
Also das ist doch schwachsinn ich glauben kaum das einer von uns das verdient was der herr lakic nun in wolfsburg bekommtBimbes hat geschrieben:All diejenigen die hier laut Söldner und Verräter schreien sollten das nächste Mal, wenn sie vom Chef eine Gehaltserhöhung angeboten bekommen dankend ablehnen mit der Bemerkung: "Danke nein Chef, steck es lieber in die Firma."
Oder besser noch, in Firmenbettwäsche.Bimbes hat geschrieben:All diejenigen die hier laut Söldner und Verräter schreien sollten das nächste Mal, wenn sie vom Chef eine Gehaltserhöhung angeboten bekommen dankend ablehnen mit der Bemerkung: "Danke nein Chef, steck es lieber in die Firma."
das hat nicht lakic geleistet , DAS HAT DIE MANNSCHAFT GELEISTETSuboptimal hat geschrieben:Ist es nicht eher so, das wir an dem lauen Sommerabend letztes Jahr im August, nach 90 Minuten mit langen Geischtern von Osna nachhause gefahren wären?struliuli hat geschrieben:26 beitrag und ich steh immernoch zu meiner meinung
doppelpost reported
Das hat damit doch garnichts zu tun. Wenn du für den gleichen Job, sogar noch besseren Rahmenbedingungen, die doppelte oder dreifache Kohle woanders bekommst. Dann bist du weg. Egal ob dein bisheriges Jahresgehalt 50.000 oder 500.000 war.WällerDevil hat geschrieben:Also das ist doch schwachsinn ich glauben kaum das einer von uns das verdient was der herr lakic nun in wolfsburg bekommtBimbes hat geschrieben:All diejenigen die hier laut Söldner und Verräter schreien sollten das nächste Mal, wenn sie vom Chef eine Gehaltserhöhung angeboten bekommen dankend ablehnen mit der Bemerkung: "Danke nein Chef, steck es lieber in die Firma."
was bringt dir die kohle wenn das umfeld nicht stimmt ?Suboptimal hat geschrieben:Das hat damit doch garnichts zu tun. Wenn du für den gleichen Job, sogar noch besseren Rahmenbedingungen, die doppelte oder dreifache Kohle woanders bekommst. Dann bist du weg. Egal ob dein bisheriges Jahresgehalt 50.000 oder 500.000 war.WällerDevil hat geschrieben:
Also das ist doch schwachsinn ich glauben kaum das einer von uns das verdient was der herr lakic nun in wolfsburg bekommt
Ja super; Und dann haben wir 5 mio auf der Bank sitzten oder was? Hallo? ich meine, dann hätten wir verkaufen müssen! Falls Laki wirklich so ein wixer sein sollte und sich nicht für den fck reinhängt, was ich mir zugegebenermaße auch vorstellen könnte, dann wären wir wirklich die deppen. Wir hätten ja mit den 5 mio schließlich die Option auf einen Ersatz gehabt. Ohne die, wirds definitv keinen anderen Stürmer geben.SaarTeufel79 hat geschrieben: ...aller90ste Minute
Lakic im Alleingang Richtung Begnalio,welcher ausrutscht, und Lakic im Grunde nur noch um ihn herumlaufen müsste, samt Ball ins Tor.
Für welche Liga wird er sich wohl entscheiden??
Da er uns eh verlassen wird, müsste man schleunigst einen Ersatz finden, der noch dieses Jahr spielen kann, und uns weiterhilft.
SK und MK reagieren!!
Lakic aus der Mannschaft lassen und jemand aufstellen, der nicht mit seinen Gedanken schon ein grünes Trikot anhat.
Mich regt es einfach auf das er ausgerechnet zu diesem Geldscheissverein geht bei dem ich einer meiner dunkelsten FCK-Stunden erleben musste. Und einfach nur in der Bundeliga ist weil VW dahinter steht von den Fans fangen wir gar nicht erst an!kulak hat geschrieben:die lösung wäre nur noch mit spielern für die saison zu planen, die über die saison hin vertrag haben.Roter_Teufel hat geschrieben:Mal wieder ein Wechsel eines wichtige Spielers der schon im Winter fest steht, mit der Folge, dass er sich nicht mehr zu 100% rein hängt weil er sich nicht mehr verletzen will bei seinem alten Verein.
Kennen wir doch alles schon.
Zum
viel, denn nach 4 jahren bist du um 6 millionen reicher und einigen sorgen ärmer.so hart das klingt.struliuli hat geschrieben:was bringt dir die kohle wenn das umfeld nicht stimmt ?Suboptimal hat geschrieben:
Das hat damit doch garnichts zu tun. Wenn du für den gleichen Job, sogar noch besseren Rahmenbedingungen, die doppelte oder dreifache Kohle woanders bekommst. Dann bist du weg. Egal ob dein bisheriges Jahresgehalt 50.000 oder 500.000 war.
Habe ich auch nie behauptet. Ich behaupte auch nicht das wir ohne ihn absteigen. Du musst aber zugeben das er diese Saison einfach einen Lauf hat und er hat die Bude nun mal mit dem Schlusspfiff gemacht. Davon abgesehen war es ja bei weitem nicht das einzige spielentscheidende Tor dieses Jahr.struliuli hat geschrieben:das hat nicht lakic geleistet , DAS HAT DIE MANNSCHAFT GELEISTETSuboptimal hat geschrieben: Ist es nicht eher so, das wir an dem lauen Sommerabend letztes Jahr im August, nach 90 Minuten mit langen Geischtern von Osna nachhause gefahren wären?
wenn ich schon höre .. ohne lakic steigen wir ab könnt ich in den bildschirm kotzen
so ein bürner wie robben ist er auch wieder nicht das er ein ganzes spiel allein macht
edit:siehe zebras
das sind doch alles nur spekulationen, woher willste wissen wv lakic hier verdient hat und wieviel in golfsburgkulak hat geschrieben:viel, denn nach 4 jahren bist du um 6 millionen reicher und einigen sorgen ärmer.so hart das klingt.struliuli hat geschrieben:
was bringt dir die kohle wenn das umfeld nicht stimmt ?
