Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
max m.

Beitrag von max m. »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
max m. hat geschrieben:
nicht nur das Linke, das Mittelfeld war komplett ne Katastrophe
nur das Mittelfeld ? :nachdenklich:
nicht nur, aber das Mittelfeld war in diesem Fall das Thema
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:weisste jeffsmart, da merkt man eben dass du kein abi hast...
Was hat das mit Abi zu tun?
Ich war beim Spiel und konnte somit die Interviews auf Sky nicht verfolgen....
Aber Hauptsache mal was geschrieben
du merkst es nicht, wenn du einfach mal die Schnauze halten solltest, oder ?

Einfach mal aus der Schußlinie gehen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Yogi hat geschrieben: klärt mal auf !!
Geldstrafe für Lakic ?
warum denn ??
Kuntz wurde vor und nach dem Spiel zu Lakic, WOB und dem Foto befragt.
VOR dem Spiel war er noch "freundlich", sagte nur, dass er dies mit Lakic "mit einer Zahl" geregelt hat, und zu WOB besser nichts sagt.
NACH dem Spiel wurde er dann etwas deutlicher in Richtung WOB, und dass Lakic wegen dem Foto eine Geldstrafe bekommen hat (egal ob das nun aus Blauäugigkeit des Spielers passierte oder nicht)
Seiner Gesichtsfarbe nach, hat er sich selbst da noch gewaltig am Riemen gerissen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

[quote="max m."][quote="derweltmeister"]wo war bis zur 70. minute das linke mittelfeld? :?: :?: :?: :?:[/quote]

nicht nur das Linke, das Mittelfeld war komplett ne Katastrophe[/quote]

rechts und in der mitte hat wenigstens jemand gestanden, links vor jessen war niemand zu sehen, außer manchmal lakic/hoffer
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
akis hat geschrieben:"ich werte den Auftritt positiv. das war ein Auftakt."
"die Mannschaft ist vom Körperlichen top. wir wollten eine Antwort geben mit Leistung, das ist uns geglückt."
O-Ton MK eben bei SWR1.
wenn das stimmt, haben wir ein Problem.

Wir brauchen einen Trainer, der die Realität auch wahrnimmt.

Das KANN nicht sein Ernst gewesen sein.
wenn der das so gesagt hat dann hat Kurz ein gewaltiges Defizit an Durchblick....
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Paul170 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: :!: :!: :!:
SO IST ES! Warum bekommt der keine Chance mehr? Der hat sich immer voll reingehängt, ihn hätten wir heute gebraucht...
er WILL wenigstens gewinnen. Bzw. er bringt in seinem/unserem Spiel auch den Willen rüber. :teufel2:
We love you K-Town, we do!
Goldie

Beitrag von Goldie »

die Mannschaft war heute total verunsichert. Keine hat mal Verantwortung gezeigt oder eine Hallo-Wach-Situation herbeigerufen. Zu viele Alibipässe wurden gespielt, vorallem von Jessen. Man kann es dem Jungen aber auch nicht übel nehmen. Bei einer schlechten Leistung wird er aussortiert und ersetzt. Dann darf Bugera wieder ran und der benimmt sich auf dem Platz wie Jessen. Auf Links haben wir keine konstante. Warum Kurz die Innenverteidigung umgebaut hat, bleibt sein Geheimnis. Ich mag Rodnei, er war einer der Aufstiegshelden, aber spielt momentan schlecht. Abel hat in der Hinrunde überzeugt.
Wie geht es jetzt aber weiter? In den nächsten Tagen wird man sich im Forum selbst zerfleischen. Es werden Schuldige gesucht. Bei den Büßern wird dann Kirch dabei sein sowie Kurz, Kuntz, Lakic, die Vorsänger, Ultras, Eventies usw. Wobei Kirch nicht so schlecht spielt, wie ihn manche hier sehen (wollen)
Ich bin aber der Meinung, dass wir jetzt einfach mal zusammenhalten sollen. Wir müssen der Mannschaft wieder Sicherheit geben. Jeder von uns wusste, dass diese Saison knüppelhart wird. Noch ist nichts verloren und zum Glück stehen Mannschaften hinter uns. Das Team muss die Leidenschaft vom Ende der Hinrunde wieder entwicklen. Auch wir müssen das. Es bringt keinen weiter, wenn wir uns und die Verantwortlichen beleidigen sowie es die letzten Wochen der Fall war.
Ich persönlich freue mich auf das nächste "Heimspiel". In Hoffenheim ist etwas drin, kann euch aber nicht sagen warum.

Auf gehts Jungs, Lautrer geben niemals auf und das Bonbon ist noch nicht gelutscht. Wir müssen der Biene jetzt nur auf die Blüte helfen.
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

nur weil ma en vertrag hat is ma noch lang kän lautrer!!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Alzey-Teufel hat geschrieben:So.
Also, ich muss wirklich sagen, dass ich heute zum ersten Mal nachgedacht über Marco Kurz. Ich steh immernoch voll hinter ihm, aber er muss die Mannschaft in Zukunft besser auf die Gegner einstellen, und seine komischen Personalentscheidungen mal besser durchdenken.
MK macht zu viele Fehler....

kein Trainer der Welt stellt ne Mannschaft um die gut spielt und punktet.

