Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Benutzername hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Eier - wir brauchen Eier !!!! :D
Bilek- wir brauchen Bilek den Zerstörer
Bilek - wir brauchen Bilek die Kampfsau
:love:

schreit laut nach Bilek!
JIRI! JIRI! JIRI!
We love you K-Town, we do!
Murks

Beitrag von Murks »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde künftig mit folgender Aufstellung spielen: Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei. Die Vorteile liegen auf der Hand. Das Passspiel wird durch brutales Ballgedresche ersetzt, so dass der Gegner keinen Ball mehr abfangen kann. Wenn sich Rodnei wieder einmal in zehn Gegenspielern festgerannt hat, übernimmt einfach Rodnei den Ball und zieht zehn Gegner auf sich. Die Abwehr ist so instabil und unsicher, dass der Gegner gar nicht weiß, wo die schlimmste Schwachstelle ist und bis er fertig überlegt hat, ist Rodnei mit dem Ball schon in zehn Gegnern hängen geblieben. Offensiv machen wir zwar keine Tore, aber wir treten ihnen den Rasen kaputt. Und wenns doch net klappt und wir verlieren: Kirch ist schuld.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich kann es nicht mehr sehen : 0:1 ....5mal im Januar..
wann endet dieser Horror .....wir waren doch so gut in der Vorrunde !!
was haben die denn im Trainingslager in Spanien zu saufen gekriegt ?
es tut so weh......und hilflos immer zu zittern wenn wir mal wieder hinten
liegen........das Schlimmste ist die Ahnung das wir mal wieder in Rückstand
geraten werden !.......Psycho ..........aber ich will nicht an den Untergang glauben, nein !!!!! ...........wir werden uns wieder berappeln ......die
Hoffnung ist da...3 Punkte in Hoffenheim ! ....und am 34. Spieltag werden wir gerettet sein :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
roter_teufel_FLO

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde künftig mit folgender Aufstellung spielen: Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei. Die Vorteile liegen auf der Hand. Das Passspiel wird durch brutales Ballgedresche ersetzt, so dass der Gegner keinen Ball mehr abfangen kann. Wenn sich Rodnei wieder einmal in zehn Gegenspielern festgerannt hat, übernimmt einfach Rodnei den Ball und zieht zehn Gegner auf sich. Die Abwehr ist so instabil und unsicher, dass der Gegner gar nicht weiß, wo die schlimmste Schwachstelle ist und bis er fertig überlegt hat, ist Rodnei mit dem Ball schon in zehn Gegnern hängen geblieben. Offensiv machen wir zwar keine Tore, aber wir treten ihnen den Rasen kaputt. Und wenns doch net klappt und wir verlieren: Kirch ist schuld.
:lol: fast so gut wie die 'vielleicht' Anspielung auf UH :D
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

:lol: Sehr, sehr geil!
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Weschtkurv hat geschrieben:
Red White Scorpion hat geschrieben: ...
St. Pauli ist jetzt auch an Kaiserslautern vorbeigezogen,
...
Hä ? Seit wann ?
Punktgleich einen Platz hinter uns. Immernoch. :wink:
Ich hab das aus dem Interview rauskopiert ! KAM NET VUN MIR ! ich hab nicht mit em LAKIC gesprochen und ihn so nen Stuss gefragt :wink: ! ich würd ganz andere sachen fragen / sagen !
Zuletzt geändert von Red White Scorpion am 29.01.2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

GEIL !!!! :lol: :lol: :lol:

Der beste Kommentar !!!
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
Olli_87
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Olli_87 »

Ich weiss nicht, was mit der Mannschaft seit Rückrundenbeginn los ist, sogar ein Tiffert, der eigentlich immer gut gespielt hat, geht total unter! Ich habe keine große Hoffnung, dass sich das in den nächsten Wochen ändern wird!

Der Fall Lakic ist schwer zu beurteilen, ich weiss nicht, ob er noch alles für den Verein gibt oder ob er sich denkt, ich bin sowieso nächstes Jahr nicht mehr hier, dann kann mir auch egal sein, ob Lautern absteigt. Wenn man ihn verkauft, haben wir das Problem, dass wir keinen gleichwertigen Ersatz haben und höchstwahrscheinlich auch nicht mehr holen könnten.

Ich würde auf jeden Fall Abel für Rodnei spielen lassen und Bilek wieder eine Chance geben.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

wenigstens hat sippel den szalai kaputtgetreten!! :wink:
(das fehlt hier irgendwie noch)
Zuletzt geändert von 4everfck am 29.01.2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:
Das ist auch was, was ich zusehend satt habe. Immer mehr, die sich demonstrativ damit brüsten, die dummen Kommentare der Anderen eh nicht gelesen zu haben... :nachdenklich:

Hat man ja nicht nötig. Hauptsache der eigene wird gelesen... :kotz:
Was soll der Schwachsinn? Verlangst du von mir im Ernst, daß ich mir nach einem verlorenen Spiel und einem Blutdruck x+ noch den Schwachsinn irgendwelcher Idioten geben soll, die nicht einmal ihre eigene Muttersprache beherrschen? Ich könnte Thomas jetzt noch mit Wonne irgendwo hintreten, für seine Idee, nur angemeldete user den spieltagsthread lesen zu lassen. Das macht dieses Problem nämlich nur noch schlimmer. Ich mache mir jetzt auch nicht die Mühe, nachzuprüfen, wie lange du schon angemeldet bist. Das sind deine posts nämlich wirklich nicht wert. Und du kannst einen drauf lassen, daß jeder ab einem bestimmten IQ über dich ähnlich denkt wie ich.
Dann will ich dir die Mühe abnehmen. Seit Mai 2008. Und weiter?

