Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Maulhureninternethohliganarschloch
Das wort des Jahres
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

offhegoes hat geschrieben:„Fußball? Damit hatte ich eigentlich nie was am Hut.“ Wenn man den 33-jährigen Dirk am Samstagmittag auf der (05)Tribüne sieht, bekleidet mit rot-weißem Schal und Trikot, möchte man ihm diese Aussage kaum abnehmen. „Im Grunde interessiert mich der Sport auch immer noch nicht wirklich“, sagt er.

http://www.sensor-magazin.de/warum-ist- ... -so-schon/
Meine Güte, was für ein mieses Geseier in dem Artikel. So eine schelimige Sch..sse hab ich echt lang nicht mehr gelesen... :kotz:
Wenn vor dem Anpfiff der alte Stadionklassiker „You’ll Never Walk Alone“ ertönt, halten die Besucher auf allen Tribünen ihre Schals in die Höhe, ein Bild, das selbst den Fans des FC Liverpool, den Erfindern dieses Rituals, bei einem Freundschaftsspiel reichlich Respekt abnötigte.
Ja ne, is klar. Da werden die Liverpool-Fans ne echte Gäsenhaut bekommen haben.

Die habe ich übrigens auch immer, wenn ich bei M1 deren schwuchteliges Trainer-Imitat sehen und hören muss. Bei dem könnt ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...

Schön auch:
Egal, ob in der ersten oder in der zweiten Liga. Denn: „Die Liga ist für die Stimmung letztlich nicht wichtig“, sagt Dirk.
Wenns den Fans doch eh egal ist, dann doch bitte nächste Saison gleich nur für Liga 2 melden... :teufel2:

Bitte Mannschaft, haut die heute abend weg. Wäre schön und wichtig zugleich.

Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für uns.

1:0 Lakic :)
1:1 Eigentor
2:1 Ivo
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
DePeTe
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DePeTe »

Den Vergleich der Leverkusener Fanszene mit deren gefällt mir sehr gut! Zu Tuchel: Lass den Klaren bei einer Pressekonferenz sein, du babbelst nur Scheiße.

An Fans unserer Farben die heute die Konfrontation außerhalb des Stadions suchen, kann ich nur eins sagen. Lasst es sein!
Es steht mir nicht zu im Namen Fritz Walters zu sprechen, dennoch bin ich mir sicher unser Fritz hätte Gewalt in seiner Stadt aufgrund seines Sports nicht gewollt.

Was uns nicht davon abhalten dürfte den Mainzern zu zeigen was Fankultur, Stimmung und Tradition ist. Besonders wenn der Betze hinten liegen sollte. Denn diesen pubertären Strichern überlasse ich keine Sekunde unser Stadion, dem Fritz sein Stadion!

Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister........
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

die müssen heut abend heimkommen ( wenn sie Glück haben) und nie mehr in Lautern spielen wollen....

sie sollen uns endlich richtig hassen :x
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

WällerDevil hat geschrieben:
Das wort des Jahres
DANKE!!!
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:
Das wort des Jahres
Bin dafür!
Es gibt immer was zu lachen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

wünsch mir eine Kopie vom Schlacke - Spiel 8-)
salamander

Beitrag von salamander »

Die Mainzer bleiben also zu Hause, weil sie schon so oft in Lautern waren?! Hä? Man stelle sich vor, die Schalker blieben zu Hause, weil sie Dortmund ja schon kennen?

Und überhaupt, Lautern ist ein heißes Pflaster, das den Metropolitaner bis an seine Grenzen fordert: entweder muss man dort einen Parkplatz suchen (weia!) oder in einen Bus steigen (oje!). Beides gleich blöd für die Mainzer. Einfach eine Beleidigung für den urbanen Intellektuellen, der es gewohnt ist, dass die S-Bahn im Stadion hält. Und Samstags geht der Hauptstädter natürlich aus und treibt sich nicht in unbeleuchteten Provinzstädten herum. Allzu verständlich. Alles nachvollziehbar.

