Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
donnerteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von donnerteufel »

UNTERIRDISCHE VORSTELLUNG :!:
fckneustadt90
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fckneustadt90 »

Auf gehts Lakic unterschreib, auf gehts Lakic unterschreib, auf gehts Lakic unterschreib, unterschreib für uns.....
Wär doch ein guter Zeitpunkt
Obwohl ich nicht weiß ob wir jetzt trotzdem genug Geld haben.
Lautrer geben niemals auf!!!
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Mies echt mies. Erbärmliche Leistung....posted nur keiner: Mund abbuttze und weiter. Diesen Auftritt nehme ich der Mannschaft echt übel. Das Geld fürs Halbfinale ist auch futsch. Jetzt gehts in den knallharten Abstiegskampf. Mannomann, ich muß mich übergeben. :shock:
Kleeblatt22

Beitrag von Kleeblatt22 »

DevilsPower hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:MARCO KURZ IST EIN ASSI HOCH ZEHN VON FUSSBALL HAT DER 0 % AHNUNG wechselt bei 2-0 und erst in der 76 MIN HOFFER EIN WIE SOLL MAN DA WAS UMREIßEN KÖNNEN ABSOLUTER DEPP , und Nemec muss in Regionalkader der spielt SAU SAU schlecht und dasss schon seit paar spielen unterirdisch SCHLECHT !!!!!!!!!!!

forever FCK :teufel2:
Sorry, ich bin AUB enttaeuscht, aber halt die Fresse! Geht garnicht!

das sit alles einfach nur traurig .... und dann noch so ein unterirdisches Geschwätz da ganz oben... :traurig:
Der beste Mann auf dem Platz war wie so oft - Oliver Kirch
durwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von durwel »

Hätte wenn und aber das war ein Kollektives versagen!!! Da bekommt man es vor den nächsten Spielen etwas mit der Angst zu tun. Mit dieser Einstellung werden wir nicht mehr viel Punkte holen. Ich bin sehr entäuscht aber nicht ohne Hoffnung, auf gehts Lautern jetzt wieder aufstehen und weiter gehts....
Yogi

Beitrag von Yogi »

jones83 hat geschrieben:blutleer und ohne herz statt herzblut...
sorry aber milan hatte seine jungs gut eingestellt...was man von unserem trainer nicht behaupten kann...
genau so siehts aus... :!:
bin keiner der gleich in Panik verfällt oder ne Trainerdiskussion führen will..
ABER:
ein Trainer ist dazu da die Mannschaft einzuschwören /einzustellen.

die ersten 10 min hat man schon gesehen wie UNKONZENTRIERT und LEIDENSCHAFTSLOS gekickt wurde.
Die Niederlage geht klar auf die Kappe von Kurz... :!:
der die Mannschaft nicht richtig eingestellt motiviert hat !!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Seb

Beitrag von Seb »

Warum aufregen, wir waren doch schon vor dem Spiel im Halbfinale, in Gedanken!

Einfach nur lächerlich diese Leistung. Auch Cottbus ist weiter, das wäre unser Freifahrtschein nach Europa gewesen.

Vom Torwart bis zu den Stürmern war das einfach nur schlecht. Hatten wir heute überhaupt ein zentrales Mittelfeld?
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Samstag einen Punkt? Das wäre doch ein schönes Fußballwunder!! Lakic und Nemec hat heute nicht gepasst, hat noch nie gepasst und wird nie passen!!! Ist das so schwer zu verstehen?
3. Liga verhindern!
Sahl1900

Beitrag von Sahl1900 »

das einzige was mich enttäuscht sind die dummen kommentare gegen sippel, ihr seit echt verrückt :?
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Man soll ja immer das Positive sehen. Deshalb sehe ich heute Abend nichts, zumindest nicht was meinen Verein angeht. Das erste Mal in dieser Saison bin ich richtig sauer und es gibt für mich auch keinen Grund etwas zu beschönigen. Denn diese Leistung war erbärmlich.

Wo soll man anfangen? Beim Geld, dass man heute im Rhein versenkt hat und das uns Spielraum für Verpflichtungen oder Verlängerungen gegeben hätte? Beim spielerischen Offenbarungseid, den wir geleistet haben? Dass uns eine Zweitligamannschaft läuferisch weit überlegen war sowie jeden zweiten Ball erkämpft hat? Bei Sippel, der sich im Herauslaufen einfach nicht weiterentwickelt und immer für einen Bock gut ist? Bei Bugera, der erneut eine mehr als mangelhafte Leistung abgeliefert hat und wahrscheinlich heute Abend mit Schleudertrauma eingeliefert wird? Einem System, das keines mehr ist, sobald sich der Gegner mit Tempo auf unser Tor zu bewegt? Und, und, und.

