Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
donaldino
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

BetzePrinz hat geschrieben:
papillion hat geschrieben: Wieviel Torschüsse hast du denn gesehen?
Das doppelte wie ich? Weil der Schoppen oder das Bier so gut schmeckte?
Unqualifiziert und dumm deine Aussage.
Wenn du länger als 40 Jahre Fck Fan bist können wir uns weiter unterhalten.
Aber wahrscheinlich hast du die 30 Lebensjahre noch nicht überschritten,
das nimmt dich dann auch ein wenig in Schutz.

Spitze, wenn wir jetzt alle damit kommen, das wir schon 40 Jahre FCK-Fans sind und der andere nur 5 Jahre weniger!!!!
Fakt ist, das jeder der mind. 3 Jahre FCK-Fan ist Lakic kennt, denn der kam 2008. Das hat ja wohl nichts mit dem Alter zu tun...

Da kommen Personen und meinen, weil sie 30min. Tischkicker gespielt haben und 20 Jahre die Sportschau gesehen haben, dass sie Ahnung vom Fussball haben! --> LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!

Lakic war gestern auf keinen Fall der schlechteste Spieler auf dem Platz. Wenn er den Ball 3min vor Schluss rein macht, dann ist er wieder unser Lieblingsspieler --> glaubt ihr wirklich das er DAS was HIER im Forum geschrieben wird nicht mitbekommt???????? Vllt nicht direkt aber da gibts bestimmt irgendeinen anderen Weg, Fanpost, eigene Homepage etc.? Und dann kommentieren sogenannte "FCK Fans" (ich nehme einige in Schutz aber ich beziehe mich mal auf die über 40 Jahre dem Verein "treu" sind) das es an Lakic lag, das wir gestern verloren haben???
JUHUUUUU, das heißt dann das im ganzen bisherigen Fussballleben was ganz, ganz wichtiges NIE in die Köpfe bekommen habt --> EIN SPIEL WIRD VON EINER GANZEN MANNSCHAFT GESPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erspar es mit jetzt zu jedem Spieler ein Kommentar abzugeben:
1. Steht mir das nicht zu
2. Würde eh irgenjemand was dagegen sagen
3. Macht das die aktuelle Lage des Vereins und der Mannschaft auch
nicht besser

Fakt ist:
- WIR müssen zeigen, dass wir hinter Mannschaft steh'n, dann werden wir sie auch wieder siegen seh'n :!: :!: :!:

Da gebe ich dir recht, aber in der Vorrunde war es ja auch nur Lakic, der uns mit seinen 11 Toren so weit gebracht hat (zumindest nach dem Forum), oder??
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Gibt ja tatsächlich so tolle Fans (war eine Gruppe von mind. 10), die das Stadion bereits in der HALBZEIT verlassen haben!!!
Zuletzt geändert von Elmi am 30.01.2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
k23

Beitrag von k23 »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:
also: erstma den rodnei für abel! rodnei is n eialer verteidiger,ballsicher,dynamisch! abel is steif!!!
bilek is n guter abräumer aber dem fehlen die technischen mittel! aso bugera RAUS1 GESTERN HAT JESSEN ein geniales spiel gemacht! genauso wie kirch und petsos! die drei waren die besten aufm platz gestern! vor allem kirch!! ich weis ned was ihr den dauernd runter macht! is für mich der konstanteste/beste laurer im moment!!! das mittelfeld kann so sthen beiben bis auf bilek... ich würde bilek raus und dafür jimmy als 2. spitze bringe!
Ich habe nichts dagegen wenn man auch mal Rechtschreibfehler macht, aber bitte auch so dass mans lesen kann.
Und deinen Beitrag kann ich übrigens nie und nimmer unterschreiben.
stimme flo voll zu, das ist doch kompletter humbug, was du da schreibst, rico! du führst mit diesem post alles bisher gesagte ad absurdum... rette dich und sag, dass es ironie war, was du da geschrieben hast! :shock:
nunquam cede
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

corell94 hat geschrieben:--------------------------------------Sippel------------------------------------------
--------Dick-----------Amedick--------------Abel---------------Bugera--------
--------------------------Bilek-----------------Petsos-------------------------------
--------Tiffert------------------Moravek--------------------Ilicevic--------------
------------------------------------Lakic----------------------------------------------

