Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:WAS GENAU war da auf SkY?
Was hat Kuntz gesagt wegen Lakic?
Geldstrafe?
Kann mich mal jmd aufklären???
jemanden mit Abi aufklären?? :?:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

lauternfreak1 hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:
am bhf han do noch e paar bei de poliziste rumgestan un han sich ah über so komische vollbessoffene beschwert auch alles fck-fans... un geschlah han se sich glab ah
han de sich gejenseiteg geschlahn oder was?
also es hat so gescheint aber so richtig gesehn hab ichs nich...es war auf jeden fall mal polizei im spiel...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Mayor Naise hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:
Aha, da hat das also noch jemand gehört, was SK im IView bei Sky gesagt hat. Find ich net so clever von SK, erstens ihm ne Geldstrafe dafür aufzubrummen und 2tens, es im TV auch noch zu sagen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis auch SK seinen Kredit verspielt hat.Oje Oje
Babbel net so än Stuss. Nur weil SK endlich mal öffentlich gesagt hat, was er denkt, verspielt er bestimmt keinen Kredit.
kommt drauf an ob man das gut findet oder net!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Handy-Man hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben: Totaler Quatsch.Reptilum hat recht.
Das würde mich stark erstaunen. Wäre auch wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte dieses Forums... :nachdenklich:

Was der schreibt ist gequirlter Mist, vollgestopft mit billigen und unverschämten persönlichen Beleidigungen gegen eigene Spieler...

Und das geht einfach gar nicht, egal wie schlecht die hute gespielt haben.

Wundert mich, dass da noch kein Mod eingegriffen hat.

@Thomas
Hier wäre Löschen gefragt...
Danke :) Dass habe ich gemeint, schon klar, unendliche Liebe, man regt sich mal auf. Aber irgendwo muss ne Grenze sein. Zuminedst gegen die eigenen Spieler. Im Internet vergreift man sich am 'Ton' sehr schnell ohne es zu wissen.
We love you K-Town, we do!
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

So, wieder daheim und maßlos enttäuscht. Von der Stimmung brauch man garnicht anfangen zu reden, die einfach nur Schwach. Das Spiel insgesammt war noch schlechter. Meiner Meinung nach waren wir die bessere von zwei extrem schwachen Mannschaften, ohne aber den nötigen Druck für ein Tor aufbauen zu können.
Eine große Enttäuschung war auch die Aufstellung. Wie kann man Tiffert links spielen lassen, dafür De Wit in die Mitte?
Ich hätt wenn dann so gespielt -> Tiffert - Kirch - De Wit.
Wie kann das sein das Moravek zum wiederholten Male auf der Bank sitzt?
Erst muss die Westkurve den Moravek fordern, dass Kurz überhaupt mal auf die Idee kommt und irgendwas zu Unternehmen.
Also, ich muss wirklich sagen, dass ich heute zum ersten Mal nachgedacht über Marco Kurz. Ich steh immernoch voll hinter ihm, aber er muss die Mannschaft in Zukunft besser auf die Gegner einstellen, und seine komischen Personalentscheidungen mal besser durchdenken.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Oldskool

Beitrag von Oldskool »

han de sich gejenseiteg geschlahn oder was?
also es hat so gescheint aber so richtig gesehn hab ichs nich...es war auf jeden fall mal polizei im spiel...

ich hab am bahnhof nix mitbekommen.
nur im 7.1er, da sind gleich mehrere auf einen losgegangen.
und am 6.1er ganz unten, aber das war dann nichtmehr im blickfeld.
einfach nur schade...
ron72

Beitrag von ron72 »

Geldstrafe?
ja geldstrafe, er war richtig angepisst... :D
FCK-Fan...im Feindesland
roter_teufel_FLO

ron72 hat geschrieben:
Geldstrafe?
ja geldstrafe, er war richtig angepisst... :D
aber so richtig.
Wenn jemand mal Weblink findet bitte reinschicken hier da :'D Ich habe zwar das vor dem Spiel gehört aber wo er richtig angepisst auch mal was sagt unser Stefan ( :love: ) würde ich auch gern lesen :)
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
Aber das ist halt so.
Man ist jagerade beim Thema FCK emotional.
Und Leute, die soviel Zeit und Geld opfern, tun das ja nur, weil ihre Bindung zum Verein so groß ist.
Sonst tut man sich so eine Wegstrecke und die finanzielle Belastung nicht an.
Wenn Du dann das Gefühl bekommst, die Herrschaften auf dem Rasen geben nicht 110 Prozent, wirst du sauer, sehr sauer...
Ich kenne das.
Bin aus dem Münsterland immer 350 km und turück gefahren, um mir Runström und Opara anzusehen.
Und doch fähr man immer wieder.
Ich will nicht nach Bochum, Schalke, Dortmund oder Duisburg.Alles nur höchstens 50 km von hier weg.
Ich will den Betze.Warum.Weil er für Fritz Walter steht, für Kampf, für Fussballfanhochkultur.
Weil ich als Junge 1991 begeistert wurde, am Radio mitgefiebert habe.
Weil ich zittere vor Aufregung und Nervosität, bevor ich das Stadion betrete.
FCK-das ist eine große Liebe.
Und wenn Spieler wie Lakic sich damit den Hintern abwischen, ist das eine große Beleidigung.
Wenn dann einer im roten Trikot in Duisburg über den Platz trabt und den Kampf verweigert, dann tut mir das körperlich weh.
Deswegen verstehe ich Sven Reptilum.
Er wird immer für den FCK da sein.
Ist doch ok, hab euch ja verstanden, wie ihr es gemeint habt.
Uns verbindet als unterschiedliche Persönlichkeiten die Liebe zum FCK.
Beitrag des Tages, der Woche... :!:
:)
Respekt !

