stimmt! auch meine beobachtung. in der zweiten liga waren amedick und rodnei bei allen standards kreuzgefährlich...Matthew hat geschrieben:Was mir aber schon seit ein paar Spielen auffällt, dass wir extrem viele Eckbälle rausholen (gegen Köln 11, in München glaube 9, heute auch wieder 7) und einfach NICHTS dabei rausspringt. völlig harmlose Ecken und Flanken.
Es hat noch ein Abwehrspieler per Kopf getroffen. Abel!Dubbe hat geschrieben: sind die abwehrspieler in der ersten liga größer oder woran liegt das?
stimmt, hast recht....Peter Gedöns hat geschrieben:Es hat noch ein Abwehrspieler per Kopf getroffen. Abel!Dubbe hat geschrieben: sind die abwehrspieler in der ersten liga größer oder woran liegt das?
dein Kommentar hat einen außergewöhnlich sinnvolle Qualität..derhonkel hat geschrieben:Hihi hoho huhu hehe haha hoho huhu hehe hihi!
Ihr seid alle richtig geile Typen!
Und ich hab mir noch beim Absenden gedacht; korrigier ich es noch, oder servier ich dir die Steilvorlage?Peter Gedöns hat geschrieben:Den Danny würde ich dann doch draußen lassen.Handy-Man hat geschrieben: Weiss nicht, ob du meinen Beitrag gelsen hast. Ich sehe das ganz genauso in Bezug auf Abel. Kein Verständnis für den Tausch. Bin gespannt ob das am Samstag korrigiert wird. Der alte Fuchs mit seiner Erfahrung bringt da einfach Ruhe rein...
Danke dir! So sieht es aus! Jetzt gegen einzelne Spieler oder den Trainer zu stänkern ist absolut unnötig und gänzlich ein Ventil um Dampf abzulassen.Proton hat geschrieben: Aber: Das war ganz klar ne Einstellungssache. Die Duisburger wollten und haben einfach nicht aufgehört zu wollen. Wenn man dann nicht zurück kämpft und so wie es aussah auf irgendwas wartet (vllt. dass der Gegner einbricht), darf man sich über das Ergebnis nicht wundern.
Wenn man von deinem Post mal gnädigerweise absieht...toph hat geschrieben:Sippel die Schuld für die Niederlage zu geben,ist das dümmste und bescheurtste was ich je hier im Forum gelesen habe!
Bestimmt, wo warst Du denn?Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:SIPPEL verschenkt Euromillionen jämmerlich!!!!!
Schuld an beiden Toren, ohne Diskussion!
Seit zig Spielen unterirdisch.
Bestbesetzung? Klar, Amri für Moravek. Kirch für Petsos, Rodnei für Abel...Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Und was zu bedenken gibt:
Das war unsere Bestbesetzung heute!!!
Es geht gegen den Abstieg, wir wollen ihn nicht erreichen!Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Das wird ganz ganz eng mit dem Abstieg...
Wieso? Mainz 12 Punkte in den letzten 12 Spielen, oder so.Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Mainz 0Punkte
Hoffenheim 0 Punkte
Klar, Sippel verlängert und wird abgesägt? Wenn man nur eine Torchance heute gegen einen Zweitligisten hat, dann liegt's am Torwart. Man kann auch mal 3 Tore vorne machen, wenn man die Chancen hätte...Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Und bitte jetzt endlich:
Trapp für Sippel!
Mit Sicherheit, vor allem in Mönchengladbach, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Frankfurt.Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: In JEDER anderen Bundesligamannschaft wäre Sippel schon längst ausgewechselt