Wieso? Bist Du für Mainz?Unterfranke hat geschrieben:Am Samstag wirds noch bitterer!!!

Wieso? Bist Du für Mainz?Unterfranke hat geschrieben:Am Samstag wirds noch bitterer!!!
Absolute Zustimmung meinerseits, RoterTeufelTim!RoterTeufelTim hat geschrieben:... Nur ich versteh beim besten Willen nicht, warum alle auf Kirch rumhacken. Für das, was der kann, hat der wirklich gut gespielt. Er hat im zentralen Mittelfeld viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und Bälle behauptet. ... Im zentralen defensiven Mittelfeld ist er gut aufgehoben.
...
... Alle Torhüter der Lauterer Torwartschule haben in der Strafraumbeherrschung nicht gerade ihre größte Stärke. Aber Leute, das war auch nicht die Spezialdisziplin vom Gerry. Wir werden mit dem Sippelsche immer wieder Tore kriegen, weil er keine Flanken, die ne gefühlte halbe Stunde in der Luft sind, herunterpflügt. Dafür ist er, ebenfalls wie alle anderen von Gerrys Flugschülern, richtig stark auf der Linie. Und auch das hat uns schon Punkte gerettet.
...
Höchst interessanter trigonometrischer Ansatz.xglow hat geschrieben:... wenn sie sich nicht bis samstag um 100 grad drehen, dann würd es verdammt schwer gegen mainz zu punkten...
Hätte er 1oo gon gesagt wären es wenigstens 9o grad...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Höchst interessanter trigonometrischer Ansatz.xglow hat geschrieben:... wenn sie sich nicht bis samstag um 100 grad drehen, dann würd es verdammt schwer gegen mainz zu punkten...
Rico, Du bist 15 Jahre alt und insofern anzunehmenderweise noch Schüler. Was sagt denn Dein Lateinlehrer dazu? [Und komm mir bitte nicht mit Tippfehler!]rico-für-den-fck hat geschrieben:... nicht eine jura glausur schreibt...
rico-für-den-fck hat geschrieben:NA KLAR IS DAS SO::: ABER BEI DEN AKTIONEN MUSS MAN SIPPEL SCHOON IN FRAGE STELLEN1 IHC QWAR UND BIN EIN FAN VON IHM1 ABER IN DER LUFT IS ER NE NIETE!
beim 1-0 gestern was war da los? entweder muss er des ding fangen, wegfausten, das der ball bis ans andere tor fliegt, oder so wie ers gemacht hat, nur muss er dann noch ein 2. mal dran und den ball fangen!!!
Dto.Betzi191 hat geschrieben:...
jetzt hoffe ich auf die positive reaktion am samstag. ich werde wie immer dabei sein und meinen teil mit geschrei und gebrüll und meiner tornado 2000 dazu beitragen...
probiere grade mal aus wo ich hingucke wenn ich mich um 100 grad drehe *grinsHans-Peter Brehme hat geschrieben:Höchst interessanter trigonometrischer Ansatz.xglow hat geschrieben:... wenn sie sich nicht bis samstag um 100 grad drehen, dann würd es verdammt schwer gegen mainz zu punkten...
er wird keinen Lateinlehrer haben weils die nur im Gymnasium gibt...beati pauperes spirituHans-Peter Brehme hat geschrieben:Rico, Du bist 15 Jahre alt und insofern anzunehmenderweise noch Schüler. Was sagt denn Dein Lateinlehrer dazu? [Und komm mir bitte nicht mit Tippfehler!]rico-für-den-fck hat geschrieben:... nicht eine jura glausur schreibt...
Sehe ich ganz genauso, zumal das gebietet die Fairness Duisburg war gut.Overchurch7.1 hat geschrieben:Das es heut nicht lief bestreite ich nicht, aber ein schlechtes Spiel nach so viel guter Leistung nehm ich den Jungs nicht übel!!
Das Soll im DFB-Pokal ist schon lange erfüllt!
Amedick hat es heut nach dem Spiel gesagt:
"Wir geben im Derby auf dem Platz die Antwort! Der Betze muss brennen!"
AMEN!!!!
Aufs Echo_lot?Steini hat geschrieben:...
Freunde in der Not gehen auf ein Lot... ich pass noch drauf
Aufs Lot_Haar (Matthäus).Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Aufs Echo_lot?
Das bedeutet das nicht. Es bedeutet, das mein Verein spielt, mit seinen Angestellten.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:WKV, wenn ich mir Deine neue Signatur ("Professionelle Fußballer sind Prostituierte. Sie legen sich mit dem ins Bett, der sie am besten bezahlt. Ich bin fertig mit dem Profifußball...") so anschaue, heißt das dann folgerichtig, dass wir Dich nicht mehr uff'm Betze sehen werden - zumindest nicht zu Spielen der Ersten Mannschaft?
Freakcityteufel hat geschrieben:Fakt ist doch aber leider, dass es früher solche Niederlagen einfach nicht gegeben hat.
Und damit meine ich nicht die Niederlage an sich, da mussten wir immer schon einiges einstecken, damit meine ich das WIE die Niederlage zustande kommen.
Früher ist man wenigstens mit wehenden Fahnen untergegangen, hat bis zum Schluss gekämpft! So ein Spiel hätte es zu Zeiten von Kuntz, Harry Koch, Ross usw nie gegeben. Man kann in einem DFB Pokal spiel auswärts bei einem Zweitligisten 2 zu 0 verlieren, aber bitte nicht auf diese Art und Weise....das ist das was mich eigentlich so traurig macht!
Nein auf die LothHans-Peter Brehme hat geschrieben:Aufs Echo_lot?Steini hat geschrieben:...
Freunde in der Not gehen auf ein Lot... ich pass noch drauf