Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

Jiri wo bist du? :(
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

derweltmeister hat geschrieben:wo war bis zur 70. minute das linke mittelfeld? :?: :?: :?: :?:
kacken
Oldskool
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oldskool »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:
Ok dann is das ja geklärt;) :D Weiß eigentlich einer ob in der Stadt noch irgendwas los war von Wegen Schlägerei oder so?!
In der West, untereinander. Mindestens 5 Brandherde...davon einer unten am 6.1.
den meinte ich... war heute übelst. vertragen die kein alkohol oder was ist da los? ....
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

lauternfreak1 hat geschrieben:
derweltmeister hat geschrieben:wo war bis zur 70. minute das linke mittelfeld? :?: :?: :?: :?:
kacken
Jetzt nix gegen dich aer so unnötige posts sind einfach nur für die tonne!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Sippel,Amedick und Moravek schließ ich mal aus. Der Rest war einfach nur scheisse!

Bei Jessen war dennoch eine Steigerung zu sehen ( was nicht schwer war, aber bei ihm hatte ich das Gefühl er wollte und hat gekämpft)

Rodnei - Grottenschlecht wie immer, komplett planlos rumgeirrt im 16er,Mittelfeld und Sturm...unfassbar
Dick - jeden Zweikampf verloren, mim Ball in den Spieler gerannt, Flanken wie immer ins Nichts...wie geht das ??? Ein F-Jugendspieler flankt besser aufm Großfeld
Tiffert - hatte heute net seinen besten Tag,ihm hat Ivo gefehlt und hat sich vom Rest anstecken lassen.
Kirch - war der mal ne Frau?
Petsos - unterer Durchschnitt,hat sich aber wenigstens 2 mal ein Herz gefasst und drauf gehalten
De Wit - war nie im Spiel,war mMn auf der falschen Position eingesetzt
Lakic - körperlich anwesend,geistig abwesend
Hoffer - kam schwer rein,hat aber gerackert,bekam null unterstützung...war nicht leicht für ihn sich zu zeigen

WARUM SITZT MORAVEK AUF DER BANK!??!!??
So ein Schwachsinn!!!
Warum spielt der bekloppte Nemec schon wieder???
Hat Bilek MK ans Bein gepisst oder warum spielt er NIE?

Schmeisst den Rodnei raus,Abel rein
Dick raus - Petsos hinten rechts
Bilek auf die 6 neben Moravek
links Ivo
rechts De Wit
Tiffert auf die 10
Im Sturm Lakic oder Hoffer
Hell

Beitrag von Hell »

Welcher Depp hat das Leuchtding geworfen?
Warum spielt Moravek erst in nach 60,70 Min?

Ich fordere ein Dschungelcamp für den FCK. Die Fans bestimmen per Voting die Aufstellung und Spieler wie Amri werden in die Jauchegrube geschickt und mit Maden übergossen.
Betze4-ever

Oldskool hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
In der West, untereinander. Mindestens 5 Brandherde...davon einer unten am 6.1.
den meinte ich... war heute übelst. vertragen die kein alkohol oder was ist da los? ....
am bhf han do noch e paar bei de poliziste rumgestan un han sich ah über so komische vollbessoffene beschwert auch alles fck-fans... un geschlah han se sich glab ah
PRO FRITZ-WALTER-STADION
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

kacken
:lol: :lol: :lol:
Ihr seit die geilsten Fans. Ihr bringt mich trotz dem 'kacken' Tag zum Lachen :'D
Kacken - :D
We love you K-Town, we do!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben: Dann bitte ich aber auch darum das diese Kritik auch sachlich bleibt und ned sofort gegen den Verein schießt! denn so bleibt auch meine Kritik sachlich!
Genau das habe ich gemeint ! Es ging mir nicht um die Kritik, dass ist erlaubt, jeder liebt den Verein, hoffe ich mal ;), der hier ist. Und jeder hat Angst. Aber es kam halt mit dem Wort Dreck und so weiter etwas doof rüber ;)
Aber das ist halt so.
Man ist jagerade beim Thema FCK emotional.
Und Leute, die soviel Zeit und Geld opfern, tun das ja nur, weil ihre Bindung zum Verein so groß ist.
Sonst tut man sich so eine Wegstrecke und die finanzielle Belastung nicht an.
Wenn Du dann das Gefühl bekommst, die Herrschaften auf dem Rasen geben nicht 110 Prozent, wirst du sauer, sehr sauer...
Ich kenne das.
Bin aus dem Münsterland immer 350 km und turück gefahren, um mir Runström und Opara anzusehen.
Und doch fähr man immer wieder.
Ich will nicht nach Bochum, Schalke, Dortmund oder Duisburg.Alles nur höchstens 50 km von hier weg.
Ich will den Betze.Warum.Weil er für Fritz Walter steht, für Kampf, für Fussballfanhochkultur.
Weil ich als Junge 1991 begeistert wurde, am Radio mitgefiebert habe.
Weil ich zittere vor Aufregung und Nervosität, bevor ich das Stadion betrete.
FCK-das ist eine große Liebe.
Und wenn Spieler wie Lakic sich damit den Hintern abwischen, ist das eine große Beleidigung.
Wenn dann einer im roten Trikot in Duisburg über den Platz trabt und den Kampf verweigert, dann tut mir das körperlich weh.
Deswegen verstehe ich Sven Reptilum.
Er wird immer für den FCK da sein.
Ist doch ok, hab euch ja verstanden, wie ihr es gemeint habt.
Uns verbindet als unterschiedliche Persönlichkeiten die Liebe zum FCK.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

