Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Unterfranke » 29.01.2011, 21:21


Die woche fühlt sich an wie ein Abstieg!!!



Beitragvon narratorjack » 29.01.2011, 21:21


Tipp: Hercules gegen Barcelona. Überzeugt einen davon, dass Fußball schauen doch noch Spaß machen kann.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon akis » 29.01.2011, 21:21


nix dagegen, wenn ich mich irre, Freunde der Volksmusik.



Beitragvon Westkurvenveteran » 29.01.2011, 21:21


Ich spiele Skat am Rechner nebenher.

Entspannend.

@akis: Die wird hier wohl auch eingeleitet. Spätestens nach der Chirurgischen Sezierung gegen Dortmund.

Die Mannschaft tot, der Trainer mutlos, der Vorstand nur nett zu der Mannschaft.


In einer Woche die Arbeit eines halben Jahres die Bach runter geschüttet.



Beitragvon BundesMiro » 29.01.2011, 21:22


Gegen nen CL-Aspirant zu verlieren is jetzt nicht so schlimm, wir müssen unsere Punkte wo anders holen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch



Beitragvon BurnmasterB » 29.01.2011, 21:22


Dann leiber gleich was Call of Duty ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Ffm-Betze » 29.01.2011, 21:22


BundesMiro hat geschrieben:Gegen nen CL-Aspirant zu verlieren is jetzt nicht so schlimm, wir müssen unsere Punkte wo anders holen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch


100% Zustimmung.

:lol:



Beitragvon Westkurve1984 » 29.01.2011, 21:23


geschafft.. püh..



Beitragvon Amedick » 29.01.2011, 21:23


wasn scheiß !



Beitragvon K-TOWN 666 » 29.01.2011, 21:23


BundesMiro hat geschrieben:Gegen nen CL-Aspirant zu verlieren is jetzt nicht so schlimm, wir müssen unsere Punkte wo anders holen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch



Sorry aber sonst gehts noch oder? Mainz und CL Aspirant mit dem Gegurke?
UP THE IRONS !!



Beitragvon Bauernteufel » 29.01.2011, 21:23


ich will amri nie wieder auf unserem rasen sehen!!!



Beitragvon narratorjack » 29.01.2011, 21:24


K-TOWN 666 hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:Gegen nen CL-Aspirant zu verlieren is jetzt nicht so schlimm, wir müssen unsere Punkte wo anders holen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch



Sorry aber sonst gehts noch oder? Mainz und CL Aspirant mit dem Gegurke?


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass BundesMiro das ernst gemeint hat.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 29.01.2011, 21:24


DANKE UND TSCHÃœSS :!: :kotz: :kotz: :kotz: :weinen: :weinen: :weinen:



Beitragvon Amedick » 29.01.2011, 21:24


Tuchel dieser H**********



Beitragvon EchterLauterer » 29.01.2011, 21:24


Hat der Amri eigentlich irgendwas zum Spiel beigetragen?
Einen Zweikampf gewonnen?
Einen Paß gespielt?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon akis » 29.01.2011, 21:24


"Gegen nen CL-Aspirant zu verlieren is jetzt nicht so schlimm, wir müssen unsere Punkte wo anders holen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch."
Da fehlt das Ironie-Zeichen. Mainz ist bitte sehr kein CL-Aspirant, gehts noch?



Beitragvon BurnmasterB » 29.01.2011, 21:24


Stimmt die gewinnen den CL Pokla!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon larsinho » 29.01.2011, 21:24


Was für ein Schlag in die Fresse...



Beitragvon 1899 » 29.01.2011, 21:24


Das nächste Spiel wird besser.
SK RAPID WIEN seit 1899



Beitragvon Unterfranke » 29.01.2011, 21:24


Lakic du Huzrensohn



Beitragvon Ffm-Betze » 29.01.2011, 21:25


K-TOWN 666 hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:Gegen nen CL-Aspirant zu verlieren is jetzt nicht so schlimm, wir müssen unsere Punkte wo anders holen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch



Sorry aber sonst gehts noch oder? Mainz und CL Aspirant mit dem Gegurke?


Soll auch Leute geben, die Ironie nicht erkennen, wenn man sie ihnen ins Gesicht klatscht.. Traurige Vorstellung, bitte schnell die Kurve kriegen. Noch bin ich optimistisch.



Beitragvon narratorjack » 29.01.2011, 21:25


BurnmasterB hat geschrieben:Stimmt die gewinnen den CL Pokla!!!!!!!!!!!!


Und wir den Intertoto Cup :D
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Westkurvenveteran » 29.01.2011, 21:25


BundesMiro hat geschrieben:Gegen nen CL-Aspirant zu verlieren is jetzt nicht so schlimm, wir müssen unsere Punkte wo anders holen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch


Gegen wen ? Ein Drittligist gerade noch so geschafft, am Zweitligist gescheitert, gegen den Tabellen 17. gerade mal ein 1:1, die heute gegen Pauli 3:0 verloren haben.


Spielt wer mit, von dem wir noch nichts wissen ?

@ Lakic: Danke für nichts, so scheisse wie heute können wir auch ohne dich spielen. Geh nach Wolfsburg, stante pede, und wir gehen wenigstens schuldenfrei nach Liga 2.



Beitragvon Kse1985 » 29.01.2011, 21:25


Bauernteufel hat geschrieben:ich will amri nie wieder auf unserem rasen sehen!!!

ich wünsche es mir auch
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Toffy » 29.01.2011, 21:25


in münchen war mk gefeuert worden weil er nix geändert hat, keinen plan bei problemen und krisen, und so wird es bei uns auch. und 4 punkte zu nürnberg...stuttgat kommt noch, auch bremen, und dann bleibt nicht mehr viel übrig. pauli spielt wenigstens mit herzblut
joff hat geschrieben:
akis hat geschrieben:will ja nicht unken, aber als bayerischer außenposten muss ich sagen: in der Endphase von MK bei 1860 wars ähnlich, die Mannschaft wurde immer lethargischer, er immer melancholischer und schwupdiwupp wars vorbei. hoffe, er/wir kriegt/kriegen rasch die kurve. Februar ist Monat der Wahrheit, anschnallen.


Die Mannschaft ist vom Duisburgspiel abgesehen alles andere als lethargisch etc.
Also der Vergleich passt ja mal überhaupt nicht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste