kackenderweltmeister hat geschrieben:wo war bis zur 70. minute das linke mittelfeld?![]()
![]()
![]()
den meinte ich... war heute übelst. vertragen die kein alkohol oder was ist da los? ....Westkurvenveteran hat geschrieben:In der West, untereinander. Mindestens 5 Brandherde...davon einer unten am 6.1.Betze4-ever hat geschrieben:
Ok dann is das ja geklärt;)Weiß eigentlich einer ob in der Stadt noch irgendwas los war von Wegen Schlägerei oder so?!
Jetzt nix gegen dich aer so unnötige posts sind einfach nur für die tonne!lauternfreak1 hat geschrieben:kackenderweltmeister hat geschrieben:wo war bis zur 70. minute das linke mittelfeld?![]()
![]()
![]()
am bhf han do noch e paar bei de poliziste rumgestan un han sich ah über so komische vollbessoffene beschwert auch alles fck-fans... un geschlah han se sich glab ahOldskool hat geschrieben:den meinte ich... war heute übelst. vertragen die kein alkohol oder was ist da los? ....Westkurvenveteran hat geschrieben:
In der West, untereinander. Mindestens 5 Brandherde...davon einer unten am 6.1.
Betze4-ever hat geschrieben:Jetzt nix gegen dich aer so unnötige posts sind einfach nur für die tonne!lauternfreak1 hat geschrieben:
kacken
Aber das ist halt so.roter_teufel_FLO hat geschrieben:Genau das habe ich gemeint ! Es ging mir nicht um die Kritik, dass ist erlaubt, jeder liebt den Verein, hoffe ich malBetze4-ever hat geschrieben: Dann bitte ich aber auch darum das diese Kritik auch sachlich bleibt und ned sofort gegen den Verein schießt! denn so bleibt auch meine Kritik sachlich!, der hier ist. Und jeder hat Angst. Aber es kam halt mit dem Wort Dreck und so weiter etwas doof rüber
Wollt ihr etwa, dass ich an Lachen ersticke oder was ?Hell hat geschrieben:Ich fordere ein Dschungelcamp für den FCK. Die Fans bestimmen per Voting die Aufstellung und Spieler wie Amri werden in die Jauchegrube geschickt und mit Maden übergossen.
ok...trotzdem irgendwie lustig...oder...komm schon. wenigstens ein ganz klein wenig?Betze4-ever hat geschrieben:Jetzt nix gegen dich aer so unnötige posts sind einfach nur für die tonne!lauternfreak1 hat geschrieben:
kacken
Babbel net so än Stuss. Nur weil SK endlich mal öffentlich gesagt hat, was er denkt, verspielt er bestimmt keinen Kredit.BundesMiro hat geschrieben:Aha, da hat das also noch jemand gehört, was SK im IView bei Sky gesagt hat. Find ich net so clever von SK, erstens ihm ne Geldstrafe dafür aufzubrummen und 2tens, es im TV auch noch zu sagen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis auch SK seinen Kredit verspielt hat.Oje OjeFCKFan09 hat geschrieben:danke
wenn lakic eine geldstrafe bekommt wird das auch allerdings seine motivation für den verein zu spielen nicht wirklich steigern
fazit: lakic bringt uns nix mehr
sich untereinander kloppen? schande!Westkurvenveteran hat geschrieben: In der West, untereinander. Mindestens 5 Brandherde...davon einer unten am 6.1.
GANZ GENAU ! Mehr brauch man net sagen.mster hat geschrieben: ...
Dass Kirch heute einer der besten war sagt eigentlich schon alles aus über dieses Spiel.
...
Beitrag des Tages, der Woche...FCKtreu hat geschrieben:Aber das ist halt so.roter_teufel_FLO hat geschrieben: Genau das habe ich gemeint ! Es ging mir nicht um die Kritik, dass ist erlaubt, jeder liebt den Verein, hoffe ich mal, der hier ist. Und jeder hat Angst. Aber es kam halt mit dem Wort Dreck und so weiter etwas doof rüber
Man ist jagerade beim Thema FCK emotional.
Und Leute, die soviel Zeit und Geld opfern, tun das ja nur, weil ihre Bindung zum Verein so groß ist.
Sonst tut man sich so eine Wegstrecke und die finanzielle Belastung nicht an.
Wenn Du dann das Gefühl bekommst, die Herrschaften auf dem Rasen geben nicht 110 Prozent, wirst du sauer, sehr sauer...
Ich kenne das.
Bin aus dem Münsterland immer 350 km und turück gefahren, um mir Runström und Opara anzusehen.
Und doch fähr man immer wieder.
Ich will nicht nach Bochum, Schalke, Dortmund oder Duisburg.Alles nur höchstens 50 km von hier weg.
Ich will den Betze.Warum.Weil er für Fritz Walter steht, für Kampf, für Fussballfanhochkultur.
Weil ich als Junge 1991 begeistert wurde, am Radio mitgefiebert habe.
Weil ich zittere vor Aufregung und Nervosität, bevor ich das Stadion betrete.
