Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... s-los.html

6 Millionen will Kuntz wohl für Lakic, lass ihn für 3 Mios gehen, das wäre top!
Dann sind wir jedenfalls die Unruhe los.
Betze-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Teufel »

FCK1900 hat geschrieben:
Betze-Teufel hat geschrieben:Kam grad im Aktuellen Sportstudio keine Trainerstimme von uns??? Wen Nein, dann ist das wieder typisch, sonst hört man immer beide Trainer nur hier wieder nur der Depp
Nein, kam keine. Aber ich hab mich gewundert: Der Tuchel hat gar nicht so arg angegeben. :|
Stimmt, der steht noch unter Schock, weil Szolioi, oder wie er heißt^^ ja die Tränen in den Augen standen^^ wegen der Verletzung
Markie

Beitrag von Markie »

Betze-Teufel hat geschrieben:Kam grad im Aktuellen Sportstudio keine Trainerstimme von uns??? Wen Nein, dann ist das wieder typisch, sonst hört man immer beide Trainer nur hier wieder nur der Depp
Wegen chronischem Tuchtelalarm schaue ich keine Sportsendung mehr aus Depphausen. :tadel:
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

paulgeht hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: natürlich steigen wir nicht ab! Es wird ja wohl möglich sein, noch 6x in dieser Saison zu gewinnen! Dass die Mannschaft besser spielen kann wissen wir doch alle!

dein Optimismus tut gut.
der geht auch erst flöten, wenn wir am 29. Spieltag immer noch nicht mehr als 22 Punkte haben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

BundesMiro hat geschrieben: Vor dem promovieren würd ich mein englisch nochmal auffrischen, es heisst Loser und wer ihr seid und seitwann. Also wenn du vor hast Arzt oder Lehrer zu werden, dann teil bitte mit wo, dann zieh ich um!
Ich brech zusammen... :lol:

Du solltest mal deinen Ironiedetektor neu justieren, der ist kaputt! :D
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

FCnautriK hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/01/30/1-fc-kaiserslautern-fsv-mainz-05/kuntz-geht-wegen-lakic-foto-auf-hoeness-los.html

6 Millionen will Kuntz wohl für Lakic, lass ihn für 3 Mios gehen, das wäre top!
Dann sind wir jedenfalls die Unruhe los.
steht da unter dem foto vonner bild wirklich "Mainz' Youngster Lewis Holtby (l.) zieht ab und bringt den Karnevalsverein mit 1:0 in Führung"

dann muss ich ja sympathie für die bild empfinden^^ naja karnevalsverein is eben wahr^^
Zuletzt geändert von mythoswk am 30.01.2011, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Murks

Beitrag von Murks »

Habe ich schon mal erwähnt das ich diesen SchwuTuchtel hasse??? :teufel1:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Markie

Beitrag von Markie »

Weschtkurv hat geschrieben:@Mogon63
Nur für dich :
http://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_f ... re=related
:lol: Und weil er den Text nicht kapiert hat, noch einmal in Lautschrift:

Du Depp du Depp du Depp du depperter Depp du... :D
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Atti1962 hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Und wieso sieht Stefan Kuntz mitlerweile eigentlich aus, wie Fritz Grünewald? Das macht einem ja Angst![/list]
Meinst du wegen der Brille? Das kann ich dir erklären, denn ich bin der gleiche Jahrgang wie Stefan und kann ohne so ein Teil auf der Nase leider auch nichts mehr lesen! :vertrag:
Das war natürlich Galgenhumor. Aber falls nicht: die Attitüde isses, nicht das Kassengestell!
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 30.01.2011, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

mster hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben: Vor dem promovieren würd ich mein englisch nochmal auffrischen, es heisst Loser und wer ihr seid und seitwann. Also wenn du vor hast Arzt oder Lehrer zu werden, dann teil bitte mit wo, dann zieh ich um!

Bei so einer Vorlage werd selbst ich schwach :D
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Mein Gott, gehen mir diese "Deutsch-LK-Profis" aufn Sack.
Ist doch Jacke, wie Hose, ob da 0 oder 10 Fehler sind so lange man es verstehen kann.
Sie sind alle FCK-Fans und möchten halt ihre Meinung äußern.
Und jeeeeeeeeeeeeeedeeeees Mal kommen 10 Idioten a.k.a. Deutsch-LK-Profi und meinen das Forum mit ihrem Besserwisser-Getue nerven zu müssen.
"Ach ist das lustig, dass Du beim Vorgänger einen Fehler gefunden hast. Dein Lehrer, der hier mitliest, ist sicherlich stolz auf Dich." -.-
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Welcher hirnverbrannte Vollidiot war das bitte mit der Leuchtrakete?
Da kämpft man für legales abbrennen von Pyro und so ein Arschloch macht alles kaputt!
Stell dich wenigsten.
Lautern und sonst nix
jimjones

Beitrag von jimjones »

na toll...
Dazu war Berater Volker Struth im Stadion. Die Wölfe sind wohl heiß auf seinen Ivo Ilicevic (24/Kaiserslautern).
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -jogi.html
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

jimjones hat geschrieben:na toll...
Dazu war Berater Volker Struth im Stadion. Die Wölfe sind wohl heiß auf seinen Ivo Ilicevic (24/Kaiserslautern).
Psychologische Kriegsführung.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

BundesMiro hat geschrieben:
mster hat geschrieben:

Bei so einer Vorlage werd selbst ich schwach :D
In Deinem Beitrag sind 3 Fehler, Herr Professor. Denk mal drüber nach.