Man, ist das peinlich. Fast so gut, wie das Argument von Kigges, es seien tatsächlich Polizisten am Bahnhof und man wolle Lautern nicht die Kasse füllen.

Mensch Heidel, ist es so schwer, zu sagen: "Ja, wir sind auch enttäuscht über die Zahl der Auswärtsfans. Ja, wir haben schon seit längerem Probleme mit unserem Publikum, siehe das Wetklo-Statement. Ja, unser Publikum ist etwas eventorientiert und fährt deshalb eher nach Hamburg, der Fußball steht da bei vielen im Hintergrund. Ja, es ist uns noch nicht gelungen, eine kritische Masse an wirklich treuen Anhängern aufzubauen, es fehlen auch die Strukturen. Ja, das ist auch viel Laufpublikum. Aber wir arbeiten dran."

Statt dessen diese Scheisse. Ihr seid so lächerlich. Heidel sagt es ja selbst. Leverkusen, das große Vorbild. Plastik pur, nur ohne das Geld.
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

scheiße mit lakic,der geht weg.
nur ab wann???
barbara

Beitrag von barbara »

Ich hasse M1 immer mehr.
barbara

Beitrag von barbara »

Paddy2712 hat geschrieben:scheiße mit lakic,der geht weg.
nur ab wann???
Im Sommer. Aber andere Seite.
Zuletzt geändert von barbara am 29.01.2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

sehr schön-gefällt mir dei Statement
salamander hat geschrieben:Die Mainzer bleiben also zu Hause, weil sie schon so oft in Lautern waren?! Hä? Man stelle sich vor, die Schalker blieben zu Hause, weil sie Dortmund ja schon kennen?

Und überhaupt, Lautern ist ein heißes Pflaster, das den Metropolitaner bis an seine Grenzen fordert: entweder muss man dort einen Parkplatz suchen (weia!) oder in einen Bus steigen (oje!). Beides gleich blöd für die Mainzer. Einfach eine Beleidigung für den urbanen Intellektuellen, der es gewohnt ist, dass die S-Bahn im Stadion hält. Und Samstags geht der Hauptstädter natürlich aus und treibt sich nicht in unbeleuchteten Provinzstädten herum. Allzu verständlich. Alles nachvollziehbar.

Man, ist das peinlich. Fast so gut, wie das Argument von Kigges, es seien tatsächlich Polizisten am Bahnhof und man wolle Lautern nicht die Kasse füllen.

Mensch Heidel, ist es so schwer, zu sagen: "Ja, wir sind auch enttäuscht über die Zahl der Auswärtsfans. Ja, wir haben schon seit längerem Probleme mit unserem Publikum, siehe das Wetklo-Statement. Ja, unser Publikum ist etwas eventorientiert und fährt deshalb eher nach Hamburg, der Fußball steht da bei vielen im Hintergrund. Ja, es ist uns noch nicht gelungen, eine kritische Masse an wirklich treuen Anhängern aufzubauen, es fehlen auch die Strukturen. Ja, das ist auch viel Laufpublikum. Aber wir arbeiten dran."

Statt dessen diese Scheisse. Ihr seid so lächerlich. Heidel sagt es ja selbst. Leverkusen, das große Vorbild. Plastik pur, nur ohne das Geld.
Michael

Beitrag von Michael »

Paddy2712 hat geschrieben:scheiße mit lakic,der geht weg.
nur ab wann???
lol ...
Hast du 5 Tage durchgesoffen?
:D

On topic:
Scheiß 05er!
Zeigen wir ihnen, was wir können. :x :teufel2:
Auf ein Neues.
Nidda-Teufel

barbara hat geschrieben:Ich hasse M1 immer mehr.
Solche Vereine wie die Eintracht oder die Waldhöfer muß man hassen, aber die 05er??? Ist bei mir eher eine Melange aus Mitleid und Verachtung.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
barbara

Beitrag von barbara »

M1 lächerlich.
barbara

Beitrag von barbara »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:Ich hasse M1 immer mehr.
Solche Vereine wie die Eintracht oder die Waldhöfer muß man hassen, aber die 05er??? Ist bei mir eher eine Melange aus Mitleid und Verachtung.
Nein genauso.
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

salamander hat geschrieben:Die Mainzer bleiben also zu Hause, weil sie schon so oft in Lautern waren?! Hä? Man stelle sich vor, die Schalker blieben zu Hause, weil sie Dortmund ja schon kennen?

