Forum

Spielbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

DalaiLama83 hat geschrieben:Ich hab einen langen Kommentar geschrieben und soeben wieder gelöscht. Ich kann und möchte meine Gefühle kaum in Worte ausdrücken. Das war eine blutleere, leidenschaftlose Vorstellung. Von der gesamten Mannschaft wie auch vom Trainer. Ich bin beim Training nicht dabei. Aber wenn die Mannschaft schon nicht kann muss der Trainer eben alles geben. Und wenn man diesen unfassbar schlechten Amri spielen lässt, kann ich mich auch auf den Platz stellen. Ich kämpfe wenigfstens. Bugera wird jetzt noch schwindelig sein. Die Duisburger, als Zweitligist, haben gestern all unsere Schwächen aufgezeigt. Autsch. Das tut weh. Sasic hat die Mannschaft optimal eingestellt, unserer leider nicht. Wir halten zwar die Klasse. Aber im Pokal sind eben andere Tugenden gefordert. Gerade gegen einen, der ne Klasse tiefer spielt. Schwach, schwach, schwach. Enttäuschung pur. SO spielt nicht unser FCK...
Das ist das, was ich schrieb:
Onkel Milan gibt dem liebem Marco mal eine kleine Lehrstunde in Sachen Taktik.
Die Aufstellung war von Anfang an Humbuck, man hat Duisburg nicht einmal richtig gesehen, nicht auch nur einmal daran gedacht, was Stärken und Schwächen sind, beschämend!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Soso,Milan Sasic,dem zum Ende seiner Ägide hier permanent Sturheit und taktischer Starrsinn vorgeworfen wurde,soll jetzt plötzlich Schulungen geben?

Ich weiß ja nicht...

Marco Kurz hat bis jetzt weitestgehend gut gearbeitet und gestern hat er,wie alle in Rot,versagt.

Die übliche Generalabrechnung greift mal wieder um sich.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Lustlos, blutleer, unmotiviert....

der Zustand der Mannschaft lässt sich heute immer noch 1 zu 1 auf mich übertragen.
Der gestrige Abend tut immer noch verdammt weh!
Ich kann nur hoffen, dass sich die Jungs dessen bewusst sind.
Mehr kann und möchte ich ersmal nicht schreiben.... :cry:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Soso,Milan Sasic,dem zum Ende seiner Ägide hier permanent Sturheit und taktischer Starrsinn vorgeworfen wurde,soll jetzt plötzlich Schulungen geben?
Ich liebe dich, ich will ein Kind von dir. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Gut ist anders. Leider war das gestern durch die Bank nichtmal ein Minimum an Einsatz. Sowas kann aber auch im Bundesligaalltag geschehen. Deshalb ist eigentlich nicht mehr passiert, als das der wahrscheinlich Tabellenvierzehnte der Bundesligasaison 2010/2011 nicht international vertreten sein wird, wovon erschreckend viele hier bis zumindest Anpfiff des gestrigen Spiels überzeugt waren. Dazu sind uns noch die Millionen flöten gegangen, die, auch zumindest bis gestern, kurz vorm Spiel, ja in Lakic investiert werden sollten. Seit gestern abend ist Lakic der Verräter, der uns alle verarscht hat, und hätte sich besser schon vor Wochen verdünnisiert. Leute, Leute....

Man kann sich ja durchaus über die Darbietung der "men in black" aufregen. Tue ich auch, bin auch ziemlich angefressen. Aber dieses Abkotzen hier ist einfach ekelhaft.
Dagobert
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dagobert »

Das war gestern ein Auftritt der mich stark an die grausamen Jahren vor dem 2. Abstieg aus der 1 Liga erinnert hat!

