Yoshie hat geschrieben:Hätte einen Vorschlag für die rechte Seite, wo wir ja im Mittelfeld durchaus noch einen brauchen könnten für nächstes Jahr. http://www.transfermarkt.de/de/david-ho ... 58993.html. Hat 2 Jahre in Deutschland gespielt, müsste also sogar Deutsch sprechen, also keine Verständigungsprobleme haben. Hat mir immer super gefallen in Liga 2, vor allem bei St.Pauli. Wär genau dieser Außenspieler den Marco Kurz bevorzugt, schnell, dribbelstark, also dieser Junge hat wirklich bewiesen, dass er was kann!!
Da hat wohl einer zuviel FIFA 11 gespielt
War auch der erste den ich mir da zum FCK geholt habe.
Leider unrealistisch, spielt mitlerweile oft bei den Rovers und hat soweit ich weiß am Wochenende sogar getroffen. Zudem denke ich mal über unserem Preis-Rahmen.
VErsteh mich nich falsch, der wäre bestimtm toll, aber an eine Verpflichtung glaube ich nicht.
Hab grad gelesen dass Frankfurt neben Steinhöfer (zu Basel) auch Korkmaz abgeben will und laut Skibbe steht der Wechsel zu einem noch nicht genannten Bundesligisten bevor. Denke der Junge hat großes Potential als torgefährlicher Außenspieler, so wie MK gern spielt. Leider sehr verletzungsanfällig, dürfte daher allerdings auch nicht allzu teuer sein.
Was denkt iht über ihn?
Stimme dir voll und ganz zu Korkmaz ist ein super Dribbler. Hatte zwischenzeitlich auch einen Stammplatz bei der SGE, aber die Verletzungen kamen immer wieder dazwischen! Wäre auch genauso ein Spieler, der super ins System passt..
Aber es hört sich gerade eher an als würde er schon in der Winterpause wechseln, denke dass das nicht im Sinne von SK und MK ist, die ja immer wieder gesagt haben, dass in der jetzigen Transferphase keiner mehr kommt!
Mit was bitte schön, sollen wir denn die Ablöse für Petersen bezahlen können?
Vorallem nach heute.
Da haben ja die Cottbuser mehr Geld.
wer weiß was mit lucky passiert (auch wenn kunz gesagt hat er bleibt, vtl gibts nach dem ausscheiden ein umdenken).
außerdem könnte man auch ein paar spieler verkaufen (schulz, amri...)
muss dir aber schon recht geben, dass nach heute abend die chancen sicherlich minimal sind.
West Devil Lautern hat geschrieben:
Mit was bitte schön, sollen wir denn die Ablöse für Petersen bezahlen können?
Vorallem nach heute.
Da haben ja die Cottbuser mehr Geld.
wer weiß was mit lucky passiert (auch wenn kunz gesagt hat er bleibt, vtl gibts nach dem ausscheiden ein umdenken).
außerdem könnte man auch ein paar spieler verkaufen (schulz, amri...)
muss dir aber schon recht geben, dass nach heute abend die chancen sicherlich minimal sind.
hab nen weiteren vorschlag: nemec gleich mit auf die autobahn.....sowas nennt sich stürmer......brieftaube sowas......rennt...macht...tut....aber NULL torgefahr
Ich bin momentan in Melbourne und hier in Australien ist er gerade eines der hoffnungsvollsten Talente. Ist noch jung, schießt diese Saison regelmäßig Tore und ist jetzt zum AsienCup das erste mal in die Nationalmannschaft berufen worden. Mir ist klar, dass die australische Liga kein Maßstab sein kann, aber ihn jetzt holen und ihn sich bis zum Sommer an den europäischen Fußball gewöhnen lassen, dann denke ich mal, kann er nächste Saison helfen. Vor allem sollte er jetzt auch noch verhältnismäßig günstig zu haben sein.
Schönheim zurück holen. Ich weiß, klingt jetzt auch recht doof, aber er ist immerhin ein klasse Linksverteidiger (oder wars Rechts er kann beides ). Ich will nicht sagen dass er der Weltbeste ist aber im Vegleich zu Bugi und Jessen würde er doch besser sein Er ist der Beste 3.Liga (weiß, 3. nicht 1. ) Spieler und auch noch ein Pfälzer Bu'. Er will bestimmt wieder zurück. Aggresivität stimmt und Kampf, Leidenschaft und vorallem Erfahrung würde er auch mitbringen.
Wie wäre es mit Altintop von der Eintracht. Der spielt dort auf einer falschen Position da Gekas gesetzt ist. Auf der Position kommt er nicht zurecht; die Fans mögen ihn nicht (mehr). Bei uns hat er sich wohlgefühlt und könnte seine 15 Kisten machen.
Dazu für LV den Teixeira aus Offenbach. Junger schneller Mann. Oder man gibt unserem Stulin mal ne Chance.
Mit dem Choupo-Moting könnt ich mich anfreunden...
Und ich wär auch mal dafür, dem Stulin mal ne Chance zu geben...
Und warum wird net der Hammann mal rangeführt??? Der hat doch auch schon 5 (?) Buden gemacht und wenn ich den bei unserer II. gesehen hab, da könnte sich so manch einer unserer I. hintendran verstecken...
Torschützenkönig in der südkoreanischen J-League und dazu erst 22 Jahre alt.
Die asiatischen Märkte, vorallem da Japan momentan schwer in Mode, sollte man erschließen, wobei Japan momentan überhitzt erscheint und die koreanischen Spieler auch nicht wirklich die schlechtesten sind.
Zusammengefasst:
Koreanische Spieler sind generell fleißig, lernbegierig,professionell,technisch und läuferisch stark und haben zumindest in der heimischen Liga noch keine exorbitanten Gehälter/Ablösesummen.
Halil würde ich auch nehmen. Der ist selbst jetzt noch weit besser als sein Ruf bei den Gummiadlern. Dem fehlt das Umfeld. Bei uns würde der sofort wieder zur Hochform auflaufen. die Höchstform wird er vermutlich aber nicht mehr erreichen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Markus1988 hat geschrieben:Kuntz hat heut den zukünftigen Lucio von Lautern vorgestellt!!!
Mir wär der neue Rivaldo oder Romario lieber gewesen!
@ FCK58
Halil würd ich auch nochmal nehmen, hat immer alles für den Verein gegeben und hatte einen sauberen Abgang (Vereinswechsel!!!! ) Aber zur höchstform müßte er schon nochmal kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
auf Sport1 war eben zu sehen dass der HSV Guerrero ausleihen will. Keine Ahnung was der verdient, keine Ahnung ob sie ihn bundeligaintern verleihen würden. Aber als ich das gehört hab,hab ich sofort an uns gedacht!
LuFCKBlock8 hat geschrieben:auf Sport1 war eben zu sehen dass der HSV Guerrero ausleihen will...
Und wie beurteilst Du ihn charakterlich? Ohne ihn näher zu kennen, glaube ich, dass er über reichlich "Stinkstiefelpotential" verfügt - und das ist absolut nicht FCK-like.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)