Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

generell petsos und moravek rauszutun is ja n versuch wert. aber nicht jezt!!! und vor allem hat kurz die formation mit 2 stürmern geändert! ich verstehe es nicht! petsos und moravek waren die besten männer der letzten spiele!!!
zu kirch... kirch spielt zwar unauffällig aber effektiv!(gestern zwar nicht aber normalerweie) aber ins defensive mittelfeld gehört er auch ned! entweder rechts oder gar ned! er hätte amri und nemec drausen lassen sollen, kirch auf rechts ziehen, petsos zentral defensiv und moravek zentral offensiv mit tiffi... laki vorne alleine!
wie immer halt
und gestern stellt er umm^^^
unverständlich...
Viech84

Beitrag von Viech84 »

magic3112 hat geschrieben::teufel2:
ja was soll man über das Pokalspiel sagen,
ich war da und es war krausam,

habe den FCK in dieser Saison noch nie so schlecht spielen sehen
und wenn ich ehrlich bin kommt mir Amri wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor.

Ich habe das Gefühl das unsere Jungs gestern einfach platt waren.
Wenn Rodnei den Ball hat muß man zittern.
Ach was schreibe ich da,
die ganze Mannschaft war gestern einfach schwach.

Hoffen wir mal das es gegen die 05er am Samstag wieder besser läuft.

In diesem Sinne
ein Leben lang der FCK
Danke für den Kommentar. Finde das trifft es genau. Man sollte hier nicht sinnlos auf jeden einzelnen Spieler drauf hauen, nur das mit Amri stimmt leider.

Es war eine katastrophen Leistung gegen einen Gegener der um sein Leben gelaufen ist. Jetzt heißt es Mund abputzen und den Depp vom Berg schießen und zwar mit TOBI im Tor!!!!!!!!!!
:teufel2:

Derbysieger :pyro:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:@ gedönsirgendwas ka..
sorry hab den thread ned gesehn bin erst seit gestern anfemeldet hier!
und sagt ma? laki is n normaler spieler! ich würde hier nicht von lügen reden sondern vom normalen geschäft! so läuft das immer! der kann jez noch maximal 7 jahre richtig kohle verdienen und da is ihm das egal wo er die verdient! hauptsache da, wo es die meiste knete gibt!
Muss das „normale“ Geschäft denn richtig sein?
Ich halts mit WKV - es mag das normalste der Welt sein das ein Spieler nun mal den Arbeitsplatz mit den für ihn besten lukrativen Verhältnissen wählt. Aber mir wäre es dann lieber gewesen wenn er sofort geht und uns nicht die restlichen 14 Spielen mit ( ich gebe zu , reine Spekulation) angezogener Handbremse spielt um sich für die Vorbereitung zu schonen.
Gestern waren einige einfach NUR mit sich selbst beschäftigt. Brych war mMn ein guter Schiri . warum sich Tiffert oder Lakic nach jedem verlorenen Zweikampf minutenlang mit dem Schiri oder dem Gegner anlegen mussten bleibt mir ein Rätsel. Diese Disziplinlosigkeiten führen eben dazu, dass der Spielfluß beeinträchtigt wird und unser Spiel hemmt.
Laufbereitschaft, Fleiß und Selbstbewusstsein zeigte gestern leider nur Duisburg - Sahan war der Motor des ganzen und Mayerhofer hat gespielt wie Wolfsburg sich Lakic vorstellt: Aggressiv und Torgefährlich.
Die Mannschaft hat es in drei Spielen geschafft einiges an Kredit zu verspielen. wenn gegen Mainz keine 100% Änderung der Einstellung eintritt werden wir wirklich Probleme bekommen.
Ich bin echt enttäuscht.
I solemnly swear that I am up to no good.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Sippel auf die Ersatzbank !!!
der lernts nicht mehr , bei hohen Bällen bekommt der die PANIK .
Besonders wenn die Gegenspieler eiene Kopf grösser als er sind ,traut er sich nicht von der Linie.
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer hier noch auf "Ich fühle mich wohl" macht, aber schon in Wolfsburg fix ist, ist eine Ratte und lügt uns an.
Dann kannst du dementsprechend auch beweisen, dass Lakic sich hier nicht wohl fühlt, nehme ich an?!
barbara