Die Mannschaft wirkte behäbig, lustlos und man hatte nicht den Eindruck als das der absolute Siegeswillen vorhanden war.
Im Gegensatz zum MSV, der kämpferisch überzeugte, von Sasic defensiv gut eingestellt und heißgemacht (und nicht durch einen gewieften Matchplan vorbereitet) wurde und mit dem jungen Koch einen Spieler haben, den wir langfristig wohl in Jogis Niveatruppe sehen werden. Hat mir sehr gut gefallen sein Auftritt!
Wär ein Ersatz für unser Dick nächste Saison, der ja scheinbar auch keine Lust zu verlängern hat oder abwartet wie sich alles entwickelt. Ist sich wohl mittlerweile auch zu fein um in Zukunft gegen den Abstieg/um den Aufstieg zu spielen!
Ja, um den Aufstieg!
Denn wenn wir nicht aufpassen wird diese Saison unweigerlich mit dem Abstieg enden und ich kann die ganzen "Mund abbutze"-Phrasendrescher nicht mehr hören. Das sind dieselben, die jahrelang Jäggi als großen Messias hielten (und vllt. noch immer halten?) und Gerets anhimmelten....

Stefan muss aufpassen, sein Verhalten die letzten Wochen insbesondere im Bezug auf Verträge und Verhandlungen besonders bei Herrn Lakic der ja scheinbar bereits einen Anschlussvertrag bei Wolfsburg unterschrieben hat, war Gift für den Frieden innerhalb der Mannschaft, in der sich scheinbar einige mehr mit ihren Beratern über neue und bessere Verträge unterhalten als noch Leistung zu bringen.
Kranke Fußballwelt....da spielen Klopper wie unser Dick ein halbes Jahr 1. Liga (jaja ich weiß der hat schon mit dem KSC mal 1. Liga gespielt) ohne komplett unterzugehen und meinen direkt, womöglich angestachelt von geldgeilen Beratern, sie wären die neuen Superstars.

Kurz hat das vielleicht auch unterschätzt oder war zu gutgläubig, weil er selbst so nicht getickt hatte als Profi, ich weiß es nicht.
Jedoch scheint ihm die Führung über die Mannschaft zu entgleiten und er sie nicht mehr richtig zu erreichen.
Aber auch er hat einige kapitale Böcke in letzter Zeit geschossen:
1. Den guten Moravek raus und dafür Adam "der Rutscher" Nemec rein.

2. Tiffert vom Flügel in die Mitte gezogen. Auch wenn er sich da selbst wohler fühlt, so ist er auf den Außen stärker. Allerdings hat dem guten Christian der Christstollen scheinbar zu gut geschmeckt, er wirkt gesund aber nicht austrainiert!
Insgesamt wirkt die Mannschaft wie in der Rekdal-Zeit nicht fit. Wenn ich da die Schalker noch in der 120. Minute sprinten seh denk ich nur, dass die alte Magathsche Medizinball-Trainingsmethode wohl doch nicht sinnlos ist, sondern unserem Team auch mal gut tun würde!

3. Grundlos Abel raus und Rodnei, der pro Spiel mindestens ein kapitaler Bock drin hat und viele Ibrahim-Samir-Gedächtnisbälle spielt, wieder rein.
Seitdem ist Amedick wieder indisponiert und unser Sippelche spielt Schrott zusammen.
Ich würde Trapp oder Knaller eine Chance geben, die sehen wenigstens aus wie Torhüter und kommen vllt auch mal an eine Flanke ran. An beiden Toren gestern hatte er (Mit-)Schuld. Der hat dem Maierhofer bis knapp über den Bauchnabel gereicht!

Was unsere Verantwortlichen sich bei der Verpflichtung von Amri gedacht haben ist mir schleierhaft, für mich hat der Mann weder die fußballerische noch die geistige Klasse um in der Bundesliga zu bestehen!
Der hat gestern von den 5 Zweikämpfen die er geführt hat, nicht einen gewonnen und wenn ich hör, dass er gegen Mainz einmal auf der linken Seite Pranjic? ausgespielt hat, dann sag ich nur. man soll mal weiter gucken was er dann gemacht hat: Er hat den ball ins Toraus gelupft!!!! Sowas hab ich noch nie gesehen. Einfach ins Aus gelupft.
Er wirkt in seine Aktionen sehr - nennen wir es- unglücklich.

Bugi Bugera hatte gestern wohl auch noch ein Schleudertrauma aus dem Spiel gegen Robben, wirkt mit Rodnei neben sich aber wie Amedick unsicherer als mit Abel.

