BundesMiro hat geschrieben:Is ja gut, ruhig Blut, wenn aber Einer anfängt, sich über andere lustig zu machen und was von promovieren erzählt und dann in einem Satz mehr failt als die, die er verbessern will, dann.... :love:Kse1985 hat geschrieben:Mein Gott, gehen mir diese "Deutsch-LK-Profis" aufn Sack.
Ist doch Jacke, wie Hose, ob da 0 oder 10 Fehler sind so lange man es verstehen kann.
Sie sind alle FCK-Fans und möchten halt ihre Meinung äußern.
Und jeeeeeeeeeeeeeedeeeees Mal kommen 10 Idioten a.k.a. Deutsch-LK-Profi und meinen das Forum mit ihrem Besserwisser-Getue nerven zu müssen.
"Ach ist das lustig, dass Du beim Vorgänger einen Fehler gefunden hast. Dein Lehrer, der hier mitliest, ist sicherlich stolz auf Dich." -.-
Ansonsten hab ich Grundschule Grundkurs 4 Klasse und bin kein "Deutsch-LK-Profi" :D
...BundesMiro hat geschrieben:Ich quote mich mal solange selber, bis es jemand mitbekommtBundesMiro hat geschrieben:
Ich hab nicht Dich gemeint. Kommt im nachgehenden Beitrag besser zur Geltung. War an BundesMiro gerichtet. Wie dem auch sei, lasst das verbessern. Keiner von den Verbessern ist besser.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:
Is ja gut, ruhig Blut, wenn aber Einer anfängt, sich über andere lustig zu machen und was von promovieren erzählt und dann in einem Satz mehr failt als die, die er verbessern will, dann....![]()
Ansonsten hab ich Grundschule Grundkurs 4 Klasse und bin kein "Deutsch-LK-Profi"
Ist das dein Ernst? Ich habe mich damit über dieses Abimachen-Gesabbel lustig gemacht.
Bist du merkbefreit? Hier ist Fußball und nicht Hausaufgabenkontrolle. Das geht auch an Bse1985.
Hass!
Verbesserern!Kse1985 hat geschrieben: Ich hab nicht Dich gemeint. Kommt im nachgehenden Beitrag besser zur Geltung. War an BundesMiro gerichtet. Wie dem auch sei, lasst das verbessern. Keiner von den Verbessern ist besser.
mster hat geschrieben:Verbesserern!Kse1985 hat geschrieben: Ich hab nicht Dich gemeint. Kommt im nachgehenden Beitrag besser zur Geltung. War an BundesMiro gerichtet. Wie dem auch sei, lasst das verbessern. Keiner von den Verbessern ist besser.![]()
*scnr*
Ich sehe das genauso, wir sind im Abstiegskampf nicht erst seit heute sondern seit unserem Aufstieg! Wir werden auch bis zum Schluß kämpfen müssen, Spieler und Fans. Ja und schaffen werden wir es auch!BundesMiro hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:Ich glaub solangsam, dass hier viele unter Alzheimer leiden. Zur Erinnerung!!
Wir sind als 2.Liga Meister aufgestiegen, dann haben wir:
1:3 in Köln gewonnen
2:0 gegen bayern gewonnen
2:1 gegen Mainz verloren
2:2 gegen Hopp nicht gewonnen
5:0 gegen BVB verloren
2:1 in Hamburg verloren
0:3 gegen frankfurt verloren
2:1 in freiburg verloren
Sind unterm Strich 7 Punkte nach 8 Spieltagen gewesen. Jetzt haben wir den 20.Spieltag, sprich die ersten 3 Spieltage der Rückrunde sind um. Wir haben 1 Punkt, brauchen also aus den nächsten 5Spielen 6 Punkte um nicht schlechter in die Rückrunde zu starten, als in die Hinrunde!
Alles im Lot, wir stehn auf keinem Abstiegsplatz,was das Saisonziel ist, falls es jemand vergessen hat. Also keine Panik Leute
Na, ich will damit doch nur deutlich machen, dass es kein Grund gibt jetzt auszuflippen, Spieler zum Teufel zu jagen usw. Und.. na klar, im Endeffekt gehts immer nur um Punkte. Wie und warum interessiert doch keinen mehr später. Wenn wir gegen Stuttgart bei 0:3 zur Halbzeit net gleich den Anschluss gemacht hätten, hätten wir ja im Leben net mehr nen Punkt geholt, aber wir ham ihn halt nunmal. Im Spieltagsthread hier, hätten wir den sicher net mehr geholt....Kse1985 hat geschrieben:...BundesMiro hat geschrieben: Ich quote mich mal solange selber, bis es jemand mitbekommt
-.-
Dir gehts nur um die Punkt.