Heute muss sich einfach jeder Spieler einmal hinterfragen, ob das die Berufseinstellung ist, die man seinem Arbeitgeber anbieten darf. Ohne die Grundtugenden wie Leidenschaft und Kampf kann der FCK nicht gewinnen, dafür fehlt uns einfach die individuelle Qualität.

Jetzt gilt es, aus den Fehlern von heute zu lernen und für den Rest der Saison Kampf und Entschlossenheit zu zeigen. Denn 22 Pkt. sind definitiv kein Ruhekissen.
chris
Beitrag von chris »

wie kann man bei so einem wichtigen spiel solch eine leistung abliefern... da kann mir keiner mit druck oder fehlende kraft kommen.. zählt alles ned!
der sieg wär so wichtig gewesen..
schon lange nimmer so sauer gewesen!
Holger

Beitrag von Holger »

Katastrophale Leistung und eines Bundesligisten unwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte nie den Eindruck,dass wir der Bundesligist sind.Machen wir uns nichts vor,aber ab sofort hat der brutalste Abstiegskampf bekonnen.Sooooo darf man sich einfach nicht präsentieren.Das ist vereinsschädigend.
Und machen wir uns auch nichts vor,dass mit solch einer Leistung gegen Meens was zu holen ist.Mit solch einer Leistung gibts eine klare Niederlage,ohne wenn und aber.
Wie kann man eine soooooooo große Chance auf Berlin und somit eine womögliche internationale Teilnahme verspielen???!!!Mir fehlen die Worte.So,ich gehe jetzt mal eine Runde kotzen und beten,damit wir am Sa den richtigen FCK sehen,der wenigstens kämpft!!!
AAAAAARRRRRGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Nulllllllllllllllllllll Herzblut!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Holger am 26.01.2011, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Ohne Sippel wärn wir in Berlin, ohne Sippel wärn wir in Berlin (fast)
Der Ball ging nach Sippels Faustabwehr über zwei Stationen ins Tor. Da könnte man erwarten, dass Starverteidiger wie Rodnei mal dazwischengehen. Sollte man auch bedenken, ehe man Sippel angreift.
Das Ding fängt jeder Kreisklassekeeper mit der Mütze. JEDER außer´s Sippelche. der soll mal gescheit trainiert werden der Fliegenfänger. Auf der Linie ist er einen Bank, ohne Frage. Aber wenn es mal einen Meter vors Tor geht kannst Du den VERGESSEN.
!! druff un dewedder !!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Danke liebe Mannschaft, da hat ma vielleicht die einmalige Chance tatsächlich dieses Jahr das Finale zu erreichen, und dann SOWAS

das war heute eine Frechheit, nichts anderes.

Unerklärlich nach so einer starken ersten Halbzeit gegen die Bayern.

Kein Mumm in der Hose
Kaum Torchancen (1.Hälfte)

Standards Grottenschlecht.

Warum sind wir eigentlich die einzige Mannschaft in den deutschen Profiligen die keine direkten Freistöße schießen kann?

Nicht nur heute, sondern AUCH heute....wieder besonderes deutlich.

Völlig unverständlich.

Sippel
Nemec
Lakic
Amri
GROTTENSCHLECHT.

Bugera nicht tragbar :!:

Rodnei,evtl.Kirch und Ilicevic,Amedick wenigstens mit Einsatz, Kampf und einigen guten Aktionen.
Zuletzt geändert von Zizou91 am 26.01.2011, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
fckftw

Beitrag von fckftw »

So ein Scheißdreck!
Wie kann man nur so eine Leistung bringen?
So eine große Chance einfach hergeschenkt.
Einfach zum Kotzen..
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

wenn wir gegen die Deppen gewinnen werd ich dieses Scheiss-Spiel schnell vergessen :oops:
zugucker

Beitrag von zugucker »

wenn kirch und nemec am samstag spielen geh ich ausm stadion. is mein ernst.kurz sollte sich hinterfragen langsam klingen all die floskeln abgedroschen
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
frederik00

Beitrag von frederik00 »

was für eine schlechte Leistung. Da ist die Chance so nahe, da muss man mehr rennen und kämpfen und net erst die letzten 10min. Aus der Traum von Berlin! :(
Einmal Lautrer immer Lautrer!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

peinliche Leistung, da muss Stefan dazwischenhauen - so steigen wir sicher ab.
Fehlstart, schlechte Vorbereitung? Duisburg war in allen Belangen überlegen: körperlich, läuferisch, kämpferisch und auch spielerisch.
Das hat sich aber schon in Düsseldorf angekündigt, die Mannschaft ist gegen Bayern die letzten 10 Minuten stehend k.o. - das kann ja nicht wahr sein.