Gegen den MSV gestern war sehr schwer zu gewinnen. Das war schon vorher klar! Aber sich so zu präsentieren war unter aller Sau und hatte ausgesehen wie auf dem Turnier in Düsseldorf!

Man muss jetzt die nächsten 3 Spiele abwarten, aber wenn sich nichts ändert, was die Mannschaftseinstellung und deren Auftritt betrifft, muss Stefan die Reißleine ziehen und Kurz wohl oder übel entlassen.
Nicht falsch verstehen, ich hoffe dass es anders kommt und ich schätze ihn sowohl vom Typ als auch als Trainer sehr, aber für mich gibt es ganz klare Warnsignale, die die Mannschaft gestern unübersehbar und nicht abbuzzbar signalisiert hat.
Und wenn es so weitergeht wie sich seit dem Turnier andeutet, dann spielen wir nächstes Jahr wieder gegen Paderborn und werfen Schneebälle am Ronhof!
Um das zu verhindern muss man sich notfalls auch von Kurz trennen wenn sonst nichts mehr geht.

Und jetzt viel Spaß beim draufhauen.
Ich hoffe ihr Mund-Abputzer habt Recht und wir Schwarzseher-Fraktion
sind alles verkappte Waldhöfer, die hier Panik verbreiten wollen, allen voran unser Ultra-Capo Werauchimmer. :D

Ole Schwarz-Blau, wir stinken wie die Sau lalala :lol:

Gruß
Dagobert
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Dagobert hat geschrieben: Wär ein Ersatz für unser Dick nächste Saison, der ja scheinbar auch keine Lust zu verlängern hat oder abwartet wie sich alles entwickelt. Ist sich wohl mittlerweile auch zu fein um in Zukunft gegen den Abstieg/um den Aufstieg zu spielen!
Was seine persönliche Zukunft betrifft, geht Dick in Kürze von einer Einigung mit Klubchef Stefan Kuntz aus. "Ich fühle mich wohl hier. Und ich weiß, der Klub will mich halten. Alles wird sich regeln."

Kicker...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mensch

Beitrag von mensch »

Na denn, wir sind also ganz unten angekommen! Das Ende naht. So ein Mist.

Also heult Euch aus, und schaut dann nach vorn oder oben.
Für den der ganz unten ist kann's nur noch bergaufgehen.
Und das wird es, und zwar am kommenden Samstag.

Und jetzt mal andere Stimmung hier! Da überfällt mich ja die Depress.

------------
Und trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt, dennseit74immerdabei
Hakuna Matata
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Knackpunkte sind für mich Sippel, Bugera und Rodney. Wir haben vor allem durch die letzten zwei zu viele Gegentore kassiert. Unsere Abwehr ist einfach zu instabil für die erste Liga. Hier muss sich etwas tun. Was weis ich jedoch auch nicht. Ich gehe davon aus das die Spieler das Spiel gestern gewinnen wollten, es aber irgendwie der berühmte Tag war an dem einfach nix ging. Nehmen wir es so hin und hoffen das die Herren Fussballer am Samstag wissen was zu tun ist. Die Ausrede von 2 englischen Wochen gilt nicht. Unsere Spieler arbeiten sicher nicht zu viel in den restlichen Wochen des Jahres ...
Vielleicht sollte sich die Mannschaft mal zum Kaffee zur Betzeoma begeben und hören wie man in schlechten Zeiten zusammen steht und kämpft !
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Verdiente Niederlage... wie waren zwar überlegen, aber der MSV war besser und geiler auf das HF.

Was solls? Ist das unser 1. Rückschlag?
Einmal kurz durchschütteln....Kopf hoch, Brust raus, Nase in den Wind.....
Am Samstag gilt es die Mainzer vom Berg zu jagen und unserem großen Ziel ein Stück näher zu kommen!
Vorwärts FCK!!!
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Dagobert hat geschrieben: Wär ein Ersatz für unser Dick nächste Saison, der ja scheinbar auch keine Lust zu verlängern hat oder abwartet wie sich alles entwickelt. Ist sich wohl mittlerweile auch zu fein um in Zukunft gegen den Abstieg/um den Aufstieg zu spielen!
Ka, ob es nur mir so vorkommt, aber meiner Meinung nach ist Dick einer der bodenständigsten Spieler der gesamten Liga und der sich auch voll mit dem FCK identifiziert.

