Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Betze4-ever hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Was willst du denn du Idiot? Mach mal langsam ...
Bist bestimmt auch so ein PRO-Lakic-Typ...
Ach ein TIPP: Wenn dich sowas stört, überles es einfach ODER du liest es und machst dir keine Mühe zu antworten, dann haste auch Zeit gespart !
Leute fangt das jetzt schon wieder an?! immer diese FCK-Fan vs FCK-Fan streiteren ich kanns nid mehr hören oder lesen! Kommt mal runter!
wo du Recht hast hast du Recht, bin bloss gerade etwas gereizt ;) und dann sowas wo ich gestern Nacht schon 10 mal gelesen habe ._. einfach mal die Mühe machen das Forum zu lesen..
Aber du hast Recht, wir müssen bei der schweren Zeit zusammen halten.
We love you K-Town, we do!
Prinz84

Beitrag von Prinz84 »

also so langsam glaub ich steht der Hoeness auf Schmerzen !!!

jetzt baggert der auch noch unseren Ivo an :shock: :shock: :shock: :o :o
Prinz84
roter_teufel_FLO

DeNo91 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: kein Ding! :)
Wenn ich nicht gewollt hätte, hätte ich ja nicht geantwortet! :wink:
Wenigstes ein normaler Mensch auf diesem Planeten, nochmal DANKE !
sind wir Lauternfans etwa normal :?: :shock:
:lol: :lol:
roter_teufel_FLO

Prinz84 hat geschrieben:also so langsam glaub ich steht der Hoeness auf Schmerzen !!!

Der kann uns mal, Sk wird schon wissen was er tut. Hoffe ich
Betze4-ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze4-ever »

Prinz84 hat geschrieben:also so langsam glaub ich steht der Hoeness auf Schmerzen !!!

Typisch....die machen einen auf bayern hat er von seinem Bruder gelernt...anstatt die mannschaft zu verstärken schwächt er einfach die gegner...je mehr desto besser....aber so was is einfach nur arrogant!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
roter_teufel_FLO

Sancho&Pancho hat geschrieben:Moin,

an den Kommentaren is mal wieder zu sehen, wie viel Tv-Fans hier ihren Senf abgeben.
Moin.
und Hey, sorry ich wollte ja ins Stadion aber ich musste ja krank im Bett bleiben also lass mal hängen uns alle gleich als TV fans zu 'beschimpfen'. Ich fühl mich da immer gleich doof angemacht :(

Naja, sonst super Beitrag :!:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:

Der kann uns mal, Sk wird schon wissen was er tut. Hoffe ich
SK ist unser Mann, alles andere ist unwichtig :!:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
roter_teufel_FLO

Reddevil31 hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Der kann uns mal, Sk wird schon wissen was er tut. Hoffe ich
:love:
Mayor Naise
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mayor Naise »

roter_teufel_FLO hat geschrieben: Der kann uns mal, Sk wird schon wissen was er tut. Hoffe ich

...so isses :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

meine Logik für diese Saison ist immer :
2-3 Punkte mehr als Anzahl der Spiele und dann noch einen Überraschungssieg raushauen.....das reicht !!
20 Spiele und 22 Punkte......wir sind ja im Soll;
aber bei dem desolaten Gekicke im Januar ( 5x 0:1 hinten ! ) fällt es halt
schwer dieses Punktesammeln so hinzukriegen....
ich weiß ja nicht was die Jungs in span. Trainingslager zu essen bekamen ?
Gladbach und Köln werden absteigen......und Bremen Relegation...weil wir das letzte Spiel im Mai daheim gewinnen.....wie 2008 auch :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

DeNo91 hat geschrieben:Hab mal ne kurze Frage:
Hab nicht alles gelesen... aber was war denn mit Ivo gestern? Verletzt oder wie?