Das können wir ewig weiterführen...prinzipiell macht man ja nicht den selben Job..Vielleicht hast du dort einen anderen Chef der nur an dir rumpöbelt, oder der Chef wechselt.. und du wirst von deinen Kollegen gefopptSuboptimal hat geschrieben:Das hat damit doch garnichts zu tun. Wenn du für den gleichen Job, sogar noch besseren Rahmenbedingungen, die doppelte oder dreifache Kohle woanders bekommst. Dann bist du weg. Egal ob dein bisheriges Jahresgehalt 50.000 oder 500.000 war.WällerDevil hat geschrieben:
Also das ist doch schwachsinn ich glauben kaum das einer von uns das verdient was der herr lakic nun in wolfsburg bekommt
Nabend. Es hat schonmal jemand geschrieben, dass ihm deine Signatur nicht gefällt. Mir auch nicht. Also entfern das Teil doch bitte, wir sind ja nicht beim Privatfernsehen. Danke.struliuli hat geschrieben:das hat nicht lakic geleistet , DAS HAT DIE MANNSCHAFT GELEISTETSuboptimal hat geschrieben: Ist es nicht eher so, das wir an dem lauen Sommerabend letztes Jahr im August, nach 90 Minuten mit langen Geischtern von Osna nachhause gefahren wären?
wenn ich schon höre .. ohne lakic steigen wir ab könnt ich in den bildschirm kotzen
so ein bürner wie robben ist er auch wieder nicht das er ein ganzes spiel allein macht
edit:siehe zebras
die grobe gehaltsstruktur der bundesliga ist doch klar.struliuli hat geschrieben:das sind doch alles nur spekulationen, woher willste wissen wv lakic hier verdient hat und wieviel in golfsburgkulak hat geschrieben: viel, denn nach 4 jahren bist du um 6 millionen reicher und einigen sorgen ärmer.so hart das klingt.
Irgendwie erweckt das gerade in mir folgende Fantasie:scheiss fc köln hat geschrieben:Das Lakic gesagt hat, er fühle sich wohl in Lautern, die Fans und der Verein seien wunderbar, etc., sind doch nicht zwangsläufig Lippenbekentnisse. Schon garnicht bedeuten solche Aussagen, dass ein Spieler sich nicht anders orientieren möchte. Wo wurde hier nicht mit offenen Karten gespielt? Das Lakic auslotet, was geht, und was halt nicht geht, ist wohl mit einer der normalsten Vorgänge. Schwer begreiflich ist für mich, dass man sich beim FCK, auch bei seinen Anhänger, der Illusion hingegeben hat, man könne in der heutigen Zeit einen halbwegs gefragten Spieler wie Lakic mit einem fanatischen Publikum als einzigem Faustpfand für einen Verbleib begeistern..
ja er ist ein "guter" stürmerSuboptimal hat geschrieben:Habe ich auch nie behauptet. Ich behaupte auch nicht das wir ohne ihn absteigen. Du musst aber zugeben das er diese Saison einfach einen Lauf hat und er hat die Bude nun mal mit dem Schlusspfiff gemacht. Davon abgesehen war es ja bei weitem nicht das einzige spielentscheidende Tor dieses Jahr.struliuli hat geschrieben:
das hat nicht lakic geleistet , DAS HAT DIE MANNSCHAFT GELEISTET
wenn ich schon höre .. ohne lakic steigen wir ab könnt ich in den bildschirm kotzen
so ein bürner wie robben ist er auch wieder nicht das er ein ganzes spiel allein macht
edit:siehe zebras
allein vor dem hintergrund der guten alten zinsrechnung.tim_price hat geschrieben: Anderer Punkt: ich kann mich schwer in Millionäre reinversetzen, aber ich glaube schon, dass es auch mit einigen Mios auf der hohen Kante nen gewaltigen Unterschied macht ob man 1,5 oder 3 Mios verdient.
Richtig. Insbesondere muss man schon immer auf großem Fuß gelebt haben, um nicht zu erkennen, dass es nach der Profikarriere auch mit (etwas) weniger geht. Ein Fußballprofi, der Stammspieler in der Buli war und trotzdem irgendwann am Bettelstab endet ist einfach nicht zu bemitleiden. Den meisten Spielern ist ein Spielerberater eben wichtiger als ein Finanzberater.Hell hat geschrieben:Das können wir ewig weiterführen...prinzipiell macht man ja nicht den selben Job..Vielleicht hast du dort einen anderen Chef der nur an dir rumpöbelt, oder der Chef wechselt.. und du wirst von deinen Kollegen gefopptund für auf der Bank sitzen fällt mir grad kein guter Vergleich ein... du wirst in ne andere Abteilung versetzt und darfst die Drecksarbeit machen?
Womit du garantiert nie glücklich wirst? Naja.. ich weiß nicht.. die verdienen sowieso schon alle genug, irgendwann kann das doch nicht mehr so viel aus machen..jemand der mal normal sein Geld verdient hat sieht das vielleicht auch so..mal angenommen ich werde von heute auf morgen Profi beim FCK.. ich verdiene ein Vielfaches von dem was ich mir je hätte erträumen können und wäre superglücklich mit dem Verein, meiner Spielzeit etc... würde ich nach Mainz wechseln für paar mehr Kröten? Ich weiß nicht. Vermutlich muss man schon immer von Beruf Fußballer gewesen sein um so zu denken wie die.