nicht nur, aber das Mittelfeld war in diesem Fall das Themaroter_teufel_FLO hat geschrieben:nur das Mittelfeld ?max m. hat geschrieben:
nicht nur das Linke, das Mittelfeld war komplett ne Katastrophe

du merkst es nicht, wenn du einfach mal die Schnauze halten solltest, oder ?Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:weisste jeffsmart, da merkt man eben dass du kein abi hast...
Was hat das mit Abi zu tun?
Ich war beim Spiel und konnte somit die Interviews auf Sky nicht verfolgen....
Aber Hauptsache mal was geschrieben
Kuntz wurde vor und nach dem Spiel zu Lakic, WOB und dem Foto befragt.Yogi hat geschrieben: klärt mal auf !!
Geldstrafe für Lakic ?
warum denn ??
wenn der das so gesagt hat dann hat Kurz ein gewaltiges Defizit an Durchblick....Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn das stimmt, haben wir ein Problem.akis hat geschrieben:"ich werte den Auftritt positiv. das war ein Auftakt."
"die Mannschaft ist vom Körperlichen top. wir wollten eine Antwort geben mit Leistung, das ist uns geglückt."
O-Ton MK eben bei SWR1.
Wir brauchen einen Trainer, der die Realität auch wahrnimmt.
Das KANN nicht sein Ernst gewesen sein.
er WILL wenigstens gewinnen. Bzw. er bringt in seinem/unserem Spiel auch den Willen rüber.Paul170 hat geschrieben:SO IST ES! Warum bekommt der keine Chance mehr? Der hat sich immer voll reingehängt, ihn hätten wir heute gebraucht...Kse1985 hat geschrieben:![]()
![]()
MK macht zu viele Fehler....Alzey-Teufel hat geschrieben:So.
Also, ich muss wirklich sagen, dass ich heute zum ersten Mal nachgedacht über Marco Kurz. Ich steh immernoch voll hinter ihm, aber er muss die Mannschaft in Zukunft besser auf die Gegner einstellen, und seine komischen Personalentscheidungen mal besser durchdenken.
Stimmt. Aber vor dem Spiel wurde er schon ziemlich deutlich, es wäre unter der 'Gürtellinie' aber vielleicht haben wir auch 2 verschiedene Interviews gehört...jeffsmart hat geschrieben:Kuntz wurde vor und nach dem Spiel zu Lakic, WOB und dem Foto befragt.Yogi hat geschrieben: klärt mal auf !!
Geldstrafe für Lakic ?
warum denn ??
VOR dem Spiel war er noch "freundlich", sagte nur, dass er dies mit Lakic "mit einer Zahl" geregelt hat, und zu WOB besser nichts sagt.
NACH dem Spiel wurde er dann etwas deutlicher in Richtung WOB, und dass Lakic wegen dem Foto eine Geldstrafe bekommen hat (egal ob das nun aus Blauäugigkeit des Spielers passierte oder nicht)
Seiner Gesichtsfarbe nach, hat er sich selbst da noch gewaltig am Riemen gerissen.
Auch in den paar Minuten kann ich doch wenigstens EIN Abspiel erwarten das beim Mitspieler ankommt, oder er in der Lage ist EINEN Ball vernünftig anzunehmen. Aber genau das passierte nicht, der hat in den paar Minuten mehr verstolpert als der "allseitsbeliebte" Oliver Kirch im gesamten Spiel... Dieser für mich heute eindeutig eines seiner besseren Spiele gemacht hat.FCK58 hat geschrieben: Die paar Minuten , die Amri noch spielen konnte, machen die Suppe auch nicht fett.
Leute wann begreift ihr endlich das wir LEIDER im modernen fußball sind....da gehts nciht mehr um herzblut-autrer-spieler wie fritz sondern es geht vielmehr um vertregas-lauter-spieler so wie es auch lakic bis ende der saison sein wird....LuFCKBlock8 hat geschrieben:nur weil ma en vertrag hat is ma noch lang kän lautrer!!!
weisste "Regen", da merkt man eben dass Du nicht um die Ecke denken kannst. Sonst hättest Du meine Bemerkung wegen dem Aufklären sicher verstanden.Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:weisste jeffsmart, da merkt man eben dass du kein abi hast...
Das ist auch was, was ich zusehend satt habe. Immer mehr, die sich demonstrativ damit brüsten, die dummen Kommentare der Anderen eh nicht gelesen zu haben...FCK58 hat geschrieben: By the way. Die Kommentare im Thread habe ich erst gar nicht gelesen. Ich bin ja schließlich kein Masochist
Abi haben bedeutet aber nicht, nicht dämlich zu seinlauternfreak1 hat geschrieben:ich haB ABIFritz-Walter-Wetter hat geschrieben:weisste jeffsmart, da merkt man eben dass du kein abi hast...
und er verliert NIEMALS ein Kopfball-Duell.roter_teufel_FLO hat geschrieben:er WILL wenigstens gewinnen. Bzw. er bringt in seinem/unserem Spiel auch den Willen rüber.Paul170 hat geschrieben:
SO IST ES! Warum bekommt der keine Chance mehr? Der hat sich immer voll reingehängt, ihn hätten wir heute gebraucht...
Betze4-ever hat geschrieben:Leute wann begreift ihr endlich das wir LEIDER im modernen fußball sind....da gehts nciht mehr um herzblut-autrer-spieler wie fritz sondern es geht vielmehr um vertregas-lauter-spieler so wie es auch lakic bis ende der saison sein wird....LuFCKBlock8 hat geschrieben:nur weil ma en vertrag hat is ma noch lang kän lautrer!!!
KOMMT SCHON:::LEUTE. ist doch funny,oder? verstehst de. aber heul du lieber noch nen bisschen rum wie schlecht amri war, oder kirch, oder tiffi, oder laki (judas, wi*er, hu***sohn), oder amedick (spielt immer mit pampas), oder dick, oder penis...ah nä den hatten wir ja schon, oder jessen, oder nemec, oder einfach alle. gell? joa da bist jetzt zufrieden, ne?4everfck hat geschrieben:ich hätte nicht gedacht dass das niveau hier noch tiefer sinken kann aber dieser post ist der beweis -.-lauternfreak1 hat geschrieben:
kacken