Zum Spiel: Tut mir leid, aber SO steigen wir ab. Lakic trabt nur da rum... Dazu sag ich besser auch nix, weil die meisten sich hier ja hinter ihn stellen, was ich nicht verstehen kann, da er 99% aller Bälle verloren hat etc.

Egal, was war denn nun mit Ivo? :?
Ich nicht! Er soll lieber jetzt schon wechseln, er hat der Mannschaft einen Schaden zugefügt durch sein Verhalten und seine Liebe zum großen Verein wie Golfsburg :kotz:
Meine Meinung ! Dann hatte ich da so 2 'Typen' vor mir, die ja als gesagt haben ''der arme Kerl bemüht sich ja sooooooooooo sehr...''
Dass ich nicht lache !!!
Bei Sippels Abschlägen war er immer der ERSTE, der da vorne gewirbelt habe, gestern war er sogar meistens noch hinter Tiffert und ist GANZ langsam herausgetrabt etc.
Dann hab ich halt auch mal gerufen 'Man Lakic du Arsch beweg dich' oder so, dann wurd ich direkt dumm angemacht ich soll ja nicht unsere eigenen 'Spieler' beleidigen... 1. Ist er in MEINEN Augen jetzt schon einer von VW und 2. Haben die gleichen Personen dann aber den Amri als Wichser und sonstwas bezeichnet... Man man man...
JEDES VERDAMMTE MAL zahle ich 50 EURO für den Sprit + DK und ich war gestern echt sehr angeschlagen und dann muss ich sowas sehen, wie ZUM BEISPIEL den Herrn Lakic, der sich nicht den Arsch aufreißt, da könnt ich KOTZEN, denen gehört das Gehalt echt mal gekürzt verdammt. Die tun ja gerade so, als würden DIE UNS Geld zahlen, damit wir Stimmung machen, aber NEIN, das ist ja andersrum... WIESO eigentlich???
Jetzt sagen manche sicher 'du musst ja nicht hinfahren', aber ich will es halt, aber trotzdem darf ich sagen, dass ich es eine absolute FRECHHEIT finde, was da die letzten Wochen passiert...
Und zu denjenigen, die jetzt gleich wieder sagen 'Lakic hatte doch 2-3 gute Aktionen... FALSCH, er hatte genau EINE, den Pfostenschuss,aber ihm fiel der Ball auch GENAU vor die Füße, soll er ein Luftloch schlagen oder was???

Hoffer, Moravek und Kirch die besten.
Danke.
Nur der FCK !
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Warum spielt der Kirch immer? Der ist taktisch, kämpferisch
und spielerisch so schlecht wie die Nacht, wird ab immer von MK aufgestellt. Andere siind sofort nach einem schlechten Spiel draußen.

Das ist die bitterste Niederlage die Saison. Ausgerechnet gegen Mainz.

