Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Sippel hat verlängert, den wird jetzt niemand ohne Grund auf die Bank setzen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betze4-ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze4-ever »

Ich sag euch schonmal eins: Tschüss Laki! Der wird definitiv gehn!
Die Leistung heut war so grottenschlecht das selbst ein Lakic sich denken wird ob er hier noch eine Perspektive hat isch zu verbessern. Ganz ehrlich wir sind eig ein zu schlechter Club für seine Leistung.

Zum Spiel bleibt einfach nur noch zu sagen: Jungs ihr habt momentan euern Kopf irgendwo nur nicht beim Fußball! Wenn ihr so weiter macht spielt ihr nächstes Jahr wieder in Düsseldorf oder sonst wo!

Eine Möglichkeit Lakic zu halten wäre: Vertrag mit Jessen auflösen und das gesparte Geld in Lakics Vertrag investieren!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Matthew hat geschrieben:Was mir aber schon seit ein paar Spielen auffällt, dass wir extrem viele Eckbälle rausholen (gegen Köln 11, in München glaube 9, heute auch wieder 7) und einfach NICHTS dabei rausspringt. völlig harmlose Ecken und Flanken.
stimmt! auch meine beobachtung. in der zweiten liga waren amedick und rodnei bei allen standards kreuzgefährlich...
außer amedicks kopfballtor gegen schalke nix dergleichen passiert. der einzige der kopfballgefahr ausgestrahlt hat war laki...

sind die abwehrspieler in der ersten liga größer oder woran liegt das? :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Peter Gedöns

Dubbe hat geschrieben: sind die abwehrspieler in der ersten liga größer oder woran liegt das? :wink:
Es hat noch ein Abwehrspieler per Kopf getroffen. Abel!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Bin entäuscht aber für mich geht deswegen nicht die Welt unter.
Mir ist der Klassenerhalt viel wichtiger.Die Mannschaft konnte heute nicht und der Gegner war besser wacher und vor allem aggressiver.

Was solls Kopf hoch Mund abputzen und am Samstag 3 Punkte gegen den Depp
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Leute bleibt doch mal cool 8-) .
Wir sind Tabellenführer mit 25 Punkten Vorsprung auf Platz 2,der Championsleagueeinzug ist perfekt und haben heute beim Kassensturz der Portokasse 40 Millionen Euronen gezählt. Pokalhalbfinale haben wir doch gar nicht nötig :!: *Ironiemodus aus*

Diese Vorstellung war eine Frechheit. Ich erwarte das gegen den Depp am Samstag Köpfe rollen. Und dabei meine ich nicht den des Trainers :x
Herzlichen Glückwünsch nach Meiderich, hoch verdienter Sieg! So viel Fairness muss sein :|
hightower

Beitrag von hightower »

Blutleere Veranstaltung ... Duisburg hat uns die Wurst vom Brot genommen, man hat der Mannschaft angesehen, dass sie konditionell 2 englische Wochen net verkraften kann, grausige Raumaufteilung im Mittelfeld, da war kein Zug drin, keiner ist zum Ball, man hat sich geradezu hinter dem Gegenspieler versteckt ...

... zu keiner Minute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie weiter kommen will.

Was ich net versteh, wieso bekommt Hoffer net ma ne Chance von Anfang an, der Junge ist fit und hat keine 2 Spiele in 7 Tagen in den Knochen, stattdessen wieder Gurken wie Kirch oder Amri, der Junge rennt echt Lichtjahre seiner Form hinterher. Unter defensives Mittelfeld war NICHT existent bzw. wurde von den Duisburgern überrannt, die ham jeden von uns gedoppelt ... Milan hat seine Jungs top eingestellt ... und naja ich bin ein Fan von Marco Kurz, aber heute hat er es versäumt spätestens nach dem 0:2 Hoffer einzuwechseln, der arme Ösi tut mir echt Leid, bekommt immer nur ne Viertel Stunde, wie soll er da denn was zeigen :(

... am Samstag muss die Mannschaft ein Zeichen setzen, sonst wirds echt bitter gegen den Depp ...
LariFari

Beitrag von LariFari »

Ich versteh die Welt nicht mehr :|
Nachdem 2:0 müsste normaler weiße vom Kurz eine Reaktion kommen. Nein er wechselt erst in der 75 Minute den Hoffer ein wo schon alles gelaufen war. Lakic war heute auch ein Totalausfall. Hoffe jetz das im Spiel gegen Mainz eine Veränderung auch von der Bank kommen.
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

Mann :? Hab mich seit Tagen auf nen tollen Pokalabend gefreut und dann sowas...einfach nur enttäuschen und nicht nachvollziehbar. Die Mannschaft sollte den Fans, die nach Duisburg gefahren sin ne Entschädigung zahlen!!
struliuli

Beitrag von struliuli »

wenn ich am samstag kein 5:0 oder so erlebe gehts los ioch schwörs euch

so peinlich heute
Trifels brigade Annweiler !
Wutti10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Das war Scheiße!

