Bilek - wir brauchen Bilek die KampfsauBenutzername hat geschrieben:Bilek- wir brauchen Bilek den ZerstörerWeschtkurv hat geschrieben:Eier - wir brauchen Eier !!!!

schreit laut nach Bilek!
JIRI! JIRI! JIRI!
Bilek - wir brauchen Bilek die KampfsauBenutzername hat geschrieben:Bilek- wir brauchen Bilek den ZerstörerWeschtkurv hat geschrieben:Eier - wir brauchen Eier !!!!
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde künftig mit folgender Aufstellung spielen: Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei. Die Vorteile liegen auf der Hand. Das Passspiel wird durch brutales Ballgedresche ersetzt, so dass der Gegner keinen Ball mehr abfangen kann. Wenn sich Rodnei wieder einmal in zehn Gegenspielern festgerannt hat, übernimmt einfach Rodnei den Ball und zieht zehn Gegner auf sich. Die Abwehr ist so instabil und unsicher, dass der Gegner gar nicht weiß, wo die schlimmste Schwachstelle ist und bis er fertig überlegt hat, ist Rodnei mit dem Ball schon in zehn Gegnern hängen geblieben. Offensiv machen wir zwar keine Tore, aber wir treten ihnen den Rasen kaputt. Und wenns doch net klappt und wir verlieren: Kirch ist schuld.
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde künftig mit folgender Aufstellung spielen: Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei. Die Vorteile liegen auf der Hand. Das Passspiel wird durch brutales Ballgedresche ersetzt, so dass der Gegner keinen Ball mehr abfangen kann. Wenn sich Rodnei wieder einmal in zehn Gegenspielern festgerannt hat, übernimmt einfach Rodnei den Ball und zieht zehn Gegner auf sich. Die Abwehr ist so instabil und unsicher, dass der Gegner gar nicht weiß, wo die schlimmste Schwachstelle ist und bis er fertig überlegt hat, ist Rodnei mit dem Ball schon in zehn Gegnern hängen geblieben. Offensiv machen wir zwar keine Tore, aber wir treten ihnen den Rasen kaputt. Und wenns doch net klappt und wir verlieren: Kirch ist schuld.
Ich hab das aus dem Interview rauskopiert ! KAM NET VUN MIR ! ich hab nicht mit em LAKIC gesprochen und ihn so nen Stuss gefragtWeschtkurv hat geschrieben:Hä ? Seit wann ?Red White Scorpion hat geschrieben: ...
St. Pauli ist jetzt auch an Kaiserslautern vorbeigezogen,
...
Punktgleich einen Platz hinter uns. Immernoch.
Dann will ich dir die Mühe abnehmen. Seit Mai 2008. Und weiter?FCK58 hat geschrieben:Was soll der Schwachsinn? Verlangst du von mir im Ernst, daß ich mir nach einem verlorenen Spiel und einem Blutdruck x+ noch den Schwachsinn irgendwelcher Idioten geben soll, die nicht einmal ihre eigene Muttersprache beherrschen? Ich könnte Thomas jetzt noch mit Wonne irgendwo hintreten, für seine Idee, nur angemeldete user den spieltagsthread lesen zu lassen. Das macht dieses Problem nämlich nur noch schlimmer. Ich mache mir jetzt auch nicht die Mühe, nachzuprüfen, wie lange du schon angemeldet bist. Das sind deine posts nämlich wirklich nicht wert. Und du kannst einen drauf lassen, daß jeder ab einem bestimmten IQ über dich ähnlich denkt wie ich.Handy-Man hat geschrieben:
Das ist auch was, was ich zusehend satt habe. Immer mehr, die sich demonstrativ damit brüsten, die dummen Kommentare der Anderen eh nicht gelesen zu haben...![]()
Hat man ja nicht nötig. Hauptsache der eigene wird gelesen...
Bist du wahnsinnig? Du willst Rodnei rausnehmen?Olli_87 hat geschrieben: Ich würde auf jeden Fall Abel für Rodnei spielen lassen und Bilek wieder eine Chance geben.
