Old_Man hat geschrieben:So siehts aus..echt schrott was da zusammengesemmelt wird. Komplett lahm. Zweikämpfe werden entweder nicht angenommen oder verloren, Fehlpässe..AUFWACHEN!! Oh weh...gleich kommt das Unvermeidbare, wenn die nicht mal umschalten..die Chancen der Duisburger mehren sich..
Man Man Man immer die selbe scheiße hier motzen motzen und sobald der fck nen tor schießt haben wir lauter Fussball götter echt scheiße hey
Na klar..M.K. wird das auch gefallen und wird die abgelaufene Spielzeit in der Pause lobend erwähnen Hast Du mal Fußball gespielt? Bzw siehst Du das Spiel grad??
karsten hat geschrieben:Au weia, wenn das so weiter geht,dauert es nicht mehr lange, bis wir zurückliegen
man man man pessimist..
Das ist unser 4.Spiel in 11 tagen.
Klar, dass die Jungs fertig sind..
Na dann, sind ja nur noch 65 Minuten
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Auch wenns noch 0:0 steht und man keine Wunderdinge unserer Mannschaft erwarten kann sind Amri und Bugera bisher ganz schwach. So wie Bugera darf man sich als Außenverteidiger einfach nicht austanzen lassen. Er spielt heute nämlich nicht gegen Robben. Und Amri enttäuscht mich wie bisher immer. Aber ich glaub an unsere Jungs.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 26.01.2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
WällerDevil hat geschrieben:
Man Man Man immer die selbe scheiße hier motzen motzen und sobald der fck nen tor schießt haben wir lauter Fussball götter echt scheiße hey
Na klar..M.K. wird das auch gefallen und wird die abgelaufene Spielzeit in der Pause lobend erwähnen Hast Du mal Fußball gespielt? Bzw siehst Du das Spiel grad??
M.K ist auch der Trainer das ist was anders was mich hier ankotzt ist diese alles schlechte dieser Pesimismus der kotzt mich an verdammt noch mal.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Old_Man hat geschrieben:
M.K ist auch der Trainer das ist was anders was mich hier ankotzt ist diese alles schlechte dieser Pesimismus der kotzt mich an verdammt noch mal.
Wieso Pessimismus?
Ich z.B. spreche nur an wie es ist und das ist als FCK-Fan mein GUTES Recht !
Bisher GROTTIG, ENDE !!!
Old_Man hat geschrieben:
Wir können nur beschreiben, was wir hier sehen, nicht was wir gerne sehen würden, aber vielleicht kommt das ja noch
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 26.01.2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Old_Man hat geschrieben:Naja, Bugi hat auch viel zu tun.. Mal etwas Entlastung wäre nicht schlecht..wirkt als hätten die Duisburger einen mehr auf dem Platz.
Nein, aber wir einen weniger...Amri bis jetzt zumindest