Schade, dass von dem Lutschern die für den Abgang für Milan gesorgt haben offentsichtlich keiner mehr auf dem Feld war.
Milan hat bewiesen, dass er ein Trainer ist der eine motivierte Mannschaft auf´s Feld schicken kann.
Sippel hat bewiesen, dass er innerhalb der ersten drei deutschen Ligen außer bei uns keine Option auf einen Arbeitsplatz hätte.
Amri hat bewiesen, dass er außerhalb des Hallenfußballs kein Anrecht auf einen Platz auf dem Feld hat.
Rodnei hat bewiesen, dass Marco mit der Herausnahme von Abel die letzte Stabilität aus unserer Abwehr genommen hat.
Hoffer hat bewiesen, dass er in der ersten deutschen Liga nicht verloren hat.
Bugera hat wiedermal bewiesen was er kann.
Lakic will anscheinend beweisen, dass sein Abgang kein Verlust wäre.

Für heute bin ich restlos bedient.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben: sind die abwehrspieler in der ersten liga größer oder woran liegt das? :wink:
Es hat noch ein Abwehrspieler per Kopf getroffen. Abel!
stimmt, hast recht....
hatte meinen post aber eigentlich nur auf amedick und rodnei gemünzt...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Peter Gedöns

Zu Abel noch eine Erinnerung. Vor dem Hoffenheimspiel in der Rückrunde 2008 (ihr wisst, das Spiel mit der Szene vor der Kurve): Ich traf einen befreundeten Ex-Amateur vor dem Stadion. In seiner Begleitung: Matze Abel. Auf meine Frage, warum Matze bei dem Spiel war, bekam ich später folgende Antwort: Wenn die große Liebe am Abgrund steht, muss man da sein. Mehr Identifikation geht nicht!
Yogi

Beitrag von Yogi »

derhonkel hat geschrieben:Hihi hoho huhu hehe haha hoho huhu hehe hihi!

Ihr seid alle richtig geile Typen!
dein Kommentar hat einen außergewöhnlich sinnvolle Qualität..
Hut ab.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Auf Wiedersehen Herr Lakic...besser jetzt und noch Kohle bringen, als im Sommer für nix.
Mit der Leistung schießt Du so oder so keine Tore mehr für den FCK. :cry:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Die einzig beste Aufstellung für am Samstag

Trapp

Dick Abel Amedick Jessen

Bilek Petsos

Ilicevic Moravek
Tiffert

Lakic
Ersatz: Sippel--Rodnei--Bugera--deWit--Schulz--Nemec--Hoffer :teufel2:
Moseldevil89

Beitrag von Moseldevil89 »

es war einfach ein kack spiel... abhaken und am samstag die drecks mainzer wegputzen :?
betzebubHR

Beitrag von betzebubHR »

heute pokal aus und am samstag mit so einer leistung wird das auch nix gegen mainz.Sippel solte sich die tore nochmal genau anschauen,dann kann er das am samstag ja vielleicht besser machen
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Weiss nicht, ob du meinen Beitrag gelsen hast. Ich sehe das ganz genauso in Bezug auf Abel. Kein Verständnis für den Tausch. Bin gespannt ob das am Samstag korrigiert wird. Der alte Fuchs mit seiner Erfahrung bringt da einfach Ruhe rein...
Den Danny würde ich dann doch draußen lassen. :D
Und ich hab mir noch beim Absenden gedacht; korrigier ich es noch, oder servier ich dir die Steilvorlage? :lol:

Aber wieso nicht, auch dem Denny noch ne Chance. Schlechter als heute gehts (hoffe ich) kaum noch...

Aber ums klar zu stellen:mit dem "alten Fuchs" meinte ich den Matze Abel...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
c
Beitrag von c »

Ganz ganz schwaches Spiel heute! Sowas schlechtes hab ich seit 18.5.2008 glaub nicht mehr von uns gesehn.

Weniger Lakic-blabla mehr Ball am Fuß!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ich hab noch keine sekunde aus duisburg gesehen, beziehe mein Wissen nur aus dem Liveticker und bin maßlos enttäuscht. Würde gerne wissen woran das gelegen hat, so arrogant und erbärmlich baden zu gehen, vor allem weil die Manschaft nach München doch eigentlich was gut zu mache hatte!!

Ich bin eigentlich gerne opitmistisch und würde gerne sagen: Am Samstag machen die alles wieder gut - aber ich glaube grade nicht daran. Wenn wir gegen Mainz auch noch verlieren dann wirds das erste mal seit 2 Jahren richtig rauen Wind ins Gesicht geben...