BundesMiro hat geschrieben:
Vor dem promovieren würd ich mein englisch nochmal auffrischen, es heisst "Loser" und wer ihr seid und seit wann. Also wenn du vor hast Arzt oder Lehrer zu werden, dann teil bitte mit wo, dann zieh ich um!
Zuletzt geändert von Kse1985 am 30.01.2011, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

BundesMiro hat geschrieben: Vor dem promovieren würd ich mein englisch nochmal auffrischen, es heisst Loser und wer ihr seid und seitwann. Also wenn du vor hast, Arzt oder Lehrer zu werden, dann teil bitte mit wo, dann zieh ich um!
Ach echt jetzt? Du bist neu hier im Forum, was? Wenn ich ich jetzt noch erklären muss, wie das gemeint war, melde ich ab.

Du hast übrigens noch abbutzen vergessen.

Peter Gedöns, wo bist du wenn ich dich am meisten brauche?

Edit: Sorry für Off-Topic. Hatte ich erwähnt, dass ich heute die Welt abreissen könnte?
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 30.01.2011, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

wollen die vw´ler stricher noch mehr unruhe in den verein bringen? D. HOENESS DU ARSCHLOCH! ist ne gute taktik wenn die eigene mannschaft versagt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

4everfck hat geschrieben:
wollen die vw´ler stricher noch mehr unruhe in den verein bringen? D. HOENESS DU ARSCHLOCH! ist ne gute taktik wenn die eigene mannschaft versagt
Zum Glück is in zwei Tagen Schluss. Dann kehrt hoffentlich erst mal wieder Ruhe ein. Alle nicht geliehnen Spieler außer Lakic haben ja länger Vertrag als 2011.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Kse1985 hat geschrieben:Mein Gott, gehen mir diese "Deutsch-LK-Profis" aufn Sack.
Ist doch Jacke, wie Hose, ob da 0 oder 10 Fehler sind so lange man es verstehen kann.
Und jeeeeeeeeeeeeeedeeeees Mal kommen 10 Idioten a.k.a. Deutsch-LK-Profi und meinen das Forum mit ihrem Besserwisser-Getue nerven zu müssen.
"Ach ist das lustig, dass Du beim Vorgänger einen Fehler gefunden hast. Dein Lehrer, der hier mitliest, ist sicherlich stolz auf Dich." -.-
Is ja gut, ruhig Blut, wenn aber Einer anfängt, sich über andere lustig zu machen und was von promovieren erzählt und dann in einem Satz mehr failt als die, die er verbessern will, dann.... :love:

Ansonsten hab ich Grundschule Grundkurs 4 Klasse und bin kein "Deutsch-LK-Profi" :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

so wie man DH kennt, ist das doch nur eine weitere Möglichkeit für ihn Unruhe zu stiften.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Dieter Hoeneß - Dieses Arschloch sollte man auf******!!! Das ist die größte Frechheit was dieser Möchtegern-Klasse Manager hier abzieht! Dann noch den unschuldigen schieben!!!

Ich glaube wir haben ein neues Feindbild!!! Und das sollte dieser Typ auch zu spüren bekommen :teufel2:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Das war Heute nicht ganz so bitter wie gegen Frankfurt, weil der Gegner uns weder auf dem Platz noch auf den Rängen so auseinander nehmen konnte......aber es hat mir Angst gemacht.....die Stimmung NULL.......sie Spielweise NULL....dem Gegner gefühlte 100 Meter Platz gelassen...aufbäumen kaum vorhanden.......spielerisch furchtbar....Torgefahr??

Die Truppe ist doch nicht die, die ich in der Vorrunde gesehen habe....typisch FCK...natürlich zittern bis zum (vllt. bitteren) Ende..zweimal in drei Tagen die Anfangsphase verpasst....da muss doch mal gezeigt werden wer zu Hause ist.....das hat nur Sippel...der Rest hat mal wieder auf den Rückstand gewartet......wenn ich an Dortmund denke dreht sich schon alles......bleibt mir nur die Hoffnung, dass die Hoppenheimer so dumm sind gegen uns wieder das Null Bock Gesicht zu zeigen...sonst werden es bittere Wochen...
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kse1985 hat geschrieben:Mein Gott, gehen mir diese "Deutsch-LK-Profis" aufn Sack.

Nein KSE, das ist nicht Jacke wie Hose. Das ist Jacke wie Hose bei jemandem, der ganz normal postet. Wenn aber jemand Nichtabiturienten und "Hartzer" auf´s übelste beschimpft und selbst kaum den eigenen Namen schreiben kann, dann gibts halt ´verbal ein paar auf die Fresse. Da bitte ich dich um dein Verständniss. Ich habe übrigens auch kein Abi . :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
docschorle
Beitrag von docschorle »

rudideivel hat geschrieben:Das Maas ist endgültig voll.
Mannschaft und Trainer versagten in einem erneuten Derby.
Ohne Herzblut keine Bundesliga.
Moravek auf der Bank schmoren zu lassen, zeigt doch deutlich was wir von unserem Trainer in Zukunft noch zu halten haben.
Amri, Hoffer, Kirch und Co. ohne Worte.

Hier wieder nur blablabla - immer das gleiche - wird Zeit, daß wieder Ruhe einkehrt.....

Ich klink mich hier im Forum mals aus - kann mir das Geheule und die Besserwisserwoller nicht mehr anhören....

Habt ne schöne Zeit und lasst das Heulen sein.......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Antworten