann gibts halt wieder ne dauerkarte für liga zwei was soll:-)nexourius hat geschrieben: 50 € sprit ? fährst du mit nem 40.tonner ins stadion
unser platz an der treppe war kacke :P