Matzelinho78 hat geschrieben:Ich bin nach fahrt nach Duisburg, dem Spiel gestern auch nicht zufrieden!
Aber meinen das einige ernst mit dem Trainer Wechsel????
Was wollt ihr mit Lakic? Der macht das was jeder machen würde wenn er das 2-3 fache verdienen könnte.
Und soll keiner sagen er würde es nicht so tun.
Zur Stimmung die war gestern wirklich mies!!!
Wir alle sollten enger zusammen rücken und die Jungs nach vorne Peitschen ! Wir haben noch 14 Spiele also mögliche 42 Punkte. Irgendwo sind noch 15 Punkte für uns die dann auch genügen!
Denn aufregen und schimpfen bringt uns auch nicht weiter. Vor einem halben Jahr vergöttert und nun alles schlecht gemacht TOLLE FANS!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Erfolgsfans können zu den Bayern die haben bei uns nix zu suchen!!!!!
es muß keiner zu den bayern gehen...mittlerweile ist die ganze liga in diesem sinne gleichgeschaltet...wir müßen nur lernen..daß wir auch nicht mehr besser sind...
der fußball ist nichtmehr der ...der er war und die fans haben sich angepasst..
es gibt genug die wie wir denken..nur die meisten haben aufgegeben hier etwas zu schreiben...
was waren das noch zeiten..als es kein internet gab...
du konntest deinen frust (ja den hatten wir damals auch schon)..nur unter freunden..oder am stammtisch ablassen...da mußte man aber..schon überlegen was man dem anderen sagt..denn es war nicht die anonymität..
die einem nach allzu großen tönen beschützte...nein mit etwas pech konnte mancher..die nächsten tage..nur suppe löffeln...aber auch der war nicht lange nachtragend...nur in zukunft etwas vorsichtiger in der auswahl seiner worte...
nach den letzten tagen...könnten beim nächsten heimspiel..die meisten stände
geschlossen bleiben...es würde ein großer bottich mit suppe reichen...
na gut ..in 14 tagen bereits mit einlage...
ich möchte als letztes..eine diskusion anschieben ..mit früher....denn das hilft uns auch nicht weiter...und auch da war nicht immer alles gold was glänzte...
was wurden letztes jahr treueschwüre geleistet...
wir nehmen alles in kauf..nur bitte keine 2.liga mehr...damit wir drinnen bleiben..halten wir alle fest zusammen...bla...bla..bla...
wir können nur froh sein..daß S.K. genau weis..wie sich fußballforen zusammen setzen...und daß.. was da geschrieben wird "nicht" repressativ für die meisten FCK -Fans ist ..
ansonsten..könnten viele..die nächsten 2000 seiten mit tränenreichen..
warum ging er nur ...wir können es überhaupt nicht verstehen....füllen....
es möchte sich nur der sich getroffen fühlt..diesen schuh anziehen...
und ja ..ich bin kein besserer fan..als die anderen...
aber selbstzerfleischung...wie hier betrieben... ist auch keine art der lösung..
in dieser schwierigen zeit...