FCK-das ist eine große Liebe.
Und wenn Spieler wie Lakic sich damit den Hintern abwischen, ist das eine große Beleidigung.
Wenn dann einer im roten Trikot in Duisburg über den Platz trabt und den Kampf verweigert, dann tut mir das körperlich weh.
Deswegen verstehe ich Sven Reptilum.
Er wird immer für den FCK da sein.
Ist doch ok, hab euch ja verstanden, wie ihr es gemeint habt.
Uns verbindet als unterschiedliche Persönlichkeiten die Liebe zum FCK.
klärt mal auf !!BundesMiro hat geschrieben:Aha, da hat das also noch jemand gehört, was SK im IView bei Sky gesagt hat. Find ich net so clever von SK, erstens ihm ne Geldstrafe dafür aufzubrummen und 2tens, es im TV auch noch zu sagen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis auch SK seinen Kredit verspielt hat.Oje OjeFCKFan09 hat geschrieben:danke
wenn lakic eine geldstrafe bekommt wird das auch allerdings seine motivation für den verein zu spielen nicht wirklich steigern
fazit: lakic bringt uns nix mehr
Das nene ich mal Herzblut...aber klar kann ichs verstehn aber man sollte gerade im internet aufpassen das man sich nicht zusehr im Ton vergreift...im Stadion von mir aus rumschreien wie man will aber hier sachlich sein sonst is das forum echt unnötig^^FCKtreu hat geschrieben:Aber das ist halt so.roter_teufel_FLO hat geschrieben: Genau das habe ich gemeint ! Es ging mir nicht um die Kritik, dass ist erlaubt, jeder liebt den Verein, hoffe ich mal, der hier ist. Und jeder hat Angst. Aber es kam halt mit dem Wort Dreck und so weiter etwas doof rüber
Man ist jagerade beim Thema FCK emotional.
Und Leute, die soviel Zeit und Geld opfern, tun das ja nur, weil ihre Bindung zum Verein so groß ist.
Sonst tut man sich so eine Wegstrecke und die finanzielle Belastung nicht an.
Wenn Du dann das Gefühl bekommst, die Herrschaften auf dem Rasen geben nicht 110 Prozent, wirst du sauer, sehr sauer...
Ich kenne das.
Bin aus dem Münsterland immer 350 km und turück gefahren, um mir Runström und Opara anzusehen.
Und doch fähr man immer wieder.
Ich will nicht nach Bochum, Schalke, Dortmund oder Duisburg.Alles nur höchstens 50 km von hier weg.
Ich will den Betze.Warum.Weil er für Fritz Walter steht, für Kampf, für Fussballfanhochkultur.
Weil ich als Junge 1991 begeistert wurde, am Radio mitgefiebert habe.
Weil ich zittere vor Aufregung und Nervosität, bevor ich das Stadion betrete.
FCK-das ist eine große Liebe.
Und wenn Spieler wie Lakic sich damit den Hintern abwischen, ist das eine große Beleidigung.
Wenn dann einer im roten Trikot in Duisburg über den Platz trabt und den Kampf verweigert, dann tut mir das körperlich weh.
Deswegen verstehe ich Sven Reptilum.
Er wird immer für den FCK da sein.
Ist doch ok, hab euch ja verstanden, wie ihr es gemeint habt.
Uns verbindet als unterschiedliche Persönlichkeiten die Liebe zum FCK.
han de sich gejenseiteg geschlahn oder was?Betze4-ever hat geschrieben:am bhf han do noch e paar bei de poliziste rumgestan un han sich ah über so komische vollbessoffene beschwert auch alles fck-fans... un geschlah han se sich glab ahOldskool hat geschrieben:
den meinte ich... war heute übelst. vertragen die kein alkohol oder was ist da los? ....
DankeMayor Naise hat geschrieben: Babbel net so än Stuss. Nur weil SK endlich mal öffentlich gesagt hat, was er denkt, verspielt er bestimmt keinen Kredit.
Das würde mich stark erstaunen. Wäre auch wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte dieses Forums...FCKtreu hat geschrieben: Totaler Quatsch.Reptilum hat recht.
wunderbar, wenn wir heute nicht lachen, wenn sonstHell hat geschrieben:Welcher Depp hat das Leuchtding geworfen?
Warum spielt Moravek erst in nach 60,70 Min?
Ich fordere ein Dschungelcamp für den FCK. Die Fans bestimmen per Voting die Aufstellung und Spieler wie Amri werden in die Jauchegrube geschickt und mit Maden übergossen.
babbel net so än stuss?Mayor Naise hat geschrieben:Babbel net so än Stuss. Nur weil SK endlich mal öffentlich gesagt hat, was er denkt, verspielt er bestimmt keinen Kredit.BundesMiro hat geschrieben:
Aha, da hat das also noch jemand gehört, was SK im IView bei Sky gesagt hat. Find ich net so clever von SK, erstens ihm ne Geldstrafe dafür aufzubrummen und 2tens, es im TV auch noch zu sagen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis auch SK seinen Kredit verspielt hat.Oje Oje