Die Aufstellung war auch sehr fraglich.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Stell dir vor du hast die nicht alltägliche Chance mit einem Sieg gegen ein Zweiltligisten ins Pokal-Halbfinale einzuziehen und versagst jämmerlich. Dann bekommst du nur 3 Tage später die Möglichkeit mit einem Sieg vs. den Erzfeind diesen Lapsus wieder gutzumachen und versagst erneut komplett.
Was für Gegner braucht dieser FCK eigentlich um hochmotiviert zu Werke zu gehen und seine Ziele zu erreichen :?:
Seit gestern ist bekannt, der FCK befindet sich, aufgrund dieser desolaten Leistungen, im Sturzflug Richtung 2.Liga :!:
Die Gründe dafür sind hausgemacht. Das Lakic-Theater, bei dem alle Beteiligten gnadenlos versagten, ein Trainer der im taktischen Bereich weiterhin riesengroße Schwächen zeigt, eine Mannschaft der derzeit die Qualität in Liga 1 mitzuhalten, vollkommen abhanden gekommen scheint sowie Leistungsträger wie Tiffert, Amedick und Sippel (Tobi gestern mal ausgenommen) die meilenweit von Ihrem Leistungsniveau entfernt sind.
Was gestern auch augenscheinlich war, der Depp wird nie an unsere Tradition, an unseren Stellenwert im deutschen Fußball ran kommen. Aber klar ist auch, Sportlich haben sie uns schon lange den Rang abgelaufen, Spielerisch waren sie uns gestern total überlegen! Das ist Fakt, auch wenn´s weh tut. :(
Ich war immer ein Fan von Marco Kurz, dieser Mann hat extrem viel für unseren Club getan, aber wenn die Westkurve mit "Moravek-Sprechchören" dessen Einwechslung fordern muss, weils der Coach scheinbar nicht selbst merkt, diesen Schritt zu vollziehen, dann muß ich dessen Fachkompetenz in Frage stellen. Ebenso scheint Ihm nicht bewußt zu sein, das Amri lediglich zum Bälle aufpumpen zu gebrauchen ist.
Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Ich hoffe auf einen Lakic-Wechsel in den nächsten Stunden. Der muß weg! Der bringt nur Unruhe rein!
Ich hoffe auf bessere Zeiten, glaube aber nicht daran. Die vergangene FCK-Woche war fürchterlich. :nachdenklich:
modorok

Beitrag von modorok »

Ein paar Spiele hat die Mannschaft ja ganz gut gespielt.
Die Spieler am richtigen Platz, Einsatz und Kreativität und der Erfolg war da.

Und nun die Rückrunde.
Der erste Fehler Rodnei für Abel !!!
Taktisch und kämpferisch war's ja gestern wohl nichts!
Auch die Spielerpositionen waren falsch.
Kirch und Tiffert sind zu langsam für außen!

Und unser Kreativspieler Moravek auf der Bank, was soll das!

Wie kann man das alles ändern?

Ich hab's schon vor längern kund getan!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ist doch eh jedesmal das selbe ... der FCK kommt nach der Winterpause nicht richtig in die Hufe...
Aktuellstes Beispiel letzte Saison. Niederlage gegen Fürth, ein müdes 0:0 gegen Ahlen...
gepusht durch das peinliche 4:1 in Augsburg konnte man nach dem 19. Spieltag lesen, warum wir nicht aufsteigen, und unser Trainer am besten sofort entlassen werden muss, und dass SK bitte was tun soll.
Es deckt sich fast 1:1 mit dem, was man heute hier lesen kann.
Falls es noch keiner bemerkt hat ... der Trainer wurde nicht entlassen, wir sind trotzdem auf dem ersten Platz gelandet und aufgestiegen.
SK hat etwas (nicht) getan. Er hat Ruhe bewahrt, und ist nicht in die gleiche Panik verfallen, wie so mancher Fan hier.
Stimmt, mit der Einstellung und solchen Spielen wie gestern steigen wir sicher ab. Aber wo steht, dass sich das nicht alles wieder ins Positive kehrt?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Also ich wäre dafür das wir so langsam mal wieder beginnen Fußball zu spielen :!: Keine Ahnung was das in DUiburg und gestern gg. den Depp war, aber kein Fußball !
Aus Scheisse Gold machen :lol:
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