Andere Frage:
Ist Rivic verletzt oder wieso bekommt er keine Chance mehr? Schlechter als Amri wird er schon nicht sein. (Hoffentlich :wink: )
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Kessel hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Verdiente Niederlage... wie waren zwar überlegen, aber der MSV war besser und geiler auf das HF.

Am Samstag gilt es die Mainzer vom Berg zu jagen und unserem großen Ziel ein Stück näher zu kommen!
Vorwärts FCK!!!
Wir waren nicht überlegen. Ganz bestimmt nicht.
Und ich hoffe wirklich nicht, dass du nach dem Spiel gegen den Depp schreiben musst:

Am Samstag gilt es die Hoffenheimer zu schlagen und unserem großen Ziel ein Stück näher zu kommen!
Vorwärts FCK!!!

:|
Ist ja auch grad der Spielbericht gegen Duisburg und net gegen Mainz....
Wieso sollt ich das nachm Mainz-Spiel schreiben?! :?:
Zuletzt geändert von fck'ler am 27.01.2011, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Hört jetzt auf hier rumuheulen ihr Memmen.
Wir sind LAUTERN!!
Und nicht irgendein Tüttel-Club, der alle zwei Jahre im Pokalfinale steht.
Klar wollten wir alle eine Runde weiter. Aber Mein Gott, die Mannschaft hatte einen schlechten Tag.
Es kommt mir vor, als meinten manche, wir würden jeden Gegner putzen und nächstes Jahr Champions-League spielen.
Leute wir müssen die Klasse halten! Und nur das zählt am Schluss. Diese Scheiß Träumereien und überzogenen Erwartungen an diese junge Mannschaft gehen mir wöchentlich auf den Sack!
Wir stehen bis jetzt gut da, müssen halt die nächsten Wochen voll dagegenhalten.
Dazu brauchen wir keine Dummbabbler, die andauernd wissen wer schlecht spielt, wie der Trainer aufzustellen hat und wer verlängern muss.
Wir können nur zuschauen und anfeuern.
Deshalb eine Bitte: Mehr Vertrauen in diese Mannschaft, denn die hat Charakter!
Auch wenn Das gestern Abend nicht so der Burner war.

Zu Lakic: Wenn er meint gehen zu müssen. Soll er doch. Auspfeifen werd ich ihn dann beim nächsten Aufeinandertreffen dennoch.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

fck'ler hat geschrieben:Was solls? Ist das unser 1. Rückschlag?
Vorwärts FCK!!!
nein!

es gilt, die zeichen der zeit zu erkennen. es brodelt. nicht nur in der fangemeinde. auch in der mannschaft. leider lodert bei vielen spielern nicht das feuer, sndern es brodelt die galle. zusammenhalt ist das, was dieses team über dem strich halten könnte. hab' ich gestern nicht gesehen. beziehungsweise nur auf der anderen seite. der sasic ist kein taktikfuchs, aber er hat seine truppe heiß gemacht und richtig eingestellt.

da oben ist gerade was am kippen. man kann nicht zur tagesordnung übergehen. supporten können wir alle während des spiels. aber jetzt ist nicht die zeit für ein "was solls?"

nicht nur nemec, auch der trainer hat verwachst. bilek wird "mangelndes vertikale spiel" vorgeworfen. soll man da lachen oder weinen. was soll dieses jogi-löw-gequatsche? soll der bilek verarscht werden? wenn der arme bilek da zuschaut muss dem doch (wie uns allen) das messer im sack aufgehen.

das war gestern eine schande!!!
Scheiß TuS Koblenz
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nach einer sehr guten ersten Hz in münchen jetzt so die Mannschaft und den Trainer nieder zu machen ist ekelhaft.
Wenn der Trainer Prioritäten setzt, ist das nur verständlich und dass er Fehler macht ist ihm auch zuzugestehen.
Einige hier fordern utopische Ziel.....im Rekordtempo aufgestiegen...dann sofort den Pokal holen....dann gleich nächste Saison EL spielen......dann die Mannschaft auf Dauer bundesligatauglich verstärken.....und dann noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen....... dann noch den Depp überholen und, und, und.....