Wäre meine Aufstellung für nächsten Samstag.
Und wenn man merkt, dass Lakic wieder so lustlos rumkickt gleich Nemec/Jimmy rein.
Also erstmal Rodnei für Abel! Rodnei ist ein geiler Verteidiger, ballsicher und dynamisch ! Abel ist zu steif ! Bilek ist ein guter Abräumer aber ihm fehlen die technischen Mittel! Auch Bugera soll raus. Jessen hat gestern ein geniales SPiel gemacht ! Genauso wie Kirch und Petsos! Die Drei waren die Besten auf dem Platz gestern! Vor allem Kirch ! Ich weiß nicht was ihr den dauernd runter macht. Ist für mich der konstanteste/beste Lautrer im Moment! Mittelfeld kann so stehen bleiben. Abgesehen von Bilek. Ich würde Bilek raus nehmen und für ihn Jimmy als 2. Spitze bringen.
Warscheinlich auch nicht ganz korrekt aber man bekommt viel mehr Lust den Beitrag zu verstehen. Und unterschreiben kann ich ihn trotzdem nicht.
Rodnei und geil.. da fängts an. Abel !
We love you K-Town, we do!
papillion

Beitrag von papillion »

BetzePrinz hat geschrieben:
papillion hat geschrieben: Wieviel Torschüsse hast du denn gesehen?
Das doppelte wie ich? Weil der Schoppen oder das Bier so gut schmeckte?
Unqualifiziert und dumm deine Aussage.
Wenn du länger als 40 Jahre Fck Fan bist können wir uns weiter unterhalten.
Aber wahrscheinlich hast du die 30 Lebensjahre noch nicht überschritten,
das nimmt dich dann auch ein wenig in Schutz.
Fakt ist doch das du und der Mops Lakic genauso wenig kennen wie ich.
Fakt ist auch das Lakic mit seinen Wechselabsichten enorme Unruhe herbeigeführt hat.Und das ohne Not!
Aber ich lasse mir von niemandem sagen das er 8 mal aufs Tor geschossen hat,wenn´s nur zweimal waren!

Spitze, wenn wir jetzt alle damit kommen, das wir schon 40 Jahre FCK-Fans sind und der andere nur 5 Jahre weniger!!!!
Fakt ist, das jeder der mind. 3 Jahre FCK-Fan ist Lakic kennt, denn der kam 2008. Das hat ja wohl nichts mit dem Alter zu tun...

Da kommen Personen und meinen, weil sie 30min. Tischkicker gespielt haben und 20 Jahre die Sportschau gesehen haben, dass sie Ahnung vom Fussball haben! --> LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!

Lakic war gestern auf keinen Fall der schlechteste Spieler auf dem Platz. Wenn er den Ball 3min vor Schluss rein macht, dann ist er wieder unser Lieblingsspieler --> glaubt ihr wirklich das er DAS was HIER im Forum geschrieben wird nicht mitbekommt???????? Vllt nicht direkt aber da gibts bestimmt irgendeinen anderen Weg, Fanpost, eigene Homepage etc.? Und dann kommentieren sogenannte "FCK Fans" (ich nehme einige in Schutz aber ich beziehe mich mal auf die über 40 Jahre dem Verein "treu" sind) das es an Lakic lag, das wir gestern verloren haben???
JUHUUUUU, das heißt dann das im ganzen bisherigen Fussballleben was ganz, ganz wichtiges NIE in die Köpfe bekommen habt --> EIN SPIEL WIRD VON EINER GANZEN MANNSCHAFT GESPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erspar es mit jetzt zu jedem Spieler ein Kommentar abzugeben:
1. Steht mir das nicht zu
2. Würde eh irgenjemand was dagegen sagen
3. Macht das die aktuelle Lage des Vereins und der Mannschaft auch
nicht besser