jeffsmart hat geschrieben:Ist doch eh jedesmal das selbe ... der FCK kommt nach der Winterpause nicht richtig in die Hufe...
Aktuellstes Beispiel letzte Saison. Niederlage gegen Fürth, ein müdes 0:0 gegen Ahlen...
gepusht durch das peinliche 4:1 in Augsburg konnte man nach dem 19. Spieltag lesen, warum wir nicht aufsteigen, und unser Trainer am besten sofort entlassen werden muss, und dass SK bitte was tun soll.
Es deckt sich fast 1:1 mit dem, was man heute hier lesen kann.
Falls es noch keiner bemerkt hat ... der Trainer wurde nicht entlassen, wir sind trotzdem auf dem ersten Platz gelandet und aufgestiegen.
SK hat etwas (nicht) getan. Er hat Ruhe bewahrt, und ist nicht in die gleiche Panik verfallen, wie so mancher Fan hier.
Stimmt, mit der Einstellung und solchen Spielen wie gestern steigen wir sicher ab. Aber wo steht, dass sich das nicht alles wieder ins Positive kehrt?
Man kann es sich leider einfach nicht vorstellen, dass es besser wird. Also das was ich gestern gesehen habe, war diese Saison echt somit das schlechteste. Und gegen Duisburg... darüber reden wir jetz nich. Also mit der Leistung kriegen wir von Hoppelheim 3-4 Stück und mit DER Leistung kriegen wir zuhause gegen Doofmund MINDESTENS 5-6... Tut mir leid, aber da muss sich EINIGES ändern...
Nur der FCK !
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Moin,

an den Kommentaren is mal wieder zu sehen, wie viel Tv-Fans hier ihren Senf abgeben.
Moin.
und Hey, sorry ich wollte ja ins Stadion aber ich musste ja krank im Bett bleiben also lass mal hängen uns alle gleich als TV fans zu 'beschimpfen'. Ich fühl mich da immer gleich doof angemacht :(

Es war nicht meine Intention, jeden, der nicht im Stadion war, als TV-Fan zu beschimpfen. Jeder, der mich kennt, weiss, dass ich diese Tv-Fans, Erfolgsfan, richtiger Fan - Diskussion hasse. Wenn ich mir aber manche Kommentare hier kurz nach Spielende angucke, sorry, fällt mir dazu nix anderes ein. Nur isses mir ehrlich gesagt zu mühselig, jeden einzelnen Kommentar diesbezüglich rauszupicken und zu kommentieren.

Aber es ist sicherlich NET allgemeinverbindlich zu verstehen ;)

Das nur zur Klarstellung und ansonsten gute Besserungswünsche von einem Sitzplatzfan :wink:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

DeNo91 hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben: Ich nicht! Er soll lieber jetzt schon wechseln, er hat der Mannschaft einen Schaden zugefügt durch sein Verhalten und seine Liebe zum großen Verein wie Golfsburg :kotz:
Meine Meinung ! Dann hatte ich da so 2 'Typen' vor mir, die ja als gesagt haben ''der arme Kerl bemüht sich ja sooooooooooo sehr...''
Dass ich nicht lache !!!
Bei Sippels Abschlägen war er immer der ERSTE, der da vorne gewirbelt habe, gestern war er sogar meistens noch hinter Tiffert und ist GANZ langsam herausgetrabt etc.
Dann hab ich halt auch mal gerufen 'Man Lakic du Arsch beweg dich' oder so, dann wurd ich direkt dumm angemacht ich soll ja nicht unsere eigenen 'Spieler' beleidigen... 1. Ist er in MEINEN Augen jetzt schon einer von VW und 2. Haben die gleichen Personen dann aber den Amri als Wichser und sonstwas bezeichnet... Man man man...
JEDES VERDAMMTE MAL zahle ich 50 EURO für den Sprit + DK und ich war gestern echt sehr angeschlagen und dann muss ich sowas sehen, wie ZUM BEISPIEL den Herrn Lakic, der sich nicht den Arsch aufreißt, da könnt ich KOTZEN, denen gehört das Gehalt echt mal gekürzt verdammt. Die tun ja gerade so, als würden DIE UNS Geld zahlen, damit wir Stimmung machen, aber NEIN, das ist ja andersrum... WIESO eigentlich???
Jetzt sagen manche sicher 'du musst ja nicht hinfahren', aber ich will es halt, aber trotzdem darf ich sagen, dass ich es eine absolute FRECHHEIT finde, was da die letzten Wochen passiert...
Und zu denjenigen, die jetzt gleich wieder sagen 'Lakic hatte doch 2-3 gute Aktionen... FALSCH, er hatte genau EINE, den Pfostenschuss,aber ihm fiel der Ball auch GENAU vor die Füße, soll er ein Luftloch schlagen oder was???

Hoffer, Moravek und Kirch die besten.
Danke.
Kann nur mit dir mitfühlen :( Lakic ist eben kein Amedick, der jahrelang für einen Bundesligisten in einer Fankurve mitgefiebert hat. Amedick weiß genau, wie die Fans fühlen und denken, hat eben Herzblut und genau diese Eigenschaften besitzt der Hr. Lakic nicht, ein typischer Söldner eben.
Moravek und Kirch (obwohl ich kein Sympathisant von ihm bin) waren die Besten!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Rein vom Kombinationsfußball mit herausgespielten Torchancen läuft hier schon seit langem nichts.
Und Lakic mit Hoeness und Wofsburgtrikot, die letzte Schweinerei.
Da zeigt er richtig Lauterer Herzblut.
Wenn wir wenigstens einen Stürmer hätten welcher weiss wo das Tor steht würde der mir für den Rest der Saison bei den Amas spielen.
roter_teufel_FLO

Meine Wunschaufstellung:
- Tobi
ist klar, er ist gesetzt.
- Dick, Amedick, Abel, Jessen (Rodnei)
Abel stärkt die ganze Abwehr und Sippel auch, Rodnei reinzunehmen für Abel war sowieso ein Fehler. Mit ihm also Amedick. Für Dick haben wir leider keinen Ersatz und er griegt sich 100pro wieder. Jessen haben wir nur Bugera und der ist für die 1.Liga zu langsam. Sonst haben wir keinen, könnten Rodnei versuchen der sowieso auf den Außen immer aushilft.
STOP ! Gerade fällt mir ein wir haben eine Alternative gegenüber Jessen .. (zum Glück ;)) und zwar der liebe Stulin aber so wie ich Kurz kenne wird er ihn nicht einsetzen, natürlich können wir jetzt keine Jungen einsetzen ( :nachdenklich: ) aber wenigstens einen versuchen ? Schlechter als die ... :nachdenklich:
- Ivo, Tiffert, Bilek, Moravek, Rivic
Wären meine Optionen. Ivo ist klar, der ist gesetzt. Tiffert muss wieder ins Spiel finden und schneller und kreativer sein. Aber für die Außen ist er zu langsam und seine Kreativität und Erfahrung bringt er nur in der Mitte richtig rein. Moravek unser Kreativer. Er leitet unser Spiel größenteils, auf ihn darf nicht verzichtet werden. Rivic für mich einfach die Beste Option für Außen. Hat mal wieder eine Chance nach der Verletzung verdient. Amri ist da für mcih keine Frage :nachdenklich: und Kirch war zwar nicht der Schlechteste aber ihm fehlt doch die Klasse. Hinten würde ich gerne unseren Terminator Bilek ( :love: )wieder sehen. Er hat seine Chance verdient und kämpfen das tut er. Vielleicht steckt er die Mannschaft ja an.
- Lakic
Da wir ihn nicht gleich verkaufen und ihn brauchuen wird er wohl spielen aber sobald er sich nicht verdammt nochmal reinhängt Hoffer rein !

Natürlich gibts noch Alternativen aber das wäre für mich mal ne Möglichkeit und eine Aufstellung die ihre Chance verdient
gespielt wird : 4-1-2-2-1

Aber Kurz wirds hoffentlich wissen.. hört ja nicht auf uns. Wenn nicht muss die West halt wieder ihre Spieler fordern :love: :wink:

bevor ichs vergesse: SK :love:
Zuletzt geändert von roter_teufel_FLO am 30.01.2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
roter_teufel_FLO

Sancho&Pancho hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Moin.

