alaska94 hat geschrieben:Hallo,
wir dürfen nicht vergessen, dass Daham unser beste Torschütze war.
Ich weiß jetzt nicht, wieviel Spiele er gemacht hat, aber in der Rückrunde warten es nicht viele und daher hat er eine gute Quote.
Also cih glaube, dass sich der Ziemer durch die gute Rückrunde in die Stammelft gespielt hat.
Opara hatte zum Schluss (Auch wenn er zahlreiche 100% ausgelassen hat) doch einen recht guten lauf.
Zu Lexa muss ich sagen habe ich zwei Seiten in mir.
In jedem Spiel wurde er von Euch hier beschimpft, dass gibt nich immer unbedigt selbstvertrauen.
Die letzten Saisonspiele, die ich von ihm gesehen habe, waren jedoch sehr sehr ordentlich.
Wie Simpson, hat sich Lexa am Ende der Saison doch zum Leistungsträger entwickelt.
So und nun steinigt mich

Nee, ich werd dich sicherlich ned steinigen, denn bin eigentlich der gleichen Meinung, und bin auch fest überzeugt, dass viele Spieler ned zu uns kommen, weil sie wissen dass wir zwar zweifelsohne gute Stimmung machen, sogar die beste behaupte ich jetzt einfach mal

ABER:Dass sie genau wissen, wenn sie ein, zwei schlechte Spiele machen werden sie gehasst, verdammt, nur net vergöttert... Das spricht sicherlich net für den FCK!!! Was z.B. ist mit einem Müller, Lexa, oder Opara?
Müller: Hat für mich eine sehr ordentliche Saison gespielt... Und ihr könnt net alles auf den Reinert setzen, der ist noch jung, der fällt genau wie Ziemer mal in ein Loch, da ist es gut, dass wir einen Müller haben/hatten...
Lexa: Ja ok, ich hätt ihn am liebsten auch mal erschossen

weil er die größte Schei.... zusammengespielt hat, aber trozdem finde ich, auch wenn ein Lexa nie einer meiner Lieblingsspieler ist, muss er angefeuert werden und nicht gleich bei der ersten Misslungenen Aktion bis aufs letzte Ausgepfiffen werden...
Opara: Natürlich hat er viele Kredite schon verspielt, war als Goalgetter verpflichtet worden, weil er in de Arabischen Champions-Leage in 8 Spielen 7 Tore geschossen hatte! Aber Opara ist auch noch keine 30, glaub er is 23?! Ich finde es auch bewundernswert von Opara, dass er uns nicht im Stich gelassen hat, sondern gespielt hat, als sein Vater beerdigt wurde, da kann man doch sehen, wie viel im eigentlich dieser Verein bedeutet, dafür zolle ich ihm höchsten Respekt!!!

Und was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wie war es denn beim Altintop, der hat 2 Jahre nix getroffen, und dann gleich auf einen Schlag 20 Tore geschossen, wieso sollte das bei Opara net auch passieren?
Was ich damit sagen will: Egal wer kommt WIR müssten hinter der MANNSCHAFT stehen, schei...egal wer spielt...
z.B. Ricken, was würdet ihr machen, wenn der FCK und Gladbach an euch interessiert sind? Gut jeder würde jetzt hier schreien FCK FCK FCK, aber wenn man nie etwas mit dem FCK zu tun hatte, und ich denke er würde lieber nach Gladbach gehen, da gibts für jeden die Chance, wenn hier ein neuer ein schlechtes Spiel macht, ist er gleich wieder auf dem Kicker der Westkurve...
Will ja mich hier net verschwören, aber ich denke einfach dass wir einmal bessere Stimmtung hatten, wo wir alle wie ein 12. Mann hinter dem Team gestanden haben...
Naja hoffe werd hier jetzt net erschossen, aber wollt einfach mal meine Meinung rauslassen...
mfg
Scar