Fakt ist:
- WIR müssen zeigen, dass wir hinter Mannschaft steh'n, dann werden wir sie auch wieder siegen seh'n :!: :!: :!:
Teufel geben niemals auf
tobimops

Beitrag von tobimops »

donaldino hat geschrieben:
tobimops hat geschrieben:
Das ist komplett Richtig!!! ALso Leute, falls ich ausfallend war - fettes SORRY!!! Mich ärgert eben nur genau diese Selbstzerfleischung, aber nach diesem Beitrag stimmt es schon, bin ja auch nicht besser!!! Bin eben genauso traurig wie Ihr alle hier!!! Also laßt uns nicht auf der Mannschaft rumhacken, sondern gemeinsam den FCK unterstützen!!! :danke: :danke: :danke:
Gut so!!
Meinst Du denn ich kann den FCK als Fan unterstützen wenn ich noch keine 40 Jahre dabei bin??? :lol:
roter_teufel_FLO

k23 hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Ich habe nichts dagegen wenn man auch mal Rechtschreibfehler macht, aber bitte auch so dass mans lesen kann.
Und deinen Beitrag kann ich übrigens nie und nimmer unterschreiben.
stimme flo voll zu, das ist doch kompletter humbug, was du da schreibst, rico! du führst mit diesem post alles bisher gesagte ad absurdum... rette dich und sag, dass es ironie war, was du da geschrieben hast! :shock:
:D
Zuletzt geändert von roter_teufel_FLO am 30.01.2011, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Elmi hat geschrieben:Gibt ja tatsächlich so tolle Fans (war eine Gruppe von mind. 10), die das Satdion bereits in der HALBZEIT verlassen haben!!!
tja Elmi - die kamen warscheinlich eh "nur" weil es "Derby" war.
:wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
donaldino

Beitrag von donaldino »

Der Betzenberger hat geschrieben:
corell94 hat geschrieben:--------------------------------------
Ich wünsche mir manchmal noch so einen Spielantreiber wie den Axel berlinghausen er konnte alle zum Kämpfen mitziehen"!
Oder den Matjö Beda :D
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Elmi hat geschrieben:Gibt ja tatsächlich so tolle Fans (war eine Gruppe von mind. 10), die das Satdion bereits in der HALBZEIT verlassen haben!!!
Wenn unser Vorsänger dabei gewesen wäre, hätte es mich gefreut!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
roter_teufel_FLO

Bää$cht hat geschrieben:Amri der Bock soll sich am Montag nen neuen Verein suchen! Den braucht hier niemand den Drecks-05er.

Amri hör auf unser Trikot zu beschmutzen!
:x
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Bää$cht hat geschrieben:Amri der Bock soll sich am Montag nen neuen Verein suchen! Den braucht hier niemand den Drecks-05er.

komm mal runter. dich braucht hier auch niemand. er ist teil unserer mannschaft. wie soll denn ein spieler auch an selbstvertrauen gewinnen, wenn er von den fans nur ausgepfiffen wird? ich würd mal sagen, dass du dir am besten einen neuen verein suchst, vielleicht hoffenheim? solche fans brauchen wir hier nämlich nicht die die eigenen spieler beleidigen
Elmi

Beitrag von Elmi »

LauternFan85 hat geschrieben:
tja Elmi - die kamen warscheinlich eh "nur" weil es "Derby" war.
:wink:
Tja, waren sogar "Kuttenträger" dabei. Ich weiss, es gibt wichtigeres, war aber trotzdem ein wenig geschockt... :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
roter_teufel_FLO