Seit Abel draußen ist , schwimmt die Abwehr bedenklich!!

Warum Movarek ´so spät eingewechselt (und warum nicht von Anfang an?)
MF heute total Ausfall !!!
Lakic , vorallem in der 1. HZ ...sehr emotionslos.....
HANSLIK/Man of the important Goals
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Irgendwas ist da im Busch!!!
Keine Harmonie,niemand redet miteinander auf dem Platz was ist da nur los?????
Tiffert nix zu sehn, Petsos wenigstens einer der mal den Zug zum Tor suchte.
Lakic am besten doch noch verkaufen der is ja mit dem Herz gar net mehr hier!!!
Abel muss spielen.
Warum hat Moravek net gespielt.
Versteh Kurz net .
Naja wenn das so weitergeht nächste Woche Hoffenheim dann BVB dann Hannover 0 Punkte Platz 17 :oops:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

jeffsmart hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: klärt mal auf !!
Geldstrafe für Lakic ?
warum denn ??
Kuntz wurde vor und nach dem Spiel zu Lakic, WOB und dem Foto befragt.
VOR dem Spiel war er noch "freundlich", sagte nur, dass er dies mit Lakic "mit einer Zahl" geregelt hat, und zu WOB besser nichts sagt.
NACH dem Spiel wurde er dann etwas deutlicher in Richtung WOB, und dass Lakic wegen dem Foto eine Geldstrafe bekommen hat (egal ob das nun aus Blauäugigkeit des Spielers passierte oder nicht)
Seiner Gesichtsfarbe nach, hat er sich selbst da noch gewaltig am Riemen gerissen.
Stimmt. Aber vor dem Spiel wurde er schon ziemlich deutlich, es wäre unter der 'Gürtellinie' aber vielleicht haben wir auch 2 verschiedene Interviews gehört... :?:
Er war vor dem Spiel energisch hatte sich aber dennoch im Griff aber nach dem Spiel war er doch recht aggresiv, hat sich aber doch beherrscht.
We love you K-Town, we do!
Murks

Beitrag von Murks »

FCK58 hat geschrieben: Die paar Minuten , die Amri noch spielen konnte, machen die Suppe auch nicht fett.
Auch in den paar Minuten kann ich doch wenigstens EIN Abspiel erwarten das beim Mitspieler ankommt, oder er in der Lage ist EINEN Ball vernünftig anzunehmen. Aber genau das passierte nicht, der hat in den paar Minuten mehr verstolpert als der "allseitsbeliebte" Oliver Kirch im gesamten Spiel... Dieser für mich heute eindeutig eines seiner besseren Spiele gemacht hat.
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

LuFCKBlock8 hat geschrieben:nur weil ma en vertrag hat is ma noch lang kän lautrer!!!
Leute wann begreift ihr endlich das wir LEIDER im modernen fußball sind....da gehts nciht mehr um herzblut-autrer-spieler wie fritz sondern es geht vielmehr um vertregas-lauter-spieler so wie es auch lakic bis ende der saison sein wird....
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
kulak

Beitrag von kulak »

Sunshiner75 hat geschrieben: wenn der das so gesagt hat dann hat Kurz ein gewaltiges Defizit an Durchblick....
warum muss ich bei durchblick immer an wieschemann denken!?!
ron72

Beitrag von ron72 »

also halten wir fest, eine scheiss woche. sind wir sauer, ja. sind wir wütend, ja...geben wir auf, NIEMALS!!! :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:weisste jeffsmart, da merkt man eben dass du kein abi hast...
weisste "Regen", da merkt man eben dass Du nicht um die Ecke denken kannst. Sonst hättest Du meine Bemerkung wegen dem Aufklären sicher verstanden.
Da ich krankheitsbedingt seit Köln als Stadionbesucher ausgefalle, und deswegen auch gegen Dortmund nicht in meinem Block stehen kann, durfte ich das Spiel auf Sky "geniessen".
Und wer sagt, dass ich kein Abi habe? Nur weil ich nicht so unsympathisch rüber komme wie Du? :tadel:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben: By the way. Die Kommentare im Thread habe ich erst gar nicht gelesen. Ich bin ja schließlich kein Masochist :wink:
Das ist auch was, was ich zusehend satt habe. Immer mehr, die sich demonstrativ damit brüsten, die dummen Kommentare der Anderen eh nicht gelesen zu haben... :nachdenklich:

Hat man ja nicht nötig. Hauptsache der eigene wird gelesen... :kotz:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

@westkurvendepp....
Was willst du eigentlich?
ich habe normal gefragt, was denn vorgefallen ist...
Was mischst du dich überhaupt da ein?
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Was soll eigentlich das Rumgehacke auf Lakic jetzt? Braucht ihr einen Sündenbock? Lakic war heute weder überragend noch unterirdisch, an dem lag es mit Sicherheit nicht dass wir verloren haben. Wenn sein Pfostentreffer reingeht ist er der Held...

