Also meine Bilanz im Waldstadion ist zu unseren Gunsten!!!Betziiiii hat geschrieben:Japeter111 hat geschrieben:
Du hast in der Rückrunde schon mal Bundesliga gesehen oder?Aber FRankfurt ist Heimstark wie sau vorallem in derbys
So wie die Mannschaft. Man gleicht sich an. Gott sei Dank bist du ein richtiger Fan !Tor hat geschrieben:hier schreiben mal wieder die besten Fans der liga....
Ralf RangnickBurnmasterB hat geschrieben:Marco Kurz hat halt bald auch nix zu tun^^
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Meine Aufstellung fürs nächste Spiel:
----------------------------------------------------
Betzefabi hat geschrieben:Einfach scheiß Spiel heute !
Erste Halbzeit ganz miserabel... Zweite Halbzeit wenigstens noch gekämpft!
Kirch, Petsos und Movarek beste Spieler aufem Platz der rest Totalausfall....
Kann jetzt nur noch besser werden !!!
Sehr gute Frage, hab ich ein paar Post vorher auch schon gestellt.Der Betze ruft hat geschrieben:Also ich finde nach Bugeras letzten Auftritten hat Jessen
definitiv eine Chance verdient gehabt. Und er war heute
mit Sicherheit nicht schlechter als Bugera.
Schlimm waren heute: Hoffer,Amri (wie kann man in so kurzer Zeit, so viel falsch machen), Tiffert und vor allem Dick. Ich war immer
ein Befürworter von Dick, aber das heute ging ja mal gar nicht.
Keine einzige Flanke sitzt, kaum ein Zweikampf gewonnen,
keine Offensivimpulse und hinten unsicher.
Alles in Allem war es eine miserable Leistung unserer Manschaft.
Die 2. innerhalb einer Woche. Stellt sich die Frage woran das liegt.
Denn, dass die Manschaft Fußball spielen kann, hat sie in der
Vorrunde des Öfteren bewiesen. Alles nur wegen Lakic?!
So war das ja nicht gemeint,ich meine nur wenn wir so wie heute da spielen, können wir uns auf die neuauflage von dortmund freuen. Klar werd ich dabei sein, aber ich erwarte bei denen nichts, wenn wir gewinnen geil,klasse,endlich ein derbysieg ...und wenn nicht wie immer,kein einziger derbysieg in der Liga,peinlich. ABER ICH ERWARTE NICHTSpeter111 hat geschrieben:Also meine Bilanz im Waldstadion ist zu unseren Gunsten!!!Betziiiii hat geschrieben:
JaAber FRankfurt ist Heimstark wie sau vorallem in derbys
O.K. ich war bei dem 0:5 nicht da, aber sonst..... haben wir da auch schon paar mal gewonnen. Und wenn die Hessen ihre gute Form bis dahin kompensieren..... wer weiß. Aber "nichts zu holen" finde ich eindeutig viel zu pessimistisch!!!
wobei ich heute kritische stimmen schon verstehen kann. auch wenn sie teilweise wieder gegen die falschen gehen (kirch, auch jessen)curthi hat geschrieben:Wie nach jeder Niederlage hier im Forum.
Trainer: --------------Kse1985 hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Meine Aufstellung fürs nächste Spiel:
Franco Foda.Mayor Naise hat geschrieben:Ralf RangnickBurnmasterB hat geschrieben:Marco Kurz hat halt bald auch nix zu tun^^
Peter PanskiFCnautriK hat geschrieben:Franco Foda.Mayor Naise hat geschrieben:
Ralf Rangnick