Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
NebuLa_KC
Dauerkarte: Ja
Beitrag von NebuLa_KC »

Enttäuschung pur ...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FckSchrat hat geschrieben:Egal, am samstag gilt: Mainzer weghauen! :teufel2:

weghauen oder aufbauen? :nachdenklich:[/quote]

Hör auf mit Deiner positiv Scheiße. Die Mannschaft sollte sich schämen und sich bei allen entschuldigen die in duisburg waren. :(
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Betzepower1973 hat geschrieben:Das Ergebnis wird ihnen präsentiert von Tobias Sippel. Danke dafür :x :x :x
Schön gesagt !!!!!!!!!!!!!!!! Besser gehts net !!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Coolaid
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Auch wenn das heute eine verdiente Niederlage nach einer schlechten Leistung war, wundern mich mal wieder die vielen "neuen" User die sich hier nach Niederlagen auskotzen. DBB, wohin mit dir? Viele hier kotzen mich genauso an wie das Spiel und das Ergebnis heute. Das war schwach, in allen Bereichen. Bleibt auf eine Trotzreaktion in der Liga zu hoffen. Kein zweiter Wettbewerb mehr, Fokus nur noch auf die Liga. Schalke und Bayern werden sich nach heute Abend wahrscheinlich schlapp lachen.
Zuletzt geändert von Coolaid am 26.01.2011, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
zugucker

Beitrag von zugucker »

Peter Gedöns hat geschrieben:
zugucker hat geschrieben:warum haut hier keiner auf kirch ein?
Weil er net flanken kann. Das hat er net erst heute bewiesen. ich mobb ja auch keinen Blinden, weil er net sehen kann.

ja richtig , mein fehler.
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
winsome

Beitrag von winsome »

Peter Gedöns hat geschrieben:
zugucker hat geschrieben:warum haut hier keiner auf kirch ein?
Weil er net flanken kann. Das hat er net erst heute bewiesen. ich mobb ja auch keinen Blinden, weil er net sehen kann.
Wie recht du doch hast. Aber wie sagte einst Klaus Toppmöller: Du kannst nur mit den Mädchen tanzen, die auf der Kirmes sind...
HoeneßDuArschloch

Beitrag von HoeneßDuArschloch »

mund abbutze
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

So, jez Lakic verkaufen, wenn ihn noch einer will
Matthew

Beitrag von Matthew »

Schade. Aber hochverdient draußen. Bin gerade auf 180.
Mann kann ja rausfliegen, aber auf diese Art und Weise ist schon ziemlich mies. Ein Lakic, der mit seiner heutigen Leistung noch keinen euro wert wäre ist das ganze Spiel komplett blass. Warum Amri auflaufen durfte ist mir immernoch ein Rätsel, dieser Anti-Fussballer!
Das dann Sippel mal sich noch nen Bock erlaubt passt dann grad komplett zu dem Spiel.
Was mir aber schon seit ein paar Spielen auffällt, dass wir extrem viele Eckbälle rausholen (gegen Köln 11, in München glaube 9, heute auch wieder 7) und einfach NICHTS dabei rausspringt. völlig harmlose Ecken und Flanken.

Ich kann nur hoffen das die kraft für das Spiel am Samstag noch reicht. Sonst wird es ganz, ganz schön eng.

Gute Nacht!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

So, und gleich den nächsten Post hinterher....Kurz raus? Gehts eigentlich noch? Aber was will man erwarten, wenn man sich doch sooo sicher war, dass die Mannschaft nächstes Jahr in Europa spielt und locker die Klasse hält...jetzt MUSS natürlich der Kopf vom Trainer rollen :nachdenklich: . Mänchen täte es gut nach so nem Spiel erstmal ne Nacht zu schlafen,bevor sie hier irgendwas schreiben
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

FCKsimon hat geschrieben: PS: Die,die jetzt Sippel anprangern,sollten sich
1.im Fußball anmelden
2.Torhüter werden und
3.Es besser machen!
Sorry aber solche Sätze liebe ich. Wer ist denn hier Fußballprofi und trainiert täglich mit dem Ball. Sippels Kritiker oder er? Solches Geschwätz ist mal typisch. Es ist nunmal Fakt, das Sippel im herauslaufen schwach ist. Anscheinend hat er zuviel alte Ehrmann Videos geschaut. Ehrmann ist früher (warst Du da schon geboren) auch gerne mal 30m sinnlos aus dem Tor gerannt und hat dicke Arme gemacht. Evtl. wird hier ja falsch trainiert.
!! druff un dewedder !!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Noch was, komme dann erst in 2 Tagen ;)

Also wollte noch sagen, Super Einstellung Amedicks; Der Rasen muss brennen, der Betze muss beben gegen Mainz. Die Antwort muss au fdem Platz erfolgen. Auf Jungs. Auch wenns schwer fällt ;(

Kurz, super Analyse, der Wille hat gefehlt, für dass das sie wissen wieviel ein Halbfinale bedeuten könnte ;(