Es war nicht meine Intention, jeden, der nicht im Stadion war, als TV-Fan zu beschimpfen. Jeder, der mich kennt, weiss, dass ich diese Tv-Fans, Erfolgsfan, richtiger Fan - Diskussion hasse. Wenn ich mir aber manche Kommentare hier kurz nach Spielende angucke, sorry, fällt mir dazu nix anderes ein. Nur isses mir ehrlich gesagt zu mühselig, jeden einzelnen Kommentar diesbezüglich rauszupicken und zu kommentieren.

Aber es ist sicherlich NET allgemeinverbindlich zu verstehen ;)

Das nur zur Klarstellung und ansonsten gute Besserungswünsche von einem Sitzplatzfan :wink:
Kein Problem. Kleine Missverständnise am Rande. Yo danke, nächstes Spiel werde ich wieder dabei sein.
Ich verstehe aber schon was du meinst, ich muss schon sagen was ich an Beschimpfungen nach dem Spiel manchmal lese :nachdenklich:
Büschel

Beitrag von Büschel »

Planlos schlecht so steigen wir ab! :!: Keine Mittel ,da auf der Bank nur mittelmässige Spieler wie Hoffer,Amri,Schulz u.s.w sitzen :love:
Sollten wir absteigen, hat allein S.K das zu verantworten,sein einsparen und Altschuldenabbau kotzt mich an! :pyro:
Auf dem Tranfermark muß bis Montag ein Offensiver her (Lauth 0,5Mill.)das ist nochmal eine Chance die man unbedingt nutzen muß. :schild:
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Bilek hätte mal wieder eine Chance verdient. Oder hat der die Frau vom Chef geb.... :o
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Meine Analyse:

1. Die englischen Wochen haben der Mannschaft nicht gut getan. Wenn ein Leistungsträger mal ausfällt oder nicht bei 100% spielen kann ist der Ofen ganz schnell aus (siehe gestern Tiffert - unterirdisch, oder der an allen Ecken und Enden fehlende Ilicevic)

2. Der psychologische Effekt. Wurde immer wegdiskutiert, aber ich glaube dass die Nicht-Leistung am Mittwoch deutliche Spuren hinterlassen hat. Die Mannschaft wollte, konnte aber nicht, wirkte in HZ 1 völlig verkrampft.

3. Um nochmal auf die Leistungsträger zurückzukommen. Wenn diese nicht an der Leistungsgrenze spielen, siehts bei uns ganz einfach mau aus. Dahinter bietet sich kein annähernd gleichwertiger Ersatz an. Da kann man auch auf Lakic rumhacken wie man will, Nemec und Hoffer sind nicht mal ansatzweise so torgefährlich, egal wieviel sie rackern. Das Gleiche gilt bei Ivo und Tiffert (z.B. Amri als Ersatz).

4. Die Taktik. Das ist jetzt das 2,5. Spiel mit 4-4-2 was in die Hose geht, aber so richtig. Wir haben gerade mit Ausfällen nicht die Klasse, im Mittelfeld Überlegenheit herzustellen, wenn der Gegener mit 4-5-1 auch noch in Überzahl ist! Das MUSS Marco Kurz erkennen! Moravek draussen zu lassen kann ich mir nur dadurch erklären, dass er erstmal "geschont" werden sollte, und deWit möglicherweise Zweikampf - stärker ist.

5. Die individuellen Fehler. Unsicherheit in der Mitte, läuferisch oftmals unterlegen auf den Aussen. Aber ganz krass finde ich, dass wir im MF kaum mal einen Ball über 2,3 Stationen direkt zum Mann gebracht wird. Was die Mannschaft leisten muss, um verlorengegangene Bälle wieder zu erobern ist enorm und geht auf Dauer zu Lasten der Konzentration und damit häufen sich auch die Fehler.

Insgesamt also ein ziemlich ungesunder Mix in Moment. Wollen wir hoffen, dass es nächsten Samstag mit wenigstens einem Punktgewinn etwas besser wird.
UP THE IRONS !!
Antworten