Der Betzenberger hat geschrieben:
Oder den Matjö Beda :D
:lol: :lol: :lol: :lol:
donaldino

Beitrag von donaldino »

corell94 hat geschrieben:--------------------------------------Sippel------------------------------------------
--------Dick-----------Amedick--------------Abel---------------Bugera--------
--------------------------Bilek-----------------Petsos-------------------------------
--------Tiffert------------------Moravek--------------------Ilicevic--------------
------------------------------------Lakic----------------------------------------------

Wäre meine Aufstellung für nächsten Samstag.
Und wenn man merkt, dass Lakic wieder so lustlos rumkickt gleich Nemec/Jimmy rein.
also: erstma den rodnei für abel! rodnei is n eialer verteidiger,ballsicher,dynamisch! abel is steif!!!
bilek is n guter abräumer aber dem fehlen die technischen mittel! aso bugera RAUS1 GESTERN HAT JESSEN ein geniales spiel gemacht! genauso wie kirch und petsos! die drei waren die besten aufm platz gestern! vor allem kirch!! ich weis ned was ihr den dauernd runter macht! is für mich der konstanteste/beste laurer im moment!!! das mittelfeld kann so sthen beiben bis auf bilek... ich würde bilek raus und dafür jimmy als 2. spitze bringe!
Tiffert auf der Außenbahn ist verschenkt!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Einige Einzelkritiken zu Spielern:

Rodnei: Rodnei ist der mit Abstand schnellste Verteidiger beim FCK. Ich kann mich erinnern, dass er im Laufduell mit Mario Gomez diesem auf kurze Distanz zwei Meter abgenommen hat. Gegen Bayern für mich bester FCK - Spieler. Leider im Aufbauspiel mit Fehlpässen. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man auf Rodnei rumhackt.

Kirch: Kann mir mal jemand erklären, warum Kirch gestern gegen Mainz schlecht gespielt haben soll? Ich sehe Kirch als einen nicht langsamen Spieler, der gestern gekonnt mit langen Bällen die Seiten wechseln konnte und auch insgesamt mit dem Ball umgehen kann. Immer wieder lese ich diese polemische Kritik an diesem Spieler. Sündenböcke werden wohl immer gebraucht ...

Sippel: Ein Torhüter mit guten Reflexen, der leider zu klein ist, um ein wirklich guter Torhüter zu sein. Ich würde gerne mal Trapp im Tor sehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sippel mal einen Elfmeter hält.

Ivo: SK hat einen Fehler gemacht, ihm nur einen Vertrag über zwei Jahre zu geben. Ich rechne leider nicht damit, dass wir ihn halten können.

Rivic: Hätte gerne mehr Einsätze gesehen. Hat mich bereits im Spiel gegen Stuttgart angenehm überrascht. Scheint leider verletzungsanfällig zu sein. Sehr gute Technik.

Micanski: Ich kann leider nicht erkennen, dass er ein Hoffnungsträger sein könnte. Ihm fehlt einfach die Grundschnelligkeit.

Movarek: Warum Movarek gestern nicht gespielt hat, verstehe ich überhaupt nicht. Brachte auch Schwung, als er reinkam. Trotzdem: Bitte keine unnötige Trainerdiskussion. Ich finde übrigens, dass die zweite HZ auch nicht so schlecht war.
chepeus1

Beitrag von chepeus1 »

HOFFER HAT ANSÄTZE GEZEIGT :!: :!:
da kann jemand sagen was er will
ich fand dieses Spiel hat er ansätze gezeigt und hat den falschen raus genommen der Lakic ist einfach nicht mehr bei uns
er muss sich ja auch nicht mehr präsentieren für
was sein Vertrag is durch.