Naya, bis dann. Und beschimpft euch nicht so arg.
Nach dem einden Beitrag. Nein, Kurz ist kein Wixxxxer. -.- Hört auf damit.
We love you K-Town, we do!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Yogi hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:MK: "Die zweite HZ war ordentlich", "Die Mannschaft war top eingestellt" :lol: Wenn der vor der Mannschaft solche Dinger raushaut, dann wundert mich nichts mehr...

das hat der im ERNST gesagt...???????

dann sag ich Verpiss dich KURZ
Hört auf mit dem Quatsch. Das ist aus dem Kontext gerissen. MK hat definitiv NICHTS schön geredet, sondern offen angesprochen, was scheiße war und wie scheiße wir waren.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Stimmung gegen M1: schlecht! So wird es sein.
Immer sowas vorm Derby!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Lakic verlängert meint transfermarkt.de seit gestern abend.
Spiel war ziemlich schlecht aber ich denke das war diese Unruhe!
Scheiß Wolfsburger Spasten!
Sollen absteigen!
Hauptsache wir halten uns in der 1.Liga!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Das war die armseligste Leistung die ich je vom FCK gesehen habe.
Da war einigen die Bedeutung scheinbar nicht klar.

Natürlich ist Sippel an beiden Toren schuld
aber von den anderen 10 kam auch nix.

Ebenso kann ich Kurz wieder einmal nicht verstehen.
Der beste Mann aus dem Bayern Spiel Moravek sitzt heute am Anfang auf der Bank
und Amri der bisher in allen Spielen von ihm versagte darf ran.
Nie war es leichter viel Geld zu verdienen.
Nie war es leichter nach Berlin und möglicherweise an die großen internationalen Geldtöpfe zu kommen.

Aber was verschwende ich Gedanken an Europa.
Die Realität sagt aus das wir es nicht einmal gegen unterklassige Mannschaften schaffen.
Gegen eine drittligisten schon eine Halbzeit nur gezittert
gegen einen zweitligisten komplett versagt

Mit der Leistung gibts am Samstag die nächste Klatsche.

Ach ja, Milan ( :verbeug: danke für unserer Rettung)
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale
ich drück dir die Daumen ab jetzt.
Hochverdienter Sieg.

Kratzen ,beißen , kämpfen
bis an die Schmerzgrenze gehn
Das war ne Lehrstunde heute wie man solch wichtigen Spiele gewinnt
mot-K

Beitrag von mot-K »

Richtig schwache Leistung. Sippel bestätigt seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung wieder mal wunderbar. Das bekommt er nie hin. Bin dafür eher ihn zu verkaufen um wenigstens ein bisschen Geld reinzubekommen.
Die Sippel-Freunde werden jetzt natürlich wieder ankommen, aber man muss einfach zugeben, dass er zu unkonstant ist.
Allerdings war heute die ganze Mannschaft schlecht, das war nicht mal zweitligawürdig heute.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier ist zumindestens der Spielbericht von fck.de:

Bitteres Pokalaus in Duisburg

Die Roten Teufel mussten eine bittere 0:2-Pokalniederlage beim MSV Duisburg hinnehmen. Die Tore für den MSV erzielten Bajic und Maierhofer.

Im Viertelfinale des Wettbewerbs mit dem eigenen Gesetzen musste der FCK am Mittwoch, 26. Januar 2011, beim Zweitligisten MSV Duisburg antreten. Die Vorzeichen für die Partie waren klar, beide Teams wollten mit allen Mitteln in die nächste Runde einziehen und dem großen Ziel Berlin damit einen gewaltigen Schritt näher kommen. FCK-Chefcoach Marco Kurz stellte sein Team im Vergleich zum vergangenen Ligaspiel in München auf einigen Positionen um. Der zuletzt gesperrte Torjäger Srdjan Lakic, der in den drei bisherigen Pokalspielen bereits sieben Treffer erzielen konnte, lief wieder als Sturmspitze auf. Und auch Adam Nemec, der zuletzt noch den Kroaten ersetzte, blieb in der Anfangsformation. Auf der rechten Außenbahn begann Chadli Amri, dafür rückte Oliver Kirch in die Mitte. Thanos Petsos und Jan Moravek blieben zunächst auf der Bank. (...) zu fck.de Reloaded

2:0 gegen Lautern
Zebras vertreiben Teufel – MSV im Halbfinale

Duisburg – Der MSV Duisburg hat erstmals seit 13 Jahren wieder das DFB-Pokal-Halbfinale erreicht und den Traum des 1. FC Kaiserslautern von einer baldigen Rückkehr auf die europäische Fußballbühne jäh beendet.

Der Zweitliga-Dritte feierte einen hochverdienten 2:0 (1:0)-Sieg gegen den FCK und bescherte seinem Trainer Milan Sasic im Spiel gegen dessen Ex-Klub ein freudevolles Wiedersehen.