Viele haben aus der Vergangenheit überhaupt nichts gelernt.

Geduld
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

schlumpfpirat hat geschrieben:Hört jetzt auf hier rumuheulen ihr Memmen.
Wir sind LAUTERN!!
Und nicht irgendein Tüttel-Club, der alle zwei Jahre im Pokalfinale steht.
Klar wollten wir alle eine Runde weiter. Aber Mein Gott, die Mannschaft hatte einen schlechten Tag.
Es kommt mir vor, als meinten manche, wir würden jeden Gegner putzen und nächstes Jahr Champions-League spielen.
Leute wir müssen die Klasse halten! Und nur das zählt am Schluss. Diese Scheiß Träumereien und überzogenen Erwartungen an diese junge Mannschaft gehen mir wöchentlich auf den Sack!
Wir stehen bis jetzt gut da, müssen halt die nächsten Wochen voll dagegenhalten.
Dazu brauchen wir keine Dummbabbler, die andauernd wissen wer schlecht spielt, wie der Trainer aufzustellen hat und wer verlängern muss.
Wir können nur zuschauen und anfeuern.
Deshalb eine Bitte: Mehr Vertrauen in diese Mannschaft, denn die hat Charakter!
Auch wenn Das gestern Abend nicht so der Burner war.

Zu Lakic: Wenn er meint gehen zu müssen. Soll er doch. Auspfeifen werd ich ihn dann beim nächsten Aufeinandertreffen dennoch.
So siehts aus!!!!

Bei anderen Beiträgen könnt man ja grad meinen, wir sind in irgend nem EMO-Forum... alle am Weinen und im Selbstmitleid ersticken!
mster

Beitrag von mster »

Es ist wirklich lange her dass ich so wütend war wie gestern nach dem Spiel bzw. eigentlich bereits schon während es noch lief.

So eine "Leistung" zu zeigen ist eine absolute Frechheit allen Fans gegenüber, völlig egal ob vor dem Fernseher oder live im Stadion. Da war keinerlei Wille erkennbar, keinerlei Einsatz, gefühlt null Torchancen (laut Rheinpfalz waren es derer vier).

Es verbietet sich eigentlich eine Einzelkritik vorzunehmen, denn das war gestern ein (nahezu) kollektives Versagen der gesamten Mannschaft. Einzig Ilicevic nehme ich davon aus sowie Kirch - der hat (für seine beschränkten Verhältnisse) ein gutes Spiel abgeliefert. Über das was der Rest der Mannschaft dargeboten hat hüllt man besser den Mantel des Schweigens...

Nichtsdestotrotz: Zweikampfverhalten? Faktisch nicht vorhanden, besonders nicht bei Kopfballduellen. Taktik? Nicht zu erkennen. Ball- und Passsicherheit? Ich kann es nicht abstellen, aber wenn Rodnei den Ball hat halte ich unfreiwillig jedes Mal die Luft an. Auch gestern wieder mit einem Riesenbock, der glücklicherweise zu keinem Gegentor führte. Sippel mit einem rabenschwarzen Tag bei den Gegentoren, allerdings frage ich mich auch was beim 0:1 der Rest der Abwehr macht...
Tiffert leider ein Totalausfall, zu Bugera sage ich nichts und bei Amri halte ich es auch nach dem Motto: "Wenn man nichts Positives sagen kann schweigt man besser". Nemec auch ganz schwach. Ich halte eigentlich ziemlich viel von ihm, aber gestern war auch er ein Totalausfall. Lakic ebenfalls mit einer unterirdischen Leistung.

Mir graut es vor Samstag, mit einer solchen Kirmestruppe wie sie gestern auf dem Platz stand gehen wir mit 0:5 unter und das ausgerechnet auch noch gegen diesen Drecksverein.

