FckSchrat hat geschrieben:Egal, am samstag gilt: Mainzer weghauen!
Schön gesagt !!!!!!!!!!!!!!!! Besser gehts net !!!!!Betzepower1973 hat geschrieben:Das Ergebnis wird ihnen präsentiert von Tobias Sippel. Danke dafür![]()
![]()
Peter Gedöns hat geschrieben:Weil er net flanken kann. Das hat er net erst heute bewiesen. ich mobb ja auch keinen Blinden, weil er net sehen kann.zugucker hat geschrieben:warum haut hier keiner auf kirch ein?
Wie recht du doch hast. Aber wie sagte einst Klaus Toppmöller: Du kannst nur mit den Mädchen tanzen, die auf der Kirmes sind...Peter Gedöns hat geschrieben:Weil er net flanken kann. Das hat er net erst heute bewiesen. ich mobb ja auch keinen Blinden, weil er net sehen kann.zugucker hat geschrieben:warum haut hier keiner auf kirch ein?
Sorry aber solche Sätze liebe ich. Wer ist denn hier Fußballprofi und trainiert täglich mit dem Ball. Sippels Kritiker oder er? Solches Geschwätz ist mal typisch. Es ist nunmal Fakt, das Sippel im herauslaufen schwach ist. Anscheinend hat er zuviel alte Ehrmann Videos geschaut. Ehrmann ist früher (warst Du da schon geboren) auch gerne mal 30m sinnlos aus dem Tor gerannt und hat dicke Arme gemacht. Evtl. wird hier ja falsch trainiert.FCKsimon hat geschrieben: PS: Die,die jetzt Sippel anprangern,sollten sich
1.im Fußball anmelden
2.Torhüter werden und
3.Es besser machen!
Hört auf mit dem Quatsch. Das ist aus dem Kontext gerissen. MK hat definitiv NICHTS schön geredet, sondern offen angesprochen, was scheiße war und wie scheiße wir waren.Yogi hat geschrieben:Markie hat geschrieben:MK: "Die zweite HZ war ordentlich", "Die Mannschaft war top eingestellt"Wenn der vor der Mannschaft solche Dinger raushaut, dann wundert mich nichts mehr...
das hat der im ERNST gesagt...???????
dann sag ich Verpiss dich KURZ
Ich habs versucht. Hat sich aber nicht gelohnt...m4d hat geschrieben:Die Punkte sind übrigens nicht umsonst auf der Tastatur. Kann man ja kaum lesen, diesen Quatsch da.
Dito, das sind die gleichen Leute, die auch die 3-Punkte-Regel nie verstehen werden. Beim 10. Platz vor Freude abspritzen und beim 14. die pure Angst verbreiten ... Einzeller.Allgäuteufel hat geschrieben:So, und gleich den nächsten Post hinterher....Kurz raus? Gehts eigentlich noch? Aber was will man erwarten, wenn man sich doch sooo sicher war, dass die Mannschaft nächstes Jahr in Europa spielt und locker die Klasse hält...jetzt MUSS natürlich der Kopf vom Trainer rollen. Mänchen täte es gut nach so nem Spiel erstmal ne Nacht zu schlafen,bevor sie hier irgendwas schreiben
... in Zusammenarbeit mit Lakic, der eigentlich dafür zuständig ist, die Tore zu machen...Betzepower1973 hat geschrieben:Das Ergebnis wird ihnen präsentiert von Tobias Sippel. Danke dafür![]()
![]()
und grade wo ich son Scheiß, sorry, verdammten Scheiß, wie du sagst mit Kurz raus lese, Platzt mir der Kragen, ich stimme dir zu und verpiss mich hier bevor ich die zusammen motze und dann auch noch SCheiße laber.Allgäuteufel hat geschrieben:So, und gleich den nächsten Post hinterher....Kurz raus? Gehts eigentlich noch? Aber was will man erwarten, wenn man sich doch sooo sicher war, dass die Mannschaft nächstes Jahr in Europa spielt und locker die Klasse hält...jetzt MUSS natürlich der Kopf vom Trainer rollen. Mänchen täte es gut nach so nem Spiel erstmal ne Nacht zu schlafen,bevor sie hier irgendwas schreiben
Den Danny würde ich dann doch draußen lassen.Handy-Man hat geschrieben: Weiss nicht, ob du meinen Beitrag gelsen hast. Ich sehe das ganz genauso in Bezug auf Abel. Kein Verständnis für den Tausch. Bin gespannt ob das am Samstag korrigiert wird. Der alte Fuchs mit seiner Erfahrung bringt da einfach Ruhe rein...