jemanden mit Abi aufklären??Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:WAS GENAU war da auf SkY?
Was hat Kuntz gesagt wegen Lakic?
Geldstrafe?
Kann mich mal jmd aufklären???

jemanden mit Abi aufklären??Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:WAS GENAU war da auf SkY?
Geldstrafe?
also es hat so gescheint aber so richtig gesehn hab ichs nich...es war auf jeden fall mal polizei im spiel...lauternfreak1 hat geschrieben:han de sich gejenseiteg geschlahn oder was?Betze4-ever hat geschrieben:
am bhf han do noch e paar bei de poliziste rumgestan un han sich ah über so komische vollbessoffene beschwert auch alles fck-fans... un geschlah han se sich glab ah
kommt drauf an ob man das gut findet oder net!Mayor Naise hat geschrieben:Babbel net so än Stuss. Nur weil SK endlich mal öffentlich gesagt hat, was er denkt, verspielt er bestimmt keinen Kredit.BundesMiro hat geschrieben:
Aha, da hat das also noch jemand gehört, was SK im IView bei Sky gesagt hat. Find ich net so clever von SK, erstens ihm ne Geldstrafe dafür aufzubrummen und 2tens, es im TV auch noch zu sagen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis auch SK seinen Kredit verspielt hat.Oje Oje
DankeHandy-Man hat geschrieben:Das würde mich stark erstaunen. Wäre auch wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte dieses Forums...FCKtreu hat geschrieben: Totaler Quatsch.Reptilum hat recht.![]()
Was der schreibt ist gequirlter Mist, vollgestopft mit billigen und unverschämten persönlichen Beleidigungen gegen eigene Spieler...
Und das geht einfach gar nicht, egal wie schlecht die hute gespielt haben.
Wundert mich, dass da noch kein Mod eingegriffen hat.
@Thomas
Hier wäre Löschen gefragt...
Betze4-ever hat geschrieben:also es hat so gescheint aber so richtig gesehn hab ichs nich...es war auf jeden fall mal polizei im spiel...lauternfreak1 hat geschrieben:
han de sich gejenseiteg geschlahn oder was?
aber so richtig.ron72 hat geschrieben:ja geldstrafe, er war richtig angepisst...Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:WAS GENAU war da auf SkY?
Geldstrafe?
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Beitrag des Tages, der Woche...FCKtreu hat geschrieben:
Aber das ist halt so.
Man ist jagerade beim Thema FCK emotional.
Und Leute, die soviel Zeit und Geld opfern, tun das ja nur, weil ihre Bindung zum Verein so groß ist.
Sonst tut man sich so eine Wegstrecke und die finanzielle Belastung nicht an.
Wenn Du dann das Gefühl bekommst, die Herrschaften auf dem Rasen geben nicht 110 Prozent, wirst du sauer, sehr sauer...
Ich kenne das.
Bin aus dem Münsterland immer 350 km und turück gefahren, um mir Runström und Opara anzusehen.
Und doch fähr man immer wieder.
Ich will nicht nach Bochum, Schalke, Dortmund oder Duisburg.Alles nur höchstens 50 km von hier weg.
Ich will den Betze.Warum.Weil er für Fritz Walter steht, für Kampf, für Fussballfanhochkultur.
Weil ich als Junge 1991 begeistert wurde, am Radio mitgefiebert habe.
Weil ich zittere vor Aufregung und Nervosität, bevor ich das Stadion betrete.
FCK-das ist eine große Liebe.
Und wenn Spieler wie Lakic sich damit den Hintern abwischen, ist das eine große Beleidigung.
Wenn dann einer im roten Trikot in Duisburg über den Platz trabt und den Kampf verweigert, dann tut mir das körperlich weh.
Deswegen verstehe ich Sven Reptilum.
Er wird immer für den FCK da sein.
Ist doch ok, hab euch ja verstanden, wie ihr es gemeint habt.
Uns verbindet als unterschiedliche Persönlichkeiten die Liebe zum FCK.![]()
![]()
Respekt !
Lautrer geben niemals auf. Sie kämpfen !
Und halten zusammen!
war aber ein mainz fan in der westkurve.selber schuld,Oldskool hat geschrieben:Betze4-ever hat geschrieben:
also es hat so gescheint aber so richtig gesehn hab ichs nich...es war auf jeden fall mal polizei im spiel...
ich hab am bahnhof nix mitbekommen.
nur im 7.1er, da sind gleich mehrere auf einen losgegangen.
und am 6.1er ganz unten, aber das war dann nichtmehr im blickfeld.
einfach nur schade...
mit den schlägerein und so haste recht...aber hör auf zu sagen amri der Mainzer....er hat Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern also ist er auch Lautrer!Atti1962 hat geschrieben:Amri ist ja noch ein halber Mainzer. Als unsere Mannschaft in der Vorrunde mit viel Pech beim HSV verlor, weilte der Herr Amri fröhlich beim gleichzeitig stattfindenden Heimspiel des FSV Depp 05. Der hat sich gedanklich nie vom Fastnachtsclub verabschiedet bzw. ist noch nie auf dem Betze angekommen.
