
Danke für den Kommentar. Finde das trifft es genau. Man sollte hier nicht sinnlos auf jeden einzelnen Spieler drauf hauen, nur das mit Amri stimmt leider.magic3112 hat geschrieben:![]()
ja was soll man über das Pokalspiel sagen,
ich war da und es war krausam,
habe den FCK in dieser Saison noch nie so schlecht spielen sehen
und wenn ich ehrlich bin kommt mir Amri wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor.
Ich habe das Gefühl das unsere Jungs gestern einfach platt waren.
Wenn Rodnei den Ball hat muß man zittern.
Ach was schreibe ich da,
die ganze Mannschaft war gestern einfach schwach.
Hoffen wir mal das es gegen die 05er am Samstag wieder besser läuft.
In diesem Sinne
ein Leben lang der FCK
Muss das „normale“ Geschäft denn richtig sein?rico-für-den-fck hat geschrieben:@ gedönsirgendwas ka..
sorry hab den thread ned gesehn bin erst seit gestern anfemeldet hier!
und sagt ma? laki is n normaler spieler! ich würde hier nicht von lügen reden sondern vom normalen geschäft! so läuft das immer! der kann jez noch maximal 7 jahre richtig kohle verdienen und da is ihm das egal wo er die verdient! hauptsache da, wo es die meiste knete gibt!
Dann kannst du dementsprechend auch beweisen, dass Lakic sich hier nicht wohl fühlt, nehme ich an?!Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer hier noch auf "Ich fühle mich wohl" macht, aber schon in Wolfsburg fix ist, ist eine Ratte und lügt uns an.
Basdri, anscheinend hast du kein Interview gelesen, denn dann wüsstest du, das es nur ein Ausschnitt aus dem Interview ist.basdri hat geschrieben:Dann kannst du dementsprechend auch beweisen, dass Lakic sich hier nicht wohl fühlt, nehme ich an?!Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer hier noch auf "Ich fühle mich wohl" macht, aber schon in Wolfsburg fix ist, ist eine Ratte und lügt uns an.
Gilt insbesondere für User Fritz-Walter-Wetter, wenn seine Freundin nicht da ist...m4d hat geschrieben:... Wir haben alles selbst in der Hand.
Dem schließe ich mich gerne an.Bingo hat geschrieben:...
Wer die Aussagen von Sasic vor dem Spiel gehört hat zum FCK - alle Achtung. Habe noch nie einen von seinem Verein gefeuerten Trainer gehört, der so positiv über seinen vergangenen Verein gesprochen hat.
Macht ihn trotzdem zu keinem besseren Mensch.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Dem schließe ich mich gerne an.
Das, lieber Ralle, ist DIE Frage des Tages!FCK-Ralle hat geschrieben:...
Warum hat mein so geliebter Verein nur das Talent sich in Spielen, in denen es um richtig was geht, sich in schöner Regelmäßigkeit in die Hose zu scheißen?
Gut, an dem ersten Tor trägt er eine Mitschuld aber ohne Ihn würden wir eine 0:4 Klatsche disskutieren. Alt Torwart hat man eben auch 10 Vorderleute und wenn die bei einer gegnerischen Ecke mit Ihren Gedanken in Lummerland sind, was soll er denn alleine noch groß ausrichten?Maximal_Betze hat geschrieben:Wer's am Fernsehen oder sonstwie vefolgt hat, der darf sagen, dass es eine grottenschlechte Leistung war.
Wer aber, wie ich beispielsweise, vor Ort war, der darf mit Fug und Recht behaupten, dass das eine absolute FRECHHEIT war, was da abgeliefert wurde.
Die große Chance in einer unfassbar leichtfertigen Art und Weise liegen gelassen, mir fehlen die Worte.
Bin eigentlich viel zu sauer, um in eine vernünftige Analyse einsteigen zu können, nur soviel vorweg: Sippel bekommt wegen der einen guten Parade noch eine 5-.
Wieviel Zeit will man ihm eigentlich noch geben?
Bei 2 Toren war er schuld und mitschuldig.peter111 hat geschrieben:Gut, an dem ersten Tor trägt er eine Mitschuld aber ohne Ihn würden wir eine 0:4 Klatsche disskutieren. Alt Torwart hat man eben auch 10 Vorderleute und wenn die bei einer gegnerischen Ecke mit Ihren Gedanken in Lummerland sind, was soll er denn alleine noch groß ausrichten?Maximal_Betze hat geschrieben:Wer's am Fernsehen oder sonstwie vefolgt hat, der darf sagen, dass es eine grottenschlechte Leistung war.
Wer aber, wie ich beispielsweise, vor Ort war, der darf mit Fug und Recht behaupten, dass das eine absolute FRECHHEIT war, was da abgeliefert wurde.
Die große Chance in einer unfassbar leichtfertigen Art und Weise liegen gelassen, mir fehlen die Worte.
Bin eigentlich viel zu sauer, um in eine vernünftige Analyse einsteigen zu können, nur soviel vorweg: Sippel bekommt wegen der einen guten Parade noch eine 5-.
Wieviel Zeit will man ihm eigentlich noch geben?
WernerL hat geschrieben:...wenn Duisburg wenigstens drückend überlegen gewesen wäre...uns an die Wand gespielt hätte in einem Sturmlauf...ja dann hätte ich mit nem 2:0 keine Probleme!
Aber das war ja garnichts...2 Unkonzentriertheiten bescheren uns 2 dumme Buden und selbst waren wir offenbar geschwächt von den Spielen vorher...so schien das Ganze jedenfalls
Bocklos---mutlos...dabei wäre Duisburg echt zu schlagen gewesen...ich hatte mir die sogar NOCH stärker daheim vorgestellt als DAS gestern!
Und was wäre das gewesen für den Verein: weitere 2 Millionen einzunehmen+weitere Zuschauereinnahmen+evtl ne weitere Runde bis ins Finale mit weiteren 3-4 Mille!
Unfassbar...als wenn es gestern um ne goldene Ananas gegangen wäre
selber schuld, wenn du alles liestTeufels-General hat geschrieben:95% von dem getexteten dreck hier läßt mir die gedärme platzen !!!!! Euch sollte man die stiefel vollscheißen !!!!!!!