Dem ist nichts mehr hinzu zu :lol: :lol: :jubel: fügen. :jubel:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

DePeTe hat geschrieben: Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister........
Brrrrr ist das gruselig, den Depp 05 im Zusammenhang mit dem Titel
Deutscher Meister zu verwenden... :shock: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Nidda-Teufel

barbara hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:
Nein genauso.
Hätte dieser "Verein" wenigstens richtige Fans oder so was ähnliches wie Tradition, könnte ich mich dem anschließen, so bleibt es bei obigen Dingen. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Nidda-Teufel

Betzepower1973 hat geschrieben:
DePeTe hat geschrieben: Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister........
Brrrrr ist das gruselig, den Depp 05 im Zusammenhang mit dem Titel
Deutscher Meister zu verwenden... :shock: :lol:
Nicht gruselig, sondern pervers, ekelerregend, widernatürlich usw.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

16:41 Uhr netter Empfang am Kreisel :pyro: :schild: :teufel1:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Nidda-Teufel

So, verabschiede mich für heute, schnüre meine 8-Loch Martens und mache mich auf den Weg nach KL. Muß leider auf dem Hinweg die Autobahn wohl mit einigen dieser DEPPEN-Vollpfosten teilen. :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Tor

Beitrag von Tor »

ausspruch des stadionsprechers...von depp 05...

Gästen Respekt entgegen bringen

Eine weitere Mainzer Besonderheit liegt im Umgang mit den Spielern und Fans der Gäste.
anmerkung... :lol: ................. Fritz läßt grüßen...

was ich schlimmer finde..ist..daß der SWR 05...auch noch die parolen von
depp 05...über funk weiter gibt...so daß wieder das böse bild der doch so bösen Betzebube genährt wird...schei....05 sender...

die haben nicht vor uns angst....nein vor den eigenen leuten...
die ihnen dies gegen BVB eingebrockt haben... :party:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

salamander hat geschrieben: Und überhaupt, Lautern ist ein heißes Pflaster, das den Metropolitaner bis an seine Grenzen fordert: entweder muss man dort einen Parkplatz suchen (weia!) oder in einen Bus steigen (oje!). Beides gleich blöd für die Mainzer. Einfach eine Beleidigung für den urbanen Intellektuellen, der es gewohnt ist, dass die S-Bahn im Stadion hält. Und Samstags geht der Hauptstädter natürlich aus und treibt sich nicht in unbeleuchteten Provinzstädten herum. Allzu verständlich. Alles nachvollziehbar.

Amen, Salamander!
War letzen Samstag zum ersten Mal in München, und musste schon vorm Eintritt ins Stadion kotzen. Diese neumodische Erscheinung dass ein Fußballstadion direkt an der Autobahn, möglichst neben Mediamarkt und McDonalds, stehen muss. Die neue Mainzer "Arena" ist das beste Beispiel, ähnlich Hoffenheim. Hinfahren, Geld ausgeben, heimfahren!
Ich werde das Gefühl nicht los der moderne Fußballfan weß gar nicht in welcher Stadt er sich befindet.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Wachter

Beitrag von Wachter »

ich hatte gerade nichts zu machen ging aus langweile ins mainz forum wollte mir ihre träume für heute anschauen und musst beim gewaltigen ansturm aufs forum lachen ganze 55 beiträge wo von gefühlte 30 von verwirrten fck-fans sind die scheinbar nichts zu tun haben :lol:
Gesperrt