schlumpfpirat hat geschrieben:Hört jetzt auf hier rumuheulen ihr Memmen.
Wir sind LAUTERN!!
Und nicht irgendein Tüttel-Club, der alle zwei Jahre im Pokalfinale steht.
Klar wollten wir alle eine Runde weiter. Aber Mein Gott, die Mannschaft hatte einen schlechten Tag.
Es kommt mir vor, als meinten manche, wir würden jeden Gegner putzen und nächstes Jahr Champions-League spielen.
Leute wir müssen die Klasse halten! Und nur das zählt am Schluss. Diese Scheiß Träumereien und überzogenen Erwartungen an diese junge Mannschaft gehen mir wöchentlich auf den Sack!
Wir stehen bis jetzt gut da, müssen halt die nächsten Wochen voll dagegenhalten.
Dazu brauchen wir keine Dummbabbler, die andauernd wissen wer schlecht spielt, wie der Trainer aufzustellen hat und wer verlängern muss.
Wir können nur zuschauen und anfeuern.
Deshalb eine Bitte: Mehr Vertrauen in diese Mannschaft, denn die hat Charakter!
Auch wenn Das gestern Abend nicht so der Burner war.
....
Genau so siehts aus. Ich kann dieses Rumgeflenne hier auch nicht mehr ertragen. Meine Fresse...schlimmer als im Mädchenpensionat!
Klar haben wir gestern einen üblen Stiefel gekickt, wurden 90min von einem mittelmäßigen Zweitligisten dominiert, haben uns gegenwehrlos in unser Schicksal ergeben und sind am Ende zu recht aus dem Pokal geflogen...aber ist das Grund genug, hier in so einer Art und Weise über die Mannschaft herzufallen?
Wir wissen doch alle, dass unser Team momentan an einem guten Tag (fast) jeden in der Liga schlagen und an einem schlechten eben auch gegen einen Drittligisten verlieren kann. Spieler, die geringere Leistungschwankungen haben, können wir uns leider nicht leisten und deshalb kicken die eben in München, Dortmund oder eben in Wolfsburg (gell, Laki

).
Dass wir natürlich ausgerechnet in einem sehr wichtigen K.O.-Spiel unsere schlechteste Saisonleistung abliefern, ist eben sehr ärgerlich, aber auch kein Grund, hier gleich wieder so am Rad zu drehen.
Diese Mannschaft hat sich meinen Respekt und meine Anerkennung in den letzten 1 1/2 Jahren hart erarbeitet (nach dem ganzen Mist der letzten Jahre war ja jeder zunächst überaus kritisch und argwöhnisch) und ich werde einen Teufel tun, Ihr jetzt nach einer wirklich unterirdischen Leistung in einem zugegeben wichtigen Spiel in den Rücken zu fallen.
Klar, man kann sich über eine Leistung wie gestern abend aufregen, aber die Wortwahl spielt dabei für mich eine entscheidende Rolle. Bezeichnungen wie "Pisser", "Depp" oder "Arschloch" will ich im Zusammenhang mit Spielern dieser Mannschaft nicht hören, das ist unter aller Kanone.
Wir haben auch gar keine Zeit, hier lang rumzulamentieren. Am Samstag gehts gegen die Tuchel-Boyz und DA müssen wir alle Kräfte bündeln, um dieses unsägliche Pack vom Betze zu fegen...ich kann diese grinsenden Humbanauten-Hackfressen nicht mehr sehen!
Ich will, dass dieses Pack nach dem Spiel winselnd die A63 hoch kriecht und sich fühlt, als wären Sie 90min von einer Dampfwalze überrollt worden...
In diesem Sinne: NUR DER FCK!!!!