Mir reichts. Gestern abend musste man sich schämen als Lautrer für so ein Auftreten. Und dafür fährt man mal wieder 600 km unter der Woche durch halb Deutschland. Ich hab jedenfalls die Schnauze voll. Wäre Hoffenheim nicht direkt vor der Haustür wäre das das erste Auswärtsspiel auf das ich trotz Karte freiwillig verzichte. So wird es, sofern sich nicht etwas gravierend ändert über die nächsten drei Spieltage, das Hannover-Spiel. Es gibt am WE auch andere Beschäftigungen als frühmorgens aufzustehen, hunderte Kilometer durch die Gegend zu fahren und sich dann von elf lustlosen Arbeitsverweigerern verarschen zu lassen. Ganz zu schweigen von dem Geld das man jedes Mal ausgibt.

Ach ja, was das Auftreten abseits des Platzes angeht - ich danke dem hirnlosen Volldepp der im Klo gezündelt hat. Hoffentlich erwischen sie dich du A****loch!

Respekt übrigens an die Duisburger Fans. Da war von Beginn an eine riesige Stimmung. Hätte ich vor dem Spiel nicht so erwartet. Hut ab!

@fck'ler: Überlegen? Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich? Duisburg hat den FCK 80 Minuten lang an die Wand gespielt (und die letzten zehn Minuten haben sie mindestens einen Gang zurückgeschaltet...)! Das war ein hochverdienter Sieg der noch dazu zu niedrig ausgefallen ist. Hätte Sippel sich nicht im Lauf der Partie berappelt und wären die Duisburger etwas cooler vor der Kiste gewesen hätte es eine Klatsche gegeben.
w8.1

Beitrag von w8.1 »

Tschimalorer hat geschrieben:Auch wenn es viele hier vielleicht nicht lesen wollen, für mich war gestern KIRCH der beste Spieler, knapp vor Ivo. Der Rest der Mannschaft war leider ein Totalausfall. Ein großer Traum hätte in Erfüllung gehen können. EUROPA LEAUGE

wenn er bei dem einen Konter den Arsch in der Hose hat den Ball früher auf die anderen beiden zu spielen, läuft das Spiel in die andere Richtung. Fasst jeder Ball vom Kirch findet den Mitspieler nicht. Wenn er Platz hat rennt er sich am (oft nur an einem) Gegenspieler fest. Oft viel zu unruhig und überhastet.
sapere aude, FCK!
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Wenn ich bedanke, dass ich mich am Montag mich während meiner Ausbildungszeit noch um eine Stehplatzkarte bemüht habe frage ich mich jetzt wofür aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Hab mir gestern extra einen Tag Urlaub genommen. Bin dann mittags nach Duisburg gefahren zu meiner Freundin und abends dann zum Stadion gelaufen.

Die Stimmung war gut aber das Spiel war aus FCK-Sicht eher zum einschlafen. Bis zum 2:0 habe ich noch mitsupportet danach hatte ich eher keine Lust mehr. Es war einfach nur noch peinlich was da geboten wurde.

Den Hohn und Spott von den Event-MSV-Viertelfinalfans wollte ich mir dann aber auch nicht mehr antun und bin dann 4 Minuten vor schluss gegangen.

Das einzig gute war danach noch die Pizza Thunfisch mit Ananas Zwiebeln und Knobi für 5€ beim Pizzabäcker und mit meiner Freundin im Bett zu schlafen (ich glaub deutlicher muss ich nicht werden :D ).

Na ja da der 1.FC Köln auch gegen Duisburg verloren hat bleibt mir Hohn und Spott in der Berufsschule hier in Köln weitgehend erspart.

Vielleicht hat der Kartenservice ja ein erbarmen mit mir und schickt mir eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach. Ich möchte auch mal gerne guten FCK-Fußball live sehen und nicht nur im TV.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

OWL-Teufel hat geschrieben:Soso,Milan Sasic,dem zum Ende seiner Ägide hier permanent Sturheit und taktischer Starrsinn vorgeworfen wurde,soll jetzt plötzlich Schulungen geben?

