heute hat ein Trainer gezeigt, wie man ein Team zum Brennen, Laufen, Fighten bringt - und der andere hieß MK.
Und die gute Nachricht des Abends: über eine größere Auswahl fürs Regionalligaspiel gegen Trier freut sich Sportkamerad Alois. Amri und Kirch im Mittelfeld, Hoffer im Sturm, Rodnei in der Abwehr: da bekommt die Eintracht das Zittern.
Zuletzt geändert von akis am 26.01.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
meiner meinung nach wird hier zu viel auf sippel abgeschoben war en totalausfall der mannschaft und auch ein torhüter kann mal nen fehler machen. und überlegt euch mal was der schon alles rausgeholt hat auch später 2x sehr gut reagiert!!!
ich bin einfach maßlos enttäuscht ob der "Leistung" unsrer jungens....
das war durch die bank weg ein absolutes disaster. kein kampf, kein spiel, kein garnix. das war beschämend, wenn man sich überlegt, welche chance der gesamte verein mit diesem spiel hatte...
sippel sah bei beiden toren mehr als unglücklich aus. bugera lässt sich ausspielen wie eine slalomstange. tiffert....ohne worte....nemec war extrem schlecht. der konnte ja nichtmal nen ball ordentlich stoppen...also es war heute eine einzige katastrophe. mag vielleciht sein, dass ich aufgrund meiner persönlichen enttäuschung über diesen spiel jetzt alles zu hart ins gericht nehme aber ich denke, dass einige hier genauso denken...
jetzt gilts eben am samstag die mainzer vom berg zu jagen, was bei so einer leistung wie heute sicherlich genauso wahrscheinlich ist wie ein comeback der beatles....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ich habe ZippelZappel schon immer für eine Strafraumgurke erachtet.
Heute hat er es wieder brilliant bestätigt.
Haben Kurz und Ehrmann Tomaten auf den Augen, daß sie das nicht erkennen ?
Sippel sollte eine Denkpause bekommen und Trapp sollte eine Chance erhalten.
Aber auch der Rest der Truppe war total von der Rolle und hat absoluten
Antifussball fabriziert.
Und am Samstag kommen die Mainzer und verkloppen uns.
Ich sage die Mainzer und nicht der Depp, denn der wohnt ab jetzt im Pfälzer Wald.
Ohje, ich dachte heut schaffen es die Helden, die immer nur nach Niederlagen posten, ned die Leistung der Mannschaft noch zu toppen. (Im negativen Sinne...) Aber was man hier teilweise wieder zu lesen bekommt lässt mich noch unglaubliger schauen als nach den 90 miserablen Minuten unserer Mannschaft. Manche sollten einfach die Fresse halten!
Trotzdem, bin heute das erste Mal richtig enttäuscht von der Mannschaft...
Am Samstag muss es brennen!!!
Klar hätte Sippel den Ball vorm ersten Tor halten müssen..hat er aber nicht und der Rest guckt nur zu..das war kollektiv versagt.
War ja klar das jetzt bei erster Gelegenheit auf Laki eingedroschen wird. Mir hat gestunken das er nur lamentiert hat, bei Ballverlust nicht nachgesetzt hat, lieber mit den Armen gerudert hat. All das ist kacke aber passiert..das Problem heut war doch die EINSTELLUNG, die GEILHEIT auf den Sieg, aufs Weiterkommen. Zweikämpfe gewinnen. Das hat denen M.K. so ganz sicher nicht gesagt, will gar nicht wissen, wie der jetzt drauf ist..
Am Samstag muß was kommen, was passieren. Hätten sie heute gekämpft, gewollt wäre es eine ärgerliche Niederlage, die man aber mit erhobenem Kopf hätte nehmen können..so ist es nun aber eine Frechheit, die etliche Fans verärgert.
KÄMPFT, FRESST GRAS!!! Dann brennt der Betze!!!
jeffsmart hat geschrieben:...in aufgrund der ersten Halbzeit mehr als unverdient gewesen.
Eine Unverschämtheit den Fans gegenüber, die sich unter der Woche nach Duisburg aufmachten.
Jetzt hat man wenigstens die Gelegenheit sich auf nichts anderes als den Klassenerhalt zu konzentrieren, der auch nach diesem Spiel nicht verspielt wurde!
Der einzige Lichtblick heute:
Stefan Kuntz bestätigte, dass Lakic auf jeden Fall bleiben wird, womit diese Endlosdiskussion zumindest auf Eis gelegt wurde.
Amri hat heute seine naechste Chance nicht genutzt - Fehleinkauf, leider.
Insgesamt hab ich heute kein Herzblut gesehen, nur selbst 90 Minuten Herzrasen gehabt, vor Wut.
Unglaublich wie schnell man so abbauen kann. Ich kann der Mannschaft nur raten, reißt euch zusammen, hebt den Arsch hoch und kaempft...sonst wars das mit Bundesliga.
ja Halbfinale wäre Super gewesen.
Alle Träumer aufwachen!
Immer schauen was wir die letzten 3. Jahre unter den Umständen erreicht haben!!
Der Klassenerhalt ist viel mehr Wert als ein Pokalsieg.
Die Mannschaft ist voll im Soll!!!
Gegen Duisburg verlieren noch bessere Mannschaften als wir.
Jetzt volle Pulle gegen Mainz und zumindest 1. Punkt holen!!!!
Irgendwie schon traurig, welchen negativen Verlauf eine solche Rückrunde doch nehmen kann.
Allerdings sollte man doch auch mal erwähnen, das die ach so kritischen uns bösen FCK-Fans keine Schuld tragen.