Es ist dein gutes Recht die Beiträge vor dir nicht zu lesen. Zwingt dich keiner.

Mir geht es nur auf den Zeiger dass immer mehr damit renommieren, die vorherigen Posts nicht gelesen zu haben. Hab dich einfach mal exemplarisch rausgegriffen.

Und dazu kann sich jeder denken was er mag, unabhängig von seinem IQ. Noch ist das hier erlaubt... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Olli_87 hat geschrieben: Ich würde auf jeden Fall Abel für Rodnei spielen lassen und Bilek wieder eine Chance geben.
Bist du wahnsinnig? Du willst Rodnei rausnehmen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Josef123

Beitrag von Josef123 »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:
Bilek- wir brauchen Bilek den Zerstörer
Bilek - wir brauchen Bilek die Kampfsau

schreit laut nach Bilek!
JIRI! JIRI! JIRI!
Sorry, aber Bilek fehlt es einfach im Gang nach vorne(hat auch Kurz gerade erst vor einer Woche im Interview gesagt)....und genau da fehlts uns doch! Das wird mit einem Bilek sicherlich nicht besser...
Wir bräuchten eigentlich noch eine Blitztransfer für die Aussenbahn, da hakt es doch ohne Ende....
roter_teufel_FLO

Olli_87 hat geschrieben: Ich würde auf jeden Fall Abel für Rodnei spielen lassen und Bilek wieder eine Chance geben.
Abel der Pfälzer und Bilek die Kampfmaschine/Terminator.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Red White Scorpion hat geschrieben:was gibt den der LAKIC für Interviews ???? Der sollte besser ganz schnell die Klappe halten !!!

Herr Lakic, warum hat es heute nicht zu einem Punkt gereicht?

Ich denke, dass die zweite Halbzeit von uns mehr als in Ordnung war. Uns hat das Quäntchen Glück gefehlt wie bei meinem Pfostenschuss

St. Pauli ist jetzt auch an Kaiserslautern vorbeigezogen, der Vorsprung auf den 16. Platz beträgt nur noch drei Punkte. Macht Sie das nervös?

Der Abstand nach unten interessiert uns nicht. Uns interessieren nur die 40 Punkte. Wenn wir mit dieser Leistung weitermachen, schaffen wir das.
SO WIE HEUTE GANZ BESTIMMT NICHT !!!!

DAS IST EIN AUSZUG AUSZUG AUS EINEM INTERVIEW NACH DEM SPIEL MIT DER WORMSER ZEITUNG !!!
Immerhin spricht er NOCH in der WIR -Form :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Josef123 hat geschrieben: Sorry, aber Bilek fehlt es einfach im Gang nach vorne....
Das übernimmt dann eben Rodnei.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Unser Mittelfeld ist völlig verschwunden.
Heute und in Duisburg war keins da.
Eine Abwehr, welche die Bälle raus drischt und ein Sturm, welcher die nach vorne gedrischten Bälle nicht annehmen kann - das wars.

---------------------Sippel-------------------------
Dick-----Simunek--Abel(Rodnei)---Jessen
--------------Petsos--Bilek-----------------------
Tiffert----------Moravek----------------Ilicevic
-------------------Stürmer------------------------

Kompaktes, Zweikampfstarkes Mittelfeld. Dann wird der Ball im Mittelfeld behauptet und gewonnen. Bilek wird den kurzen Pass auf Moravek, Tiffert oder Ivo spielen können. Diese sollen den dann verarbeiten.
Bin mir ziemlich sicher, dass das gar nicht so schlecht wäre. Wäre mein Wunsch gegen Hoppenheim, denn die haben ein starkes Mittelfeld.
Dort auch noch Amedick für Simunek. Sobal der fit ist, spielen lassen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
roter_teufel_FLO

Josef123 hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Bilek - wir brauchen Bilek die Kampfsau

schreit laut nach Bilek!
JIRI! JIRI! JIRI!
Sorry, aber Bilek fehlt es einfach im Gang nach vorne(hat auch Kurz gerade erst vor einer Woche im Interview gesagt)....und genau da fehlts uns doch! Das wird mit einem Bilek sicherlich nicht besser...
Wir bräuchten eigentlich noch eine Blitztransfer für die Aussenbahn, da hakt es doch ohne Ende....
Stimmt. Da fehlts. Aber die Anderen machen es nicht besser. Also ises ja egal, sind ja alle gleich 'schlecht'. Dafür hat Jiri nen Vorteil: KAMPF! UND WILLE!
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Leute,jetzt mal ganz im ernst

lest ihr euch eure Kommentare auch selbst durch? Ich hab mich lange aus dem Forum hier verabschiedet gehabt....dann ging es wieder als wir "Erfolg" in der Liga hatten.
Aber mittlerweile ist es einfach nur noch ein Sauhaufen!