Beitrag von barbara »

das war mies
brverdi

Beitrag von brverdi »

:teufel2: Mein erster Beitrag, obwohl ich seit Jahren hier ständig mitlese.
Sforza hat uns zur Meisetrschaft geführt und mit ihm wären wir auch nicht abgesteigen. Aber das ist Schnee von Gestern. Heute benötigen wir auch 38 bis 40 Punkte um nicht abzusteigen. Ich bin mir sicher, dass das Team einschließlich Träinergespann weiß was die Stunde geschlagen hat und weiß in Duisburg wurde Mist gespielt. Alle Lauterer Tugenden waren nicht zu sehen. Wir können dort sicherlich das Pokalspiel verlieren, aber nicht so. Am Samstag steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Von außen betrachtet wirken Bugera und Kirsch müde. Die leider nur Zweite Liga- fußballerischen, und technischen Qualitäten von Rodnei sind bekannt. Was ist mit Abel, was ist mit Stulin, was ist mit jungen hungrigen Spielern aus der zweiten Mannschaft. Kurz wird spätestens nach einer Niederlage gegen Mainz, die ich keinesfalls wünsche, reagieren. Ja, Sippel muss sein schlechtes, unsicheres Rauslaufen ganz schnell verbessern, ansonsten scheint ein Torwartwechsel unausweichlich, weil die anderen Mannschaften dies auch wissen und über hohe Bälle an bzw. in den Fünfmeterrr zu Ziel kommen wollen und leider können. Glaube, dass Stefan Kunz sich diese Woche ernsthaft die Mannschaft zur Brust nimmt. Sieg gegen Mainz!!!! Übrigens, ich fahre seit 44 Jahren auf den Betze. Einmal Lauterer, immer Lauterer. :wink: :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer hier noch auf "Ich fühle mich wohl" macht, aber schon in Wolfsburg fix ist, ist eine Ratte und lügt uns an.
Dann kannst du dementsprechend auch beweisen, dass Lakic sich hier nicht wohl fühlt, nehme ich an?!
Basdri, anscheinend hast du kein Interview gelesen, denn dann wüsstest du, das es nur ein Ausschnitt aus dem Interview ist.

Von wegen, es ist noch nichts fix, ich würde gerne bleiben, es muss alles passen, wir reden nach der Winterpause etc.....
Betzebub63

Beitrag von Betzebub63 »

Dass war nichts bis garnichts , eine geschlossene Nichtleistung die man so nicht akzeptieren kann , es muß etwas passieren wenn wir am Samstag nicht überrollt werden .
Es war kollektives Versagen :(
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Es ärgert mich immer noch, was gestern in Duisburg abging. Danke jedoch für Salamanders Beitrag, das relativiert vieles, da sachlich analysiert. Dazu fühlte ich mich nicht in der Lage. Angst macht mir die Nervenschwäche unseres Teams, was zum kollektiven Versagen führt. Was für ein Druck ist das nun gegen Mainz? Ich hoffe auf Spieler, die Gras fressen wollen, auf eine Trotzreaktion. Mein Rückhalt gegen das Mainzer Pack ist gewiss. Vorwärts schauen, Wut im Bauch!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ohne Fehler würde es in keinem Spiel ein Gegentor geben.
Fakt ist die ganze Manschaft hat schlecht gespielt,keine einzige verwerbare
Falke für unsere Stürmer habe ich gesehen.Einzelne Spieler für diese
unentschuldbare Leistung verantwortlich machen finde ich unmöglich.
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

:arrow: ...wenn Duisburg wenigstens drückend überlegen gewesen wäre...uns an die Wand gespielt hätte in einem Sturmlauf...ja dann hätte ich mit nem 2:0 keine Probleme!