Im Übrigen schließe mich der Meinung derjenigen an, die sagen, dass die ganze Wechselgeschichte von Lakic Unruhe in die Mannschaft gebracht hat.
Das war alles nicht gut für uns.
Fast alle spielen nicht so befreit auf wie in den meisten Spielen der Vorrunde, vor allem bei Tiffert wundert mich das.
Ob jetzt links hinten der Jessen spielt oder der Bugera, ist auch Ansichtssache. Meiner Meinung nach haben beide Schwächen und Stärken.
Mich hat nur gewundert, dass Kurz gegen den Depp mit 2 Stürmern spielen ließ. Mit der etwas defensiveren Variante waren wir doch viel erfolgreicher.
Das ist aber schon meine einzige Kritik an Marco Kurz. Und diejenigen, die jetzt schon wieder seinen Kopf fordern: ICH BIN DAGEGEN!
Zu den Schlägerein in 6.1: Sagt mal, gehts noch? Müssen sich FCK-Fans jetzt schon gegenseitig schlagen? Und ich hab zwei beteiligte Rädelsführer gesehen, die beim Rausgehen noch gegrinst haben.
Kenne nicht alle Kommentare von Sven Reptilum.roter_teufel_FLO hat geschrieben:DankeHandy-Man hat geschrieben:
Das würde mich stark erstaunen. Wäre auch wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte dieses Forums...![]()
Was der schreibt ist gequirlter Mist, vollgestopft mit billigen und unverschämten persönlichen Beleidigungen gegen eigene Spieler...
Und das geht einfach gar nicht, egal wie schlecht die hute gespielt haben.
Wundert mich, dass da noch kein Mod eingegriffen hat.
@Thomas
Hier wäre Löschen gefragt...Dass habe ich gemeint, schon klar, unendliche Liebe, man regt sich mal auf. Aber irgendwo muss ne Grenze sein. Zuminedst gegen die eigenen Spieler. Im Internet vergreift man sich am 'Ton' sehr schnell ohne es zu wissen.
nur das Mittelfeld ?max m. hat geschrieben:nicht nur das Linke, das Mittelfeld war komplett ne Katastrophederweltmeister hat geschrieben:wo war bis zur 70. minute das linke mittelfeld?![]()
![]()
![]()
ich hätte nicht gedacht dass das niveau hier noch tiefer sinken kann aber dieser post ist der beweis -.-lauternfreak1 hat geschrieben:kackenderweltmeister hat geschrieben:wo war bis zur 70. minute das linke mittelfeld?![]()
![]()
![]()
Die mannschaftsleistung war ne katastrophe nicht nur das mittelfeld...roter_teufel_FLO hat geschrieben:nur das Mittelfeld ?max m. hat geschrieben:
nicht nur das Linke, das Mittelfeld war komplett ne Katastrophe
roter_teufel_FLO hat geschrieben:flo-schmidt93 hat geschrieben:Wir brauchen Bilek, die Kampfsau
Quelle: spox.com22.07 Uhr: Stefan Kuntz,der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, hat Srdjan Lakic dafür kritisiert, dass er sich mit dem Trikot seines zukünftigen Klubs VfL Wolfsburg fotografieren ließ. "Es ist sehr unsensibel und, zunächst einmal von Lakic, blauäugig, dass alles so zu machen. Das kann er ja im Sommer auch noch machen. Ich muss aber auch sagen, dass da erfahrene Personen in Wolfsburg am Werk sind, und ich kann nicht verstehen, warum man das jetzt unbedingt zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen muss." Ein Transfer im Winter solle jedoch nicht mehr stattfinden: "Es gibt im Moment dazu keine Anfrage und kein Angebot, deswegen gehe ich davon aus, dass er hierbleibt", so Kuntz bei "LIGAtotal!"
Haltet mal die Gäule an. Die paar Minuten , die Amri noch spielen konnte, machen die Suppe auch nicht fett. Ich hätte mir auch lieber den "bundesligauntauglichen" Bugera anstelle von Jessen gewünscht. Dick war hervorragend im Zweikampfverhalten. Sein Abspiel war aber zum wegrennen. Für mich einer der wesentlichsten Punkte für diese Niederlage.Murks hat geschrieben:Hat mal jemand geschaut ob Amri sein Gehalt noch von den Schei* 05ern bekommt???
Was eine traurige Vorstellung, wenigstens des Ding wo an den Pfosten ist hätte doch auch mal rein gehen können
ich haB ABIFritz-Walter-Wetter hat geschrieben:weisste jeffsmart, da merkt man eben dass du kein abi hast...
Was hat das mit Abi zu tun?
Ich war beim Spiel und konnte somit die Interviews auf Sky nicht verfolgen....
Aber Hauptsache mal was geschrieben