lautern64 hat geschrieben:Wolfsburg macht mit seinem Geld die ganze Liga verrückt, und der Dieter kauft derzeit alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist:
Heute hat er schon 4 mal zugeschlagen unglaublich:
1. Der VfL Wolfsburg ist beim Asien-Cup fündig geworden: Der Südkoreaner Ja-Cheol Koo (21) spielte überragend im zentralen Mittelfeld, machte fünf Tore für den Halbfinalisten. Sein Wechsel von Jeju United ist perfekt, er kostet rund zwei Millionen Ablöse.
2.Der VfL holt Türkei-Star Tuncay Sanli (29)! Der Offensivmann von Stoke City ist nach BILD.de-Informationen bereits in Wolfsburg eingetroffen, absolviert gerade den Medizin-Check. Tuncay ist ein Mann für die offensiven Außenpositionen, die Ablöse soll bei rund 4,5 Millionen liegen.
3.Der VfL Wolfsburg rüstet weiter auf: Das venezuelanische Super-Talent Yohandry Orozco (19/Zulia FC) bekommt einen Vertrag bis 2015, kostet 1,25 Millionen
4.Der VfL holt einen alten Bekannten! Der Tscheche Jan Polak (29/früher Nürnberg) ist ebenfalls zum Medizin-Check in Wolfsburg eingetroffen. Der Mittelfeldmann steht noch bis 2012 in Anderlecht unter Vertrag.
Was will der VfL nur mit den ganzen Spielern. Allein heute morgen hat der Dieter schon 7,75 Mio unter die Leute gebracht. Mal schauen was für Polak noch oben drauf kommt.
Systematisches Den-Verein-an-die-Wand-fahren nennt man das wohl - hat er in Berlin schon gut hinbekommen.
Man darf gespannt sein,wie lange die Geldgeber die Füße stillhalten,denn ich kann mir nicht vorstellen,dass der sportliche Erfolg sich kurzfristig einstellt,zumindest nicht in dem Rahmen,wie es der Konzern verlangt.
Ich hoffe,die Hoeneß-Karikatur fällt so richtig auf die Schauze.