Lautrer geben niemals auf. Sie kämpfen !
Und halten zusammen!
:teufel2:

Zuviel der Ehre. :oops:
Du hast recht. Nur als Einheit ist das große Ziel zu schaffen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Oldskool hat geschrieben:

ich hab am bahnhof nix mitbekommen.
nur im 7.1er, da sind gleich mehrere auf einen losgegangen.
und am 6.1er ganz unten, aber das war dann nichtmehr im blickfeld.
einfach nur schade...
war aber ein mainz fan in der westkurve.selber schuld,
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Amri ist ja noch ein halber Mainzer. Als unsere Mannschaft in der Vorrunde mit viel Pech beim HSV verlor, weilte der Herr Amri fröhlich beim gleichzeitig stattfindenden Heimspiel des FSV Depp 05. Der hat sich gedanklich nie vom Fastnachtsclub verabschiedet bzw. ist noch nie auf dem Betze angekommen.

Im Übrigen schließe mich der Meinung derjenigen an, die sagen, dass die ganze Wechselgeschichte von Lakic Unruhe in die Mannschaft gebracht hat.
Das war alles nicht gut für uns.
Fast alle spielen nicht so befreit auf wie in den meisten Spielen der Vorrunde, vor allem bei Tiffert wundert mich das.
Ob jetzt links hinten der Jessen spielt oder der Bugera, ist auch Ansichtssache. Meiner Meinung nach haben beide Schwächen und Stärken.

Mich hat nur gewundert, dass Kurz gegen den Depp mit 2 Stürmern spielen ließ. Mit der etwas defensiveren Variante waren wir doch viel erfolgreicher.
Das ist aber schon meine einzige Kritik an Marco Kurz. Und diejenigen, die jetzt schon wieder seinen Kopf fordern: ICH BIN DAGEGEN!

Zu den Schlägerein in 6.1: Sagt mal, gehts noch? Müssen sich FCK-Fans jetzt schon gegenseitig schlagen? Und ich hab zwei beteiligte Rädelsführer gesehen, die beim Rausgehen noch gegrinst haben. :tadel:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
max m.

Beitrag von max m. »

derweltmeister hat geschrieben:wo war bis zur 70. minute das linke mittelfeld? :?: :?: :?: :?:
nicht nur das Linke, das Mittelfeld war komplett ne Katastrophe
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Soll denen wirklich schon die Puste ausgehn?
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Betze4-ever

Atti1962 hat geschrieben:Amri ist ja noch ein halber Mainzer. Als unsere Mannschaft in der Vorrunde mit viel Pech beim HSV verlor, weilte der Herr Amri fröhlich beim gleichzeitig stattfindenden Heimspiel des FSV Depp 05. Der hat sich gedanklich nie vom Fastnachtsclub verabschiedet bzw. ist noch nie auf dem Betze angekommen.

Im Übrigen schließe mich der Meinung derjenigen an, die sagen, dass die ganze Wechselgeschichte von Lakic Unruhe in die Mannschaft gebracht hat.
Das war alles nicht gut für uns.
Fast alle spielen nicht so befreit auf wie in den meisten Spielen der Vorrunde, vor allem bei Tiffert wundert mich das.
Ob jetzt links hinten der Jessen spielt oder der Bugera, ist auch Ansichtssache. Meiner Meinung nach haben beide Schwächen und Stärken.

Mich hat nur gewundert, dass Kurz gegen den Depp mit 2 Stürmern spielen ließ. Mit der etwas defensiveren Variante waren wir doch viel erfolgreicher.
Das ist aber schon meine einzige Kritik an Marco Kurz. Und diejenigen, die jetzt schon wieder seinen Kopf fordern: ICH BIN DAGEGEN!

Zu den Schlägerein in 6.1: Sagt mal, gehts noch? Müssen sich FCK-Fans jetzt schon gegenseitig schlagen? Und ich hab zwei beteiligte Rädelsführer gesehen, die beim Rausgehen noch gegrinst haben. :tadel:
mit den schlägerein und so haste recht...aber hör auf zu sagen amri der Mainzer....er hat Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern also ist er auch Lautrer!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Handy-Man hat geschrieben:
Das würde mich stark erstaunen. Wäre auch wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte dieses Forums... :nachdenklich:

Was der schreibt ist gequirlter Mist, vollgestopft mit billigen und unverschämten persönlichen Beleidigungen gegen eigene Spieler...