Peinlich, erbärmlich - FCK!
tobz

Beitrag von tobz »

sowas lustloses und arrogantes, vollkommen zurecht ausgeschieden! :x
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

heute zum ersten Mal in dieser Saison vom FCK so richtig enttäuscht gewesen....

Kein Biss kein Kampf...

Sippel: bekam nicht viel zu halten aber mit den 2 Dingern natürlich total enttäuschend (auch wenn seine Kollegen das 1:0 nach dem Fehler noch hätten verhinden können)

Bugera: TOTALAUSFALL

Dick: auch nicht wirklich gut

Rodnei: Sehr unsicher (Abel wäre ne Option)

Amedick: gute Partie mit Biss und Kampf viele Fehler ausgebügelt

Amri: TOTALAUSFALL!!

Kirch: naja

Tiffert: zwar nicht große Fehler aber mega blass

Nemec: TOTALAUSFALL

Ilicevic: bester mit Amedick wenn man überhaupt jemand hervorheben sollte vor allem zum Schluß jede Menge versucht allerdings anfangs wie jeder total blass

Lakic: TOTALAUSFALL!!!!!!! nur am reklamieren und verschuldet das 2:0 in Koproduktion mit Sippel

Movarek: bleibt auch relatvi blass hängt sich aber noch rein

Hoffer: naja kaum Zeit um noch was zu machen aber in der Zeit auch enttäuschend

mal ne Einschätzung von meiner seite.....jetzt versuchen wieder runterzu kommen
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Bin fassungslos über die Leistung!
Finde aber MK muss ich schon fragen lassen, was er sich davon versprochen hat, Amri zu bringen und Moravek draußen zu lassen.
GründelsFresh

Beitrag von GründelsFresh »

ich hatte von anfang an en schlechtes gefühl... aber das übertrift alles.... hoffentlich kommt jez nicht so ne flaute wie in der hinrunde... hoff die wiedergutmachung kommt samstag im stadion
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Unterirdische Leistung!

1-0 .. Klarer Bock von Sippel, danach kein Mann beim Gegenspieler!
2-0 .. Lakic nicht nah genug am Mann, freier gehts nicht!

Bugera: Gewinnt keinen Zweikampf, wird mehrmals stehen gelassen, schwach.

Nemec: Stürmer? Torgefährlich? Höchstens gefährlich für jedes Grashalm das umgeknickt wird! Brauch zu Lange um eine gute Situation zu erkennen. Bis er merkt wie er das Spiel öffnen/breit machen kann ist die Situation längst durch den Gegenspieler geklärt!

Lakic: Entscheidung bitte! Und zwar bald! Das ganze Wechselgesülze nagt nur an der Mannschaft. So geht die Leistung baden und wir dürfen zittern. Fakt ist... bekommt Lakic keine Pässe/Flanken bleibt er blass und ist auch nicht mehr als ein guter Zweitligaspieler!

Moravek: Es kann nicht sein das der wichtigste Spieler neben Tiffert im Mittelfeld zum wiederholten Mal auf der Bank platz nehmen muss. Er ist Kopf der Mannschaft. Spätestens nach Koblenz hätte man das merken müssen.

Kurz: Sorry.. aber falsches System heute. Warum wieder mit zwei Stürmern? Wenn man das überhaupt so nennen darf. Nemec ist keiner für mich. Bitte das Erfolgsrezept mit einer Spitze zurück. Und Moravek von Anfang an!!

LAKIC UNTERSCHREIB ODER GEH! SCHWEIGEN = NEGATIV FÜR DEINE MANNSCHAFT!!
wichser
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wichser »

mein tipp
wir sehen duisburg wieder und zwar ende mai in der relegation,und dann gibts was in die fresse

euer
wichser
the winner takes it all
Antworten