nein, wir haben schon das gleiche Interview gehört .. und nun stell Dir einfach noch eine kleine Steigerung vor...(beachte die " bei freundlich in meinem Postroter_teufel_FLO hat geschrieben:Stimmt. Aber vor dem Spiel wurde er schon ziemlich deutlich, es wäre unter der 'Gürtellinie' aber vielleicht haben wir auch 2 verschiedene Interviews gehört...jeffsmart hat geschrieben: Kuntz wurde vor und nach dem Spiel zu Lakic, WOB und dem Foto befragt.
VOR dem Spiel war er noch "freundlich", sagte nur, dass er dies mit Lakic "mit einer Zahl" geregelt hat, und zu WOB besser nichts sagt.
NACH dem Spiel wurde er dann etwas deutlicher in Richtung WOB, und dass Lakic wegen dem Foto eine Geldstrafe bekommen hat (egal ob das nun aus Blauäugigkeit des Spielers passierte oder nicht)
Seiner Gesichtsfarbe nach, hat er sich selbst da noch gewaltig am Riemen gerissen.![]()
Er war vor dem Spiel energisch hatte sich aber dennoch im Griff aber nach dem Spiel war er doch recht aggresiv, hat sich aber doch beherrscht.
doch, schon.FCK58 hat geschrieben:Abi haben bedeutet aber nicht, nicht dämlich zu seinlauternfreak1 hat geschrieben:
ich haB ABI
@lauternfreak 1
sorry, das geht nicht an dich. Du hast aber Abi und verstehst mich ganz bestimmt
Genau !Kse1985 hat geschrieben:WAS WOLLEN WIR AM BETZE SEHEN?roter_teufel_FLO hat geschrieben: er WILL wenigstens gewinnen. Bzw. er bringt in seinem/unserem Spiel auch den Willen rüber.
Die Kämpfer. Die Beißer. Die Ehrlichen.
danke für die Info.....homah hat geschrieben:Quelle: spox.com22.07 Uhr: Stefan Kuntz,der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, hat Srdjan Lakic dafür kritisiert, dass er sich mit dem Trikot seines zukünftigen Klubs VfL Wolfsburg fotografieren ließ. "Es ist sehr unsensibel und, zunächst einmal von Lakic, blauäugig, dass alles so zu machen. Das kann er ja im Sommer auch noch machen. Ich muss aber auch sagen, dass da erfahrene Personen in Wolfsburg am Werk sind, und ich kann nicht verstehen, warum man das jetzt unbedingt zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen muss." Ein Transfer im Winter solle jedoch nicht mehr stattfinden: "Es gibt im Moment dazu keine Anfrage und kein Angebot, deswegen gehe ich davon aus, dass er hierbleibt", so Kuntz bei "LIGAtotal!"
Für alle die es nicht gesehen haben.
Ansonsten wuerde ich sagen: Es geht weiter... Wir haben alles selber in der Hand und werden schon noch unsere Punkte holen. Das Wochenende ist aber erstmal gelaufen. Die Leistungen lassen momentan echt zu wünschen übrig. Trotzdem reicht es am Ende.
NUR DER FCK!
Das mit Lakic war nur en beispiel....nur weiste es wird zeit das man begreift das die spieler wegem geld wechseln und somit auch zum rivalen...doch deshalb sollten sie dort auch akzeptiert werden!LuFCKBlock8 hat geschrieben:Betze4-ever hat geschrieben:
Leute wann begreift ihr endlich das wir LEIDER im modernen fußball sind....da gehts nciht mehr um herzblut-autrer-spieler wie fritz sondern es geht vielmehr um vertregas-lauter-spieler so wie es auch lakic bis ende der saison sein wird....
Das bezog sich net auf Lakic sondern auf die Aussage dass wir aufhören sollen de Amri als "halben Mainzer" zu betiteln.....Er hat en Vertag und is somit lautrer!
Sorry seh ich halt bissel anascht...und ich denk des is mei gutes recht!
Cool bleibenFritz-Walter-Wetter hat geschrieben:@westkurvendepp....
Was willst du eigentlich?
ich habe normal gefragt, was denn vorgefallen ist...
Was mischst du dich überhaupt da ein?
jeffsmart hat geschrieben:nein, wir haben schon das gleiche Interview gehört .. und nun stell Dir einfach noch eine kleine Steigerung vor...(beachte die " bei freundlich in meinem Postroter_teufel_FLO hat geschrieben: Stimmt. Aber vor dem Spiel wurde er schon ziemlich deutlich, es wäre unter der 'Gürtellinie' aber vielleicht haben wir auch 2 verschiedene Interviews gehört...![]()
Er war vor dem Spiel energisch hatte sich aber dennoch im Griff aber nach dem Spiel war er doch recht aggresiv, hat sich aber doch beherrscht.)
und da wundert er sich echt, warum gerade er keine normale Antwort bekommtFritz-Walter-Wetter hat geschrieben:@westkurvendepp....