Das war heute einfach nur dumm, aber bitte bitte bitte macht es nicht wieder ausschließlich am Trainer fest!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
marxxe

Beitrag von marxxe »

Proton hat geschrieben: Aber: Das war ganz klar ne Einstellungssache. Die Duisburger wollten und haben einfach nicht aufgehört zu wollen. Wenn man dann nicht zurück kämpft und so wie es aussah auf irgendwas wartet (vllt. dass der Gegner einbricht), darf man sich über das Ergebnis nicht wundern.
Danke dir! So sieht es aus! Jetzt gegen einzelne Spieler oder den Trainer zu stänkern ist absolut unnötig und gänzlich ein Ventil um Dampf abzulassen.
Alle sind wir enttäuscht und haben an dieser verdienten Niederlage gegen einen spielerisch, kämpferisch und läuferisch heute über seinem Niveau spielenden MSV noch ein wenig zu knabbern. Denn hier wurde eine grosse Chance fahrlässig liegengelassen schnell an gutes Geld und sportlichen Erfolg zu kommen. An den UEFA-Cup möchte ich hier noch nicht denken, denn dazu braucht man die Bayern im Finale oder gar den Sieg in diesem Jahr.

Beiträge ohne jede Form und Rechtschreibung, ohne Zeichensetzung oder korrekte Syntax, zeugen schon von emotionsgeladem und inhaltosem Rumgeschimpfe. Nein; danke!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ich habe noch nicht einen Post hier gelesen, das hebe ich mir für später auf...
Mein Fazit:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Hatte man hier ja schon die Gelegenheit zu lesen gegen wen man im Halbfinale spielen wird, wurde eine wichtige Komponente schlicht vergessen: den Gegner.
Und der hatte, im Gegensatz zu unserem 1. FC Kaiserslautern auch Bock auf das Spiel. Obwohl ein Spiel war's nicht unbedingt, eher ein K(r)ampf. Aber was anderes war auf dem "Rasen" auch nicht möglich.
Der schlechte Boden soll keine Entschuldigung für die Mannschaft sein, immerhin hatte Duisburg die gleichen Voraussetzungen.
Das 1:0 nach einem bescheuerten Torwartfehler und kollektiven Schlafen in der Abwehr. Und wer dachte, dass nun ein Aufbäumen erfolgt ... FEHLANZEIGE! Und so gewinnt man gegen niemanden.
Bezeichnend, dass man mit 2 Stürmern spielt und dadurch ungefährlicher auftritt.
Das 2:0 wieder durch einen Standart, wieder Schlafmützigkeit im Strafraum ... Sippel, wo warst Du?!
Und wenn ein kopfballstarker Lakic schon in der Abwehr rumturnt, dann muss er auch den Kopf hinhalten (gleiches gilt in der Situation für Nemec, der sich dann lieber doch raushielt.)
Allerdings ist die Niederlage nicht unbedingt nur an den jeweils an den Toren beteiligten Spielern zuzuschreiben. Die komplette Mannschaft hat hier versagt, und die Sache wohl zu locker gesehen.
Hätte man es noch gedreht, es wäre allein aufgrund der ersten Halbzeit mehr als unverdient gewesen.
Eine Unverschämtheit den Fans gegenüber, die sich unter der Woche nach Duisburg aufmachten.
Jetzt hat man wenigstens die Gelegenheit sich auf nichts anderes als den Klassenerhalt zu konzentrieren, der auch nach diesem Spiel nicht verspielt wurde!
Der einzige Lichtblick heute:
Stefan Kuntz bestätigte, dass Lakic auf jeden Fall bleiben wird, womit diese Endlosdiskussion zumindest auf Eis gelegt wurde.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

toph hat geschrieben:Sippel die Schuld für die Niederlage zu geben,ist das dümmste und bescheurtste was ich je hier im Forum gelesen habe! :lol:
Wenn man von deinem Post mal gnädigerweise absieht... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
OttoR

Beitrag von OttoR »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:SIPPEL verschenkt Euromillionen jämmerlich!!!!!
Schuld an beiden Toren, ohne Diskussion!
Seit zig Spielen unterirdisch.
Bestimmt, wo warst Du denn?
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Und was zu bedenken gibt:
Das war unsere Bestbesetzung heute!!!
Bestbesetzung? Klar, Amri für Moravek. Kirch für Petsos, Rodnei für Abel...
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Das wird ganz ganz eng mit dem Abstieg...
Es geht gegen den Abstieg, wir wollen ihn nicht erreichen!
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Mainz 0Punkte
Hoffenheim 0 Punkte
Wieso? Mainz 12 Punkte in den letzten 12 Spielen, oder so.
Hoppeneim? Sicher, Babel ausgenommen ist das ne Kirmes- und Tretertruppe.
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Und bitte jetzt endlich:
Trapp für Sippel!
Klar, Sippel verlängert und wird abgesägt? Wenn man nur eine Torchance heute gegen einen Zweitligisten hat, dann liegt's am Torwart. Man kann auch mal 3 Tore vorne machen, wenn man die Chancen hätte...
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: In JEDER anderen Bundesligamannschaft wäre Sippel schon längst ausgewechselt
Mit Sicherheit, vor allem in Mönchengladbach, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Frankfurt.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Antworten