Stell dir vor du hast die nicht alltägliche Chance mit einem Sieg gegen ein Zweiltligisten ins Pokal-Halbfinale einzuziehen und versagst jämmerlich. Dann bekommst du nur 3 Tage später die Möglichkeit mit einem Sieg vs. den Erzfeind diesen Lapsus wieder gutzumachen und versagst erneut komplett.
Was für Gegner braucht dieser FCK eigentlich um hochmotiviert zu Werke zu gehen und seine Ziele zu erreichen
Seit gestern ist bekannt, der FCK befindet sich, aufgrund dieser desolaten Leistungen, im Sturzflug Richtung 2.Liga
Die Gründe dafür sind hausgemacht. Das Lakic-Theater, bei dem alle Beteiligten gnadenlos versagten, ein Trainer der im taktischen Bereich weiterhin riesengroße Schwächen zeigt, eine Mannschaft der derzeit die Qualität in Liga 1 mitzuhalten, vollkommen abhanden gekommen scheint sowie Leistungsträger wie Tiffert, Amedick und Sippel (Tobi gestern mal ausgenommen) die meilenweit von Ihrem Leistungsniveau entfernt sind.
Was gestern auch augenscheinlich war, der Depp wird nie an unsere Tradition, an unseren Stellenwert im deutschen Fußball ran kommen. Aber klar ist auch, Sportlich haben sie uns schon lange den Rang abgelaufen, Spielerisch waren sie uns gestern total überlegen! Das ist Fakt, auch wenn´s weh tut.
Ich war immer ein Fan von Marco Kurz, dieser Mann hat extrem viel für unseren Club getan, aber wenn die Westkurve mit "Moravek-Sprechchören" dessen Einwechslung fordern muss, weils der Coach scheinbar nicht selbst merkt, diesen Schritt zu vollziehen, dann muß ich dessen Fachkompetenz in Frage stellen. Ebenso scheint Ihm nicht bewußt zu sein, das Amri lediglich zum Bälle aufpumpen zu gebrauchen ist.
Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Ich hoffe auf einen Lakic-Wechsel in den nächsten Stunden. Der muß weg! Der bringt nur Unruhe rein!
Ich hoffe auf bessere Zeiten, glaube aber nicht daran. Die vergangene FCK-Woche war fürchterlich.