Man sollte schon so fair sein und seine Leistung heute von seiner dämlichen Aktion unter der Woche trennen. Wir sind so oder so noch auf ihn angewiesen bis zum Ende der Saison! Ihn jetzt zu verscherbeln und den neuen Wunderstürmer zu kaufen ist nicht nur zu kurz gedacht sondern dämlich, das wird nicht funktionieren. Und was seine möglichen Ersatzleute die schon da sind taugen hat man ja bei Hoffer heute wunderbar gesehen...

Dann wäre da noch Kirch. Sicher nicht der genialste Fußballer und in der Regel bin ich auch kein großer Fan von ihm, aber heute war er (neben Jessen - auch hier verstehe ich die Kritik nicht, der hatte im Vorwärtsgang einige sehr gute Aktionen) einer der ganz wenigen die man positiv herausheben kann. Von mir aus war er der Einäugige unter den Blinden, jedenfalls ist es unfair ihn jetzt hier mal wieder niederzumachen.

Ich bin auch auf 180, ändert aber nix dran dass es nix bringt jetzt seine ganze Wut rauszulassen indem man auf die üblichen Verdächtigen eindrischt. Und ihr könnt mir glauben, besonders heute würde ich ganz gerne auf ein paar Spezialexperten in unserer Hintermannschaft einprügeln... hilft aber niemandem.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

lauternfreak1 hat geschrieben:
ich haB ABI :wink:
Abi haben bedeutet aber nicht, nicht dämlich zu sein :langweilig:
@lauternfreak 1
sorry, das geht nicht an dich. Du hast aber Abi und verstehst mich ganz bestimmt :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 29.01.2011, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:
SO IST ES! Warum bekommt der keine Chance mehr? Der hat sich immer voll reingehängt, ihn hätten wir heute gebraucht...
er WILL wenigstens gewinnen. Bzw. er bringt in seinem/unserem Spiel auch den Willen rüber. :teufel2:
und er verliert NIEMALS ein Kopfball-Duell.
Wenn ich sehe, wie Tiffert, Kirch oder De Wit zum Kopfball gehen, wird mir immer wieder übel.
Da kommen die Abstöße wieder in die RICHTIGEN Richtungen.
Selbst wenn Kurz meint, er könne nicht "spielen", soll er wieder auf den Platz.
Amri und de Wit können auch nicht spielen und verlieren die Zweikämpfe. Kirch ist technisch ok, aber zweikampfschwach.

WAS WOLLEN WIR AM BETZE SEHEN?

Die Kämpfer. Die Beißer. Die Ehrlichen.

P.S. JESSEN(!!!) war heute der Beste. Nichts ist über die rechte Seite der Mainzer gekommen. Desweiteren kamen die einzigen Flanken in den Strafraum von JESSEN.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
fckftw

Beitrag von fckftw »

Man gewöhnt sich dran.
Wenn der Trainer meint, Moravek und Ilicevic draußen lassen zu müssen und Nemec iwann für Hoffer bringt, ist das keine Überraschung.
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Betze4-ever hat geschrieben:
LuFCKBlock8 hat geschrieben:nur weil ma en vertrag hat is ma noch lang kän lautrer!!!
Leute wann begreift ihr endlich das wir LEIDER im modernen fußball sind....da gehts nciht mehr um herzblut-autrer-spieler wie fritz sondern es geht vielmehr um vertregas-lauter-spieler so wie es auch lakic bis ende der saison sein wird....

Das bezog sich net auf Lakic sondern auf die Aussage dass wir aufhören sollen de Amri als "halben Mainzer" zu betiteln.....Er hat en Vertag und is somit lautrer!

Sorry seh ich halt bissel anascht...und ich denk des is mei gutes recht!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

hab jetzt net alles gelesen...weiß jemand warum de ivo net gespielt hat???
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

4everfck hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:
kacken
ich hätte nicht gedacht dass das niveau hier noch tiefer sinken kann aber dieser post ist der beweis -.-
KOMMT SCHON:::LEUTE. ist doch funny,oder? verstehst de. aber heul du lieber noch nen bisschen rum wie schlecht amri war, oder kirch, oder tiffi, oder laki (judas, wi*er, hu***sohn), oder amedick (spielt immer mit pampas), oder dick, oder penis...ah nä den hatten wir ja schon, oder jessen, oder nemec, oder einfach alle. gell? joa da bist jetzt zufrieden, ne?

also geh heim zu mama bubu machen und denk dran...ist nur spaß. nicht weinen :wink:
Antworten