Kirch hat auch mal stark aufgespielt
und ganz klar nach moravek einwechslung
gings aufwärts ich würde ihn in der halbzeit bringen
und vll. tut sich dann was

aber trotzdem der abstieg ist nicht sicher
wir können noch auf andere runter gucken
also bin ich guter dinge die fangen sich spätestens
wenn kurz merkt das lakic bestraft werden muss
für seine taten und hoffers oder nemec oder micanski's platz
warm halten muss vll. merkt er dann wo er noch spielt :!: :x

Also trotzdem immer guter dinge sein
und trotz Niederlage ....

" Uuund ihhr wollt unsre Hauptstadt sein ..
Uuund ihr wollt unsre Hauptstadt sein ...
Uuund ihr wollt unsre Hauptstadt sein " :D :D

Sie sind und bleiben lächerlich :!: :!:
tobimops

Beitrag von tobimops »

GIGI1985 hat geschrieben:

komm mal runter. dich braucht hier auch niemand. er ist teil unserer mannschaft. wie soll denn ein spieler auch an selbstvertrauen gewinnen, wenn er von den fans nur ausgepfiffen wird? ich würd mal sagen, dass du dir am besten einen neuen verein suchst, vielleicht hoffenheim? solche fans brauchen wir hier nämlich nicht die die eigenen spieler beleidigen
:danke:
roter_teufel_FLO

Kritik an den Spielern ist okay. Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Aber er kann das Fußballspielen auch nicht verlernt haben. Ich finde gut das Marco ihm das nötige Selbstvertrauen gibt. Aber mich regt auf dass er seine Chancen nicht nutzt. Wenn schon nicht spielerisch dann bitte mit Kampf.

Aber beleidigen das geht gar nicht :!:
Zuletzt geändert von roter_teufel_FLO am 30.01.2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Nächstes Heimspiel hinter Block 7 am Brezelstand. Komm mal vorbei und erklär mir, dass man mich hier nicht braucht Herr Internet-Fan!

P.S.: Ich bin zu Tränen gerührt... Der Typ KANN Fußball spielen, das sieht nur leider so aus, als ob er nicht will...
Zuletzt geändert von Bää$cht am 30.01.2011, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
donaldino

Beitrag von donaldino »

tobimops hat geschrieben:
Gut so!!
Meinst Du denn ich kann den FCK als Fan unterstützen wenn ich noch keine 40 Jahre dabei bin??? :lol:
Wenn du ihn unterstützt und keine Schähpamphlete schreibst...
...sicher doch!
roter_teufel_FLO

Sven Reptilium hat geschrieben:1 Tag danach:

Immer noch absolut enttäuscht. Das war Arbeitsverweigerung. Ich gehe wirklich kein Spiel mehr hin die Runde.
Ich finde es immer noch eine Mega Frechheit was die Schwuchtel da oben sich erlauben.
Besser so :!:
roter_teufel_FLO

Bää$cht hat geschrieben:

Nächstes Heimspiel hinter Block 7 am Brezelstand. Komm mal vorbei und erklär mir, dass man mich hier nicht braucht Herr Internet-Fan!
Was hast du für Probleme ? :?:
lancelot

Beitrag von lancelot »

Der hat aber doch recht, der Forist, dem Du drohst!

???
Zuletzt geändert von lancelot am 30.01.2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:

Kritik an den Spielern ist okay. Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Aber er kann das Fußballspielen auch nicht verlernt haben. Ich finde gut das Marco ihm das nötige Selbstvertrauen gibt. Aber mich regt auf dass er seine Chancen nicht nutzt. Wenn schon nicht spielerisch dann bitte mit Kampf.

Aber beleidigen das geht gar nicht :!:

wenn hoffer am ball ist, rufen wir ja auch immer jimmy. er hat dadurch an selbstvertrauen gewonnen. vielleicht sollten wir auch mal chadli rufen, wenn er am ball ist. vielleicht baut ihn das auch auf und er wird sicherer am ball.. es bringt einfach nix, wenn wir die eigenen spieler auspfeifen. dadurch verunsichern wir nur alle.
Antworten