Stimmt, der steht noch unter Schock, weil Szolioi, oder wie er heißt^^ ja die Tränen in den Augen standen^^ wegen der VerletzungFCK1900 hat geschrieben:Nein, kam keine. Aber ich hab mich gewundert: Der Tuchel hat gar nicht so arg angegeben.Betze-Teufel hat geschrieben:Kam grad im Aktuellen Sportstudio keine Trainerstimme von uns??? Wen Nein, dann ist das wieder typisch, sonst hört man immer beide Trainer nur hier wieder nur der Depp
Wegen chronischem Tuchtelalarm schaue ich keine Sportsendung mehr aus Depphausen.Betze-Teufel hat geschrieben:Kam grad im Aktuellen Sportstudio keine Trainerstimme von uns??? Wen Nein, dann ist das wieder typisch, sonst hört man immer beide Trainer nur hier wieder nur der Depp
der geht auch erst flöten, wenn wir am 29. Spieltag immer noch nicht mehr als 22 Punkte haben.paulgeht hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben: natürlich steigen wir nicht ab! Es wird ja wohl möglich sein, noch 6x in dieser Saison zu gewinnen! Dass die Mannschaft besser spielen kann wissen wir doch alle!
dein Optimismus tut gut.
Ich brech zusammen...BundesMiro hat geschrieben: Vor dem promovieren würd ich mein englisch nochmal auffrischen, es heisst Loser und wer ihr seid und seitwann. Also wenn du vor hast Arzt oder Lehrer zu werden, dann teil bitte mit wo, dann zieh ich um!
steht da unter dem foto vonner bild wirklich "Mainz' Youngster Lewis Holtby (l.) zieht ab und bringt den Karnevalsverein mit 1:0 in Führung"FCnautriK hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/01/30/1-fc-kaiserslautern-fsv-mainz-05/kuntz-geht-wegen-lakic-foto-auf-hoeness-los.html
6 Millionen will Kuntz wohl für Lakic, lass ihn für 3 Mios gehen, das wäre top!
Dann sind wir jedenfalls die Unruhe los.
Weschtkurv hat geschrieben:@Mogon63
Nur für dich :
http://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_f ... re=related
Das war natürlich Galgenhumor. Aber falls nicht: die Attitüde isses, nicht das Kassengestell!Atti1962 hat geschrieben:Meinst du wegen der Brille? Das kann ich dir erklären, denn ich bin der gleiche Jahrgang wie Stefan und kann ohne so ein Teil auf der Nase leider auch nichts mehr lesen! :vertrag:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Und wieso sieht Stefan Kuntz mitlerweile eigentlich aus, wie Fritz Grünewald? Das macht einem ja Angst![/list]
Bei so einer Vorlage werd selbst ich schwachmster hat geschrieben:Ich brech zusammen...BundesMiro hat geschrieben: Vor dem promovieren würd ich mein englisch nochmal auffrischen, es heisst Loser und wer ihr seid und seitwann. Also wenn du vor hast Arzt oder Lehrer zu werden, dann teil bitte mit wo, dann zieh ich um!
Du solltest mal deinen Ironiedetektor neu justieren, der ist kaputt!
Psychologische Kriegsführung.jimjones hat geschrieben:na toll...
Dazu war Berater Volker Struth im Stadion. Die Wölfe sind wohl heiß auf seinen Ivo Ilicevic (24/Kaiserslautern).
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -jogi.html
In Deinem Beitrag sind 3 Fehler, Herr Professor. Denk mal drüber nach.BundesMiro hat geschrieben:Bei so einer Vorlage werd selbst ich schwachmster hat geschrieben:
Ich brech zusammen...
Du solltest mal deinen Ironiedetektor neu justieren, der ist kaputt!
Ach echt jetzt? Du bist neu hier im Forum, was? Wenn ich ich jetzt noch erklären muss, wie das gemeint war, melde ich ab.BundesMiro hat geschrieben: Vor dem promovieren würd ich mein englisch nochmal auffrischen, es heisst Loser und wer ihr seid und seitwann. Also wenn du vor hast, Arzt oder Lehrer zu werden, dann teil bitte mit wo, dann zieh ich um!
wollen die vw´ler stricher noch mehr unruhe in den verein bringen? D. HOENESS DU ARSCHLOCH! ist ne gute taktik wenn die eigene mannschaft versagtjimjones hat geschrieben:na toll...
Dazu war Berater Volker Struth im Stadion. Die Wölfe sind wohl heiß auf seinen Ivo Ilicevic (24/Kaiserslautern).
Zum Glück is in zwei Tagen Schluss. Dann kehrt hoffentlich erst mal wieder Ruhe ein. Alle nicht geliehnen Spieler außer Lakic haben ja länger Vertrag als 2011.4everfck hat geschrieben:wollen die vw´ler stricher noch mehr unruhe in den verein bringen? D. HOENESS DU ARSCHLOCH! ist ne gute taktik wenn die eigene mannschaft versagtjimjones hat geschrieben:na toll...
Is ja gut, ruhig Blut, wenn aber Einer anfängt, sich über andere lustig zu machen und was von promovieren erzählt und dann in einem Satz mehr failt als die, die er verbessern will, dann....Kse1985 hat geschrieben:Mein Gott, gehen mir diese "Deutsch-LK-Profis" aufn Sack.
Ist doch Jacke, wie Hose, ob da 0 oder 10 Fehler sind so lange man es verstehen kann.
Sie sind alle FCK-Fans und möchten halt ihre Meinung äußern.
Und jeeeeeeeeeeeeeedeeeees Mal kommen 10 Idioten a.k.a. Deutsch-LK-Profi und meinen das Forum mit ihrem Besserwisser-Getue nerven zu müssen.
"Ach ist das lustig, dass Du beim Vorgänger einen Fehler gefunden hast. Dein Lehrer, der hier mitliest, ist sicherlich stolz auf Dich." -.-
so wie man DH kennt, ist das doch nur eine weitere Möglichkeit für ihn Unruhe zu stiften.jimjones hat geschrieben:na toll...
Kse1985 hat geschrieben:Mein Gott, gehen mir diese "Deutsch-LK-Profis" aufn Sack.
Ist doch Jacke, wie Hose, ob da 0 oder 10 Fehler sind so lange man es verstehen kann.
Sie sind alle FCK-Fans und möchten halt ihre Meinung äußern.
Und jeeeeeeeeeeeeeedeeeees Mal kommen 10 Idioten a.k.a. Deutsch-LK-Profi und meinen das Forum mit ihrem Besserwisser-Getue nerven zu müssen.
"Ach ist das lustig, dass Du beim Vorgänger einen Fehler gefunden hast. Dein Lehrer, der hier mitliest, ist sicherlich stolz auf Dich." -.-
rudideivel hat geschrieben:Das Maas ist endgültig voll.
Mannschaft und Trainer versagten in einem erneuten Derby.
Ohne Herzblut keine Bundesliga.
Moravek auf der Bank schmoren zu lassen, zeigt doch deutlich was wir von unserem Trainer in Zukunft noch zu halten haben.
Amri, Hoffer, Kirch und Co. ohne Worte.