Und das geht einfach gar nicht, egal wie schlecht die hute gespielt haben.

Wundert mich, dass da noch kein Mod eingegriffen hat.

@Thomas
Hier wäre Löschen gefragt...
Danke :) Dass habe ich gemeint, schon klar, unendliche Liebe, man regt sich mal auf. Aber irgendwo muss ne Grenze sein. Zuminedst gegen die eigenen Spieler. Im Internet vergreift man sich am 'Ton' sehr schnell ohne es zu wissen.
Kenne nicht alle Kommentare von Sven Reptilum.
Beziehe mich nur auf das hier und heute gelesene.
Hat er jemanden persönlich beleidigt?
Hab es zumindest nicht mitbekommen.Wie auch immer...
roter_teufel_FLO

max m. hat geschrieben:
derweltmeister hat geschrieben:wo war bis zur 70. minute das linke mittelfeld? :?: :?: :?: :?:
nur das Mittelfeld ? :nachdenklich:
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

weisste jeffsmart, da merkt man eben dass du kein abi hast...
Was hat das mit Abi zu tun?
Ich war beim Spiel und konnte somit die Interviews auf Sky nicht verfolgen....
Aber Hauptsache mal was geschrieben
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kacken
ich hätte nicht gedacht dass das niveau hier noch tiefer sinken kann aber dieser post ist der beweis -.-
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Betze4-ever

max m. hat geschrieben:
nur das Mittelfeld ? :nachdenklich:
Die mannschaftsleistung war ne katastrophe nicht nur das mittelfeld...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Warum kann die Mannschaft nicht von der 1. Minute an zeigen, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen WILL ? Ich will sehen, dass ab der 1. Minute ein gescheites Pressing betrieben wird, aber nein, da wird immer nur hin&her getrabt. Einziger der sich wirklich reingehängt hat war mMn de Wit. Jessen ganz schwach, Rodnei for LV (auch wenn er heute ebenfalls nicht gerade der Hit war), dafür Abel in die IV.
Zuletzt geändert von Paul170 am 29.01.2011, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

flo-schmidt93 hat geschrieben:Wir brauchen Bilek, die Kampfsau
:!:
:!: :!: :!:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
homah

Beitrag von homah »

22.07 Uhr: Stefan Kuntz,der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, hat Srdjan Lakic dafür kritisiert, dass er sich mit dem Trikot seines zukünftigen Klubs VfL Wolfsburg fotografieren ließ. "Es ist sehr unsensibel und, zunächst einmal von Lakic, blauäugig, dass alles so zu machen. Das kann er ja im Sommer auch noch machen. Ich muss aber auch sagen, dass da erfahrene Personen in Wolfsburg am Werk sind, und ich kann nicht verstehen, warum man das jetzt unbedingt zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen muss." Ein Transfer im Winter solle jedoch nicht mehr stattfinden: "Es gibt im Moment dazu keine Anfrage und kein Angebot, deswegen gehe ich davon aus, dass er hierbleibt", so Kuntz bei "LIGAtotal!"
Quelle: spox.com

Für alle die es nicht gesehen haben.
Ansonsten wuerde ich sagen: Es geht weiter... Wir haben alles selber in der Hand und werden schon noch unsere Punkte holen. Das Wochenende ist aber erstmal gelaufen. Die Leistungen lassen momentan echt zu wünschen übrig. Trotzdem reicht es am Ende.

NUR DER FCK!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Murks hat geschrieben:Hat mal jemand geschaut ob Amri sein Gehalt noch von den Schei* 05ern bekommt???

Was eine traurige Vorstellung, wenigstens des Ding wo an den Pfosten ist hätte doch auch mal rein gehen können :kotz:
Haltet mal die Gäule an. Die paar Minuten , die Amri noch spielen konnte, machen die Suppe auch nicht fett. Ich hätte mir auch lieber den "bundesligauntauglichen" Bugera anstelle von Jessen gewünscht. Dick war hervorragend im Zweikampfverhalten. Sein Abspiel war aber zum wegrennen. Für mich einer der wesentlichsten Punkte für diese Niederlage.
Das Schlimmste nwar aber der Sky depp. De roode Mischtbese als skyspecial und der dumme Spruch gegenüber Heidel von der Nummer 1 im Land. Davon habe ich mich bis jetzt noch nicht erholt.
By the way. Die Kommentare im Thread habe ich erst gar nicht gelesen. Ich bin ja schließlich kein Masochist :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Kse1985 hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: :!:
:!: :!: :!:
SO IST ES! Warum bekommt der keine Chance mehr? Der hat sich immer voll reingehängt, ihn hätten wir heute gebraucht...
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:weisste jeffsmart, da merkt man eben dass du kein abi hast...
Was hat das mit Abi zu tun?
Ich war beim Spiel und konnte somit die Interviews auf Sky nicht verfolgen....
Aber Hauptsache mal was geschrieben
ich haB ABI :wink:
Antworten