:shock: So bin zurück vom Berg und wieder in Wiesbaden... jede Menge scheiss Mainzer getroffen... Hass... schlimmer war nur noch unser Alibi-Gekicke :nachdenklich: in einem Derby :danke: :danke: :danke:

PS. Lakic hau ab du HS
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
roter_teufel_FLO

Hell hat geschrieben:Ich fordere ein Dschungelcamp für den FCK. Die Fans bestimmen per Voting die Aufstellung und Spieler wie Amri werden in die Jauchegrube geschickt und mit Maden übergossen.
Wollt ihr etwa, dass ich an Lachen ersticke oder was ?
:lol: :lol: :lol: :lol:
lauternfreak1

kacken
ok...trotzdem irgendwie lustig...oder...komm schon. wenigstens ein ganz klein wenig?
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

WAS GENAU war da auf SkY?
Was hat Kuntz gesagt wegen Lakic?
Geldstrafe?
Kann mich mal jmd aufklären???
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

BundesMiro hat geschrieben:
FCKFan09 hat geschrieben:danke

wenn lakic eine geldstrafe bekommt wird das auch allerdings seine motivation für den verein zu spielen nicht wirklich steigern

fazit: lakic bringt uns nix mehr
Aha, da hat das also noch jemand gehört, was SK im IView bei Sky gesagt hat. Find ich net so clever von SK, erstens ihm ne Geldstrafe dafür aufzubrummen und 2tens, es im TV auch noch zu sagen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis auch SK seinen Kredit verspielt hat.Oje Oje
Babbel net so än Stuss. Nur weil SK endlich mal öffentlich gesagt hat, was er denkt, verspielt er bestimmt keinen Kredit.
Zuletzt geändert von Mayor Naise am 29.01.2011, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Westkurvenveteran hat geschrieben: In der West, untereinander. Mindestens 5 Brandherde...davon einer unten am 6.1.
sich untereinander kloppen? schande!
Scheiß TuS Koblenz
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

mster hat geschrieben: ...
Dass Kirch heute einer der besten war sagt eigentlich schon alles aus über dieses Spiel.
...
GANZ GENAU ! Mehr brauch man net sagen.
Ausser : Scheissdreck.
Seit dem Robben Tor in München spielen die Mist. Alle.

Marco - die sollen mitnanner änner saufe gehe...damit se de Schäddel frei kriechen.
Und dann de Reset Knopp drigge un widder vun vorn aafange.
Noch stehe mer nit uff me Abstiegsplatz...noch is Zeit.
roter_teufel_FLO

FCKtreu hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Genau das habe ich gemeint ! Es ging mir nicht um die Kritik, dass ist erlaubt, jeder liebt den Verein, hoffe ich mal ;), der hier ist. Und jeder hat Angst. Aber es kam halt mit dem Wort Dreck und so weiter etwas doof rüber ;)
Aber das ist halt so.
Und Leute, die soviel Zeit und Geld opfern, tun das ja nur, weil ihre Bindung zum Verein so groß ist.
Wenn Du dann das Gefühl bekommst, die Herrschaften auf dem Rasen geben nicht 110 Prozent, wirst du sauer, sehr sauer...
Ich kenne das.
Bin aus dem Münsterland immer 350 km und turück gefahren, um mir Runström und Opara anzusehen.
Ich will nicht nach Bochum, Schalke, Dortmund oder Duisburg.Alles nur höchstens 50 km von hier weg.
Ich will den Betze.Warum.Weil er für Fritz Walter steht, für Kampf, für Fussballfanhochkultur.
Und wenn Spieler wie Lakic sich damit den Hintern abwischen, ist das eine große Beleidigung.
Wenn dann einer im roten Trikot in Duisburg über den Platz trabt und den Kampf verweigert, dann tut mir das körperlich weh.
Beitrag des Tages, der Woche... :!:
:)
Respekt !