Damals in Mainz, gegen Hoffenheim, in Hamburg gegen Freiburg und Frankfurt waren wir besser oder gleichwertig und hätten Punkte verdient. Gegen den MSV und M05 hatten wir keine Chance und waren deutlich unterlegen.
man tut was man kann ne aber dort unten kann man echt niemand die Schuld geben kam ein allgemeiner Druck einfach Richtung Polizei weil jeder zum Gleis oder Richtung Deppen wollte aber das dann wieder gezielt auf Augen gesprüht wird ist einfach unnötig!!!FCK58 hat geschrieben:@Supernolle
Vielleicht solltest du auch dafür kämpfen, daß die 2 % Chaoten, die uns das ganze Theater einbrocken, von der Bildfläche verschwinden
Mogon63 hat geschrieben:Gegen Hoffe könnte es klappen. Wir drücken euch die Daumen. Gegen den BVB habt ihr zu wenig Qualität.grasnarbe hat geschrieben:egal wer aufläuft.....gegen Hoffe und den BVB werden wir nicht mit Null
Punkten rausgehen.....zu viele unserer Spieler haben noch Ehrgeiz + Ehre im Leib!!......ein Sippel, Tiffert, Moravek , Ivo etc wollen sich nicht ständig vorführen lassen
super Beitrag, aber was ist mit dem letzten Satz? Was hat Müller gemacht?FCK_For_Ever hat geschrieben:Na, haltet aber mal die Luft an!
O.K. Duisburg war schlimm, heute abend war es nur unwesentlich besser.
Allerdings, die gleichen zum Teil äußerst unqualifizierte Inhalte gab es auch schon mal in der Vorrunde, nach gefühlten 120 Niederlagen: Trainer raus, Kirch raus, etc. Das ist unvernünftig und es bringt uns nicht weiter. Die Mannschaft schon mal gar nicht. Dann nämlich wird die Zahl derjenigen Spiele, bei denen der berühmte Funke von der Westtribühne auf den Rasen springt, bei drei stehen bleiben: Bayern, Stuttgart und Schalke.
Bei uns muß einfach ALLES stimmen, damit wir erfolgreich spielen. Ein "Fall Lakic" stört da ebenso wie das Nicht-Spielen-Können von Ivo. (zu dumm dass er bei beiden Derbys nicht dabei sein konnte).
Und, es unsere Pflicht und Schuldigkeit als Fans, trotz allem positiv auf die Mannschaft einzuwirken. Und, das schafft man nicht, wenn man sich gegenseitig hier zerfleischt und einen Spieler nach dem nächsten auseinandernimmt.
Auch wenn es sicherlich jetzt nicht leicht ist: seid positiv und vor allem glaubt an Euch - und an die Mannschaft, an jeden Einzelnen. Und wenn ihr es nur tut, um die Gedanken an einen die Westkurve verhöhnenden Mainzer Torhüter Müller loszuwerden.
Ich hab mich sowieso gewundert, was das riesige Polizeiaufgebot sollte.supernolle hat geschrieben:Kann mir einer mal erklären was der Einsatz vom Pfefferspray im Bahnhof von der Polizei sollte und warum weider ältere Zivile Leute es abbekommen haben! War mal wieder ein klares Zeichen warum wir für die Kennzeichnungspflicht der Polizei kämpfen müssen!!!
Lakic hat ihn im Training umgehauen. Verletzte sind billiger!jeffsmart hat geschrieben:angeschlagenSeb hat geschrieben:Was war mit Ivo?
hat sich nach dem Schlusspfiff übermäßig in Richtung West "gefreut"Kse1985 hat geschrieben:super Beitrag, aber was ist mit dem letzten Satz? Was hat Müller gemacht?FCK_For_Ever hat geschrieben:Na, haltet aber mal die Luft an!
O.K. Duisburg war schlimm, heute abend war es nur unwesentlich besser.
Allerdings, die gleichen zum Teil äußerst unqualifizierte Inhalte gab es auch schon mal in der Vorrunde, nach gefühlten 120 Niederlagen: Trainer raus, Kirch raus, etc. Das ist unvernünftig und es bringt uns nicht weiter. Die Mannschaft schon mal gar nicht. Dann nämlich wird die Zahl derjenigen Spiele, bei denen der berühmte Funke von der Westtribühne auf den Rasen springt, bei drei stehen bleiben: Bayern, Stuttgart und Schalke.
Bei uns muß einfach ALLES stimmen, damit wir erfolgreich spielen. Ein "Fall Lakic" stört da ebenso wie das Nicht-Spielen-Können von Ivo. (zu dumm dass er bei beiden Derbys nicht dabei sein konnte).
Und, es unsere Pflicht und Schuldigkeit als Fans, trotz allem positiv auf die Mannschaft einzuwirken. Und, das schafft man nicht, wenn man sich gegenseitig hier zerfleischt und einen Spieler nach dem nächsten auseinandernimmt.
Auch wenn es sicherlich jetzt nicht leicht ist: seid positiv und vor allem glaubt an Euch - und an die Mannschaft, an jeden Einzelnen. Und wenn ihr es nur tut, um die Gedanken an einen die Westkurve verhöhnenden Mainzer Torhüter Müller loszuwerden.
Ehrlich?? Von meinem Standplatz im 8.1er sah das eher wie eine Bewegungstherapie für Geistesschwache aus, genauso wie das Abfeiern der DEPPEN-Elf von ihren Eventies, Zechprellern, Kioskpennern und Zahnraffeln in der Ost. Humbanauten sind einfach scheiße.Holy Diver hat geschrieben:hat sich nach dem Schlusspfiff übermäßig in Richtung West "gefreut"Kse1985 hat geschrieben: super Beitrag, aber was ist mit dem letzten Satz? Was hat Müller gemacht?