Sorry, aber Bilek fehlt es einfach im Gang nach vorne(hat auch Kurz gerade erst vor einer Woche im Interview gesagt)....und genau da fehlts uns doch! Das wird mit einem Bilek sicherlich nicht besser...roter_teufel_FLO hat geschrieben:Bilek - wir brauchen Bilek die KampfsauBenutzername hat geschrieben:
Bilek- wir brauchen Bilek den Zerstörer
![]()
schreit laut nach Bilek!
JIRI! JIRI! JIRI!
Abel der Pfälzer und Bilek die Kampfmaschine/Terminator.Olli_87 hat geschrieben: Ich würde auf jeden Fall Abel für Rodnei spielen lassen und Bilek wieder eine Chance geben.
Immerhin spricht er NOCH in der WIR -FormRed White Scorpion hat geschrieben:was gibt den der LAKIC für Interviews ???? Der sollte besser ganz schnell die Klappe halten !!!
Herr Lakic, warum hat es heute nicht zu einem Punkt gereicht?
Ich denke, dass die zweite Halbzeit von uns mehr als in Ordnung war. Uns hat das Quäntchen Glück gefehlt wie bei meinem Pfostenschuss
St. Pauli ist jetzt auch an Kaiserslautern vorbeigezogen, der Vorsprung auf den 16. Platz beträgt nur noch drei Punkte. Macht Sie das nervös?
Der Abstand nach unten interessiert uns nicht. Uns interessieren nur die 40 Punkte. Wenn wir mit dieser Leistung weitermachen, schaffen wir das.
SO WIE HEUTE GANZ BESTIMMT NICHT !!!!
DAS IST EIN AUSZUG AUSZUG AUS EINEM INTERVIEW NACH DEM SPIEL MIT DER WORMSER ZEITUNG !!!
Das übernimmt dann eben Rodnei.Josef123 hat geschrieben: Sorry, aber Bilek fehlt es einfach im Gang nach vorne....
Stimmt. Da fehlts. Aber die Anderen machen es nicht besser. Also ises ja egal, sind ja alle gleich 'schlecht'. Dafür hat Jiri nen Vorteil: KAMPF! UND WILLE!Josef123 hat geschrieben:Sorry, aber Bilek fehlt es einfach im Gang nach vorne(hat auch Kurz gerade erst vor einer Woche im Interview gesagt)....und genau da fehlts uns doch! Das wird mit einem Bilek sicherlich nicht besser...roter_teufel_FLO hat geschrieben: Bilek - wir brauchen Bilek die Kampfsau
![]()
schreit laut nach Bilek!
JIRI! JIRI! JIRI!
Wir bräuchten eigentlich noch eine Blitztransfer für die Aussenbahn, da hakt es doch ohne Ende....
BundesMiro hat geschrieben:Ach kommt, was soll der Mist, wenn hier jetzt nur noch sowas kommt, dann schliesst man besser wirklich den thread, muss doch net seinFCK58 hat geschrieben:
Was soll der Schwachsinn? Verlangst du von mir im Ernst, daß ich mir nach einem verlorenen Spiel und einem Blutdruck x+ noch den Schwachsinn irgendwelcher Idioten geben soll, die nicht einmal ihre eigene Muttersprache beherrschen? Ich könnte Thomas jetzt noch mit Wonne irgendwo hintreten, für seine Idee, nur angemeldete user den spieltagsthread lesen zu lassen. Das macht dieses Problem nämlich nur noch schlimmer. Ich mache mir jetzt auch nicht die Mühe, nachzuprüfen, wie lange du schon angemeldet bist. Das sind deine posts nämlich wirklich nicht wert. Und du kannst einen drauf lassen, daß jeder ab einem bestimmten IQ über dich ähnlich denkt wie ich.
Jap, hört sich richtig übel an, läuft wohl auf mehrere Wochen Zwangspause hinaus.4everfck hat geschrieben:wenigstens hat sippel den szalai kaputtgetreten!!![]()
(das fehlt hier irgendwie noch)
mmh nein, ich antworte nur nicht mehr auf solche unnötigen Posts...jeffsmart hat geschrieben:dann war das aber ein recht kurzes Gastspiel hier im Forum von Dir...Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:ach ist mir so blöde mit so Leuten zu schreiben...