Was willst du eigentlich?
ich habe normal gefragt, was denn vorgefallen ist...
Was mischst du dich überhaupt da ein?
Rasnawski hat geschrieben:dieses SK gemecker nervt ohne ende!
was glaubt ihr eigentlich was die das ganze jahr über hier machen nur damit ihr für 9 euro in die westtribühne gehen dürft - ja was glaubt ihr eigentlich?
kleinebienemaja hat geschrieben:sowas von schlecht. Die Mainzer haben verdient gewonnen.!!!
Schlimmer gehts nimmer !
genau. man muss in lautern geboren sein, oder zumindest schon 5 jahre wohnen und einen job haben und den einbürgerungstest bestanden haben.LuFCKBlock8 hat geschrieben:nur weil ma en vertrag hat is ma noch lang kän lautrer!!!
ShortyUEB hat doch völlig recht!FCnautriK hat geschrieben:Mal ist die Mannschaft von Lakic abhängig, mal von Tiffert, dann von Ilicevic und wenn alle auf dem Platz stehen und verloren wird, dann merkt man das Fehlen von Marco Knaller.ShortyUEB hat geschrieben:Ivos Ausfall war extremst spürbar..
danke !!jeffsmart hat geschrieben:Kuntz wurde vor und nach dem Spiel zu Lakic, WOB und dem Foto befragt.Yogi hat geschrieben: klärt mal auf !!
Geldstrafe für Lakic ?
warum denn ??
VOR dem Spiel war er noch "freundlich", sagte nur, dass er dies mit Lakic "mit einer Zahl" geregelt hat, und zu WOB besser nichts sagt.
NACH dem Spiel wurde er dann etwas deutlicher in Richtung WOB, und dass Lakic wegen dem Foto eine Geldstrafe bekommen hat (egal ob das nun aus Blauäugigkeit des Spielers passierte oder nicht)
Seiner Gesichtsfarbe nach, hat er sich selbst da noch gewaltig am Riemen gerissen.
"als" und so...Anika hat geschrieben:kleinebienemaja hat geschrieben:sowas von schlecht. Die Mainzer haben verdient gewonnen.!!!
Schlimmer gehts nimmer !
Die mainzer warn net besser wie wir das warn ein einziges gurkenspiel da hatte keine mannschaft verdient gehabt en 3er einzufahrn! Null ahnung!
lauternfreak1 hat geschrieben:genau. man muss in lautern geboren sein, oder zumindest schon 5 jahre wohnen und einen job haben und den einbürgerungstest bestanden haben.LuFCKBlock8 hat geschrieben:nur weil ma en vertrag hat is ma noch lang kän lautrer!!!
Rasnawski hat geschrieben:dieses SK gemecker nervt ohne ende!
was glaubt ihr eigentlich was die das ganze jahr über hier machen nur damit ihr für 9 euro in die westtribühne gehen dürft - ja was glaubt ihr eigentlich?
Mogon63 hat geschrieben:Die Qualität zum Klassenerhalt habt ihr aber in jedem Fall. Immerhin seid ihr die Nr. 2. in Rheinland-Pfalz.
kack....ah ne ich lass mal lieber.aber ihr wisst was ich meine.Rasnawski hat geschrieben:dieses SK gemecker nervt ohne ende!
Flame onMogon63 hat geschrieben:Die Qualität zum Klassenerhalt habt ihr aber in jedem Fall. Immerhin seid ihr die Nr. 2. in Rheinland-Pfalz.
geb ich dir recht, ich hab u.a. auch amri akzeptiert und würde es auche heute noch tun wenn ich sehen würde das er will,kämpft beisst.Betze4-ever hat geschrieben:Das mit Lakic war nur en beispiel....nur weiste es wird zeit das man begreift das die spieler wegem geld wechseln und somit auch zum rivalen...doch deshalb sollten sie dort auch akzeptiert werden!LuFCKBlock8 hat geschrieben:
Das bezog sich net auf Lakic sondern auf die Aussage dass wir aufhören sollen de Amri als "halben Mainzer" zu betiteln.....Er hat en Vertag und is somit lautrer!
Sorry seh ich halt bissel anascht...und ich denk des is mei gutes recht!