Hier wird sich gegenseitig aufs übelste beleidigt und zerfleischt. Ich denke 85% derer die das tun würden es sich nicht trauen es den Leuten is Gesicht zu sagen.

Wir sind hier zum normalen,sachlichen aber auch imotionalen Diskutieren.
Zum Vorschläge machen und auch zum analysieren, aber NICHT um sicht irgendein Scheiss (sorry) an den Kopf zu werfen.

Und die jenigen von euch,die immer meinen die Kommentare von anderen kommentieren zu müssen obwohl sie die Diskussion nicht verfolgt haben und den Zusammenhang überhaupt nicht kennen und nicht nachvollziehen können warum wer was gesagt hat, die sollten doch einfach mal ihre Finger im Mund lassen und nicht damit anfangen hier irgendwelchen Stuss von sich zu geben nur damit ihr Name auch mal im Thread auftaucht!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Die Formel lautet :
Heimspiel gegen Pauli - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Freiburg - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Nürnberg - Dreier muss her.
Heimspiel gegen den HSV - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Bremen - Dreier muss her.
Gegen Dortmund und Leverkusen Klatschen vermeiden - wg. Torverhältnis.

Schaffen wir das , steigen wir NICHT ab.
Egal wie wir auswärts spielen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

BundesMiro hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
Was soll der Schwachsinn? Verlangst du von mir im Ernst, daß ich mir nach einem verlorenen Spiel und einem Blutdruck x+ noch den Schwachsinn irgendwelcher Idioten geben soll, die nicht einmal ihre eigene Muttersprache beherrschen? Ich könnte Thomas jetzt noch mit Wonne irgendwo hintreten, für seine Idee, nur angemeldete user den spieltagsthread lesen zu lassen. Das macht dieses Problem nämlich nur noch schlimmer. Ich mache mir jetzt auch nicht die Mühe, nachzuprüfen, wie lange du schon angemeldet bist. Das sind deine posts nämlich wirklich nicht wert. Und du kannst einen drauf lassen, daß jeder ab einem bestimmten IQ über dich ähnlich denkt wie ich.
Ach kommt, was soll der Mist, wenn hier jetzt nur noch sowas kommt, dann schliesst man besser wirklich den thread, muss doch net sein

Irgendwie hast du recht. Wenn aber seit ein paar Wochen nur noch Mist von solchen Intelliegenzbestien kommt, die auf ihr -vermutlich nicht vorhandenes Abi - Wert legen, dann mußt du auch die verstehen, die gerne seriös posten würden. Soll ich den wirklich vor jedem geistigen Tiefflieger den Schwanz einziehen? Nie im Leben wirst du das erleben :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

4everfck hat geschrieben:wenigstens hat sippel den szalai kaputtgetreten!! :wink:
(das fehlt hier irgendwie noch)
Jap, hört sich richtig übel an, läuft wohl auf mehrere Wochen Zwangspause hinaus.

An der Stelle (ehrlich gemeinte) gute Besserung, sowas wünscht man bei aller Rivalität auch keinem Mainzer Spieler.
Flo

Beitrag von Flo »

War eigentlich fast ne Fortsetzung von Mittwoch. Kirch wieder unterirdisch schlecht, dringend ein Bankplatz erforderlich.

Was ich mich frage:

An wen oder was hat der Lakic während des Spiels gedacht?
Wieso spielt Bilily nicht mehr?
Wieso wird ein Nemec eingewechselt, Hoffer war für mich doch sehr aktiv?
Wieso darf Moravek nicht mehr von Beginn an spielen?

Wird noch ganz eng, die nächsten Gegner sind ja auch keine Laufkundschaft.

Und zu den Mainzern: Die können noch 18x gegen uns gewinnen, der "Fanauftritt" war ja mehr als lächerlich. Bei 70 km Anreise den halben Gästeblock leerzulassen, das muss erst mal einer nachmachen. :lol:
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

jeffsmart hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:ach ist mir so blöde mit so Leuten zu schreiben...
dann war das aber ein recht kurzes Gastspiel hier im Forum von Dir... :D
mmh nein, ich antworte nur nicht mehr auf solche unnötigen Posts...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Jedes mal die selbe s**** gegen den Depp.

Mannschaft lächerlich, Stimmung unterirdisch, Hass nicht vorhanden!
Dafür war der Block mal wieder zum Brechen voll, macht alles keinen Spaß.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
4everfck

Beitrag von 4everfck »

bähh ich guck mir lieber nochma das spiel an als jetzt das dschungelcamp abartig!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Antworten