Aber das war ja garnichts...2 Unkonzentriertheiten bescheren uns 2 dumme Buden und selbst waren wir offenbar geschwächt von den Spielen vorher...so schien das Ganze jedenfalls
Bocklos---mutlos...dabei wäre Duisburg echt zu schlagen gewesen...ich hatte mir die sogar NOCH stärker daheim vorgestellt als DAS gestern!

Und was wäre das gewesen für den Verein: weitere 2 Millionen einzunehmen+weitere Zuschauereinnahmen+evtl ne weitere Runde bis ins Finale mit weiteren 3-4 Mille!
Unfassbar...als wenn es gestern um ne goldene Ananas gegangen wäre :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

WKV, wenn ich mir Deine neue Signatur ("Professionelle Fußballer sind Prostituierte. Sie legen sich mit dem ins Bett, der sie am besten bezahlt. Ich bin fertig mit dem Profifußball...") so anschaue, heißt das dann folgerichtig, dass wir Dich nicht mehr uff'm Betze sehen werden - zumindest nicht zu Spielen der Ersten Mannschaft?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme

m4d hat geschrieben:... Wir haben alles selbst in der Hand. :)
Gilt insbesondere für User Fritz-Walter-Wetter, wenn seine Freundin nicht da ist... :lol:
Hans-Peter Brehme

Bingo hat geschrieben:...

Wer die Aussagen von Sasic vor dem Spiel gehört hat zum FCK - alle Achtung. Habe noch nie einen von seinem Verein gefeuerten Trainer gehört, der so positiv über seinen vergangenen Verein gesprochen hat.
:jubel:
Dem schließe ich mich gerne an.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Dem schließe ich mich gerne an.
Macht ihn trotzdem zu keinem besseren Mensch. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hans-Peter Brehme

FCK-Ralle hat geschrieben:...

Warum hat mein so geliebter Verein nur das Talent sich in Spielen, in denen es um richtig was geht, sich in schöner Regelmäßigkeit in die Hose zu scheißen?
Das, lieber Ralle, ist DIE Frage des Tages!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Die Frage meines Fantums.
Es Walters ihr Fritz

Beitrag von Es Walters ihr Fritz »

KANN MAL BITTE EINER ENDLICH EINEN VORBERICHT FÜR DEN DEPP ERÖFFNEN, ich kann und will nicht mehr über das desolate Duisburg spiel schwätzen!!! :oops:
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

95% von dem getexteten dreck hier läßt mir die gedärme platzen !!!!! Euch sollte man die stiefel vollscheißen !!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
peter111

Beitrag von peter111 »

Maximal_Betze hat geschrieben:Wer's am Fernsehen oder sonstwie vefolgt hat, der darf sagen, dass es eine grottenschlechte Leistung war.
Wer aber, wie ich beispielsweise, vor Ort war, der darf mit Fug und Recht behaupten, dass das eine absolute FRECHHEIT war, was da abgeliefert wurde.
Die große Chance in einer unfassbar leichtfertigen Art und Weise liegen gelassen, mir fehlen die Worte.

Bin eigentlich viel zu sauer, um in eine vernünftige Analyse einsteigen zu können, nur soviel vorweg: Sippel bekommt wegen der einen guten Parade noch eine 5-.
Wieviel Zeit will man ihm eigentlich noch geben?
Gut, an dem ersten Tor trägt er eine Mitschuld aber ohne Ihn würden wir eine 0:4 Klatsche disskutieren. Alt Torwart hat man eben auch 10 Vorderleute und wenn die bei einer gegnerischen Ecke mit Ihren Gedanken in Lummerland sind, was soll er denn alleine noch groß ausrichten?
--- Fußballmafia DFB ---
Hell

Beitrag von Hell »

Meine Güte kommt alle mal wieder runter :!: Das Spiel ist vorbei, wir haben beschissen gespielt und verdient verloren, und wenn das auf Dauer so weiter geht werden schon die Register gezogen werden. Der Depp zu Hause ist doch machbar, wenn am Samstag alle wieder Kampf zeigen und endlich mal das ein oder andere richtig verinnerlicht haben.