Ich weiß ja nicht...

Marco Kurz hat bis jetzt weitestgehend gut gearbeitet und gestern hat er,wie alle in Rot,versagt.

Die übliche Generalabrechnung greift mal wieder um sich.
Taktisch hatte Sasic schon immer einiges drauf, Kurz hat genau das falsch gemacht als Trainer, was man falscht macht, wenn man den Gegner nicht kennt.
Fußballerisch weine ich Sasic keine Träne nach, aber Fußballspiele werden auch nicht immer fußballerisch gewonnen.
Ich will Kurz nicht weg haben, aber soll langsam seine taktischen Defizite aufarbeiten und sich auch mal intensiver mit dem Gegner auseinandersetzen.
Dass Nemec und Lakic zusammenn nicht funktionieren, dass weiß mitlerweile jeder Hansa Rostock-Fan der auf Madagaskar wohnt, außer den 10 tollen Minuten in Koblenz hat doch das Zusammenspiel der beiden in 95% der Fälle sowas von nicht funktioniert und der Kurz siehts nachwievor nicht, da frage ich mich echt, was das soll.
Rubert 1848

fck'ler hat geschrieben:Bei anderen Beiträgen könnt man ja grad meinen, wir sind in irgend nem EMO-Forum... alle am Weinen und im Selbstmitleid ersticken!
das stimmt doch gar nicht!!! was hat den die - BERECHTIGTE - wut und das - BERECHTIGTE - entsetzen und die - BERECHTIGTE - kritik mit emo-gejammer und selbstmitleid zu tun??? wenn man scheiße vorgesetzt kriegt hat man das recht sich über die scheiße zu beschweren. ich lass' mich doch nicht verarschen und freue mich noch darüber.
Scheiß TuS Koblenz
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Eine Frage, ist gegen Mainz ausverkauft?
Trotz des wirklich schlechten Spiels und jetzt auch der Abschied von Lakic,
am Samstag zählt nur ein gutes Spiel und 3 Punkte gegen Mainz. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Rubert 1848

Lumi25 hat geschrieben: Das einzig gute war danach noch die Pizza Thunfisch mit Ananas Zwiebeln und Knobi für 5€ beim Pizzabäcker und mit meiner Freundin im Bett zu schlafen (ich glaub deutlicher muss ich nicht werden :D ).
lass mich raten...

...ihr habt euch nackig ausgezogen und dann habt ihr euch gegenseitig mit thunfisch, ananas, zwiebeln und knobi eingerieben. jeder hat halt seine eigene art, mit einer so schmerzhaften niederlage klar zu kommen.
Scheiß TuS Koblenz
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Rubert 1848 hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Bei anderen Beiträgen könnt man ja grad meinen, wir sind in irgend nem EMO-Forum... alle am Weinen und im Selbstmitleid ersticken!
das stimmt doch gar nicht!!! was hat den die - BERECHTIGTE - wut und das - BERECHTIGTE - entsetzen und die - BERECHTIGTE - kritik mit emo-gejammer und selbstmitleid zu tun??? wenn man scheiße vorgesetzt kriegt hat man das recht sich über die scheiße zu beschweren. ich lass' mich doch nicht verarschen und freue mich noch darüber.
Sind wir mittlerweile beim FC Bayern?
Schaut euch doch mal die Tabelle an....schaut doch mal, wo sich die Mannschaft, die vor der Saison zum Absteiger Nr. 1 auserchoren wurde, hingekämpft und hingespielt hat....dazu noch das Erreichen des VF's des DFB-Pokals?
Doch nach dem schlechten Spiel von gestern ist auf einmal alles SCHEIßE???
Kritik ja....aber das was hier abgeht....NEIN! Peinlich für die "Fans" des FCK....
Rubert 1848

fck'ler hat geschrieben: Doch nach dem schlechten Spiel von gestern ist auf einmal alles SCHEIßE??? Kritik ja....aber das was hier abgeht....NEIN! Peinlich für die "Fans" des FCK....
diese keule zu schwingen war auch schon mal origineller!!
Scheiß TuS Koblenz
Antworten