Branimir Bajic (36.) und Goran Sukalo (58.) machten vor gut 20.000 Zuschauern den Duisburger Sieg perfekt und bescherten dem Zweitligisten einen Geldsegen von gut zwei Millionen Euro für den Einzug in die Runde der letzten Vier. Das war dem MSV letztmals 1998 gelungen, als erst im Finale gegen Bayern München (1:2) Endstation war. (...) zum Express
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.01.2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

m4d hat geschrieben:Die Punkte sind übrigens nicht umsonst auf der Tastatur. Kann man ja kaum lesen, diesen Quatsch da.
Ich habs versucht. Hat sich aber nicht gelohnt... :lol:

@Kitzmann
Ich hab doch was Positives gefunden. Die Mannschaft kann sich jetzt voll auf die Mission Klassenerhalt konzentrieren... :nachdenklich:

@???
Irgendwer (habs vergesen) hat vorhin was von vereinsschädigendem Verhalten in Bezug auf dieses Spiel gesprochen. Sehe ich absolut genauso...

@Peter Gedöns
Weiss nicht, ob du meinen Beitrag gelsen hast. Ich sehe das ganz genauso in Bezug auf Abel. Kein Verständnis für den Tausch. Bin gespannt ob das am Samstag korrigiert wird. Der alte Fuchs mit seiner Erfahrung bringt da einfach Ruhe rein...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
p81_

Beitrag von p81_ »

Allgäuteufel hat geschrieben:So, und gleich den nächsten Post hinterher....Kurz raus? Gehts eigentlich noch? Aber was will man erwarten, wenn man sich doch sooo sicher war, dass die Mannschaft nächstes Jahr in Europa spielt und locker die Klasse hält...jetzt MUSS natürlich der Kopf vom Trainer rollen :nachdenklich: . Mänchen täte es gut nach so nem Spiel erstmal ne Nacht zu schlafen,bevor sie hier irgendwas schreiben
Dito, das sind die gleichen Leute, die auch die 3-Punkte-Regel nie verstehen werden. Beim 10. Platz vor Freude abspritzen und beim 14. die pure Angst verbreiten ... Einzeller.
toph

Beitrag von toph »

Sippel die Schuld für die Niederlage zu geben,ist das dümmste und bescheurtste was ich je hier im Forum gelesen habe! :lol:
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

Betzepower1973 hat geschrieben:Das Ergebnis wird ihnen präsentiert von Tobias Sippel. Danke dafür :x :x :x
... in Zusammenarbeit mit Lakic, der eigentlich dafür zuständig ist, die Tore zu machen...
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Allgäuteufel hat geschrieben:So, und gleich den nächsten Post hinterher....Kurz raus? Gehts eigentlich noch? Aber was will man erwarten, wenn man sich doch sooo sicher war, dass die Mannschaft nächstes Jahr in Europa spielt und locker die Klasse hält...jetzt MUSS natürlich der Kopf vom Trainer rollen :nachdenklich: . Mänchen täte es gut nach so nem Spiel erstmal ne Nacht zu schlafen,bevor sie hier irgendwas schreiben
und grade wo ich son Scheiß, sorry, verdammten Scheiß, wie du sagst mit Kurz raus lese, Platzt mir der Kragen, ich stimme dir zu und verpiss mich hier bevor ich die zusammen motze und dann auch noch SCheiße laber.
Raus hier .___.
We love you K-Town, we do!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Handy-Man hat geschrieben: Weiss nicht, ob du meinen Beitrag gelsen hast. Ich sehe das ganz genauso in Bezug auf Abel. Kein Verständnis für den Tausch. Bin gespannt ob das am Samstag korrigiert wird. Der alte Fuchs mit seiner Erfahrung bringt da einfach Ruhe rein...
Den Danny würde ich dann doch draußen lassen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Sippel war an beiden toren nicht unschuldig, ohne zweifel. Ich muss auch sagen das man sich schon gedanken machen sollte wie man MIT ihm weiterarbeitet. Seine Schwächen sollten mitlerweile jedem bekannt sein. Leider hat er sich aber in dem Bereich wenig bis gar nicht verbessert. Entweder man versucht das Problem zu lösen oder man gibt wirklich Trapp mal eine Chance. Ob ein Trapp die Lösung aller Probleme ist? Nein, mit sicherheit nicht.

Denn heute hat nicht Sippel das Spiel verloren. Sondern alle die da auf dem Platz standen, denn gelaufen sind sie ja nicht. Zumindest nicht mit der richtigen Einstellung. Ich habs im anderen Thread schonmal geschrieben aber dieser Fußball, sofern man ihn so nennen kann, hat mich in die Zeiten von Rekdal & Co. zurück versetzt.

Die Mannschaft ist jetzt in der Bringschuld. Am Samstag muss die entsprechende Reaktion gezeigt werden und zwar auf dem Platz.
.
Antworten