Fangt mir bloß nicht hier auch noch mit dem Laki an, dafür gibts doch nen Thread, seid lieber mal froh dass er den Vertrag so nimmt wie er ist und nicht wie ein Ba oder ähnliche einfach tut und lässt was er will. SK wird ihn nicht abgeben wenn wir nicht plötzlich utopische Angebote bekommen und dann bleibt er halt im Sommer oder geht, fertig. Was wollt ihr eigentlich noch von Laki? Wir leben halt nicht mehr in einer Zeit in der Fußballer wie Sklaven behandelt wurden und für ne warme Mahlzeit gespielt haben (schade) :D Aber so ist das heute nun mal hier und heute und im Ausland teilweise noch schlimmer, wenn das eben nicht passt muss man halt Kreisliga gucken gehn, das wird sich auch nicht mehr ändern. Seid froh, dass wir nicht irgendeinem Scheich gehören :|
flammendes Inferno

peter111 hat geschrieben:
Maximal_Betze hat geschrieben:Wer's am Fernsehen oder sonstwie vefolgt hat, der darf sagen, dass es eine grottenschlechte Leistung war.
Wer aber, wie ich beispielsweise, vor Ort war, der darf mit Fug und Recht behaupten, dass das eine absolute FRECHHEIT war, was da abgeliefert wurde.
Die große Chance in einer unfassbar leichtfertigen Art und Weise liegen gelassen, mir fehlen die Worte.

Bin eigentlich viel zu sauer, um in eine vernünftige Analyse einsteigen zu können, nur soviel vorweg: Sippel bekommt wegen der einen guten Parade noch eine 5-.
Wieviel Zeit will man ihm eigentlich noch geben?
Gut, an dem ersten Tor trägt er eine Mitschuld aber ohne Ihn würden wir eine 0:4 Klatsche disskutieren. Alt Torwart hat man eben auch 10 Vorderleute und wenn die bei einer gegnerischen Ecke mit Ihren Gedanken in Lummerland sind, was soll er denn alleine noch groß ausrichten?
Bei 2 Toren war er schuld und mitschuldig.
Bei hohen Bällen sieht er IMMER alt aus,und das wird so bleiben ,den er wächst leider nicht mehr.
Es Walters ihr Fritz

Beitrag von Es Walters ihr Fritz »

WernerL hat geschrieben::arrow: ...wenn Duisburg wenigstens drückend überlegen gewesen wäre...uns an die Wand gespielt hätte in einem Sturmlauf...ja dann hätte ich mit nem 2:0 keine Probleme!

Aber das war ja garnichts...2 Unkonzentriertheiten bescheren uns 2 dumme Buden und selbst waren wir offenbar geschwächt von den Spielen vorher...so schien das Ganze jedenfalls
Bocklos---mutlos...dabei wäre Duisburg echt zu schlagen gewesen...ich hatte mir die sogar NOCH stärker daheim vorgestellt als DAS gestern!

Und was wäre das gewesen für den Verein: weitere 2 Millionen einzunehmen+weitere Zuschauereinnahmen+evtl ne weitere Runde bis ins Finale mit weiteren 3-4 Mille!
Unfassbar...als wenn es gestern um ne goldene Ananas gegangen wäre :!:

Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber der MSV hat uns gestern voll an die Wand gespielt, so gewinnt man Pokalspiele!!!
Und dass der Sippel in der Rheinpfalz eine 4,5 bekommt, das kann auch keiner verstehen, null Strafraum-Beherrschung!!!
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"
flammendes Inferno

Teufels-General hat geschrieben:95% von dem getexteten dreck hier läßt mir die gedärme platzen !!!!! Euch sollte man die stiefel vollscheißen !!!!!!!
selber schuld, wenn du alles liest :lol: (..ich auch. :shock: ..)
Antworten