Lautrer geben niemals auf. Sie kämpfen !
Und halten zusammen!
:teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

FCKFan09 hat geschrieben:danke

wenn lakic eine geldstrafe bekommt wird das auch allerdings seine motivation für den verein zu spielen nicht wirklich steigern

fazit: lakic bringt uns nix mehr
Aha, da hat das also noch jemand gehört, was SK im IView bei Sky gesagt hat. Find ich net so clever von SK, erstens ihm ne Geldstrafe dafür aufzubrummen und 2tens, es im TV auch noch zu sagen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis auch SK seinen Kredit verspielt hat.Oje Oje
klärt mal auf !!
Geldstrafe für Lakic ?
warum denn ??
HANSLIK/Man of the important Goals
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Ich finde man sollte jetzt den Lakic noch schnell an Wolfsburg verkaufen und mit dem Geld noch einen Ersatz holen !

Und das verdammte Schöngerede einer echt grottigen Leistung steht mir echt bis oben !! MACHT EUCH NIX VOR !!

Im Radiointerview hat er was dahergefaselt von : 4 Neue Leute gebracht wegen Substanzverlust durch 5 Spiele in der kurzen Zeit ! und man muss das alles Positiv sehen und herausziehen blie bla blub usw. .........!! WAS SOLL DAS ALLES ???

MK kann sich diese Niederlage auch mit ankreiden !
Die Fans fordern sogar schon die Auswechslungen !

Was is eigentlich mit Spielern wie Bilek und warum is Abel jetzt plötzlich wieder ausgebootet ??

Ich bin mal gespannt auf nächsten Samstag wies in Hoffenheim wird ! ich hab mich echt gefreut hinzufahren aber jetzt fahr ich mit Bauchweh hin !!
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Betze4-ever

FCKtreu hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Genau das habe ich gemeint ! Es ging mir nicht um die Kritik, dass ist erlaubt, jeder liebt den Verein, hoffe ich mal ;), der hier ist. Und jeder hat Angst. Aber es kam halt mit dem Wort Dreck und so weiter etwas doof rüber ;)
Aber das ist halt so.
Ich kenne das.
Das nene ich mal Herzblut...aber klar kann ichs verstehn aber man sollte gerade im internet aufpassen das man sich nicht zusehr im Ton vergreift...im Stadion von mir aus rumschreien wie man will aber hier sachlich sein sonst is das forum echt unnötig^^
PRO FRITZ-WALTER-STADION
lauternfreak1

Oldskool hat geschrieben:
am bhf han do noch e paar bei de poliziste rumgestan un han sich ah über so komische vollbessoffene beschwert auch alles fck-fans... un geschlah han se sich glab ah
han de sich gejenseiteg geschlahn oder was?
roter_teufel_FLO

Mayor Naise hat geschrieben: Babbel net so än Stuss. Nur weil SK endlich mal öffentlich gesagt hat, was er denkt, verspielt er bestimmt keinen Kredit.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCKtreu hat geschrieben: Totaler Quatsch.Reptilum hat recht.
Das würde mich stark erstaunen. Wäre auch wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte dieses Forums... :nachdenklich:

Was der schreibt ist gequirlter Mist, vollgestopft mit billigen und unverschämten persönlichen Beleidigungen gegen eigene Spieler...

Und das geht einfach gar nicht, egal wie schlecht die hute gespielt haben.

Wundert mich, dass da noch kein Mod eingegriffen hat.

@Thomas
Hier wäre Löschen gefragt...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
ron72

Beitrag von ron72 »

Hell hat geschrieben:Welcher Depp hat das Leuchtding geworfen?
Warum spielt Moravek erst in nach 60,70 Min?

Ich fordere ein Dschungelcamp für den FCK. Die Fans bestimmen per Voting die Aufstellung und Spieler wie Amri werden in die Jauchegrube geschickt und mit Maden übergossen.
wunderbar, wenn wir heute nicht lachen, wenn sonst :lol: :lol: :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
lauternfreak1

Mayor Naise hat geschrieben:
Babbel net so än Stuss. Nur weil SK endlich mal öffentlich gesagt hat, was er denkt, verspielt er bestimmt keinen Kredit.
babbel net so än stuss?

ich dacht der spielt jetzt bei hoffenheim.
Antworten