Man darf nach dem heutigen Spiel schon einmal nach der Einstellung der Mannschaft fragen.Natürlich auch an der des Trainers. Denn dieser ist für die Mannschaft verantwortlich.
Vorallem darf man sich jetzt auch einmal fragen, warum man ohne Not eine eingespielte Mannschaft nach der Winterpause auseinanderreist?
Warum der noch technische beste Spieler Moravek, wiederholt auf der Bank sitzen muss.
Warum auch ein Sippel nach wiederholten Fehlern nicht mal hinterfragt werden darf.
Mag sein das es viele warums sind, aber in einer schwierigen Zeit darf und sollte man auch mal kritischen Fragen stellen dürfen.
So jedenfalls darf sich die Mannschaft am Samstag nicht präsentieren.
"Kurz raus" ist völliger Schwachsinn. Trotzdem muss die Frage erlaubt sein, warum keine Kontinuität drin ist. Tolle Spiele und geniale Momente einzelner Spieler immer mal wieder bringen in der Summe gar nix. Gladbach hat bei den Pillendrehern auch 6:3 gewonnen und wo stehen sie jetzt? Also: MK, lass die Jungs wieder brennen, laufen, fighten...
Ich habe nur einen Wunsch, bitte ein Auswärtsspiel für Duisburg bei Bayern oder Schalke, sonst dreh ich durch am Sonntag
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
LariFari hat geschrieben:Ich versteh die Welt nicht mehr
Nachdem 2:0 müsste normaler weiße vom Kurz eine Reaktion kommen. Nein er wechselt erst in der 75 Minute den Hoffer ein wo schon alles gelaufen war. Lakic war heute auch ein Totalausfall. Hoffe jetz das im Spiel gegen Mainz eine Veränderung auch von der Bank kommen.
seh ich auch so absolut lächerlich erst nach 75 min , aber ich hatte den anschein Kurz wollte 2-0 halten und nicht höher verlieren so denke ich
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich nenne jetzt nur mal die Fakten: Rodnei verletzt sich, Simunic verletzt sich direkt danach und Abel spielt. Bis zu diesem Spiel sowohl Sippel als auch Amedick Unsicherheitsfaktoren. Danach beide stark verbessert und Rückhalt für den guten Hinrundenabschluss. Rodnei wieder fit, spielt unverständlicherweise statt Abel. Seitdem Sippel wieder mit Unsicherheiten und Aussetzern, auch Amedick oftmals weniger souverän. Dazu Ibrahim Samir-Gedächtniseinlagen von Rodnei wie gegen Köln.
Ich nenne nur Fakten, aber das Bild ist klar.
danke!!!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
LariFari hat geschrieben:Ich versteh die Welt nicht mehr
Nachdem 2:0 müsste normaler weiße vom Kurz eine Reaktion kommen. Nein er wechselt erst in der 75 Minute den Hoffer ein wo schon alles gelaufen war. Lakic war heute auch ein Totalausfall. Hoffe jetz das im Spiel gegen Mainz eine Veränderung auch von der Bank kommen.
seh ich auch so absolut lächerlich erst nach 75 min , aber ich hatte den anschein Kurz wollte 2-0 halten und nicht höher verlieren so denke ich
Seh ich auch so. Hoffer muss früher kommen. Man sollte ihn eh mal wieder von Anfang an bringen, wie soll sich der Junge in 15min beweisen?
Erbärmlich sag ich jetzt nicht, ich steiger es noch mit Blamage!
Peinlich sowas! Dann sind in der Kneipe schon nur Bayern Fans die einem wegen Samstag auslachen, und dann so ein Spiel!
Sippel ohne Worte, einfach unterirdisch, er entwickelt sich meiner Meinung nach eher rückwärts, als vorwärts.
Der einzige der gekämpft hat war Ili, aber selbst er müsste wissen, dass man auf so einem Platz keine Einzeldribblings macht!
Würde mich freuen, wenn wir einer die absolute Zahl der Fehlpässe sagen könnte, ich hab nach dem 50sten aufgehört zu zählen!
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich habe nur einen Wunsch, bitte ein Auswärtsspiel für Duisburg bei Bayern oder Schalke, sonst dreh ich durch am Sonntag
West Devil Lautern hat geschrieben:Irgendwie schon traurig, welchen negativen Verlauf eine solche Rückrunde doch nehmen kann.
Allerdings sollte man doch auch mal erwähnen, das die ach so kritischen uns bösen FCK-Fans keine Schuld tragen.
Man darf nach dem heutigen Spiel schon einmal nach der Einstellung der Mannschaft fragen.Natürlich auch an der des Trainers. Denn dieser ist für die Mannschaft verantwortlich.
Vorallem darf man sich jetzt auch einmal fragen, warum man ohne Not eine eingespielte Mannschaft nach der Winterpause auseinanderreist?
Warum der noch technische beste Spieler Moravek, wiederholt auf der Bank sitzen muss.
Warum auch ein Sippel nach wiederholten Fehlern nicht mal hinterfragt werden darf.
Mag sein das es viele warums sind, aber in einer schwierigen Zeit darf und sollte man auch mal kritischen Fragen stellen dürfen.
So jedenfalls darf sich die Mannschaft am Samstag nicht präsentieren.
Naja, es ist ja nun nicht so, dass Tobi Sippel in der Saison nur scheiße abgeliefert hat. Ich erinnere zuletzt an das Kölnspiel wo er uns vor einer sicheren Niederlage bewahrt hat.